[RPG] Alles was off-topic ist: Fragen, Kommentare, Anmerkungen etc...V - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[RPG] Alles was off-topic ist: Fragen, Kommentare, Anmerkungen etc...V

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sternzeit: ??????
    Ort: Freedom Besprechungsraum, All
    Personen: Kuno, Zhardul, Hurgh Quog, Lt. Ross
    ------------------------------------------------

    Unmittelbar nachdem die Freedom auf Warp gegangen war, schoss mir ein Gedanke durch den Kopf. Ich musste mich vergewissern!

    Nach kurzem Stöbern in den Vorschriften hatte ich zu meinem Bedauern den entsprechenden Passus gefunden. Ich wendete mich an den Klingonen am Steuer.

    "Laut Sternenflottenvorschrift Omega 341/87b dürfen wir Ross nicht dort lassen ... Abfallbeseitigung ist in einem Radius von 3 Ly um ein Bewohntes System Streng Verboten, kehren sie also um und Sammeln sie ihn wieder ein!"

    Hurgh Quog lies ein enttäuschte Knurren verlauten

    "Ich denke Warp 1 sollte reichen." vervollständigte ich meinen Befehl nach einem kurzem Blick auf unseren neuen Standort, Ross würde dann noch 18 Stunden auf unsere Rückkehr warten müssen.

    Dumm nur, das sein Sauerstoff nur noch für 10 Stunden reicht!

    ---------------------------

    *Mitgescherzt*
    O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
    ----------------------------------------
    Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

    Kommentar


      Sternzeit: ??????
      Ort: Freedom Besprechungsraum, All
      Personen: Kuno, Zhardul, HurghQogh , Lt. Ross (LEICHE)
      ------------------------------------------------

      Wir erreichten die Stelle im All und die Sensoren erkannten das Ross verstorben war.
      "Sir, laut seinem testament wünscht er eine Feuerbestattung" sagte Zhardul

      ich spielte schon an der Konsole und wartete auf Kunos geheiss.
      Es folgte und ich feuerte einen Torpedo auf die Leiche ab. Sie verglühte und Kuno befahl den Heimkurs.
      Doch was ist das???


      Hehehe - wenn schon denn schon

      @Ross - Flüssigmetallwartungsroboter?
      ich denke das solltest du ändern.
      Er ist ein Androide, und hat keine Wartungsarbeiten zu erledigen
      »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
      Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
      Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
      Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

      Kommentar


        NET SCHON WIEDER net schon wieder dieser Blödsinn erst musste ich sterben die Freedom schruppen und nun lässt ihr mich hier alleine,... na ja gut


        Sternzeit: 9h nach ????
        Personen: Ich, Taxiunternehmer
        Ort: schwarz dunkel, keine wegweiser

        ich war nun alleine und ich fand es mitlerweile langweilig.. ich schiss ein wenig rum und spielte etwas mit meiner Rohwaffe.. und na ja plötlich spürte ich etwas..

        "hallo" darf ich sie mitnehmen? fragte mich eine stimme und öffnete die Türe seines Gelben Shuttles.. ich ging hinein und gab befehle kurs zu setzen.. wir hohlten nun die freedom ein und ich verabschiedete mich, jedoch konnte ich nicht bezahlen.. Der Pilot war sauer und warf mich hinaus. plötzlich öffnete sich eine kleine unscheinbare klappte und plötzlich schoss ein riesige Waffe heraus noch größer als die freedom..


        ach ja mein Log.. nun ähm Ht frei ich unterwegs. KS verwüstet..

        Kommentar


          @Ross - dein Log ist ungültig!!!
          du bist schon eingeäschert worden

          PS: dein Log.
          die Sache mit dem Phaser ist etwas, hmmm - Unklug gewesen
          das hättest du nicht tun sollen, das gibt wieder Ärger

          PS: Ich denke das du mit deinem Log Nebu doch im Grunde nur eins Heimzahlen wolltest, aber du solltest den Char nicht schlechtmachen.
          Was Nebu in seinem Log nicht mit dir getan hatte.

          Somit machst dus net besser...
          »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
          Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
          Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
          Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

          Kommentar


            Original geschrieben von Dunkelwolf
            PS: dein Log.
            die Sache mit dem Phaser ist etwas, hmmm - Unklug gewesen
            das hättest du nicht tun sollen, das gibt wieder Ärger
            wieso.. MissHanson kümmert sich schon um mich und außerdem war mir auf der KS langweilig.. sei froh das ich keine plasmagrante geteste habe..

            Das ist nunmal ross, der feuert lieber zu denken..
            <<<---- wie der Typ


            Original geschrieben von Dunkelwolf
            PS: Ich denke das du mit deinem Log Nebu doch im Grunde nur eins Heimzahlen wolltest, aber du solltest den Char nicht schlechtmachen.
            Was Nebu in seinem Log nicht mit dir getan hatte.

            Somit machst dus net besser...
            ach wieso.. das ist doch hier gang und gebe...

            Kommentar


              Jetzt ist Schulz.....je´tzt gibt es Zwangstherapie!!!!

              Keiner kommt eher aus der Psychzelle raus, bevor er nicht gesagt hat,"auch Lt. Ross kann ich ausstehen"

              Ich schließe mich da mal aus. *grins*

              Rennt schon mal zur KS zu Phelia. Schaut sich ein wenig um.

              "Hmmm, das sieht tödlich aus, nehmen wir mal mit. Hmm, das sieht auch aus, als könnte man jemanden damit ruhig stellen."

              Ich hinterließ noch einen Zettel für Phelia.

              ----Gib mir Deine Kontonummer....Zahlung folgt dann...aber keinem weiter sagen---------
              "Mind the gap!"

              Kommentar


                Achtung Friseursalonverdächtig

                Ok, Ok... MissHanson, da ich ja aus der Psychozelle rauswill, sag ich halt den Satz (aber unter einer Bedingung, dein Satzbau ist so schlecht den muss ich ein wenig umstellen )
                und nun hier mein Satz...

                "ja, auch ich kann Lt. Ross ausnehmen." (quatsch ausnehmen, was fürn Blödsinn, ich meinte... niedermähen, verdammt wieder falsch... umnieten, oh mann ich packs noch, hoff ich,... umpumpen, hmmm... ach ich gebs auf, kommt immer der gleiche Sinn raus .... irgendwie

                Bist du nun endlich zufrieden
                Leiten im Droehnen der Motoren - Zhardul, so peinlich wie die Moral!

                Kommentar


                  Original geschrieben von Admiral Ross


                  wieso.. MissHanson kümmert sich schon um mich und außerdem war mir auf der KS langweilig.. sei froh das ich keine plasmagrante geteste habe..

                  Wiso?
                  Ich war nicht auf der KS
                  Das ist nunmal ross, der feuert lieber zu denken..
                  <<<---- wie der Typ
                  Tja, aber der ist net in der Föderation
                  ach wieso.. das ist doch hier gang und gebe...
                  Das finde ich nicht, aber mit deinen Offensichtlichen Provokationen in deinem Log machst dus nicht besser...

                  Gestehs dir doch Ein, du hast in deinem Log etwas vernachlässigt, oder es einfach vergessen (das Waffen Ordnungsgemäss testen)
                  aber jetzt nachtragend zu sein ist eine Trotzreaktion, und nichtmal eine berechtigte...




                  @Miss Hanson - auch Lt.Ross kann ich ausstechen
                  *Backausstecherchen hol*
                  »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                  Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                  Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                  Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                  Kommentar


                    Heute seid ihr aber "lieb" zueinander, ich amisyre mich über die Heute Diskussion. I ch finde sie recht lustig
                    Jeder Weg beginnt mit einem Schritt
                    Der Weg ist das Ziel

                    Kommentar


                      @ all

                      wird mein char übergangen ?

                      Vulkanier redet mit Miss Hanson über die Probleme die er hat.

                      Er bekam keine antwort...

                      Supernick habe ich so dahin gestellt das er mir in PADD in die Hand drückt oder so...

                      mach ich was falsch ?

                      liebe grüße

                      der_vulki
                      scotty stream me up ;)
                      das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                      aber leider entschieden zu real

                      Kommentar


                        meine bescheidene meinung

                        Hallo Vulki,

                        mein Eindruck ist, daß es schwer ist, auf Dich zu reagieren, weil Du recht wenig auf die allgemeine Handlung, die die anderen in ihren Bann gezogen hat, eingehst.

                        Aber: Der Counsellor hat Dich doch beraten, oder träume ich?

                        Gruß,

                        Pirx

                        P.S.: Ich habe mir zu Deinem Char schon was überlegt, aber es dauert noch ein paar Logs, bis ich meine Handlung soweit entwickeln kann...
                        Versucht, die Welt ein bißchen besser zu hinterlassen, als ihr sie vorgefunden habt.

                        Baden-Powell, Gründer der Weltpfadfinderbewegung

                        Kommentar


                          Original geschrieben von Dunkelwolf
                          Somit machst dus net besser...
                          »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                          Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                          Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                          Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                          Kommentar


                            @ Nebukadnezar

                            Irre ich mich *ist schon spät* oder gibt es da eine Unstimmigkeit in deinem Log. AR schreibt, daß du den Raum verläßt und er dann in ein Shuttle steigt.

                            In deinem Log kommst du jedoch wieder, aber AR ist ja schon weg ...

                            wenn ich nicht was durcheinander bringe *noch mal gähn* - dann bitte ändern.
                            Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
                            Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

                            Kommentar


                              Original geschrieben von Phelia
                              @ Nebukadnezar

                              Irre ich mich *ist schon spät* oder gibt es da eine Unstimmigkeit in deinem Log. AR schreibt, daß du den Raum verläßt und er dann in ein Shuttle steigt.

                              In deinem Log kommst du jedoch wieder, aber AR ist ja schon weg ...
                              Stimmt schon so

                              habs aber noch etwas erweitert...
                              Verständlicher?
                              »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                              Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                              Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                              Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                              Kommentar


                                Liebe Mitspieler und andere,

                                so, ich habe mich mal ins Spiel eingeführt (und hoffe nicht zuviel durcheinandergebracht zu haben - ich ringe noch um den Überblick).

                                Gleichzeitig melde ich mich mal bis montag abend ab. Aber ich habe in meinen Logs zeitlich vorgegriffen, so daß es hinhauen müßte, daß ich am Montag am nächsten Tag der Spielzeit oder so wieder einsetzen kann.

                                Die Infos, um die ich in den PADDs bitte, brauche ich übrigens wirklich - wenn der Borg-Klingone mich also nicht innerhalb des Spiels aufklärt, wäre ich für eine PM oder so von jemandem dankbar.

                                Und noch eine Frage: Gibt es irgendwo eine aktuelle Aufstellung der Posten an Bord und der Leute, die sie besetzen?
                                Ein "Who´s who?" der Freedom? Bin nämlich etwas durcheinander und würde mich auch hier über Hilfe freuen.

                                Bis dahin viel Spaß

                                Gruß,

                                Pirx
                                Versucht, die Welt ein bißchen besser zu hinterlassen, als ihr sie vorgefunden habt.

                                Baden-Powell, Gründer der Weltpfadfinderbewegung

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X