[RPG] Alles was off-topic ist: Fragen, Kommentare, Anmerkungen etc...V - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[RPG] Alles was off-topic ist: Fragen, Kommentare, Anmerkungen etc...V

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    @Zhardul ICH LIEBE DICH!! den 2ten Vorschlag finde ich absolute Klasse.. Ich werde ihn natürlich vollstens unterstützen..

    ich hätte dann schon 2 Freikarten mit der Waffe aufzuräumen...

    aber ersmal tobe ich mich auf dem Auftrag der Ingrejaner ( MissHanson, können sie ruhige verwenden )aus...

    Kommentar


      *Spoiler*
      Ross, das können wir nicht verantworten.
      das du als Föderationsmitglied für dein Eigenes Wohl im Auftrag anderer Lebewesen andere Lebewesen in Gefahr bringst bzw Tötest.

      So gerne du hier jetzt Stressen und Protestieren willst.
      du darfst das nicht tun.

      WOHER Willst du wissen welche Seite die Guten, welche die Bösen sind???
      »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
      Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
      Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
      Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

      Kommentar


        das mit dem Auftrag halte ich ebenfalls recht bedeklich, aber zumindest sollten wir uns diesen Auftrag anhören und selbst recherchieren. Einen Eingriff in eine fremde Kultur nur um den Auftrag zu erfüllen, wird es definitiv nicht geben, da hat Dunkelwolf recht. Aber wir sollten vielleicht eine andere Lösung finden. Erst verhandeln dann kann zur Not immer noch geballert werden.


        fuck... ich hab den Rang gewechselt... der sieht so mikrig aus, den will ich nicht, was kann ich tun
        Leiten im Droehnen der Motoren - Zhardul, so peinlich wie die Moral!

        Kommentar


          Original geschrieben von Zhardul
          Erst verhandeln dann kann zur Not immer noch geballert werden.

          aber nur den Weg zur Freiheit ballern
          fuck... ich hab den Rang gewechselt... der sieht so mikrig aus, den will ich nicht, was kann ich tun
          Posten! Posten! Posten!!!
          »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
          Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
          Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
          Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

          Kommentar


            huhu uch soll die insektioden bashen die die Kloneinheit von denen gebasht hat... also ich bekämofe schon die bösen...
            und nur die bösen wenn ich weiss wie ich die Waffe entfernen kann, ohne zu sterben, werden noch die auftraggeber gebasht

            und die bösen sind immer die die aussehen wie Satan


            und außerdem mal was [offtopic] mittlerweile hat sich die Waffensache zu einer endlosschleifen entwickelt.. eigentlich sollte Phelia den knopf finden und draufdrücken, aber es wurde immer mehr und immer heftiger somit bashe ich jetzt irgendwenn aus protest! [/offtopic]

            Kommentar


              Original geschrieben von Admiral Ross
              und außerdem mal was [offtopic] mittlerweile hat sich die Waffensache zu einer endlosschleifen entwickelt.. eigentlich sollte Phelia den knopf finden und draufdrücken, aber es wurde immer mehr und immer heftiger somit bashe ich jetzt irgendwenn aus protest! [/offtopic]
              wirklich sehr TEAMgeistlich von dir.

              PS: ich denke doch das Du schuld daran bist das es immer heftiger wird

              wenn du es WIRKLICh so hättest haben wollen wie du es sagtest, dann hättest du Nebu keinen Stromstoss kriegen lassen...

              PS: nur weil die Axyl'lianer die "bösen" sind ist das laut Sternenflottenstatuten immernoch verboten für das eigene Wohl andere zu töten. solange es keine Selbstverteidigung ist...


              PS: wenn du protestpost schreibst, kann ich auch Posts schreiben die deine entkräften.
              aber soweit wollen wir es doch nicht kommen lassen oder?
              »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
              Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
              Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
              Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

              Kommentar


                Original geschrieben von Dunkelwolf

                PS: ich denke doch das Du schuld daran bist das es immer heftiger wird
                jo ich schuld dran sein

                Original geschrieben von Dunkelwolf

                wenn du es WIRKLICh so hättest haben wollen wie du es sagtest, dann hättest du Nebu keinen Stromstoss kriegen lassen...
                nö das war nen Schuss.. kein Stromschoss.. les die Logs intensiver

                Original geschrieben von Dunkelwolf

                PS: nur weil die Axyl'lianer die "bösen" sind ist das laut Sternenflottenstatuten immernoch verboten für das eigene Wohl andere zu töten. solange es keine Selbstverteidigung ist...

                wieso? Wenn ich zB eine Anlange sprenge, die von mir aus, die anlage Sprenge, die die Insektoiden herstellt. wäre das ein klare Taktischer Vorteil für das ganze leben im BQ

                du warst doch selbst derjenige der schrieb, das die Axyllianer die übermächtigen im BQ sind und nun bekommen sie nen schlag dahin wo es normal weh tut...

                auch wenn es mir hilft die Waffe loszuwerden..

                PS: man kann alles so hinbiegen, das es "legal" ist..

                Original geschrieben von Dunkelwolf
                PS: wenn du protestpost schreibst, kann ich auch Posts schreiben die deine entkräften.
                aber soweit wollen wir es doch nicht kommen lassen oder?

                ja mach ich doch immer.. und deine Logs.. tu es.. aber kümmer dich vorher um deinen SuperAxyllianer...

                Kommentar


                  Original geschrieben von Admiral Ross


                  nö das war nen Schuss.. kein Stromschoss.. les die Logs intensiver

                  Scherzkeks
                  das meinte ich doch
                  wieso? Wenn ich zB eine Anlange sprenge, die von mir aus, die anlage Sprenge, die die Insektoiden herstellt. wäre das ein klare Taktischer Vorteil für das ganze leben im BQ
                  wir sind immernochnicht Voyager

                  und auch nicht im Krieg mit irgendweiner Rasse im BQ
                  du warst doch selbst derjenige der schrieb, das die Axyllianer die übermächtigen im BQ sind und nun bekommen sie nen schlag dahin wo es normal weh tut...
                  wiso verdient der übermächtige des Quadranten einen Schlag?
                  auch wenn es mir hilft die Waffe loszuwerden..
                  es ist aber verboten als föderierter zum eigenen wohl andere in gefahr zu bringen.
                  PS: man kann alles so hinbiegen, das es "legal" ist..
                  Kuno ist weder weiblich, noch heisst er Janeway.
                  ja mach ich doch immer.. und deine Logs.. tu es.. aber kümmer dich vorher um deinen SuperAxyllianer...
                  der kümmert sich noch früh genug um dich!
                  »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                  Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                  Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                  Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                  Kommentar


                    SCHLUSS JETZT UND RUHE
                    alle beide...

                    langsam nimmt es für mich Formen des Vollspammens an.
                    Ich will weder wissen wer Schuld hat oder wer angefangen hat noch sonstwas in der Art. Das artet ja langsam zu einem Privatkrieg aus und den (sehr egoistisch von mir) WILL ich hier nicht haben, ich denke das ewige Gequängele geht mittlerweile auch den anderen auf den Sack.

                    Und der Klügere gibt nach... ignorieren ist auch eine Form.
                    Leiten im Droehnen der Motoren - Zhardul, so peinlich wie die Moral!

                    Kommentar


                      Original geschrieben von Dunkelwolf

                      der kümmert sich noch früh genug um dich!

                      ich hab ja den anzug.. der normal jeden schlag aushalten sollte und vielleicht nur durch deren waffe angeschlagen werden könnte...

                      Kommentar


                        Original geschrieben von Admiral Ross



                        ich hab ja den anzug.. der normal jeden schlag aushalten sollte und vielleicht nur durch deren waffe angeschlagen werden könnte...
                        Woher willst du das wissen.

                        Musst du eigentlich immer das letzte Wort haben?
                        Jeder Weg beginnt mit einem Schritt
                        Der Weg ist das Ziel

                        Kommentar


                          Original geschrieben von Zhardul
                          Und der Klügere gibt nach... ignorieren ist auch eine Form.
                          Überall woanders im Forum ist das auch möglich.
                          aber hier im RPG ist es nicht so leicht möglich.
                          denn wenn dort Ross in seinen Logs etwas macht, was er eigentlich garnicht machen darf (als Föderierter) dann wurmt das tierisch.

                          und auf ein Baller Voyagerkopie RPG hab ich keine Lust...

                          und Ross will es anscheinend auch nicht kapieren, da er seine Logs in keiner Weise daran anpasst...
                          »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                          Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                          Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                          Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                          Kommentar


                            @ Dunkelwolf

                            .....Du fragtest mich doch wie es dazu kam, dass ich auf den Planeten Namens "Telkron 6" gekommen bin, oder?
                            Darauf antwortete ihc, dass ich dieses vom Händler erfahren hätte.
                            Daher mein letzter Beitrag.... so ähnlich "Vom Händler....nicht gelesen "

                            Klarer
                            "Mind the gap!"

                            Kommentar


                              und wer sagt das der Händler die Wahrheit gesprochen hat?

                              Kann auch ne Falle sein
                              »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                              Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                              Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                              Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                              Kommentar


                                Beförderung

                                Hy an alle RPG'ler ,

                                ich hätte mal ne frage - hättet ihr was dagegen wen mein Vulki bei Lt.Cmdr Gaunt anfragen würde - ob er ne beförderung bekommt ?

                                Als Fähnrich hat man so wenig zu machen - ich will nicht enden wir Harry Kim auf der VOY.

                                Sonst bin ich wie er 7 Jahre nur Fähnrich *grusel*

                                Ich hoffe irgendwann ist mein Vulki nicht mehr °

                                sondern °° Lt oder so.

                                Es gibt doch ne menge Crewmitglieder auf einen Raumschiff die Höherrangig sind als mein Vulki.

                                Was meint ihr ?

                                euer fragender Vulki
                                scotty stream me up ;)
                                das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                                aber leider entschieden zu real

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X