Wie kann ich mit machen?? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie kann ich mit machen??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Original geschrieben von Kuno


    ... und bleibt es vorerst wohl auch!
    Nix gegen freie Postenwahl, aber wenn Montgomery schon andeutet, das seine Zeit recht knapp bemessen ist, dann sollte er nicht gleich einen derartig Zeitaufwendigen Job übernehmen

    Llap
    Kuno
    Ich hab nur gesagt, das ich knapp ne Woche, kaum Zeit habe, danach aber genug, wenn nich sogar zu viel....

    mfg
    Montgomery
    Die größte Leistung besteht darin, den Widerstand des Feindes ohne einen Kampf zu brechen.
    Sunzi - Kunst des Krieges

    Kommentar


      #17
      Original geschrieben von Montgomery
      Kann man auch mitmachen, wenn man in zB Sachen Technik, Rassen,... kein Experte ist??
      Denn ich bin nicht sehr bewandert in solchen Sachen, würde aber trotzdem gerene mitmachen...
      Na klar kann man das!
      Schau mich an! Ich hab in Sachen Technik so gut wie keine Ahnung und mach trotzdem mit
      I'm the MasterOfMoon!

      Coya anochta zab.

      Kommentar


        #18
        Original geschrieben von HarryKim87


        Na klar kann man das!
        Schau mich an! Ich hab in Sachen Technik so gut wie keine Ahnung und mach trotzdem mit

        Auf jeden Fall schreib ich gerade an "meiner" Biographie

        mfg
        Montgomery
        Die größte Leistung besteht darin, den Widerstand des Feindes ohne einen Kampf zu brechen.
        Sunzi - Kunst des Krieges

        Kommentar

        Lädt...
        X