GM Neuwahl - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GM Neuwahl

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Original geschrieben von Kuno

    Mal abwarten was der "Neustart" so bringt
    mal abwarten wieviele dann noch da sind
    »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
    Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
    Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
    Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

    Kommentar


      #17
      Hey Leute

      ich denke wie ich schon geschrieben habe : Wir brauchen ein Neuses Schiff, ein neuen Gm, da Phelia und Kuno leider nicht mehr wollen(zum teil verständlich), und jeder kann den Cahr den er will beutzen ob der jenige nun einen neuen Cahr baut noder den alten übernimmt.

      Ich freu mich das Kuno Chetter weiter spielen will

      Ich werde IM Rpg bleiben.

      um mehr davon zu erfahren wwie ich das alles meine hier ein Link :

      Vorbereitungen zum RPG Neustart :

      Du willst langfristig mit einem festen Charakter aktiv sein und viel Spannendes erleben? Dann melde dich für die U.S.S. Independence oder U.S.S. Valiant an - das Forumsrollenspiel mit Kultcharakter und Spassgarantie im Star Trek-Universum!



      Ich kämpfe für das RPG und die Leute hier. ich will ihnen den spaß wieder bringen. Und den neuen die kommen sollen weiter spaß haben. Ich hoffe ich trage was für den Neustart bei

      euer vulki
      scotty stream me up ;)
      das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
      aber leider entschieden zu real

      Kommentar


        #18
        Ergebnisse der GM-Wahl

        So, die Zeit des Abstimmens ist vorbei.

        Hier nun die Ergebnisse:

        Erstwahl:

        Dunkelwolf: |||
        Der_Vulkanier: |


        Zweitwahl:

        Der_Vulkanier: ||


        Ungültige Stimmen gab es meines Erachtens nach keine (wer keine Zweitwahl angegeben hat, tat dies halt nicht).

        Demnach ist Dunkelwolf der neue GM, und Der_Vulkanier sein Co-GM. Herzlichen Glückwunsch dazu von meiner Seite.

        Kommentar


          #19
          Ich find's komisch, dass zwar 4 Leute ihre Stimmen für den GM abgegeben haben, aber nur 2 für den Co-GM...

          Meinen herzlichsten Glückwunsch an Dunkelwolf, unseren neuen GM und an der_Vulkanier, unseren neune Co-GM!!!
          *hände schüttel*
          I'm the MasterOfMoon!

          Coya anochta zab.

          Kommentar


            #20
            @ all,
            Also von meiner Seite werde ich mir hier mühe geben, alles in ordnung zu halten bis DW wieder da ist. ICh danke für euer vertrauen und freu mich für euch der Co-GM zu sein

            @ Harry,

            /me tut dir auch *händeschütteln*

            vulki
            scotty stream me up ;)
            das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
            aber leider entschieden zu real

            Kommentar


              #21
              /me findet das GM ergebniss gut. Obwohl er gehofft hat das nichtnur er für Vulki als Voll-Gm gestimmt hatt

              /me tut vulki *händeschüttel*
              Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

              Kommentar


                #22
                /me freut sich auf DocBrowns *händeschüttel*

                Werde heute höchstwarscheinlichg ein Log mit Daystorm schreiben

                euer vulki
                scotty stream me up ;)
                das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                aber leider entschieden zu real

                Kommentar


                  #23
                  Gut das ist toll..
                  Warte schongespannt auf das log.
                  Weiß eigentlich jemand von wann bis wann der Dominionkrieg war?
                  Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

                  Kommentar


                    #24
                    Original geschrieben von DocBrown
                    Gut das ist toll..
                    Warte schongespannt auf das log.
                    Weiß eigentlich jemand von wann bis wann der Dominionkrieg war?
                    Soweit ich weiß von 2374 bis 2376
                    Jeder Weg beginnt mit einem Schritt
                    Der Weg ist das Ziel

                    Kommentar


                      #25
                      Danke
                      Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X