[RPG] Steckbriefe - Lebesläufe - Klassifizierungen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[RPG] Steckbriefe - Lebesläufe - Klassifizierungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Biografie Serzana Antanoa

    Serzana Antanoa

    Vorname: Serzana
    Nachname: Antanoa
    Mutter: Bajoranerin
    Vater: Betazoide
    Geburtsort: Betazet
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 23
    Familienstand: Ledig

    Rang: Fähnirch, kommt frisch von der Akademie

    Ausbildung an der Akademie: Taktik, Computerspezialist (vor allem beim Knacken von fremden Sicherheitssystemen), Pilotenausbildung, Beherrscht mehrere Selbstverteidigungstechniken. (Judo, Karate), große Erste-Hilfe Ausbildung

    Hobbies: Computer, verschiednste Sportarten, Lesen, Maschinen(bau)

    Positive Eigenschaften: Ehrgeizig, Sportlich, sehr Selbstbeherrscht, Ruhig, Hilfsbereit, zeigt gerne Anderen etws neues

    Negative Eigenschaften: Stur, Perfektionistisch, übertiebener Ordnungssinn, Verschlossen eher ein Einzelgänger ist aber auch Teamfähig
    Jeder Weg beginnt mit einem Schritt
    Der Weg ist das Ziel

    Kommentar


      #17
      mein lebenslauf

      Hy,

      ich habe mein carackter etwas abgeändert und bin kein capt. sondern Fähnrich. Ich hoffe ich werde auf ein Sternenflotteschiff angenommen da ich jetzt nich mehr bei der Akademie bin

      der_vulkanier
      -----------------------------
      Vorname : Unaussprechbar
      Name : Vulkanier
      Rank : Fähnrich , Sicherheit

      Beschreibung :

      "Leben Sie Lang u. in Frieden meine Damen u. Herren,

      Mein Name lautet so faszinirend das auch klingen mag "Mr. Vulkanier".
      Ich bin so wie Botschafter Spock ein Halber Mensch u. Vulkanier, auch wenn ich mich selbst auch als ein Vulkanier ansehe.Ich bin Schwul und sonnst ganz normal Vulkanier. Ich bin nicht gerade groß 1,60m und wurde oft zu gespöt gemacht. Wo ich normalerweise Drüber stehe. Gelingt mir leider nicht oft, das ist meine Nervige Menschliche Seite

      Aber nix für ungut, ich mag Menschen, auch wenn sie ziemlich oft Unlogisch und sehr Emutional Handeln.(Leider explodieren meine emutionen mal, fröhlich wütend aber dann bin ich von einen auf den anderen augenblich wieder vollkommen Logisch) Bis jetzt habe ich nicht viel Freunde.

      Vieleicht lerne ich ja ein paar Logiker (vieleicht menschen die auch Logisch denken) kennen

      Ich wurde 2345 auf der Erde geboren, bin aber mit 7 Jahren nach Vulkan mit Meiner Famileie gezogen. Als ich älter wurde enschied ich mich für die Sternenflotte Akademie, weil ich so begeistert von Botschafters Spock taten war und bin.

      Zu meinen namen bin ich gekommen weil ich auf der Erde von meiner Mutter immer Vulkanierchen genannt wurde, was ich nervend fande weil ich es emutionsvoll fand. Leider bin ich nicht in allen sachen gut und ich lerne immer Mehr, den Ich bin noch ziemlich Jung. Was mein gutes ausehen...äh lassen wir das, das war leider die menschliche Seite von mir. Nun wurde ich als Sicherheits Crewmann der USS Freedom genommen und hoffe ich werde mal Cmdr oder so

      der_vulkanier
      Zuletzt geändert von Dominion; 26.02.2002, 12:39.
      scotty stream me up ;)
      das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
      aber leider entschieden zu real

      Kommentar


        #18
        Name:
        Jean-Luc Picard (kurzform:JLP)
        Geschlecht:
        männlich
        Posten:
        Brückenoffizier (Führung)
        Spezies:
        Mensch
        Geburtsort:
        Erde / Frankreich
        Alter:
        ende 20
        Aussehen:
        1,70 m groß, 80 kg schwer, kurze haare, Standard-Sternenflottenuniform
        Eltern:
        Mutter: Lara Picard (Mensch/Amiral bei der Sternenflotte)
        Vater: Yvette Gessard Picard (Mensch/im Ruhestand)
        Hobbys & Interessen:
        Macht sehr gerne Kampfsimulationen (meist auf den Holodeck), Wissenschaft, Waffen, Taktik
        Fähigkeiten:
        imenses wissen über die Borg und ihre angewohnheiten,Führungsqualitäten, schnelle entscheidungskraft, gutes Wissen über Technik, Waffen und Taktik, kann blind ein Schiff durch ein asteroidenfeld steuern
        Charakter:
        nachdenklich, handelt überlegt, exakt, loyal, selbstsicher, Waffennarr
        Sonstiges:
        5. bester abgänger an der Sternenflottenakademie, gutes allgemeinwissen über technik und Taktik
        Lebenslauf:
        JLP wurde in eine Familie geboren, wo über generationen nur Starfleet offizier der Sternenflotte diente,also war es ihm schon seit seinem 7. Lebensjahr klar, dass er sich auch für diesen Weg enstscheiden würde. Er machte Waffentraining mit seiner Mutter(die damals Captian, der USS Freedom war). Sie lehrte ihn alles, was man über Waffen wissen muss und wahrscheinlich hat er deshalb diese Liebe zu den Waffen. Er möchte sehr gerne der Sicherheit eines schiffes angehören und dies mit allen mittel verteidigen! Vom Vater lernte er alles über Taktik und taktische Manöver.(er war Lt-Commander auf der USS Broadway 1736 bevor er für Dienstuntauglich erklärt wurde,und sich zur ruhe setzte) JLP verließ die Akademie mit sehr guten ergebniss, obwohl seine Hitzköpfigkeit ihm bald den abschluss kostete. Er half bei einem Flugmannöver, was eigentlich verboten ist. Aber ihm wurde versehen, da er so gute leistungen hatte und es sich die Starfleet es nicht leisten konnte einen guten Kadetten abzuschießen, das war sein Glück.
        Zur zeit wartet JLP auf seine versetztung auf ein schiff und ist auf DS11 als Sicherheitsoffizier tätig.Da dieser Job schnell langweilig wurde hat er um verstzung gebeten und dem wurde zugestimmt.....
        Zuletzt geändert von Jean-Luc.Picard; 03.03.2002, 00:17.
        "Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns, wie ein Raubtier, ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber Glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet, und uns daran erinnert, jeden Moment zu geniessen... denn er wird nicht wiederkommen."

        Kommentar


          #19
          Aktuelle Postenverteilung der USS Freedom.

          Die bis zu diesem Posting genannten Posten sind teilweise nicht mehr stimmig, deshalb hier eine Übersicht der aktuellen Posten!

          -----------------------------------------------------------------------------------

          Führungsoffiziere

          Kuno Captain Mensch

          Zhardul 1.ter Offizier
          Romulaner/Mensch

          Hurgh´Qogh Qolotlh Taktischer Offizer Klingone

          Jean-Luc Picard (kurzform:JLP), Pilot/Navigator Mensch


          Sicherheits- und Technikoffiziere


          Gaunt Leland Sicherheitschef
          (Obs) Mensch

          Ross, William J. J. Sicherheitsoffizier/ Gruppenleiter der Elite Force
          Mensch

          S´tom Maschienen Chief
          Vulkanier/Klingone

          Nebukadnezar... Sicherheitschef Ranglos??? - oder Cmdr.Ehrenhalber???
          Android

          Serzana Antanoa Sicherheitsoffizier Bajoranerin/Betazoide

          Der Vulkanier (Vorname unaussprechlich) Sicherheitsoffizier Vulkanier


          Wissenschafts- und medizinische Offiziere

          Phelia ... Führende Stabsärztin
          Mensch

          Magdalena Stellvertretende
          Stabsärztin Ba´Ku

          Guevara Lukas Leitender Wissenschaftsoffizier
          Mensch



          Moore Ductos Wissenschaftsoffizier-----> ist Ausgeschieden, Posten somit frei!<-----
          Mensch

          Laren Orca Blu Wissenschaftsoffizier
          Aalgena -----> ist vorübergehend nicht im RPG, wird als NRPC von der Wissenschafsabteilung weitergeführt, bis sie wieder selber Spielen kann! <-----


          ------------------------------------------------------------------------------------

          OK, ich bitte euch, die neuen Posten zu beachten!

          Die hier vorgenommenen "Beförderungen" werden in den nächsten Logs erläutert!

          Diskusionen bitte im entsprechendem Thread!!

          Danke und

          Llap
          Kuno
          Zuletzt geändert von Kuno; 12.03.2002, 01:49.
          O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
          ----------------------------------------
          Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

          Kommentar


            #20
            Name: Hummin
            Vorname: Chetter
            Rang: Zivilist
            Alter: 1. drittel der Lebensspanne
            Rasse: Unbekannt, Humanoidenähnlich allerdings recht kleinwüchsig (1,20 Meter), sehr "Kompackt" und Kräftig

            Lebenslauf:
            Aufgewachsen als Sklave bei den Insektoiden im Beta-Quadranten, genaue Herkunft und Famile nicht bekannt.

            Ausbildung:
            Trotz des bemühens der Insektoiden die Sklaven möglichst Dumm zu halten hat Chetter eine erstaunliche Auffassungsgabe und kann die meißten Geräte und Verhaltensregeln innerhalb einer Gesellschaft fast Intuitiv erfassen und sofort anwenden, vermutlich Genetisch bedingte besondere "Überlebensanpassung" seiner Rasse.

            Aus diesem Grunde wurde er als "Spezialist" der Insektoiden bei Kaperaktionen eingesetzt. Aufgrund seiner Kleinwüchsigkeit und erstaunlichen Stärke, in Verbindung mit eben dieser Auffassungsgabe, oblag ihm die Aufgabe schnellstmöglich durch Versorgungsschächte in Störanfällige Bereiche der Schiffe vorzudringen und diese außer Gefecht zu setzen.

            Kam bei einem Gefecht zwischen den Insektoiden und einem Konvoi auf die Freedom und verdankte es einem Zufall, das er Rechtzeitig erkannte hier die erste wirkliche Chance auf Freiheit zu bekommen, also nutzte er sie!
            O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
            ----------------------------------------
            Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

            Kommentar


              #21
              Name: Kiton, Kaling
              Posten: Wissenschaft/ Archeologe
              Rasse: Terraner
              Geschlecht: männlich
              Geburtsort: Terra 3
              Alter: 36
              Fähigkeit: hat sich auf die Geschichte der Rassen des AQ spezialisiert
              Familie:
              Vater; Wissenschafler auf der USS-Kitom
              Mutter; Hausfrau auf Terra 3
              Familienstand: Ledig

              Aussehen: klein, Schwarze kurze Haare, Blaue Augen,
              Grösse: 171 cm
              Gewicht: 65 kg
              Konstitution: mittelmässig

              Biographoie:
              Seine Jugend verlief hervorranged Er war Jahrgangszweiter und interessierte sich in seiner Jugend sehr für Archeologie. Er durchwühlte als Junge den Vorgarten seiner Großmutter und fand nichts. Er las viel über das thema und fing nach seiner SChule an, mit der ausbildung auf der Sternenflotte. Dort begab er sich in den Berreich der Wissenschaft. Er Bestannt nun die Academy der Wissenschaft und wurde auf das Schiff, die USS-Werthock versetzt. Er diente dort einige Jahre und wurde von dort direkt auf die Freedom versetzt.

              Charakter:
              Sein Charakter ist mehr ruhig, extram schüchtern. Er hat angst, was falsches zu sagen und daher wurde er noch nicht befördert! er ist fast seit 10 jahren Wissenschaflter und hat einige Entdeckungen gemacht, die jedoch entweder von höherrangigen gesagt worden sind oder er sie für sich behielt..


              Besondere Kenntnisse:
              -Terranische Geschichte
              -Exobiologie
              -Botanik

              besondere Merkmale:
              - eine Halbglatze..
              - und wirkt immer etwas unsicher..
              Zuletzt geändert von Admiral Ross; 12.04.2002, 00:30.

              Kommentar


                #22
                Ich schreib mal das Grundgerüst..
                ich werde es nach und nach erweitern...

                Name: unbekannt
                Spezies: Axyl'lianer
                Geschlecht: keins (Kampfdrohne)
                Gebortsort: Axyl'lianische Heimatwelt Hauptschwarmcluster, nahe eines Protosternclusters
                Alter: 1Woche

                Aussehen: Schwarz grüner Panzer, stechend grüne Augen, Flügel, Starkausgeprägte Sprunggelenke an den Beinen, 2 lange Ausfahrbare Stacheln in den Unterarmen, keinen Mund, da Telephatische Kommunikationsfähigkeit, Emphatieempfangsfühler am Kopf, Wärmesensoren...



                Ich bin kein gewöhnlicher Axyl'lianer...
                Viel gibt es über mich nicht zu erzählen da ich Frisch geschlüpft bin...
                Wenn mehr bekannt ist wird es erweitert in der Biographie.
                »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                Kommentar


                  #23
                  Name: Kim, Harry
                  Rang: (noch)Zivilist
                  Rasse: menschlich
                  Geschlecht: männlich
                  Geburtsort: Erde, Asien
                  Alter: 14
                  Familie: (kann er sich nicht mehr dran erinnern)
                  Familienstand: Ledig

                  Grösse: 170 cm
                  Gewicht: 60 kg

                  Biographoie:
                  Wurde nach dem Tot seiner Eltern durch die Borg von seiner Tante aufgezogen, die aber starb vor wenigen Wochen und so kam er auf die U.S.S. Freedom zu einem sehr entfernten Verwandten, da ansonsten keiner aus der Familie mehr lebte!
                  Jetzt versucht er so schnell wie möglich an die Akademie zu kommen, um auf einem Schiff zu arbeiten.

                  Charakter:
                  Ein schüchterner, aber sehr neugieriger Junge, der einen Hass gegen die Borg hat, den man nur sehr selten erlebt, da diese nicht nur seine Eltern sondern auch 10 andere Verwandten töteten. Er ist extrem ruhig und schreibt in seiner Einsamkeit sehr viele Gedichte, die er später einmal veröffentlichen will.

                  Besonderes:
                  Hatte in der Schule die besten Noten und ist auch sonst sehr lernfähig und begabt.
                  I'm the MasterOfMoon!

                  Coya anochta zab.

                  Kommentar


                    #24
                    [Hier meine Bio ;-); viel Spaß beim „Stöbern“]
                    Lebenslauf von Miss Hanson

                    Sie ist das einzige Kind von Eltern, die sich der Landwirtschaft verschrieben haben und sich an einem verlassen Ort beheimatet haben. Jedoch konnte sie der Landwirtschaft nicht viel abgewinnen. Folglich gerieten die Interessen der Eltern mit ihren immer weiter auseinander je älter und selbständiger sie wurde. Zu Streitereien kam es jedoch nicht. Sie konnte stets ein herzliches Verhältnis zu ihren Eltern aufrecht erhalten. Jedoch fühlte sie sich aufgrund ihrer anders orientierten Interessen einsam. Um der Einsamkeit zu entgegnen, beschloss sie im Alter von 18 Jahren sich bei der Sternenflottenakademie zu bewerben. Mit Erfolg. Ihre Interessenschwerpunkte lagen dort im Bereich der Psychologie. Aufgrund ihres psychologischen Ausbildung an der Akademie ihrer instinktiven Fähigkeit sich in die Lage einer anderen Person hineinzuversetzen, ist es ihre Stärke schnell Kontakt zu fremden, verschlossenen oder gar abweisenden Personen aufzunehmen und gegebenenfalls unter diesen zu vermitteln. Arbeit mit Menschen war und ist ihr wichtig.
                    Andere Kurse wie, die das Steuern eines Shuttles oder gar eines Schiffes beinhalteten, erwuchsen ihr zu einer Art Hassliebe. Nicht selten brachte sie als Pilotin einen Kommilitonen oder einen Ausbilder zum Schwitzen. Und nicht selten schwänzte sie besagte Kurse, was zu einzelnen disziplinarischen Maßnahmen führte. Trotzdem gelang ihr ja dennoch der Abschluss.
                    Neben der Psychologie hat sie sich zum medizinischen Assistenten ausbilden lassen und sich auf dem Holodeck-Marathon-Laufen verschrieben. Wenn sie nicht gerade Lust am Laufen hat, sondern das Bedürfnis hat, aufgestaute Agressionen abzubauen, wird man sie wahrscheinlich auch auf einem Holodeck beim Joggen antreffen können.
                    Insgesamt ist Grilka eine einfühlsame und sensible Person, auch, wenn dies nicht immer, aufgrund ihrer ab und zu doch leicht sarkastischen Art, gleich zu erkennen ist.
                    Nach ihrer Grundausbildung an der Akademie möchte sich die inzwischen 22-jährige nun als Schiffscounselor ausbilden lassen.

                    [Der smiley musste sein *grins*]

                    [@ all -zu: HarryKim87 -fällt das nicht schon unter Kinderarbeit, wenn man 14-jährige bei der Sternenflotte arbeiten lässt??????]
                    "Mind the gap!"

                    Kommentar


                      #25
                      wer bin ich?

                      Name: Pirx

                      Rasse: Mensch

                      Geschlecht: weiblich

                      Alter: jung

                      Rang: Lieutenant

                      Ausbildung: Sternenflottenakademie, vorwiegend wissenschaftlich, selbstverständlich aber auch mindestens Grundkenntnisse in allen relevanten Gebieten; Auszeichnungen in Synthaxforschung und Semantischer Reduktionstheorie

                      Fachgebiete: (Exo-)Linguistik, Anthropologie, Musik

                      Biographie: Aus Mittelosteuropa stammend, konventionelle Ausbildung, Eltern und Geschwister sind allesamt Wissenschaftler, zum Teil auch in der Sternenflotte, keine Besonderheiten

                      Charakter: intelligent wie Bolle, arrogant und besserwisserisch (dadurch entweder geliebt oder gehaßt, dazwischen is´ nich´); emotional aber beherrscht, leidenschaftlich aber introvertiert

                      Anmerkungen: für einen Posten auf der Freedom würde sie einiges in Kauf nehmen (Degradierung, Versetzung in ein anderes Gebiet), solange sie halbwegs in einem der Fachgebiete arbeiten kann und nicht qua Amt an Waffen muß
                      Versucht, die Welt ein bißchen besser zu hinterlassen, als ihr sie vorgefunden habt.

                      Baden-Powell, Gründer der Weltpfadfinderbewegung

                      Kommentar


                        #26
                        Aktuallisierte Charliste!


                        Führungsoffiziere

                        Kuno Captain Mensch

                        Zhardul 1.ter OffizierRomulaner/Mensch

                        Hurgh´Qogh Qolotlh Taktischer Offizer Klingone

                        Sicherheits- und Technikoffiziere


                        Gaunt Leland Sicherheitschef
                        (Obs) Mensch

                        Ross, William J. J. Sicherheitsoffizier/ Gruppenleiter des HT Mensch

                        S´tom Maschienen Chief
                        Vulkanier/Klingone/Borg

                        Nebukadnezar... anomorpher Android, Wurmlochantriebspezialist, (aber auch anderweitig Einsetzbar, zZ Steuermann und Sicherheitler.)

                        Serzana Antanoa Sicherheitsoffizier Bajoranerin/Betazoide

                        Der Vulkanier (Vorname unaussprechlich) Sicherheitsoffizier Vulkanier


                        Wissenschafts- und medizinische Offiziere

                        Phelia ... Führende Stabsärztin
                        Mensch

                        Guevara Leitender Wissenschaftsoffizier
                        Mensch


                        Kiton, Kaling Archeologe Mensch

                        Miss Hanson Counselor Mensch

                        Pirx Wissenschaftsoffizier (Sprachen&Kulturen) Mensch


                        Hummin Chetter Zivilist Unbekannt (Kuno)
                        Trryx Kampfdrohne Axyl'lianer (Dunkelwolf)


                        O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
                        ----------------------------------------
                        Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

                        Kommentar


                          #27
                          [Da jetzt aber noch nicht soo genau feststeht welchen Posten ich bekomme lasse ich das ersteinmal weg.]

                          Valexia Tzoren'Fal




                          Name : Tzoren'Fal, Valexia
                          Rasse : Terraner (wurde vor 8 Jahren vom Kollektiv getrennt)
                          Geschlecht : Weiblich
                          Alter : 23
                          Grösse : 175
                          Gewicht : 60 kg
                          Geburtsort : Erde / - Dublin (Irland)
                          Familienstand : Ledig
                          Posten : Ärztin

                          Aussehen : schwarze;hüftlange Haare, Blaue Augen, sehr dünnes Erscheinungsbild.

                          Konstitution : sehr sportlich

                          Implantate : über dem rechten Auge (zur Verbesserung der
                          Sehnerven, an der linken Hals- Pulsschlagader
                          (wurde angebracht da ihre Adern sehr instabil
                          waren), ansonsten in den Lebenswichtigen
                          Organen.
                          Einige wurden nachdem sie vom Kollektiv getrennt wurde entnommen, doch es gab Komplikationen und weitere mussten im Körper bleiben um ihr Leben nicht zu Gefährden.


                          Familie -

                          Vater : John Richard Voight (verstorben; Mathematiker)
                          Mutter : Samantha Voight (verstorben; Ärztin)
                          Geschwister : Keine

                          Biographie -

                          Sie wurde unehelich geboren.Ihr Biologischer Vater Tralim Tzoren'Fal trennt sich von Samantha und Valexia wächst bei ihrer Mutter auf.
                          Als Valexia 4 Jahre alt ist Heiratet Samantha, John Richard Voight der Valexia adoptiert, die kleine nimmt aber nicht seinen Namen an.
                          Mit 7 Jahren wird sie von den Borg Assimiliert als sie mit ihren Eltern auf dem weg zu einer weitentlegenen Konferenz waren.
                          Ihre Eltern werden beide getötet.
                          Valexia wird im Alter von 17 Jahren vom Kollektiv getrennt.
                          Eine Gruppe von Wissenschaftlern hatte es sich zur Aufgabe gemacht einzelne Drohnen vom Kollektiv zu trennen um ihre Überlebensfähigkeit zu testen.
                          Auch Valexia wurde Opfer von Experimenten.
                          Im Alter von 19 Jahren wird sie von einem Wissenschaftler der Sternenflotte, Alex Martin, unterrichtet um später an der Akademie zu lernen.
                          Sie besucht wenig später die Akademie und schliesst sie mit bravur ab.
                          Sie hatte grosse Schwierigkeiten mit der Integration und geriet oft mit anderen in Konflikte.
                          Trotzdem schaffte sie es den Abschluss in Medizin und Arbeitete danach als medizinische Assistentin auf der U.S.S Sentinel.


                          Character : ausserordentlich Stur, Ornungs Fanatiker, Teamfähig,
                          gute Führungsqualitäten, Sport besessen, sehr verschlossen und ein Einzelgänger - was aber nicht bedeutet das sie im Team nicht zurechtkommt, Künstlerisch sehr begabt und musikalisch tätig.
                          Ist leidenschaftlich an der Medizin und der Forschung interessiert
                          Zuletzt geändert von Valexia; 13.06.2002, 13:29.
                          i've tried so hard to tell myself that you're gone
                          and though you're still with me
                          i've been alone all along
                          My Immortal

                          Kommentar


                            #28
                            Biographie Jennifer *Beamie* McLane

                            Name: Jennifer McLane, den Namen Beamie bekam sie aufgrund ihrer *sucht* nach dem Beamen

                            Rasse: menschlich

                            Alter: 26

                            Aussehen: braunes kurzes Haar, grüne Augen, schlank, zirka 1,70 groß zirka 60 kg

                            Hobbys: schifahren, schwimmen, beamen *gg*

                            Lebenslauf: Jenny wurde auf der Erde, in Wien geboren, da ihre Eltern bei Starfleet sind, konnte sie schon ziemlich früh mal einen Transporter benutzen.
                            Mit 20 konnte sie schon perfekt mit dem Transporter umgehen
                            Als sie 22 jahre alt war passierte ein kleiner Transporterunfall der ihr Leben für immer verändern würde. Der Unfall war bisher einzigartig und es blieb auch ein Rätsel - daher war eine komplette Heilung unmöglich - die einzige Möglichkeit normal weiterzuleben bestand sich so alle 24 Stunden mal beamen zu lassen.
                            Mit 26 bewarb sich dann Jenny bei Starfleet.


                            [wird noch besser ausgebaut]

                            Greetigns Beamie
                            What is the cure for Cancer, Eric? The cure for death itself. The answer is immortality. By creating a legacy, by living a life worth remembering, you become immortal. So now we find the tables are turned. It is I who will carry on John's work after he dies, and you are my first test subject. Now you are locked away, helpless and alone.
                            Game Over

                            Kommentar


                              #29
                              Name : Kevin Daystorm
                              (wegen seinen freunden in der Akademie bekam Kevin Daystorm den Spitznamen "Kev Daystorm")

                              Rasse : Menschlich / Terraner

                              Alter : 25

                              Aussehen : Alte Hippy Friesur ,blaue Augen, Größe 1,70

                              Rank : Lt.



                              Lebenslauf :

                              Daystorm wurde auf einem Kleinen Frachter geboren. Lernte sehr schnell mit technik um zu gehen.
                              Daystorm liebt die vergangenheit eins seiner Hobby's -
                              er ist ein Richtiger Hippy nur das er keine drogen nimmt. er hört alte Rock musik aus dem 70ern.
                              Er leibt diese zeit.
                              Aber auch seine Jetzige Zukuft.
                              Daystorm ist sehr leicht reizbar aber er ist ein relativ guter Offizier.

                              Er wurde auf der U.S.S Ohio der 2te Offizier - wurde ab nach ca.5 Jahren auf das Sternenflotten Haupt Quartier versetzt.

                              Derzeitiger Posten im Förderations Hauptquartier der Erde.
                              Zuletzt geändert von Dominion; 23.06.2002, 19:24.
                              scotty stream me up ;)
                              das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                              aber leider entschieden zu real

                              Kommentar


                                #30
                                -work in Progress-
                                Zuletzt geändert von DocBrown; 01.07.2002, 14:20.
                                Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X