[RPG] Kapitel 2: Spione - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[RPG] Kapitel 2: Spione

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sternzeit:2383.0909.1547
    Mitwirkende: HurghQogh, Lurak, Kuno
    ----------------------------------------------------------------------
    Es wurde Eng!
    Drei Kreuzer hinter uns, und immer wenn wir uns Enttarnten um den D´kaznak anzulocken und dabei eine Warpsignatur erzeugten, welche drei bis vier Calaxy-Class Schiffe vortäuschen sollten, kamen sie näher und näher.....

"Lt.jr.Grade HurghQogh, machen sie jetzt blos keinen Fehler!"
    Eigentlich eine unnötige und fast Beleidigende Äußerung von mir, die lediglich die Anspannung wiederspiegelte, in welcher wir uns befanden.
    Nur Lurak schien, äußerlich zumindest, die Ruhe selbst, innerlich würde er sicher irgendwelche Regeln aus einem dieser Vulkanischen Kloster rezitieren um seine Ausgewogenheit zu behalten!

"Lurak, machen sie sich bereit..."
    Wir bereiteten wiedereinmal eine Enttarnung vor.
    Zu diesem Zweck mussten wir fast die Gesammte Energie in die Erzeugung dieses Verdammten falschen Warpfeldes stecken, sollte der Plan gelingen und wir würden wieder viel näher an die Kreuzer kommen!

"Jetzt!"
    Fast gleichzeitig wurde es kühler im Raum, hier soweit von einer Sonne entfernt, bemerkte man einen Energieabfall als erstes bei der Lebenserhaltung, zumal in einem so kleinen Schiff wie dem unseren!

"Ich mag die Kälte nicht!" stellte HurghQogh jetzt schon zum achten mal fest.
    "Ich will nur hoffen, das es uns nicht plötzlich sehr heiß wird!" entgegnete Kuno,"immerhin wissen wir nicht allzuviel über die Waffenreichweite dieser Kreuzer..."

Lurak unterbrach "..und über den neuen Warbird Typ auch nicht, zumal er jetzt die Richtung ändert und endlich aus dem Nebel kommt, Sir!"

Tatsächlich, er flog, der Taktischen Anzeige zufolge auf einem Abfangkurs zu uns.

"HurghQogh," ich lies den Rang einfach weg, in dieser Situation erschien mir soetwas als unnötige Redewendung " lassen sie ihn nicht zu nahe kommen, er darf nicht merken, das wir nur ein kleiner Jäger sind! Aber locken sie ihn möglichst weit von den anderen weg, spielen sie Katz und Maus mit ihm!"

Jetzt waren seine Fliegerischen Fähigkeiten gefordert, ebenso die von Lurak, an der für uns alle so wichtigen Konsole zur Energieverteilung und Tarnung!
    O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
    ----------------------------------------
    Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

Kommentar

Sternzeit: 2383.0905.1600
      Personen: Brückencrew

Ich war verärgert. Was bildete er sich ein. „Zero, hat der Jäger seine Befehle erhalten?“
      „Ja, Commander.“ Ich stand fast sprunghaft auf, darauf hatte ich mich schon die letzten
      zwei Stunden gefreut. „Commander N´kar, Sie haben die Brücke.“

„Lt. Gaunt folgen Sie mir in den Bereitschaftsraum.“ Die letzte Aktion schien ihn ziemlich mitgenommen zu haben, sodaß das, was ich jetzt vorhatte mir noch mehr Spass machen würde. Ich ging zum Replikator und bestellte: „Milch...heiss...mit Honig“ und nahm auf dem Stuhl des Captains Platz. Ich merkte erst jetzt wie gemütlich er war, na ja vielleicht dauert es nicht mehr ganz so lange....
      Ich studierte das PADD und bemerkte aus dem Augenwinkel, dass der noch stehende Lt. Gaunt unruhig wurde. „Commander wenn sie...“ ich schnitt ihm mit einer Handbewegung das Wort ab und studierte weiterhin das PADD. Er machte die Geste sich zu setzen.
      „Lieutenant, ich sagte nicht, dass Sie sich setzen dürfen.“

Ich legte das PADD beiseite und blickte ihn an. Ich könnte diesen Kerl erwürgen. Und ich begann leise: „Lieutenant, was bilden Sie sich eigentlich ein.“ Sichtlich getroffen wurde ihm anscheinend etwas wärmer im Uniformrock, obwohl die Temperatur gleichbleibend bei 20°C lag. „Es ist mir vollkommen egal, dass Sie ein Beauftragter der Sternenflotte sind, Kompetenzen haben bis zum Belarus Nebel oder sonst wie ein so genialer Taktiker sind. Von Schiffsführung haben Sie anscheinend nicht das geringste an der Akademie gelernt. Sie meinen UNS ist ein Fehler unterlaufen? Neeeeiiiinnnnn“ und nun wurde ich etwas lauter „Sie ALLEIN haben das Kommando bekommen und Sie ALLEIN haben das Leben von 4000 Sternenflottenangehörigen riskiert. Ergo...“ und nun wurde ich wieder leiser „...werden Sie sich ALLEIN vor dem Sternenflottenkommando verantworten. Einen entsprechenden Bericht werde ich noch verfassen.“ Und dann nahm ich das PADD wieder in die Hand. „Wegtreten.“
      Lieutenant Gaunt drehte sich auf dem Hacken um und war im Begriff zu gehen. Er sah sichtlich beleidigt aus, aber das war mir egal.

„Ach, Lieutenant, wenn Ihnen das noch keiner gesagt hat, Ihre Taktik ist vollends gegen den Baum gelaufen.“ Das war eine sichtliche Befriedigung für mich. Ich stand auf, zog meine Uniform zurecht und folgte Gaunt auf dem Fusse.
      „Zero öffnen Sie einen sicheren Kanal an alle Föderationsschiffe.“
      „Hier spricht Commander zhardul, ich übernehme das Kommando über die Schiffe... laut Sternenflottenverordnung 191 Artikel 14... ich zitiere `ist mehr als ein Schiff an Kampfsituationen beteiligt, fällt das Kommando an das Schiff mit der taktischen Überlegenheit...´... Freedom Ende.“ Sollten die anderen Captains doch Protestnoten schreiben.
      „Sie sehen Lt. Gaunt, Ich verstehe es auch meine Autorität zu sichern.“ N´kar und Zero blickten auf ihre Pulte. Das schien Gaunt den Rest gegeben zu haben, denn er verliess die Brücke. „Zero, geben Sie Befehl... Kurs Neutral Zone... Föderationsgebiet. Dreiviertel Impuls.“ „Energie.“
      Ich nahm wieder auf dem Stuhl des Captains Platz. Hoffentlich schaffte es der Jäger, aus ihrer Gefahrensituation zu entkommen. Ich konnte nur auf kunos Verwegenheit, HurgQuogs fliegerisches Können und Luraks Scharfsinn vertrauen.
      Möge Gott mit ihnen sein.
      Leiten im Droehnen der Motoren - Zhardul, so peinlich wie die Moral!

Kommentar

Sternzeit: 2383.0905.1900
        Mitwirkende: HurghQogh, Lurak, Kuno
        Langsamm kam die Erinnerung wieder, schwach von einem Hässlichem Gesicht in meinem Blickwinkel begleitet.
        "Fliegen sie immer so, sie Klingonischer Bastard?"
        Ich tat ihm in dieser Hinsicht natürlich völlig unrecht, immerhin hatte uns das Manöver mit Sicherheit das Leben gerettet, wenngleich ich durch die Detonationen in unmittelbarer nähe des Jägers und dem fast gleichzeitigem heftigem Ausweichmanöver von HurghQogh durch das Cokpit geschleudert wurde und, den Schmerzen zufolge mir die Hand gebrochen, zumindest übel Verstaucht hatte.

"Sir, nach über 20 minuten diese Vorwürfe!?"
        Er Grinste, schien meine Verbale Attacke als Zustimmung für seine Fliegerische Leistung zu nehmen und half mir wieder in den Sitz.

"20 minuten? Status!"
        Wenn ich wirklich solange außer Gefecht war, was konnte alles Passiert sein!?

Lurak antwortete: "Wir sind Getarnt, haben es geschafft dem Verband von Romulanischen Schiffen zu entkommen, aber wir habe auch einiges abbekommen. So können wir nur mit Warp 4 Fliegen, und die Replikatoren sind hin. Zum Glück reicht die Energie bis in die Neutrale Zone, vielleicht sogar bis in den Föd Raum!"

"Die anderen?"
        "Sie sind wohl auch Entkommen, jedenfalls den letzten Informationen zufolge!"

"Danke! Sie habe wahrscheinlich über 4000 Crewman das Leben gerettet!"
        Mehr konnte ich im moment nicht sagen, immerhin dröhnte mein Kopf noch gewaltig und sie hatten noch einiges an Arbeit um die beschädigten Systeme zu sichern und das Schiffchen zusammenzuhalten, jedenfalls hatte ich noch nie einen derartig Rüttelnden Peregriene geflogen!

Ich blickte aus dem Fenster, mindestens 24 std bis zum Treffpunkt mit der "Freedom" und nur Notrationen und Wasser, Toll ich könnte jetzt ein Essen mit einer Interessanten Person und ein gutes Gespräch haben, aber nein, Notrationen und Wasser!

Bei dem Gedanken an all die herlichkeiten aus der Kantiene musste ich mich plötzlich Übergeben, war wohl doch mehr wie "nur" ein Brummschädel!
        Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

Kommentar

Sternzeit: 2383.0905.1825 (1900 + 23 Stunden und 25 Minuten - in bezug auf kunos Dauer des Fluges!!!)
          Personen: Commander kuno, Lt.Commander Lurak, Lieutenant jr.Grade HurghQogh

Commander kuno legte sich auf das Notbett und Lurak nahm neben mir Platz - Ich flog ein wenig gelassener, hatte ich mir nach der Manövrierhektik auch verdient.

Lurak sah einwenig ernst aus - ich hatte plötzlich zwei kleine Geister vor meinen Augen.
          einen kleinen weißen mit Flügeln und Heiligenschein und ein kleiner Roter mit Dreizack und Hörnern.

der rote Flüsterte: "Los Schocke ihn! - ärgere ihn - lass ihn zittern"
          die Weiße reagierte: " nicht doch - das ist nicht nett!"

Hmmm nett sein???

ich stand auf und reduzierte ersteinmal die Signaturstäerke.
          dann schaltete ich die Tarnung ab und flog direkt auf einen Asteroiden zu. - Lurak sah mich ungläubig an. - ich hielt weiter darauf zu - der Computer meldete Kollosionswarnung!
          "Warnung Kollosion in 500 Metern! -300 Meter 100 Meter!"
          Lurak wurde bleich im Gesicht und öffnete den Mund.
          Ich schaltete die Tarnung ein und wir durchflogen den Asteroiden.
          Lurak fing sich wieder aber ich musste loslachen.
          aber als wir in dem Asteroiden waren hörte ich auf zu lachen.
          "Ein seltsames Gefühl durch soe ein Ding durchzufliegen!!!"
          Lurak hob seine Rechte Augenbraue aber erwiederte nichts...

kuno wachte wieder auf "irgendwelche Vorkommnisse???"

"Nein Sir!" posaunten Lurak und Ich
          "Wann erreichen wir die Flotte?"
          " in 35 Minuten Sir!" - er ging in den Hinteren Teil des Schiffes und ""Bereitete einige Notrationen vor""
          ich sah wieder gelangweilt in den Nebel - welchen wir inzwischen wieder durchquerten...
          Zuletzt geändert von Gast; 06.09.2001, 12:51.
          »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
          Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
          Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
          Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

Kommentar

Rikadrok
            Sub-Admiral

Geboren: September 2323
            Auszeichnungen: 23

Sternzeit: 2383.0905.1825
            Personen: Sub-Admiral Rikadrok, Sub-Commander Rimalok

"Verdammt! gerade hatten wir doch noch eine Flotte von mindestens 5 Schifen auf dem Radar!!!"
            "Ich kann mir das auch nicht erklären Sub-Admiral"

"ich kann es ihnen aber erklären sie Dummer T´hruul! - sie wurden von einem Ablenkungsmanöver der Föderation hinters Licht geführt!!!"

"Ich bin untröstlich Sub-Admiral!" - Sub-Commander Rimalok neigt sein Gesicht um Demut zu zeigen - um dadurch der Exekution zu entgehen.

Sub-Admiral Rikadrok zückt einen Disruptor und zielt auf Sub-Commander Rimalok er schiesst ihm ins Bein.

"So das wird ihnen eine Lehre für ihre Inkometenz sein!"

"AHAAAAARGG!!! - Jaa Sir!"
            "Scannen sie nach Föderations Signaturen!!!"

-Währenddessen in dem Peregriene Abfangjäger
            Sternzeit: 2383.0905.1825
            Ort: Peregriene Abfangjäger , nah der Nebelgrenze zur Neutralen Zone
            Personen: Commander kuno, Lt.Commander Lurak, Lieutenant jr.Grade HurghQogh

"Sir! wir überqueren gerade die Grenze zur Neutralen Zone!"
            "Gut - ich halts in diesem Klaustrophobischen Fluggerät nicht mehr lange aus" erwiederte Cmm.kuno
            Lurak sah von dem Radar auf und sagte " die Flotte ist noch ca. 20 Minuten entfernt. Wir sind aber schon in Kommunikationsreichweite!"

"Commander Zhardul bitte Melden! - hier spricht Commander kuno!"
            "Hier Commander Zhardul wo sind sie???"

"wir sind bereits in der Neutralen Zone - wir konnten Sub-Admiral Rikadrok abschütteln - in ca. 19 Minuten werden wir die Reandevouz Koordinadten erreichen..."
            Zuletzt geändert von Gast; 06.09.2001, 16:40.
            Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

Kommentar

Sternzeit:2383.0905.1825
              Personen:Commander kuno, Lt.Commander Lurak, Lieutenant jr.Grade HurghQogh
              ----------
              Ich überlegte immer noch warum uns HurghQogh in diese lebensgefährliche Situation gebracht hatte. Mir fiel kein logische rGrund ein und somit fragte ich ihn!
              "Lieutnant, weshalb haben sie eben die Tarnung fallengelassen?! Wir hätten an dem Asteroiden zerschellen könne, oder die Romulander hätten uns entdecken können!""Nun ja, Lieutnant Commander, ich wollte sie ein wenig ärgern!""Und dabei haben sie unsere Leben aufs Spiel gestellt! Das war nicht sehr logisch von ihnen!", Ich beschloss die Sache zu vergessen, doch ich würde auf ihn ein Auge werfen. Ich stand auf und ging zu Commander Kuno. "Und Commander wie fühlen sie sich?!" "Mir gehts nicht gut! Was ist mit meiner Hand passiert?!""Sie ist gebrochen, ich hab bereits einen Verband angelegt!" Ich drehte mich wieder um und ging an mein Pult! Ncoh 12 Minuten bis zum Rendevous1
              Wer mit 17 noch kein Rebell ist, hat kein Herz. Wer mit 40 noch einer ist, hat keinen Verstand! :D ;)

Der STFC-Clan rulez!

Kommentar

Sternzeit:2383.0905.1825
                Personen:Commander kuno, Lt.Commander Lurak, Lieutenant jr.Grade HurghQogh, Dr. Phelia
                Die Ruhe der letzten Stunden hatte mir gutgetan.
                Das Schwindelgefühl hatte ich einigermaßen unter kontrolle und die Hand war, zumindest seit der Versorgung von Lurak, relativ schmerzfrei.
                Ich entschied mich die Landung des Jägers im sitzen und nicht auf der Liege mitzuverfolgen.

"Lieutenant jr.Grade HurghQogh, habe ich vorhin etwas verpasst, was ich besser nicht Wissen sollte? Mir war fast so, als ob es eine Unstimmigkeit mit ihnen und Lt. Comm. Lurak wegen eines Flugmanövers gegeben hat!"

"Ähm, nur ein Test, Sir!" antwortete Lurak für HurghQogh

"Ein Test, so so! Lassen sie diese Art von Test's solange sie sich im Einsatz befinden Lieutenant jr.Grade HurghQogh!
                Allein dadurch, das sie heute eine hervorragende Fliegerische Leistung vollbracht haben, werden sie bezüglich dieses "Test's" mit meinem Zeitweiligem Gedächnissverlußt rechnen können.
                Sollte etwas derartiges nochmal vorkommen, können sie ab dann die Plasmaverteiler reinigen, für den rest ihrer Laufbahn bei der Flotte!"

Ich hatte die Zügel etwas zu sehr locker gelassen, was diesen jungen Klingonen etwas Übermütig machte, diesen Dämpfer brauchte er jetzt bevor wir Landeten, und es zu weiteren, nichtmehr von mir zu deckenden Aktionen ähnlicher art von ihm kommen würde!

Aber gleichzeitig stellte ich erfreut fest, das der Zusammenhalt zwischen diesen beiden, einem Klingonen und einem Vulkanier, in den letzten Stunden derartige Züge angenommen hatte, das sie sich nun besser in den anderen hineinversetzen und Respecktieren würden, ein Zusammenhalt, der jedem der beiden ermöglichte, sich beinahe Blind auf den anderen zu verlassen.
                Würde der Rest der Manschaft der "Freedom" sich bald auf ähnliche weise verhalten, hätten wir eine der besten Crew's innerhalb der Flotte, und das nach dieser kurzen Zeit!

Wir näherten uns, seit meinem Inoffiziellem "Anpfiff" schweigend, der Freedom.
                Sie hatte anscheinend fast nichts an Schäden bei der ganzen Aktion abbekommen, ein beruhigender Gedanke, zumal ich jemanden an Bord wußte, der mir etwas bedeutete!

Die Landung erfolgte "innerhalb der vorgeschriebenen Tolleranzen", wie Lurak bemerkte, was mir fast wie eine kleine freundschaftliche Stichelei von ihm gegen HurghQogh vorkam!

"Lt.Comm. Lurak, sie erstatten Bericht bei Zhardul über unseren Flug, ich werde meinen später einreichen!"
                Sofort war sicher nicht möglich, zumal Dr. Phelia mit zwei weiteren Medizinern bereitstand um ihrer Aufgabe, nötigenfalls mit Nachdruck wie mir schien, nachzukommen!

"Dr., danke, aber das da brauche ich sicher nicht" begrüßte ich sie und deutete auf eine Gravitonliege, welche zwischen den beiden Medizinern knapp über dem Boden schwebte "ich kann die paar meter zur Krankenstation sicher alleine Laufen, und sie können sich nicht auf diese Art vor unserem Essen drücken!"

Ich lächelte sie an, um ihren besorgten Blick ein wenig aufzumuntern.
                "Kommen sie Dr., wir haben nacher noch einen weiteren gemeinsammen termin!"
                Bei diesen Worten fasste ich sie leicht mit der Unverletzten Hand an die Schulter und Zwinkerte ihr zu!

Kommentar

Sternzeit: 2383.0907.1530
                  Personen: Ich

Er trieb tatsächlich ein Spiel mit mir. Ein grausames Spiel. Aber beim nächsten Mal werde ich ihm nicht die Befriedigung gönnen, mich derart zu blamieren. Jetzt wusste ich auch, wieso ich ursprünglich zum Starfleet-Geheimdienst gehen wollte - genau um derartige Debakel zu vermeiden. Nachdem ich mich wieder gefangen hatte, setzte auch das rationale Denken wieder ein: "Ich habe mein Bestes getan, ich hätte diese Katastrophe nicht vermeiden können, wir wussten zu wenig über den D´kaznak. Vermutlich wäre dieser Kampf unter der Führung Zharduls zu einer wilden Flucht verkommen." Und wieder ertappte ich mich dabei, mein eigenes Versagen auf andere abzuwälzen, ich hasste mich dafür ein kleines Wenig. "Soll er doch seinen verdammten Bericht verfassen, die Starfleet wird seine Anträge über Versetzung, Degradierung oder wasauchimmer ignorieren, er hat nicht mitgeholfen, die Rückeroberungen einiger Systeme im Krieg zu planen.", dachte ich, und setzte mich daran, die Situation aus meiner Sicht zu verfassen. (natürlich stellte ich mich so gut wie möglich dar). Jedoch bund ich natürlich keine Lügen ein, denn die Brückencrew würde selbstverständlich hinter ihm stehen...". Nachdem ich meinen Bericht verfasst hatte, sandte ich ihn per Subraumtransmission an Starfleet-Command. "Soll er es ruhig lesen, es gibt keinen Artikel, der es mir verbietet, einen Bericht zu verfassen. Wäre ja noch schöner."

"Lieutenant Gaunt zum Debriefing in den Besprechungsraum. Lieutenant Gaunt zum Debriefing in den Besprechungsraum." tönte die monotone Stimme des Computers. Jetzt würde ich auch die Reaktionen der restlichen Seniorcrew sehen, hoffentlich sind sie noch objektiv... Hoffend, dass Zhardul noch nicht allzuviel über mich ausgeplaudert hatte, machte ich mich auf den Weg in die Beobachtungslounge.
                  He gleams like a star and the sound of his horn's /
                  like a raging storm

Kommentar

Sternzeit: 2383.0907.1530
                    Mitwirkende: Phelia, Kuno
                    --------------------------

Besorgt sah ich zu Kuno auf. Er lächelte. "Kommen Sie, Dr., wir haben nachher noch einen weiteren gemeinsamen Termin!" Dann faßte er mich an der Schulter und zwinkerte mir zu.

Ich wäre beinahe in Ohnmacht gefallen ... "Wie ... was meinen Sie ..." stotterte ich vollkommen verwirrt. Niemals zuvor war ich in einer solchen Situation gewesen!

"Sie glauben doch nicht, daß ich das Abendessen noch länger verschiebe." erwiderte er vergnügt. Seine Laune schien in etwa das Gegenteil zu meiner. "Aber zuerst muß sich jemand um meine Hand kümmern."

Seine Hand. Mein Blick fixierte sich dankbar darauf. Vorsichtig nahm ich sie zwischen meine und sah sie mir gründlich an. "Nichts gebrochen." murmelte ich. "Ich werde das auf der Station behandeln. Kommen Sie mit."

Schweigend, jedoch mit einem dermaßen schwungvollen Gang, daß es mich irritierte, ging er neben mir her.

"Die letzten Stunden müssen ja ungeheuer komisch gewesen sein." brummte ich vor mich hin.

"Wie?" Nun war er an der Reihe, verwirrt zu sein. "Ich freue mich nur, wieder hier zu sein." Er grinste auf eine Art und Weise, die mich sehr unruhig werden ließ. "Bei einem so netten Empfang."

Ich begann mich ausgesprochen unwohl zu fühlen. Wenn er mir weiter dermaßen die Sprache verschlug, wie sollte ich dann das Abendessen überstehen??
                    Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
                    Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

Kommentar

Sternzeit: 2383.0907.1540
                      Mitwirkende: Phelia, Kuno, Magdalena

Ich war Verwirrt!
                      Gegensätzlichere Personen hatte ich noch nie gesehen, hier die flatterhafte, etwas (für meinen Geschmack) zu sehr auf's Äußerliche bedachte Magdalena, die einen Redeschwall an den tag legte, der sogar Dr. Phelia zu verwirren schien und Dr. Phelia selbst, die sich fast wie ein Pubertierender Teenager benahm, schweigsam, meinen Blicken ausweichend, aber anscheinend doch neugierig über meine genaue Einstellung ihr gegenüber!

"Dr., könnten sie ihrer hübschen, aber etwas zu schwatzhaften Hilfe bitte verständlich machen, das ich immer noch diese Kopfschmerzen habe und mir lieber währe, sie würde solange den Mund halten, bis sie Dr., diese Unpässlichkeit meinerseits behoben haben?"

Das war zwar nicht sehr freundlich Magdalena gegenüber, aber in anbetracht der bohrenden schmerzen zog ich es vor, die Diskusion lieber stark zu verkürzen und Dr. Phelia für ein wenig Ruhe sorgen zu lassen!

Kommentar

Sternzeit: 2383.0907.1700
                        Mitwirkende: Bereitschaftsraum

Ich lag auf der Bereitschaftsliege und erwartete den Ruf der einkommenden Nachricht, dass
                        Admiral Sheppard meinen Bericht erhalten hat. Wir waren nur noch eine Stunde von der
                        Raumbasis entfernt. Der Rückruf erfolgte promt, der Computer surrte das Signal Incomming
                        Transmission.
                        „Admiral...“
                        „Commander... schön Sie und das Schiff in einem Stück wiederzusehen. Ihr Bericht lass sich
                        für mich und meinen Stab wie ein Abenteuerroman, ich bin schon auf ihre Einzelheiten für
                        heute Abend gespannt. Achso meine Frau kocht heute Abend, ich erwarte Sie so gegen acht
                        Uhr.“
                        „Ja, ich komme gern Admiral...“
                        „Ach übrigens, urteilen Sie bitte nicht zu hart über unseren Mann. Er ist einer der besten
                        Taktiker, die wir in der Flotte haben. Naja... ihm fehlt ein bischen die Praxis. Aber auf der
                        Freedom ist er genau richtig, um zu lernen, übrigens muss er ein Kommando bekommen,
                        damit er seine Beförderung mal erhalten kann.“
                        „Ich versteh, der Bericht an das Kommando wird auch nicht so hart ausfallen, wie ich es ihm
                        gegenüber erwähnt habe... ich wollte ihm nur die Leviten lesen, bevor er zu hochmütig
                        wurde...Aber er hat soviel Angst bekommen, das er schnell einen eigenen Bericht abschicken
                        musste.“
                        „Das erinnert mich auch an sie vor zwei Jahren, Zhardul... den Bericht konnten wir übrigens
                        abfangen... Sie wissen schon, dass wirft nicht gerade ein gutes Licht auf Sie und das Schiff.“
                        Ich lachte... und auch der Admiral musste schmunzeln.
                        „Im übrigen, wie geht es dem Captain?“
                        „Den Umständen entsprechend... ich denke, dass er noch einige Erholungszeit benötigt,
                        besonders nachdem er erfahren hat, dass 50% seiner Implantate entfernt werden musste, um
                        zu überleben.“

Der Computer meldete: Commander, wir befinden uns im Anflug auf Sternebasis 121.

„Admiral... Sie haben es gehört... wir...“
                        „Dann will ich Sie auch nicht weiter stören, Commander... was ihre Anfrage betrifft, der
                        Klingonenkreuzer Kr´etang ist ebenfalls auf dem Weg zur Sternenbasis.“
                        „Gut Admiral... wir sehen uns heute Abend.“
                        Leiten im Droehnen der Motoren - Zhardul, so peinlich wie die Moral!

Kommentar

Sternzeit: 2383.0907.1540
                          Mitwirkende: Lt.jr.Grade HurghQogh, Hologramme, Zhardul
                          ________________________________________________________

als ich aus dem Jäger kam verdrückte ich mich sofort. Ich wollte vermeiden das mich Dr.Phelia doch noch zu einem Gesundheitschek abfängt.

auf dem Weg zu Holodeck4 begegnete ich Commader Zhardul
                          "Commander!"
                          "Lt.! ich möchte ihnen für diese Herrvorragende Leistung wärend ihres Einsatzes gratulieren!"
                          "Danke. Sir."
                          "Wo gehen sie jetzt hin?"
                          "Sir. Aufs Holodeck. Ausser natürlich sie brauchen mich. Sir."

"Nein Nein - wir docken bald an der Station an - ich glaube nicht das bis dahin noch etwas passiert..."
                          "Achja Lt. melden sie sich um 1730 auf Holodeck1...Wegtreten"

ich betrat den Turbolift: "Holodeck4"
                          Ich nahm diesmal nur das Bathleth und den Klingonischen Kollabiererdisruptor
                          "Computer!" "düdeldüdüüt" "Simulation an letzter gespeicherten Stelle fortsetzen.

Sofort spüre ich wieder die vergiftete Klinge im Rücken ich riss herum und tötete den Hirogen mit dem Batleth - die Wunde schmerzte .
                          "ich muss auf die Krankenstation" ich schnappte den Disruptor und ging in Richtung der Krankenstation

einige Hirogen stellten sich mir in den Weg - Ich liss meinen Disruptor das regeln. Als ich auf der krankenstation ankam suchte ich ein Mittel gegen dieses Gift - ich wurde schnell fündig da Klingonische Krankenstationen nicht sonderlich gross sind...

die Vergiftung wurde gestoppt und ich zog meine 2te Bilanz:
                          16/20 Hirogen getötet
                          2/15 Formwandler
                          1/3 8472´er

dann kam eine Warnug das die Schilde kurz vorm ausfallen sind!
                          "Computer generire eine Brückencrew!!!"

"Nicht möglich - die Programmparameter verbieten das"

"Mist! jetzt muss ich mich aber beeilen - ich will diese Holosimulation nicht gewinnen lassen"...

Kommentar

Sternzeit:2383.0907.1540
                            Personen:Lt.jr.Grade HurghQogh, Lieutnant Commander Lurak
                            ------------
                            Ich betrat das Holodeck und wählt einen Handphaser sowie einen klingonischen Schmerzstab. Dann stand ich auf einmal in einem Gang auf einem klingonischen Schiff. Ich verschaffte mir einen Überblick und tötete einen 8472`er der auf mich zukam. Dann begab ich mich Richtung Krankenstation. Ich traf auf Lt.jr.Grade HurghQogh der grade mit einem Hirogen in einem Kampf verwickelt war. Erstaunt schaute er mich an:"Was michen sie hier?!""Ich treniere mein Kampffähigkeiten! Einverstanden?!""Okay!" zusammen gingen wir auf das nächste Deck!
                            Wer mit 17 noch kein Rebell ist, hat kein Herz. Wer mit 40 noch einer ist, hat keinen Verstand! :D ;)

Der STFC-Clan rulez!

Kommentar

Sternzeit: 2838.0907.1550
                              Personen: Dunkelwolf, ich

Doch bevor ich mich auf den Weg in die Beobachtungslounge begab, machte ich noch einen Abstecher nach Holodeck Vier...
                              Ich betätigte den Türsummer und trat ein. Ich war in einem düsteren Korridor, die Beleuchtung funktionierte schlecht und die Luft war stickig, es roch nach einigen Gasen, die allesamt der Gesundheit nicht wirklich zuträglich waren. Plötzlich durchdrangen Schreie die Stille (sah man von den summenden Geräuschen elektromagnetischer Spannungen ab), Kampfgeräusche. Ich zog meine Klinge (ich hatte sie wegen des Abstechers auf das Holodeck mitgenommen, ich kannte ja so die Programme, die ein Klingone abspielt) und rannte auf die Geräuschquelle zu. Als ich um die Ecke stürmte, sah ich schon einen Klingonen, vermutlich HurghQogh, der mit seinem Bath´let sich gegen einen mit einer Jagdklinge bewaffneten Hirogen und ein ziemlich bösartig wirkendes Miglied von Spezies 8472 zur Wehr setzte. Er hatte eine beeindruckende Schwerttechnik, doch gegen der überwältigende Angriff dieser Beiden drängte ihn langsam aber sicher in eine Ecke, aus der es wohl kein Entkommen geben würde. Und vermutlich hatte er noch die Sicherheitsprotokolle ausgeschaltet. Einen Kampfschrei ausstoßend machte ich einige weite Sprünge in Richtung des Hirogen und holte ihn mit einem schnell kreisenden Tritt von den Füßen. Er landete überrascht auf dem Boden, aber er war ziemlich agil und kam gerade wieder auf die Füße um meinen Schlag zu parieren. Mit einem flotten Seitensprung verschaffte er sich mehr Bewegungsraum, während Dunkelwolf nun mit neuem Elan sich über das Mitglied von Spezies 8472 hermachte. Ich lieferte mir einen schnellen Schlagabtausch mit dem Hirogen, meine Klinge kreiste unaufhörlich, während er mit den Klingen auf seinen beiden Armen ständig versuchte, mir Seitenhiebe zu verpassen. Doch dann machte er einen entscheidenden Fehler: Er holte mit beiden Armen schräg hinter sich aus, wohl um mir mein Schwert aus den HÄnden zu schlagen, doch das nutzte ich aus - ich rammte ihm meinen Ellbogen (in diesem Arm hatte ich die Waffe) in seinen Bauch, ließ meinen Unterarm weiter "fliegen" und rammte ihm eine Seite der Klinge in den Rücken. Mit einem Röcheln brach er zusammen. Die Kreatur, irritiert von dem Tod seines "Kameraden" war einen Bruchteil einer Sekunde von Dunkelwolf abgelenkt, was dieser nutzte um ihm ebenfalls den letzten Stoß zu verpassen...

Wir standen uns gegenüber, die "toten" Hologramme hatten sich inzwischen aufgelöst: "Nicht schlecht für einen Menschen." meinte er ein wenig neckisch. "Sind Sie nicht dieser Taktikmensch, der den Angriff auf den Battlebird koordiniert hat?" "Ja das bin ich, aber der Begriff 'Debakel' wäre wohl besser geeignet gewesen für diese Aktion. Ich bin aber aus einem anderen Grund hier." meinte ich. "Und der wäre?" fragte er vorsichtig. "Ich möchte Ihnen zu Ihrem Manöver gratulieren. Sie haben hervorragende Arbeit geleistet und vermutlich mich und einige Tausend Starfleetoffiziere gerettet. Ich bin erst seit Kurzem hier an Bord, aber ich erwäge, Sie für eine Belobigung vorzuschlagen." Er hatte wohl alles von mir erwartet, nur das nicht und sein Unterkiefer sackte einige Millimeter ab und seine Augen weiteten sich ebenfalls. "Ich werde mein Anliegen beim Debriefing vortragen." sagte ich noch, bevor ich mich wieder in Richtung Ausgang begab. "Achja, hätten Sie was dagegen, wenn ich beim nächsten Mal mitmache?"...
                              Zuletzt geändert von Edain; 07.09.2001, 21:16.
                              He gleams like a star and the sound of his horn's /
                              like a raging storm

Kommentar

Sternzeit: 2383.0709.1413
                                --------------
                                Ich öffnete langsam die Augen...
                                Dr.Phelia blcikte mir in die augen und wartete bis ich ganz aufwachte. Nach etwa 5Minuten war ich wach. Meine erste Frage war natürlich sofort:"wie geht es dem schiff?"
                                "Gut,wir werden in etwa einer Stunde an Starbase 847 andocken."
                                "Kann ich gehen?"
                                "Ja,aber sie sollten in nächster Zeit auf Streß verzichten."
                                ich gab ihr kein antwort stand sofort auf und ging hinauf zur Brücke.
                                zhardul stand auf salutierte und setzte sich auf den Platz des ersten Offizier. Ich sahb auf meine Sitzanzeige und stellte fest das wir mit Warp 6 flogen. Also müßte es wirklich eine Stunde dauern.
                                ich tat also das was alle Starfleetcaptains tan wenn es noch dauerte bis sie wo ankommen,ich verlangte von jeder Station einen bericht...
                                Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

Kommentar

Lädt...
                                X