[RPG-Diskussion] Regelerweiterung?! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[RPG-Diskussion] Regelerweiterung?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    So, hab jetzt auch abgestimmt! Ich glaub damit sind wir vollzählig, oder?!
    Wer mit 17 noch kein Rebell ist, hat kein Herz. Wer mit 40 noch einer ist, hat keinen Verstand! :D ;)

    Der STFC-Clan rulez!

    Kommentar


      #62
      Thja, dann möchte ich mich Herzlich bei allen Bedanken die das Vertrauen in mich setzten, das ich fähig bin euer "Puffer" bei Problemen aller Art zu sein und als Unparteiischer Ansprechpartner bei (hoffentlich nie vorkommenden) Diskrepanzen zu sein!

      Auf weiterhin viele und vor allem Spannende Log's von allen!

      Lebt lange und in Frieden
      Kuno
      O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
      ----------------------------------------
      Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

      Kommentar

      Lädt...
      X