[RPG] Bilder - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[RPG] Bilder

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [RPG] Bilder

    Dieser Thread isi dafür das, hier Bilder zu posten, die später im RPG verwendet werden können! Bitte nur Bilder und keine Kommentar! Ich fang mal an, mit den Bildern die LadyZero und DocBrown bereits gepostet haben!:





    Wer mit 17 noch kein Rebell ist, hat kein Herz. Wer mit 40 noch einer ist, hat keinen Verstand! :D ;)

    Der STFC-Clan rulez!

    #2
    Wer mit 17 noch kein Rebell ist, hat kein Herz. Wer mit 40 noch einer ist, hat keinen Verstand! :D ;)

    Der STFC-Clan rulez!

    Kommentar


      #3
      unser schiff





      Die Freedom verfügt über dieses Schiff


      es ist ein Schiff der Ventura klasse und hatt eine Crew von 20 Mann.
      Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

      Kommentar


        #4
        Die folgenden Schiffe sind geplant für die 4.Mission, wer sich die Spannung nicht verderben will soll nicht weiterlesen!!

        SPOILERDiese Schiffe sind teil der Amarmada die Captain Kurson übernimmt um die Angreifenden Ter'ka zu vernichten


        Reliant-class

        Stockholm Class

        Istambul Class

        Joshua-Paul Class

        Galaxy class

        Defiant Class

        Reliant Class

        Achtung,im nächsten post geht es weiter!!
        Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

        Kommentar


          #5

          Nova Class

          Ventura klasse

          Souvereign Class

          Transporterschiffe der Denevaklass,sie tragen die kampfshuttels der Raven Class

          Raven Class(Refit of DeltaFlyer)

          Peregine Jäger,werden ebenfalls von trägerschiffen der Deneve Class getragen

          Advanced Peregine Jäger
          Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

          Kommentar


            #6

            Föderationsabzeichen (gegen Ende des 24 Jht.)
            To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

            Kommentar


              #7
              EIN PAAR SCHIFFE


              fasst alle schiffe


              ein borg würfell


              was ist das für ein schiff???



              WIE FINDET IHR MEIN POST????
              :borg1: TRÄUME NICHT DEIN LEBEN.
              lebe deine träume :nc:

              Kommentar


                #8
                Auch wenn das vielleicht nicht hier her gehört .. aber das Schiff was du meinst ist ein Klingonischer Bird of Prey, die Szene die das bild zeigt ist aus dem Film "Star Trek IV: The Voyage Home".

                Gruss
                WarpJunkie

                P.S.: Btw .. Träume wird mit ä geschrieben soweit ich weis .. Sorry konnt ich mir nicht verkneifen ..

                Kommentar


                  #9
                  Es heißt auf Use the Force!
                  Nicht Uze da Forze
                  Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

                  Kommentar


                    #10
                    Re: EIN PAAR SCHIFFE

                    EDIT: Ooops, da hab ich doch glatt was übersehen!
                    @ Mods, dieses Post bitte löschen w.g. Danke!
                    Wie weit ist es bis man den Himmel berührt? Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn! You will see those better days!

                    Kommentar


                      #11
                      Original geschrieben von DocBrown
                      Es heißt auf Use the Force!
                      Nicht Uze da Forze
                      Und ich mach noch extra nen Haufen Smilies dahinter .. Mann ich kann mir halt manchmal derartige Kommentare nicht verkneifen ..

                      Und zu meiner Sig .. Ich weis wie Use the Force geschrieben wird .. So wie ich es geschrieben hab hat das schon seinen Grund .. Ist ein Spruch aus "Dr. Dolittle 2" ..

                      Na ja gehört zwar nicht zum Thema . aber musst ich mal loswerden ..

                      Gruss
                      WarpJunkie

                      Kommentar


                        #12


                        Hallo!

                        Der_Vulkanier hat dieses Pic als Vorschlag für ein RPG-Logo entworfen.

                        Diskusionen bitte hier!

                        Danke und

                        Llap
                        Kuno
                        O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
                        ----------------------------------------
                        Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

                        Kommentar


                          #13
                          @Lieber Kuno ,

                          vielen dank das du die bilder reingesetzt hast

                          DANNNKEEE oder THANNNKKKSSSS !!!
                          *grins*

                          @ All,

                          dieses Bild könnte doch als Titl Bild des RPG Forums genutzt werden

                          Habe es wie eine Star Trek Serie einen Titel namen Gegeben. b.s

                          STAR TREK - Raumschiff Voyager

                          u. das von uns :

                          STAR TREK - Raumschiff Freedom
                          DAS ROLLEN SPIEL


                          Habe im internet Gesuchut un d gesucht um das beste Bild der Prometheus also unserer raumschiff die FREEDOM zu finden. Wenn jemand weiß wo es noch ein viel besseres bild von dieser ansicht gibt dann sagt mir bitte bescheid ich mache es dann neu

                          viele liebe grüße

                          der_vulkanier
                          scotty stream me up ;)
                          das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                          aber leider entschieden zu real

                          Kommentar


                            #14
                            sorry das ich nochmal reinschreibe hintereinnder aber vieleicht kann ich euch heute noch ein besseres bild der FREEDOM zeigen und auch bssre schrift. Das Neue Bild sieht vile bsser aus, mut allerdings noch mal lange dafür suchen

                            der_vulkanier
                            scotty stream me up ;)
                            das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                            aber leider entschieden zu real

                            Kommentar


                              #15
                              Vom Vulkanier angestachelt dachte ich mir, eigentlich könnte ich doch mal mein neues Bildbearbeitungsprogramm ausprobieren

                              Nicht lachen, ist mein erster Versuch in Richtung Bilder überhaupt ....

                              Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
                              Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X