[RPG] Alles was off-topic ist: Fragen, Kommentare, Anmerkungen etc...II - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[RPG] Alles was off-topic ist: Fragen, Kommentare, Anmerkungen etc...II

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Original geschrieben von Zhardul




    Also das finde ich ja zu witzig, sone Schweine aber auch...
    einfach auf unsere Hülle zu schei....
    und wer macht das weg?

    PS: Gott sei Dank waren sie damit auch endlich mal fertig
    Du kennst diese Feinde dich nicht die feuern mit allem was sie haben... Sei es Klamotten oder eben die übrigend Kloschüsseln..
    Das brutalste war ja das sie nichtmal 4 lagiges genommen haben

    und es war eh nicht unsere Hülle sondern des havarierten Frachters..

    *nicht sehbar aber schnell editieren geh*
    danke

    Kommentar


      hehehe... der Captain wurde ja richtig nervös...
      naja, ich hab noch nichts besonderes vor da ich ja noch ein wenig unterwegs bin mit dem Shuttle... kuno du musst nicht immer gleich jemanden zur Überwachung hinter mich herschicken... aber gut jemanden im Rücken zu haben

      @Ross
      man erstes Kommando und gleich vergeigt... naja wenn ich zurück bin werd ich erst mal den Fön auspacken müssen, aber wahrscheinlich erst nachdem kuno mir ne neue Frisur verordnet hat... schade eigentlich Ross...
      Leiten im Droehnen der Motoren - Zhardul, so peinlich wie die Moral!

      Kommentar


        Original geschrieben von Zhardul


        @Ross
        man erstes Kommando und gleich vergeigt... naja wenn ich zurück bin werd ich erst mal den Fön auspacken müssen, aber wahrscheinlich erst nachdem kuno mir ne neue Frisur verordnet hat... schade eigentlich Ross...

        Ich hab kein Geige gespielt!

        In meine Augen war das kein Fehler.. Sie sind abgehauen in die entgegensetze Richtung der Freedom. Was soll dann immer der Blödsinn ich komm mir manchmal als der Sündenbock vor... Das kann doch mal ein anderen Fähnrich sein

        Jetzt fehlt noch das ich in einem Log schreiben muss, das ich den Deltaflyer ausbeulen!

        Kommentar


          *g*
          Ausbeulen und Polieren wär das mindeste

          Nein, ernsthaft!

          Überleg mal, ihr wart /seid zu einer Überwachungsmission da draußen, habt unmittelbaren Kontakt zu zwei Schiffen die auf alles Ballern was nicht Niet und Nagelfest ist und gebt 1,5 std keine Meldung darüber ab. Was glaubst du, wie würde ein Captain in soch einer Situation reagieren?

          @ Zhardul
          Bot sich gerade so an und DW braucht auch etwas Bewegung, ebenso wie Lt. Ross und sein Team. Also schicke ich sie als Unterstützung hinterher, schließlich möchte Kuno nicht seinen 1. Off verlieren!

          @ DW
          Lass Ross am Leben und bildet bitte zwei Suchgruppen, dann könnt ihr euch beide dort unten besser "Austoben" .


          @ One Of Two

          S'Tom hat (Nanosonden-) Flöhe die die Freedom Pisacken, *bg* ist ja die härte *lol*

          Llap
          Kuno
          O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
          ----------------------------------------
          Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

          Kommentar


            Original geschrieben von Kuno
            *g*
            Ausbeulen und Polieren wär das mindeste


            Lass dich überraschen


            Original geschrieben von Kuno
            *
            Nein, ernsthaft!

            Überleg mal, ihr wart /seid zu einer Überwachungsmission da draußen, habt unmittelbaren Kontakt zu zwei Schiffen die auf alles Ballern was nicht Niet und Nagelfest ist und gebt 1,5 std keine Meldung darüber ab. Was glaubst du, wie würde ein Captain in soch einer Situation reagieren?

            also erstmal sagen die bei Voyager auch nie was, wenn sie mal eben mit dem Delta eine rasse auslöschen


            ach ich schreibe mal wieder nen Log...

            edit
            btw: Ich bin noch immer der einzigste der noch nicht über den Tod von Kurson und darüber bescheid weiss, das Kuno jetzt captan ist.. nur mal so gesagt

            Kommentar


              Wir kriegen einen schwulen Vulkanier dazu !!! Ich hab schon Befürchtungen, an wen er sich als erstes ranmachen wird - an den einzigen anderen (Halb-)Vulkanier auf dem Schiff.
              Das kann ja lustig werden (SCNR)
              ..... ::::: mostly retired ::::: .....
              but still, It's kind of fun to do the impossible.

              Kommentar


                Die Sicherheit hat ja regen zulauf, Gott sei Dank kann ich da nur sagen, bei den Verlußten

                @ Der_Vulkanier

                Tja, wegen mir kannst du gleich loslegen, Erwache aus der "Starre", oder lass dir einen anderen Logischen Grund für dein Erscheinen eifallen und melde dich beim Sicherheitschef Lt.Comander Gaunt zum Dienst!

                *Flüstert*
                Also, Uniform Tiptop in Ordnung halten und ordentlich Meldung machen, Gaunt soll ein Verdammt scharfer Hund sein!

                Ernsthaft
                Die allgemeine Form eines Logs ist dir klar hoffe ich, wenn nicht schau dir den Kopf bei den anderen an. Bei fragen nur keine Scheu, wir Beißen äußerst selten *g*

                Auf viele gute Logs von dir!

                Llap
                Kuno
                O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
                ----------------------------------------
                Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

                Kommentar


                  endlich wieder Fähnriche für die Neujahresverluste auszugleichen...

                  Ich weiss nicht die Sicherheit hat jetzt 3 RPG und 1 Leiter.. Das ist zu viel. wobei wenn ich später selbstständig operieren darf fällt schonmal ein platz weg.

                  Es geht so halb...

                  edit:

                  @james

                  *räusper*

                  Original geschrieben von JamesPicard
                  ...."Captain Kuno, kommen sie bitte mit Lt.Cmdr.Gaunt, Lt.Ross und seinem Team in den Besprechungsraum! Meine Arbeit ist beendet."
                  danke das ich dabei sein kann, aber ähm um 17:20 bin ich 0.5ly von der freedom entfernt.. :aaaa.
                  um 18:00Uhr bin ich noch ähm rechne rechne ca. 0.35ly entfernt von der freedom..

                  Ich kann also nicht da sein...
                  Zuletzt geändert von Admiral Ross; 25.02.2002, 20:09.

                  Kommentar


                    Hier geht es weiter!
                    Recht darf nie Unrecht weichen.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X