[RPG] Postenneuverteilung "Uss Freedom" mit WAHL! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[RPG] Postenneuverteilung "Uss Freedom" mit WAHL!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Original geschrieben von Dunkelwolf

    ........hauptsache es geht bald mal weiter
    Jenau!

    Und von Log schreiben hält hält uns ein Toter Captain nicht ab

    Ernsthaft, bis sich das im RPG niederschlägt, vergehen noch einige Tage (sofern niemand die Zeit bis zum geht-nicht-mehr vordreht!) und somit kann erstmal Fröhlich weitergeschrieben werden!

    Technik: Auf auf, Repariert endlich die Geplatzten Leitungen! (Und kümmert euch um Nebukadnezar!)

    Medizin: Und, keine Verletzten mehr zu Versorgen?

    Außenteam: Was ist mit dem alten D7 und diesem Kampf mit den Klingonen? Ich brenne auf eine Fortsetzung, hat mir gut gefallen!

    AR: Wo steckst du im moment eigentlich, und was machen die anderen "Verbeulten" vom Holotrainig?

    Kurz und gut, bis sich der Tot von Kurson rumgesprochen hat, gibts eh noch jede menge zu schreiben!


    Llap
    Kuno
    O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
    ----------------------------------------
    Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

    Kommentar


      #47
      Original geschrieben von Dunkelwolf
      Wiso soll Kurson sterben???

      kuno oder Zhardul waren doch schondie ganze Zeit die Captains...

      weil er ein Stück Konsole in der Brust hat!

      Wie willst du sonst plötzlich schreiben, dass plötzlich der Captain weg ist? etwa Kofferpacken und shuttle schenken, sodass er mal eben schnell in den AQ hüpft. Ich würde was sagen wenn wir in AQ wären! sind wir aber nicht so kommt man nur von dem Schiff, wenn man stirbt, besinders, wenn es eine hohen Rang hat!


      Edit: wir? ähm nun wir haben eben eine Teetime mit denBorg.. aber irgendwie mage ich es nicht, weil sie nur die ekse fressen, aber keinen tee wollen

      ja ich habe nun einen Laserpunkt auf der Brust, dass heisst ich schreibe eben wie wir mit den Borg kämpfen und plötzlich aufhören

      Kommentar


        #48
        Oh Mann ROSS!!!
        Kapierst du eigenltich GARNIX???

        ich meinte das Kurson auf der krankenstation liegenbleibt...im Koma...
        »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
        Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
        Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
        Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

        Kommentar


          #49
          Original geschrieben von Kuno
          [B]


          Und von Log schreiben hält hält uns ein Toter Captain nicht ab

          Ernsthaft, bis sich das im RPG niederschlägt, vergehen noch einige Tage (sofern niemand die Zeit bis zum geht-nicht-mehr vordreht!) und somit kann erstmal Fröhlich weitergeschrieben werden!
          Ich werd ihn dann sterben lassen (oder auch nicht) wenn wir uns entschieden haben.


          Medizin: Und, keine Verletzten mehr zu Versorgen?
          *augenverdreh* das wäre dann etwa das 20. Log, in dem ich irgendwelche Kranken versorge. Mal ehrlich, das interessiert keinen, und ich muß mir jedesmal irgendwelche Begriffe aus den Fingern saugen oder - noch schlimmer - nachschlagen
          Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
          Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

          Kommentar


            #50
            [RPG] Wahlversuch die Zweite

            Durch einen kleines Missverständnis seitens eines gewissen zeitweiligen GMs nochmal:

            So, hier sollen bitte nur die Spieler der USS Freedom wählen! Bei der Umfrage sind Mehrfachantworten erlaubt, aber ihr sollt natürlich jeweils nur für die beiden verschiedenen Posten einen wählen. Es handelt sich also um zwei Wahlen, die in einer Umfrage stattfinden! Zeitlich ist die Wahl auf 7 Tage begrenzt....Zur Auswahl stehen:

            Sicherheitschef:
            • Nebukadnezar = Char Nebukadnezar
            • Supernic = Char L. Gaunt


            Captain
            • Kuno = Char Kuno
            • JamesPicard = Char Guevara Dax
            • Zhardul = Char Zhardul


            (Reihenfolge alphabetisch)
            Recht darf nie Unrecht weichen.

            Kommentar


              #51
              abgestimmt

              sir´s

              *Ros geht weiter Tee trinken mit den Borg*

              Kommentar


                #52
                Upsi
                ich hätt jetzt fast überall n Haken gemacht

                So entscheidungsfreudig
                Ich bin die Blutgöttin des Chaos!
                das Leben ist ein Witz - Nur warum kann ich Nicht darüber Lachen?

                Kommentar


                  #53
                  Original geschrieben von Magdalena
                  Upsi
                  ich hätt jetzt fast überall n Haken gemacht

                  So entscheidungsfreudig
                  sorry aber dafür ist enthaltunge gedacht!!!!

                  Kommentar


                    #54
                    ÄH
                    hast du das FAST Nicht gesehen???

                    ich habe schon vor euch allen Abgestimmt
                    »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                    Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                    Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                    Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                    Kommentar


                      #55
                      Original geschrieben von Dunkelwolf
                      mein neuer Überarbeiteter Vorschlag...

                      Führungsoffiziere

                      Kuno Captain Mensch
                      Zhardul 1.ter Offizier Romulaner/Mensch
                      Hurgh´Qogh Qolotlh Taktischer Offizer Klingone


                      Sicherheits- und Technikoffiziere

                      S´tom Maschienen Chief Vulkanier/Klingone
                      Nebukadnezar... Sicherheitschef Ranglos??? - oder Cmdr.Ehrenhalber??? Android
                      Gaunt Leland Offizier für Strategische Koordination (Obs) Mensch
                      Ross, William J. J. Sicherheitsoffizier Mensch

                      Wissenschafts- und medizinische Offiziere

                      Phelia ... Führende Stabsärztin Mensch
                      ... Magdalena Stellvertretende Stabsärztin Ba´Ku
                      Guevara Lukas Wissenschaftsoffizier Mensch



                      Moore Ductos Wissenschaftsoffizier Mensch
                      Laren Orca Blu Wissenschaftsoffizier Aalgena
                      die 2 Könnten wir Super aufteilen
                      Wir brauchen noch

                      Councellor
                      Pilot
                      Also Ich finde das ist Sooo Gut
                      wenn die Abstimmung fertig ist und es darauf hinausläuft haben wir gleich die Liste...
                      ansonsten kommen halt noch n paar Änderungen...
                      »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                      Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                      Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                      Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                      Kommentar


                        #56
                        Okay, abgestimmt! Aber für wenn sag ich nich!
                        Wer mit 17 noch kein Rebell ist, hat kein Herz. Wer mit 40 noch einer ist, hat keinen Verstand! :D ;)

                        Der STFC-Clan rulez!

                        Kommentar


                          #57
                          Hab auch abgestimmt.

                          Ich muß sagen, die Idee, Guevera zum Captain zu machen finde ich gar nicht übel.

                          Falls es dazu kommt bitte ich um eine kleine Einführung in Trillbiologie ... ich weiß darüber praktisch gar nichts ...
                          Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
                          Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

                          Kommentar


                            #58
                            Original geschrieben von JamesPicard
                            Okay, abgestimmt! Aber für wenn sag ich nich!
                            #
                            Für dich!
                            »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                            Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                            Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                            Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                            Kommentar


                              #59
                              Wer muss den noch abstimmen?

                              weil eben haben schon 11 bzw 13...

                              unentschieden bei Captains und bei Sicherheitschefs

                              ach ja..

                              *zurücklehn und zuschau*

                              Kommentar


                                #60
                                Stimmberechtigte RPG'ler (In der Reihenfolge der Bio!):
                                [list=1]
                                [*]Dunkelwolf[*]Zhardul[*]Phelia[*]Kuno[*]JamesPicard[*]Supernic[*]Magdalena[*]Nebukadnezar[*]Orca Laren[*]Ductos Moore[*]Admiral Ross[*]OneOfTwo
                                [/list=1]

                                12 Gamer!

                                Jetzt bereits abgegebene Stimmen: 24!

                                Zur Zeit Gemeldete Stimmabgabe:
                                [list=1][*]Dunkelwolf[*]Magdalena[*]Nebukadnezar?[*]Supernic[*]Admiral Ross?[*]Phelia[/list=1]

                                Ich bitte euch nochmals hier im Thread eindeutig zu Posten, wer denn nun bereits Abgestimmt hat!

                                Bei 12 Stimmberechtigten können noch keine 24 Stimmen vorliegen (je 1Xfür Sicherheitschef und 1X für Captain), da ich noch nicht abgestimmt habe und OneOfTwo sich ebenfalls im Urlaub befindet. Orca Laren? Möglich, aber eher nicht, da anderweitig Beansprucht!

                                Vorschlag:
                                Zwecks Stimmabgleich schickt eure jeweilige Stimme zusätzlich an Narbo, damit dieser einen abgleich mit dieser offenen Abstimmung vornehmen kann!

                                Selbstverständlich muss Narbo die jeweiligen Stimmen Geheimhalten!

                                Da zu Vermuten steht, das hier andere, die nicht im RPG mitspielen ihre Stimmen "einfach mal so" abgegeben haben, schlage ich für künftige Abstimmungen eine Stimmabgabe bei Narbo vor, der anschließend die Auszählung übernimmt und uns das Ergebniss mitteilt!

                                Lebt lange und in Frieden
                                Kuno
                                O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
                                ----------------------------------------
                                Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X