[RPG] Postenneuverteilung "Uss Freedom" mit WAHL! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[RPG] Postenneuverteilung "Uss Freedom" mit WAHL!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Original geschrieben von Gene
    Ich gratuliere Dir, Phelia!

    Mach es wie die Intendatin im Spiegeluniversum.

    *gene ausweis nehm und kontrollier*

    Du gehörst nicht zu den RPG´lern!



    Raus!


    [das wollte ich schon immer mal bei Gene machen!!! ]

    Kommentar


      Original geschrieben von Phelia
      Ich ....öh ... ich weiß gar nicht was ich sagen soll *rotwerd*

      Danke Ross ... und den anderen, die ihr Vertrauen in mich ... *sparen wir uns das*

      *Co-GM-Mütze aufsetz und Trillerpfeife umhäng* das wird ein Spaß ...
      *Phelia einen Elektroschocker Überreich*

      Hier, für den Fall das sie mal wieder nicht schreiben wollen!

      Und Dank an euch alle, das ihr uns so reichlich mit arbeit eingedeckt habt! Ich hoffe ich gehe euch nicht allzusehr auf die Nerven!

      Llap
      Kuno
      O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
      ----------------------------------------
      Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

      Kommentar


        Original geschrieben von Kuno


        Und Dank an euch alle, das ihr uns so reichlich mit arbeit eingedeckt habt! Ich hoffe ich gehe euch nicht allzusehr auf die Nerven!

        du kannst gerne noch meine Log auf die allgemeine deutsche Rechtschreibung verbessern..

        und wir schrieben doch nur eben was anderes

        Kommentar


          Original geschrieben von Admiral Ross



          du kannst gerne noch meine Log auf die allgemeine deutsche Rechtschreibung verbessern..

          und wir schrieben doch nur eben was anderes
          Ich hab hier bei einem eine schöne Sig gelesen und überlegt ob ich die nicht auch aufnehmen sollte!

          Sinngemäß etwa: "Nieder mit der Rechtschreibung!"

          In maßen kann ich mich dem nur Anschließen

          Llap
          Kuno
          O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
          ----------------------------------------
          Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

          Kommentar


            ja ja so drückst du dich vor der Arbeit...


            Immer diese GM erst wollen sie arbeite und dann nicht mehr...

            Kuno das mit dem Zeiten mal nachgeschaut.. Ich versteh da nichts mehr.. Bitte PM von was bis wann die Zeit im dem Log gehen muss.. danke!

            Kommentar


              Original geschrieben von Admiral Ross



              *gene ausweis nehm und kontrollier*

              Du gehörst nicht zu den RPG´lern!



              Raus!

              [das wollte ich schon immer mal bei Gene machen!!! ]
              Mein guter Ross... ich könnte von heute auf morgen beim Rollenspiel mitmachen. Und Phelia wollte ich einfach mal zu ihrem Posten gratulieren. Man freut sich doch viel mehr, wenn sich jemand anderes mit ihm freut.

              Und Dir Kuno gratuliere ich auch herzlich! (auch wenn Ross wieder mit seinem Chef Smilie anzumarschieren droht)

              Liebe Grüße, Gene
              Live well. It is the greatest revenge.

              Kommentar


                ja aber wenn du Morgen beitreten solltest, was ich sehr begrüßen würde, dann hast du ja MORGEN einen Pass

                aber heute hast du keinen

                okay Gene... Hier

                *VIP Pass geb*

                Der gilt nur hier in dem Thread...


                ach egal.. auf mich hört ja eh niemand

                Kommentar


                  Alles Gute zu deiner Wahl zum Co-GM, Phelia

                  Auch dir, Kuno, viel Spaß mit deiner jetzt doch noch nicht endenden Zusatzarbeit
                  ..... ::::: mostly retired ::::: .....
                  but still, It's kind of fun to do the impossible.

                  Kommentar


                    Gratulation
                    an Phelia und Kuno

                    Auch wenn meine Stimme anscheinend nicht mehr gewertet wurde...
                    ist eh egal
                    »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                    Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                    Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                    Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                    Kommentar


                      *hüstel*

                      Jaaa, da war eine kleine Unregelmässigkeit mit DWs Stimme, aber wen hätte er auch anders wählen sollen?
                      Recht darf nie Unrecht weichen.

                      Kommentar


                        Original geschrieben von Dunkelwolf
                        Gratulation
                        an Phelia und Kuno

                        Auch wenn meine Stimme anscheinend nicht mehr gewertet wurde...
                        ist eh egal
                        Ist vielleicht ganz gut so Wer weiß wie die Wahl dann ausgegangen wäre ...

                        Und den anderen danke ich natürlich für die Glückwünsche - die meiste Arbeit hat eh Kuno
                        Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
                        Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X