Unterrichtsaal für elementare Zauberei - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unterrichtsaal für elementare Zauberei

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    "Donnerstag wäre mir Recht!"

    Sagte Professor Terminus und sagte anschließend

    "Bis Donnerstag dann. Wenn was dazwischen kommen sollte, dann melde ich mich bei ihnen, oder sie sich bei mir, wenn bei ihnen was dazwischen kommt."

    Professor Terminus ging als Flitwick den Saal verlassen hatte, zu seinem Schrebtisch und schrieb ein paar Stichpunkte für die nächste Stunde auf.
    ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
    ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
    +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

    Kommentar


      #17
      Nachdem er die Notizen schnell auf eine kleine Pergamentrolle geschrieben hatte, verließ er den Saal und ging in sein Büro.
      ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
      ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
      +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

      Kommentar

      Lädt...
      X