[Coruscant] Tempel der Jedi - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Coruscant] Tempel der Jedi

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lindow sagte: "Gut, das solltest du wirklich, morgen dürfte es ... anstrengend werden." erwiederte Lindow mit einem verschmitzten Lächeln. "Gute Nach." fügte er sanft hinzu, dann drehte er sich um und ging wieder zum Ausgang, er wollte Bell aufsuchen, um sie zu bitten diese Sache aufzuklären.
    Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
    Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

    Kommentar


      "Gute Nacht Meister!", erwiderte Yuna und sah Lindow hinterher, wie er langsam Richtung Ausgang schritt und schließlich in der Tür verschwand.

      Dann öffnete Yuna die Tür zu ihrem Quartier und verschloss sie sorgfältig hinter sich. Vorsichtig lugte sie aus dem Fenster und war froh, dort nichts Beunruhigendes entdecken zu können. Yuna machte sich fürs Bett bereit und sank in das ausgesprochen bequeme Bett. Obwohl sie wirklich müde war, kam Yuna einfach nicht zur Ruhe. Unruhig wälzte sie sich von einer Seite auf die andere und ließ die letzten Stunden und Tage noch einmal Revue passieren...

      "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

      Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

      Kommentar


        Skye brachte ihren Gleiter sicher auf der Landeplattform herunter und deaktivierte die Bordsysteme. Als Lindow und sie ausgestiegen waren verabschiedete sie sich vom Jedi-Meister und machte sich auf den Weg zum zentralen Turm.

        Kommentar


          Lindow verbschiedete sich und überlegte dann einen Moment, ob er noch in die Bibliothek gehen sollte. Aber er entschloss sich das morgen zu erledigen und heute Abend zu meditieren und den Unterricht vorzubereiten, also machte er sich auf den Weg in sein Quartier.
          Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
          Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

          Kommentar


            Skye betrat den Turm und nahm den ersten Lift in eine der unteren Etagen. Da die Jedi oft mit der Aufklärung von Verbrechen betraut wurden unterhielt der Tempel ein eigenes Labor zur Beweismittelanalyse. Sie zog den Pfeil, der natürlich sicher verpackt war aus der Tasche. Als der Turbolift hielt, betrat sie das Labor und fand nach kurzer Suche Ennio Thel, den leitenden Techniker.
            "Skye. Was führt euch zu mir?"
            "Das hier."
            Sie warf ihm den Pfeil zu, den dieser geschickt auffing.
            "Sieht aus wie ein SoroSuub CBP-23...wird normalerweise in der CB-6 verwendet, eine Langstreckenwaffe, die es mit jedem Blaster aufnehmen kann. Wo habt ihr ihn her?"
            "Kennt Ihr Meister Lindow?"
            "Bin ihm schon einige Male begegnet."
            "Man hat versucht seine Schülerin mit dem Ding umzubringen."
            Thel setzte den Pfeil derweil vorsichtig in einen Scanner ein.
            "Mal sehen...ein schnell wirkendes Gift. Egal wo man getroffen wird, ich würde niemandem mehr als 30 Sekunden geben. Einem Jedi vielleicht eine Minute."
            "Irgendwelche Spuren?"
            "Nichts vom Schützen. Ich könnte versuchen die Seriennummer zurückzuverfolgen, aber das dauert eine Weile."
            "Ihr habt meinen Komkontakt?"
            "Natürlich. Ich sage Bescheid sobald ich etwas gefunden habe."
            "Danke."
            Skye ging zurück zum Lift und dachte dabei über ihre nächsten Schritte nach.

            Kommentar


              Lindow verließ den Lift und legte den kurzen Weg zu Yunas Quartier zurück. Dort angekommen überprüfte er kurt den Raum und bemerkte, dass seine Schülerin bereits wach war. Also betätigte er den Summer und wartete, bis sie kommen würde.
              Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
              Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

              Kommentar


                Yuna hatte nicht wirklich viel geschlafen und war schon wach, als der Summer ertönte. In der Vorfreude, dass Lindow an der Tür sein könnte, sprang Yuna vom Bett und sprintete zur Tür.
                Als sie diese öfnnete, wurde sie nicht enttäuscht- es war ihr Meister.

                "Meister Lindow- bitte, tretet ein!"

                "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                Kommentar


                  Lindow betrat das Quartier und ging ans Fenster. "Wie geht es dir? Ich nehme nicht an, dass du viel Schlaf gefunden hast." sagte Lindow nach ein paar Minuten des Schweigens und drehte sich wieder um, sah Yuna an.
                  Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                  Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                  Kommentar


                    Yuna fand die Stille ein wenig beklemmend und war froh, dass Lindow nach ein paar Minuten das Schweigen brach.

                    "Nein, nicht wirklich. Ich konnte einfach nicht schlafen- sofern ich auch nur ein Auge zuhatte, sah ich diesen Pfeil auf mich zufliegen....wenn ihr nicht gewesen wärt, Meister..."

                    Yuna sprach nicht weiter und schaute nur bedrückt zum Boden.

                    "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                    Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                    Kommentar


                      "Die Sache ist erledigt und die Untersuchung führt jemand, dem ich voll vertraue. Und was das andere angeht ..." antwortete Lindow. "Es wird eine Zeit kommen, da du mir das leben retten wirst." fügte er hinzu, aber mit merkwürdig ernster Stimme. Oder auch nicht. dachte Lindow.
                      Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                      Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                      Kommentar


                        "Freut mich, zu hören, dass der Sache jemand nachgeht, dem ihr vertraut."
                        Yuna lächelte ihren Meister snaft an, war aber eín wenig verwundert über seinen Tonfall bei seinen letzen Worten.

                        "Bedrückt euch etwas, Meister?", fragte síe, obwohl sie nicht wusste, ob ihr diese Frage überhaupt zustand.

                        "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                        Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                        Kommentar


                          Lindow sah sie einen Moment mit einem merkwürdigen Gesichtsausdruck an. Yuna kam es so vor als würden seine Augen sämtliche Barrieren niederreisen und in ihr tiefstes Inneres Blicken. Dann verschwand der ernste Ausdruck und Lindow lächelte. "Nein es ist alles in Ordnung. Bereit für das Training?"
                          Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                          Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                          Kommentar


                            Obwohl Yuna ihrem Meister nicht glaubte, wollte sie das ganze erstmal auf sich beruhen lassen. Er hatte anscheinend einen guten Grund, Yuna nichts von dem zu erzählen, was ihn bedrückte. Oder vielleicht war sein Geist doch frei von Sorgen und Yuna bildete sich nur etwas ein. Yuna schütttelte diese Unwägbarkeiten ab und lächelte zurück:

                            "Natürlich, Meister. Bereit und willig, viel Neues zu lernen. Was habt ihr heute mit mir vor?"

                            "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                            Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                            Kommentar


                              Lindow überlegte einen Moment, zuckte dann kurz die Schultern. "Jeder weiß ein wenig etwas über die Jedi, zumindest oberflächliches und du hast nun schon einen genaueren einblick. Also sage mir, was würdest du machen wollen?"
                              Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                              Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                              Kommentar


                                Yuna wurde ein wenig rot, weil es ihr etwas peinlich war und sie druckste ein wenig herum...

                                "Nun, em, um ehrlich zu sein...ich würde gerne ein wenig...ähm...über diese Lichtschwerter und deren Umgang erfahren...aber natürlich nur, wenn das geht, Meister."

                                "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                                Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X