[Coruscant] Tempel der Jedi - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Coruscant] Tempel der Jedi

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    "Was wollt ihr damit sagen, Meister Jedi? Ich habe die Strapazen einer Flucht aus dem Sith-Imperium in kauf genommen, um hier her zu kommen, und ein Jedi zu werden! Ihr könnt mich nicht ablehnen, ich bin zu mächtig!".
    Ungezügelter Zorn stieg in Rash hoch, er griff zu seinem Lichtschwert...aber da war keins! Die verdammten Republikaner auf der Excelsis hatten es ihm abgenommen!
    "ICH WILL VOR DEN RAT TRETEN!".
    Der Zorn in Rash ließ ihn rot anlaufen, aber als er in das ausdrucklose Gesicht des Jedi blickte, verwandelte sich alles in seinem Kopf in Resignation.
    Ich kann froh sein, wenn sie mich nicht einkerkern, überlegte er nun traurig. Eine Träne schien sich zu bilden, er unterdrückte sie aber.
    "Meine ganzen Strapazen waren also umsonst? Ihr habt mich nicht einmal angehört, ihr habt nur die Informationen dieses republikanischen Captains und eure Intuition in der Hand, und dennoch lehnt ihr mich ab?".
    Zuletzt geändert von Space Marine; 14.01.2007, 19:32.
    Coming soon...
    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
    For we are the Concordat of the First Dawn.
    And with our verdict, your destruction is begun.

    Kommentar


      Meister Ulrem: „Die Dunkelheit ist euer Weggefährte… Macht ist nicht das Ziel der Jedi… ein Jedi strebt Friede und Ruhe an… nicht Macht… aber ich bin sicher das ihr euren Weg in der Galaxis finden werdet… findet eure Mitte...“

      Meister Ulrem Grüsste Rash noch freundlich dann gab er seinem Padawan die Anweisung Rash wieder nach Unten zu bringen.

      Kommentar


        "So soll es sein. Wenn ihr Jedi zu schwach seid, mein Potential zu erkennen, dann seid ihr sowieso dem Untergang geweiht.".
        Rash drehte sich um und schritt mit dem Padawan in der Aufzug. Unten angekommen verließ er rasch das Gebäude.
        Hier stand er nun, vor dem Jedi-Tempel auf Coruscant, ohne Ziel, ohne Antrieb.
        Er beschloss, sich etwas in der Stadt umzusehen.
        Mit einem Lufttaxi, welches er mit den wenigen Credits finanzierte, die er noch besaß und die ihm freundlicher Weise von den Republikanern nicht abgenommen worden waren, kam er in eine überfüllte Cantina
        Coming soon...
        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
        For we are the Concordat of the First Dawn.
        And with our verdict, your destruction is begun.

        Kommentar


          Zitat von T-X Beitrag anzeigen
          Ein Mann stand vor den geschlossenen Toren des Tempels.
          Er war den ganzen Tag schon durch die Straßen der riesigen Stadt gereist, um zu dem Tempel zu kommen. Der Jagdbomber, den er geflogen war hatte er an einem sicheren Ort untergebracht, um nicht zuviel aufsehen zu erregen. Dieser Ort war weit entfernt vom Tempel, sodass niemand allzuleicht einen Zusammenhang zwischen ihm, dem Orden, und dem Jäger herstellen konnte.
          Der Jedi war verwirrt. Die Tore geschlossen? Der Ort wie ausgestorben...
          Wie lange war ich weg? Eine Woche? Ein Monat? Ein Jahr? Eine Ewigkeit...
          Er verstand diese Änderung nicht, was für ein Ereignis hatte es ausgelöst, dass die Jedi Couruscant verlassen wollten?

          Plötzlich sah er einige Leute an einem Seiteneingang in den Tempel gehen.
          Er ging auf sie zu, irgendeine Erklärung für die jüngsten Ereignisse musste es geben!

          Keyan bemerkte die Person, die ihnen folgte. Er ließ sich von seiner Gruppe zurückfallen und wartete auf den Mann. Er war sich nicht sicher, aber irgendetwas an der Gestalt war seltsam. Sie pulsierte nur so in einer Aura der Macht, aber da war etwas. Keyan konnte nicht genau sagen was und beschloss daher vorsichtig zu sein.
          Langsam näherte sie sich ihm und blieb vor ihm stehen.


          Er bemühte sich, sich nichts anmerken zu lassen: "Kann ich Euch helfen?"
          Es ist alles wahr
          Alles! Hörst du?
          Vertraue niemandem
          Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

          Kommentar


            Wiedereinmal landete die Hollowstar vor den geschlossenen Toren des Tempels. Der Pilot und andere Leute stiegen über die Rampe aus auch Ploor Koon. Meister Koon ging langsam auf den Captain, also den Piloten des Frachters zu.

            Ploor: Wie lange wird es noch dauern ?

            Captain: Keine Sorge, meine Crew macht das schon.

            Mit einem Pfiff gab er einem der Republikaner ein Zeichen und dieser drehte sich um.

            Captain: Hey, wie viele Ladungen Artefakte sind denn noch in diesem Tempel?

            Crewmitglied: Das dürfte die letzte sein, Cap.

            Ploor gab sich zufrieden. Einige Minuten später, kame die paar Männer der Crew mit den letzten Artefakten aus dem Tempel heraus und brachten diese in den Laderaum der Hollow Star. Ein letzter Flug zur Seth.
            Zuletzt geändert von Captain Picard13; 14.01.2007, 15:31.
            ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

            Kommentar


              Zitat von janus Beitrag anzeigen
              Keyan bemerkte die Person, die ihnen folgte. Er ließ sich von seiner Gruppe zurückfallen und wartete auf den Mann. Er war sich nicht sicher, aber irgendetwas an der Gestalt war seltsam. Sie pulsierte nur so in einer Aura der Macht, aber da war etwas. Keyan konnte nicht genau sagen was und beschloss daher vorsichtig zu sein.
              Langsam näherte sie sich ihm und blieb vor ihm stehen.


              Er bemühte sich, sich nichts anmerken zu lassen: "Kann ich Euch helfen?"
              Der Jedi sah seinen Gegenüber mit einer Mischung aus Nachdenklichkeit und Ratlosigkeit an.
              "In der Tat, das können sie vielleicht. Ich stand kurze Zeit nicht mit dem Orden in Kontakt und nun muss ich feststellen, dass er scheinbar größtenteils verschwunden ist..."
              Der zurückgekehrte Quan Madra sah auf das Tor, durch das die Gruppe von Keyan gegangen war.
              If there's a God or any kind of justice under the sky
              If there's a point if there's a reason to live or die
              Show yourself - destroy our fears - release your mask

              Kommentar


                Keyan lächelte schwach.

                "Nun, die Entwicklungen der letzten Zeit haben den Rat nachdenklich gestimmt. Daher wurde beschlossen, die wichigsten Artefakte und Daten der Jedi zu verladen, damit wir uns weit ab von all diesem..." Der Jedi machte mit seiner Hand eine Geste, die Coruscant galt, "etwas aus der Schusslinie bringen können."
                Es ist alles wahr
                Alles! Hörst du?
                Vertraue niemandem
                Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                Kommentar


                  "Verstehe." engegnete Quan Madra knapp.

                  Die Sith hatten also einen kleinen, aber vielleicht bedeutsamen Sieg errungen.
                  Das politische Zentrum lag nun mehr oder weniger ungeschützt da.

                  "Wie komme ich zu diesem Ort? Ich habe auf meiner Reise einige interessante Aufzeichnungen gesammelt, die den Rat vielleicht interessieren könnten."
                  If there's a God or any kind of justice under the sky
                  If there's a point if there's a reason to live or die
                  Show yourself - destroy our fears - release your mask

                  Kommentar


                    "Innerhalb der nächsten Stunden startet die Nimble Storm."
                    Keyan lachte rau. "Da Ihr scheinbar noch keinem Schiff zugeteilt worden seit, wird der Rat sicher nichts dagegen haben, wenn Ihr mit meiner Gruppe kommt."
                    Es ist alles wahr
                    Alles! Hörst du?
                    Vertraue niemandem
                    Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                    Kommentar


                      Quan Madra war nicht überrascht, dass die Jedi Coruscant verließen, nur das sie es so plötzlich taten erstaunte ihn sehr.
                      Der Jedi überlegte, ob er etwas aus dem Tempel unbedingt brauchte, aber da Jedi ohnehin wenig persönlichen Besitz habe, entschied er, dass er nichts holen musste.
                      Er hatte alles dabei, was er brauchte...
                      Bei diesem Gedanken umfasste er den kalten Gegenstand, der an seinem Gürtel hing.
                      Er wandte sich wieder dem anderen Jedi zu.
                      "Das ist sehr freundlich von euch. Sagt mir, wann es losgeht, ich werde bereit sein."
                      If there's a God or any kind of justice under the sky
                      If there's a point if there's a reason to live or die
                      Show yourself - destroy our fears - release your mask

                      Kommentar


                        Der junge Jedi überlegte kurz. "Wir werden in 2 Stunden wir starten. Wenn Ihr noch etwas zu erledigen habt, könnt Ihr das noch tun. Ich werde auf euch im Hangar warten."
                        Es ist alles wahr
                        Alles! Hörst du?
                        Vertraue niemandem
                        Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                        Kommentar


                          "Gut, ich werde zum Hangar kommen."

                          Mit diesen Worten trennte er sich vorläufig von dem Jedi und ging in den Tempel.
                          Der Jedi zog einen kleinen Zettel hervor, auf dem er sich eine Frequenz notiert hatte.
                          Er wollte noch schnell eine Nachricht an die Pride of Csilla senden, um ihnen zu danken und ihnen zu sagen, dass er den Jagdbomber wohl in naher Zukunft nicht persönlich zurückgeben konnte.
                          Schließlich schickte er die genauen Daten der Jägerposition mit und versicherte der Besatzung ewige Dankbarkeit.

                          Nachdem er die Nachricht abgeschickt hatte, sah er sich nocheinmal Teile des Tempels an.

                          Dann begab er sich, lange vor Abflug, zum Hangar, wo die Nimble Storm wartete...
                          If there's a God or any kind of justice under the sky
                          If there's a point if there's a reason to live or die
                          Show yourself - destroy our fears - release your mask

                          Kommentar


                            Der Sith Schüler und die Republikaner standen jetzt vor den geschlossenen Toren des Tempels. Darth Ysim lachte.

                            "Tja, scheint wohl keiner zuhause zusein, was ?"
                            ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

                            Kommentar


                              "Schnauze, Kleiner!" Enriques scheuerte dem Sith eine. "Sir, ich könnte versuchen die Jedi zu erreichen, die hier geblieben sind." "Versuchen sie es."
                              Der Sicherheitswächter hantierte mit seinem Funkgerät. "Keine Antwort." "Mein Gott, es müssen doch irgendwo noch Jedi sein. Na, egal. Wie es aussieht. müssen wr ihn irgendwo unterbringen. Malaki? Suchen sie jemanden der Ortskundig ist und fragen sie ihn ob es ier irgenwo eine Gefängniss gibt!" "Jawohl, Sir!"
                              Chaos Universum
                              Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
                              Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

                              Kommentar


                                Der Schüler spuckte spottend einen Tropfen Blut. Kichernd fing er wieder an zureden: "Darf ich fragen wer "Gott" ist."
                                ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X