[Korriban] Dreshdae Raumhafen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Korriban] Dreshdae Raumhafen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Der Master-Sergeant öffnete die versiegelte Kiste und kramte darin herum, bis er ein altes, ledergebundenes Buch fand.
    Ein Buch, dessen Seiten aus echtem Papier gemacht waren, nicht aus Flimsiplast.
    In arkanen Sith-Schriftzeichen war dort vermerkt, dass es sich um einen Band über Sith-Hexerei aus der Hand des Dunklen Lords Marka Ragnos handelte.
    ''Hier... Seelentransfer... was... wenn diese Technik von jemanden gegen den alten Khorva benutzt hätte? Wenn hinter diesem Imperator jemand ganz anderes stünde?''.
    Coming soon...
    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
    For we are the Concordat of the First Dawn.
    And with our verdict, your destruction is begun.

    Kommentar


      "Wieso bin ich eingetlich dahinten rein gekraxelt?", meckerte Hunter und klopfte sich den Staub von der Uniform, bevor sie ihre Aufmerksamkeit Blackwater zu wandte.

      "Wie meinen?", fragte Hunter ein wenig entsetzt.
      „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
      "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

      Kommentar


        ''Diese Technik. Sie ermöglicht es einem sehr, sehr mächtigen Individuum seinen Geist, seine seelisch Essenz in einen Wirtskörper zu überspielen. Für immer oder temporär. Der Dunkle Pilger hat diese Technik benutzt, um seinen alten und wiedererweckten Leib zu okkupieren. Was ist, wenn irgend eine Kreatur den Sith-Imperator, also den Leib von Khorva, besetzt? Ich kam eben zum Schluss, dass nur der Imperator die Macht und die Gründe hätte, eine Rebellion gegen den Pilger zu erschaffen... aber der Dunkle Pilger vertraute ihm das Sith-Imperium an. Wie täuscht man ein Wesen wie den Pilger? Man setzt eine vertrauenswürdige Person gegen ihn ein...''.
        Coming soon...
        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
        For we are the Concordat of the First Dawn.
        And with our verdict, your destruction is begun.

        Kommentar


          "Wenn das so sein sollte, weilt der Verrat unter uns seit der Trupp von Dromund Kaas zurück gekommen ist.", meinte Hunter und nun wurde ihr auch dieses diffuse Gefühl un so einiges klarer, welches sie in letzter Zeit immer gehabt hatte.

          "Nur wer kommt in Frage? Es waren nicht wenige, die auf Dromund Kaas mit dabei waren."
          „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
          "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

          Kommentar


            ''Soll ich die Truppe enbestellen, Frau Hauptmann?'', fragte der Master-Sergeant.
            Coming soon...
            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
            For we are the Concordat of the First Dawn.
            And with our verdict, your destruction is begun.

            Kommentar


              "Wieso nicht? Die, die auf Dromund Kass waren, kommen immerhin wieder mit. Es war eine Möglichkeit sie unter Beobachtung zu setzen, aber vorher eine kleine Befragung durchzuführen.", bejahte Hunter den Vorschlag Blackwaters.
              „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
              "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

              Kommentar


                ''Es wird geschehen, Frau Hauptmann!''.
                Schon hatte er sein Komlink in der Hand und sprach die Instruktionen hinein.
                Alle Mitglieder des Dromund Kaas Teams wurden in die Haupthalle gerufen, aus unbekannten Gründen...
                Coming soon...
                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                For we are the Concordat of the First Dawn.
                And with our verdict, your destruction is begun.

                Kommentar


                  "Gut, dann sollten wir ihren Verdacht mal nachgehen und ich bin gespannt welche Informationen uns da an den Tag kommen werden. Wir sollten uns zurück in die Akademie begeben.", meinte Hunter an Blackwater gewandt, der sich das Buch schnappte und ihr folgte.
                  „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                  "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                  Kommentar


                    [Systemrand]

                    Das Raumschiff, welches am Rand des Systems in die Realität des Normalraums zurückfiel, besaß die vage Form eines aus dem Schädel gerissenen Augapfels mit filigranen, falkenfledermausartigen Schwingen zu beiden Seiten des Hauptkörpers. Es war in lange vergessenen Zeitaltern im Herzen eines Negativsterns aus Zornesfeuer aus der Substanz einer so reinen Dunkelheit geschmiedet worden, dass sie selbst die Leere des Alls gleißend und hell erscheinen ließ. Die Meditationssphäre der Shadowhand des Wahren Imperators hatte sich von Dromund Kaas aus direkt hier her begeben, in eines der älteren Systeme des traditionellen Sith-Raums und zur Ursprungswelt der rothäutigen Auserwählten der Dunklen Seite: Korriban. Imperiale Propaganda mochte Dromund Kaas zur Stätte der Entstehung der Sith erhoben haben, doch das veränderte die Fakten nicht. Korriban war die Wiege der reinblütigen Elite des Reiches, neben Ziost bis zum Großen Hyperraumkrieg stets die wichtigste Welt im Alten Imperium. Wie eine Motte von Licht angezogen wurde, so wurde die Meditationssphäre als Diener der Dunklen Seite von Düsternis angezogen und nichts im Umkreis von abertausenden Lichtjahren war düsterer als Korriban, heilige Begräbnisstätte der dunkelsten Sith-Lords. Summend vor finsterer Kraft raste der Raumer auf die bräunliche Oberfläche zu..
                    Zuletzt geändert von Space Marine; 08.10.2012, 09:07.
                    Coming soon...
                    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                    For we are the Concordat of the First Dawn.
                    And with our verdict, your destruction is begun.

                    Kommentar


                      Systemrand

                      So kehrte Ashla Ti...Darth Temptia also nach Korriban zurück.
                      Dennoch konnte sie die Aufregung und Neugierde nicht unterdrücken, die in ihr hochstieg, als die Meditationsphäre ohne einen wirklichen Ruck aufsetzte und sich schließlich auf einen gedanklichen Befehl hin öffnete.
                      Das Durchsuchen alter Grabstätten der Sith war nicht ungefährlich, doch ganz nach ihrem Geschmack.
                      Heisse Wüstenluft wehte ihnen entgegen, als die Togruta die Rampe hinabschritt.
                      "Nun müssen wir nur noch den richtigen Ort finden, wo wir suchen müssen."
                      stellte sie fest.
                      Zuletzt geändert von T`Pau; 08.10.2012, 09:51.
                      Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                      Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                      Kommentar


                        [Landeplattform 17]

                        Das arkane Sith-Schiff hatte auf Landeplattform 17 aufgesetzt, einem der Pads, die um das stahlgraue Raumhafengebäude angelegt worden waren.
                        Der Raumhafen der alten Dreshdae Kolonie war seit dem Abzug des Roten Zirkels verlassen und mittlerweile halb von rötlichem Wüstensand begraben worden.
                        Sanya kam es vor wie gestern, seitdem sie dieser Welt und ihrem Orden den Rücken gekehrt hatte, doch Korriban selbst erinnerte sie durch den Anblick daran, dass bereits viele Wochen vergangen waren.
                        Die Devaronianerin folgte der Togruta aus der Meditationssphäre heraus und zog ihren Kragen schützend hoch sowie die Kapuze tief ins Gesicht.
                        Sandkörner wurden mit den sengenden Wüstenwinden herangetragen und peitschten gegen die beiden Anhänger der Dunklen Seite, die einsam auf die Endlosigkeit von Korribans Ödland hinausblickten.
                        "Das Tal von Golg befindet sich am Äquator und dort befindet sich Graushs Grab? Wieso sind wir dann hier gelandet? Dreshdae liegt beim Tal der Dunklen Lords. Es sind tausende Kilometer von hier bis zu unserem Ziel.", beschwerte sie sich, die stechenden Augen auf Lady Temptia gerichtet.
                        Coming soon...
                        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                        For we are the Concordat of the First Dawn.
                        And with our verdict, your destruction is begun.

                        Kommentar


                          Landeplattform 17

                          "Beschwer dich weiter und du kannst die Strecke laufen."
                          zischte die Togruta zurück.
                          "Ansonsten gibt es hier genügend alte Speeder, die zurückgelassen worden sind, die uns zügig ans Ziel bringen können.
                          Hättest du deine Sinne etwas konzentrierter auf das Tal gerichtet, hättest du gespürt, daß es dort ein mächtiges Schutzschild der Sith gibt.
                          Sollte ich mit der Sphäre dort direkt hineinrasen?"
                          Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                          Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                          Kommentar


                            [Landeplattform 17]

                            "Schon gut.", knurrte Sanya und kniff die Augen enger zusammen, da die Sonne Korribans sie blendete.
                            "Gut, dass wir bei unserem Abzug nicht alles mitgenommen haben. Aber soweit ich weiß wurden die Speeder und alles andere Gerät unbrauchbar gemacht.".
                            Die Devaronianerin stämmte die Hände in die Hüften und drehte sich zum Raumhafengebäude um.
                            "Ich schätze, dass ich einen der Gleiter wieder zum Laufen kriegen muss, hm?".
                            Coming soon...
                            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                            For we are the Concordat of the First Dawn.
                            And with our verdict, your destruction is begun.

                            Kommentar


                              Landeplattform 17

                              "Richtig."
                              bestätigte Darth Temptia und zeigte auf einen der Gleiter.
                              "Den da, er trägt zwei Personen, falls du es nicht doch vorziehst zu laufen."
                              befahl sie und verschränkte schließlich die Arme vor der Brust.
                              Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                              Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                              Kommentar


                                [Landeplattform 17]

                                Die Reperaturen nahmen mehr als vier Stunden in Anspruch.
                                Sanya hatte Werkzug suchen müssen, mit dem sie arbeiten konnte, und war in den verlassenen Lagerhallen des Raumhafens erfolgreich gewesen.
                                Den unbrauchbar gemachten Speeder wieder brauchbar zu machen stellte sich als knifflig, jedoch nicht unmöglich heraus.
                                Sie dankte den alten Sith-Lords, dass anscheinend jemand ohne größere Kompetenz damit betraut worden war, die zurückgelassene technische Ausrüstung des Roten Zirkels zu zerstören.
                                "Wir können los.", ließ die Devaronianerin die Shadow Hand des Imperators wissen, nachdem sie alle Funktionen des Repulsorfahrzeugs getestet hatte.
                                Temptia hatte am Rand der Landeplattform meditiert, auf die endlosen Wüsten Korribans ausgerichtet.
                                Die Dunkle Seite der Macht ließ die Realität um sie herum knistern, doch Sanya kannte dieses erdrückende Gefühl der finsteren Stärke bereits.
                                Wenn sie ihre Pazaak-Karten richtig ausspielte, dann konnte sie als eine Gewinnerin aus ihrer etwas verfahrenen Situation hervorgehen...
                                Coming soon...
                                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                                For we are the Concordat of the First Dawn.
                                And with our verdict, your destruction is begun.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X