[Korriban] The Drunk Side - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Korriban] The Drunk Side

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Die Zirkeloffieziere tranken gerade Ale als die Hauptfrau und Blackwater auftauchten.

    "Ja wir haben uns nach ihnen erkundigt... es gibt Neuigkeiten für sie..."

    Er lächelte.

    "ich bin Hauptmann Milorc..." dann deutete er auf die Anderen.

    "Hauptmann Fruk... Hauptmann Jok und Master Seargant Reih..."

    Kommentar


      #32
      Blackwater salutierte zackig vor den beiden Zirkel-Meistern.
      "Hauptmann Milorc, Hauptmann Fruk!", grüßte er pflichtgemäßg.
      Dem Master-Sergeant nickte er zu.
      "Master-Sergeant Reih.".
      Dann nippte er wieder an seinem Zabrak-Ferment.
      Coming soon...
      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
      For we are the Concordat of the First Dawn.
      And with our verdict, your destruction is begun.

      Kommentar


        #33
        "Ich würde sagen, daß ich normalerweise erfreut wäre sie kennen zu lernen, aber nicht unter diesen Umständen.", meinte Hunter und nickte allen freundlich zu und bestellte sich bei den Kellner, der ihr vorher gar nicht aufgefallen war ein Ale.

        "Was haben sie für mich?", fing sie gleich an, um alles schnell hinter sich zu bringen.
        „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
        "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

        Kommentar


          #34
          "Offenbar haben sie ein paar Freunde im Führungskader... man will ihnen das Kommando über die Hoover geben... eine Panzerfregatte... soll irgend etwas mit Klonen zu tun haben... wollte sie nur mal inofieziel davon in kenntnis setzen... den man wird sich sicher bald mit ihnen deshalb in verbindung setzen..."

          Sagte Milorc um dan sein glas Ale runterzukippen.

          Kommentar


            #35
            Blackwater zog seine Augenbraue hoch.
            Das kam überraschend, er war davon ausgegangen, dass man Hauptfrau Carson zum Commander der Korriban-Ausbildungsstätte befördern würde.
            Das Kommando über ein Schiff war natürlich auch eine Ehre, aber er wusste nicht viel von einem Klonprojekt, nur, dass es etwas mit dem Cyborg-Projekt zu tun hatte.
            Der Kuati schwieg und musterte Hunter Carson.
            Wie sie wohl reagieren würde?
            Coming soon...
            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
            For we are the Concordat of the First Dawn.
            And with our verdict, your destruction is begun.

            Kommentar


              #36
              "Soll das ein dummer Scherz sein? Ich bin noch nicht einmal 72 Stunden Leiterin dieses Projektes und dann so etwas. Scheinen wohl Witzbolde im Führungskader zu sitzen.", meinte Hunter nicht gerade begeistert.

              "Die können doch nicht ernsthaft jetzt schon daran denken mich auf ein Schiff zu setzen und mit einem neuen Projekt zu betrauen.", machte sie ungehalten weiter.
              „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
              "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

              Kommentar


                #37
                "scheinbar aber doch... aber das sind nur Gerüchte..."

                Sagte der Hauptmann und bestelte ein neues Ale.

                Kommentar


                  #38
                  "Ach Gerüchte, dafür ist der Zirkel immer gut. Ich habe anderweitig zu tun.", meinte sie knapp und verbat damit jegliche weitere Gerüchte über sich anhören zu müssen.
                  „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                  "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                  Kommentar


                    #39
                    "Ja der Zirkel steckt voller Gerüchte... angeblich soll es auf der Khorva zu einem Treffen zwischen High Commander Menderell und dem Allmächtigen gekommen sein... sie sollen sich duelliert haben..."

                    Sagte der Offiezier.

                    Kommentar


                      #40
                      "Ah ja, Mendrell. Und wie soll das Duell angeblich ausgegangen sein? Der Zirkel ist doch sonst immer so gut informiert.", meinte Hunter, die von Mendrell noch nie viel gehalten hatte.
                      „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                      "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                      Kommentar


                        #41
                        "Menderell lebt noch... der Allmächtige... also der scheinbar auch... der Kampf soll vor Menderells Abreise nach Dxun stattgefunden haben... Menderell wird die Mandalorianer einigen... und uns zum Sieg führen..."

                        Er psotete seinen Offieziersfreunden zu, es schien als währen sie von menderell begeistert. Milorc erhob das Glas. "Lang lebe der Zirkel... lang lebe der neue Mandalore..."

                        Kommentar


                          #42
                          "Lange lebe der Zirkel.", erwiderte Hunter, doch eine Erwiderung auf Mendrell ließ sie bleiben. Dieser war ihr einfach zu machtgierig und großspurig. Er würde schon sehen, was er davon hatte.
                          „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                          "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                          Kommentar


                            #43
                            "Und Menderell! der High Commander ist die rechte Flanke des Zirkels... er wird aus den Mandalorianern Werkzeuge machen...!"

                            Rief einer der Offieziere, einige Assasinen im Lokal Jubelten ihm zu.

                            Kommentar


                              #44
                              "Schon mal was von Beherrschung gehört?", wandte sie Hunter an einen der Offiziere und warf ihm einen vernichtenden Blick zu.

                              "Haben sie noch irgendwas zu sagen? Denn im Gegensatz zu ihnen hatte ich einen anstrengenden Tag in den Gräbern im dunklen Tal.", fauchte sie die Offiziere förmlich an.
                              „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                              "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                              Kommentar


                                #45
                                Blackwater räusperte sich.
                                Hauptfrau Carson machte sich gerade keine Freunde.
                                Mendrell war ein mächtiger Mann und ein Duell mit dem Allmächtigen Großmeister überlebt zu haben - wenn auch nicht gewonnen - war viel wert.
                                Dennoch beschloss er sich auf sein Getränk zu konzentrieren, anstatt sich da einzumischen.
                                Hunter musste wissen, was sie tat.
                                Coming soon...
                                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                                For we are the Concordat of the First Dawn.
                                And with our verdict, your destruction is begun.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X