[Kessel] The Misty Ocean - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Kessel] The Misty Ocean

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Braska und Kairi schauten Stone hinterher, als dieser davonflog. Da Kairi nicht ganz sicher war, wie es jetzt weitergehen sollte, guckte sie ihren Mann fragend an.

    Braska: "Ich werde mal die Gäste befragen- kümmer du dich mal um Naidoo und treibe einen Arzt auf!"

    Kairi nickte zustimmend und kniete sich zu Naidoo, der noch immer etwas benommen schien. Währenddessen machte Braska einen Erkundungsgang durch das stark beschädigte "Ocean" und befragte einige Gäste.

    Kairi fragte Naidoo ein weiteres Mal:
    "Und du kannst dich an nichts erinnern, was von Bedeutung wäre?"

    Naidoo: "Nein...wie ich schon sagte- es ging alles viel zu schnell...tut mir leid, Kairi!"

    Kairi: "Mach dir keine Gedanken. Ich bin froh, dass du überhaupt noch am Leben bist."

    Kairi lächelte Naidoo an, als dieser plötzlich eine Idee zu haben schien.

    Naidoo: "Warte Kairi- da war doch was. Ein Bith und ein Wookie hatten eine kleine Auseinandersetzung, als es darum ging, wer die Küche in Brand stecken durfte. Dabei schrie der Bith den Wookie an...und er nannte ihn "Moocha Cheeksa", oder so ähnlich. Mir kam der Name irgendwie bekannt vor..."

    Kairi: "Du hast recht- auch mir sagt dieser Name etwas. Danke Naidoo- das könnte der Hinweis sein, der uns gefehlt hat. Ich werde nach Braska suchen und du ruhst dich ein wenig aus."
    In diesem Moment kam der vor etlichen Minuten gerufene Arzt und kämmerte sich um Naidoos Wunde.

    Kairi stand auf, um Braska zu suchen.

    "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

    Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

    Kommentar


      Stone kam ins Misty Ocean geflogen und schaute sich um. "Braska? Kairi?"
      Signatur außer Betrieb

      Kommentar


        Grade als Kairi sich in den hinteren Teil des "Ocean" begeben wollte, um Braska zu suchen, kam Stone in die Bar geflattert.

        "Ja Stone, was gibts? Hast du mit Rinco reden können? Aber wie ich sehe lebst du ja noch!"

        Kairi zwinkerte Stone zu. Ihre Laune hatte sich ein wenig erhellt durch die Hinweise.

        "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

        Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

        Kommentar


          "Jaja, lebe noch. Aber ich habe ja auch nur mit Rasul gesprochen. Was habt ihr herausgefunden?"
          Signatur außer Betrieb

          Kommentar


            "Ja, in der Tat- das habe ich ich! Sagt dir der Name Moocha Cheeksa was? Er ist ein ziemlicher bekannter Bandit hier im System und war anscheinend an dem Überfall beteiligt. Wenn mich nicht alles täuscht, befindet sich sein Heim noch immer hier auf Kessel. Vielleicht sollten wir ihm mal einen Besuch abstatten!"

            Kairi fühlte wieder die Wut in sich brodeln.

            "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

            Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

            Kommentar


              Stone überlegte. "Moocha Cheeksa? Etwa der wilde Wookie? Das ist ja interessant... was er von dem Stein will? Hm, ich könnte mir eher vorstellen, dass er angeheuert wurde."
              Signatur außer Betrieb

              Kommentar


                "Ja, genau das habe ich mir auch überlegt. Vielleicht sollte Rinco auch davon erfahren..."

                Auch Kairi überlegte, was der Wookie bzw. sein Auftraggeber mit dem Stein wollte. Vor allem beschäftigte sie aber die Frage, wer dieser ominöse Auftraggeber sein könnte- wenn es ihn überhaupt gab...

                "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                Kommentar


                  Stone überlegte. "Ja, ich denke, Rinco hat ein Recht darauf. Dann sieht er auch, dass es voran geht und ab und an hat selbst Rinco mal eine gute Idee", grinste Stone. "Aber in erster Linie sind wir auf uns selbst gestellt."
                  Signatur außer Betrieb

                  Kommentar


                    Kairi überlegte.

                    "Sollten wir vielleicht gleich mal zu Rinco und ihn über den aktuellen Stand infomieren? Ich glaube nicht, dass Moocha uns weglaufen wird."

                    Kari schaute zu Braska, der sich inzwischen zu den beiden gesellt hatte und guckte ihn fragend an. Doch Braska schüttelte nur mit dem Kopf. Er wollte ebenso abwarten, was Stone und vor allem Rinco dazu zu sagen hatten.

                    "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                    Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                    Kommentar


                      Stone zuckte mit den Schultern. "Wenn ihr meint. Ich würde mich jedenfalls sofort an die Spur setzen und Rinco nur eine Nachricht schicken. Wir können ihn aber gerne auch persönlich aufsuchen."
                      Signatur außer Betrieb

                      Kommentar


                        "Du hast recht, Stone. Eine Nachricht sollte reichen. Ich werde das arrangieren."

                        Kairi ging kurz dahin, wo bis vor kurzem noch eine exzellent ausgestattete Küche gestanden hatte. Sie fertigte eine Nachricht an und schickte einen Boten damit zu Rinco.
                        Dann kam sie zurück zu Stone.

                        "Nun, Stone- wie wollen wir vorgehen?"

                        "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                        Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                        Kommentar


                          "Hat der Wookie immer noch sein altes Hauptquartier? Man sollte ihn vielleicht beobachten. Wenn er einen Auftraggeber hat, wird er sich wohl mit ihm treffen. Oder wir versuchen ihn irgendwie zum Reden zu bringen und unter Druck zu setzen."
                          Signatur außer Betrieb

                          Kommentar


                            "Soweit ich weiß, müsste sich sein Quartier noch immer am anderen Ende der Stadt befinden. Allerlei Gesindel treibt sich dort herum. Deshalb sollten wir vorsichtig sein.
                            Ich schlage vor, dass wir ihn erstmal beobachten. Vielleicht bekommen wir so die Informationen, wer im Hintergrund die Fäden zieht. Wenn wir ihn sofort zur Rede stellen, bringt das vielleicht gar nichts."


                            Kairi guckte zwischen Stone und Braska hin und her, um herauszufinden, was sie davon hielten. Braska schien noch nachzudenken...

                            "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                            Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                            Kommentar


                              Stone nickte. "Gut, dann machen wir es so."
                              Signatur außer Betrieb

                              Kommentar


                                "Ok..dann wäre da ja geregelt! Allerdings sollten wir uns da ein wenig vorbereiten. Warte hier!"

                                Kairi ging kurz in die über dem Restaurant liegende Wohnung, die anscheinend nicht so viel abbekommen hatte und kam mit einem großen Waffenkoffer zurück.
                                Sie öffnete den Koffer vor Stone und sagte:

                                "Was meinst du- was davon sollten wir mitnehmen?"

                                "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                                Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X