[Kessel] The Misty Ocean - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Kessel] The Misty Ocean

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Stone seufzte. "Glaubt ihr, die Sith vertrauen mir sos ehr, dass sie mir ihre Pläne offenbaren?" Stone wurde wieder leiser. "Es hat mit einer Untergrundbewegung auf Chandrila zu tun. Ich habe für sie ein paar Versorgungswege klar gemacht."
    Signatur außer Betrieb

    Kommentar


      #62
      "Interessant.." Er nickt und beruhigt sich langsam wieder.."Wisst Ihr wer meine Frau umgebracht hat?" Sein Atem wird unregelmäßig, und der Schweiß steht Ihm auf der Stirn..
      Errare humanum est :D

      Kommentar


        #63
        "Ich habe keine Ahnung", meint Stone bedauernd und will wieder zu seinem Teller greifen.
        Signatur außer Betrieb

        Kommentar


          #64
          Er atmet tief ein und aus, und schiebt das Essen per Macht zu Stone.."Ich denke Ihr wisst mehr.." Wer? Wer könnte es nur sein?? Ich bin so nahe an der Lösung Er wird zusehendst unruhiger..
          Errare humanum est :D

          Kommentar


            #65
            "Danke", meinte Stone kurz und griff nach der Gabel. "Ich weiß wirklich nicht mehr. Mir hat sich keiner offenbart. Ich kenne noch nicht einmal den Namen meines Verbindungsmannes. Ich weiß nur, dass eure Frau dort einmal rumschlich und entdeckt wurde. Daraufhin meinte einer, sie müsse weg und man müsste sofort Meldung machen." Stone zuckte teilnahmslos mit den Schultern.
            Signatur außer Betrieb

            Kommentar


              #66
              "Wer ist Euer Verbindungsmann?" fragte Ray'Nel kurz angebunden, und sah Stone beim Essen zu..
              Errare humanum est :D

              Kommentar


                #67
                "Ich sagte schon, ich kenne seinen Namen nicht", meinte Stone kauend. "Eine dunkle, verhüllte Gestalt. So etwas interessiert mich auch nicht, so lange ich gut bezahlt werde."
                Signatur außer Betrieb

                Kommentar


                  #68
                  Naidoo, der schon wieder im Dienst war, trat an den Tisch der beiden heran und sagte mit ernstem Blick:

                  "Ich wäre Euch sehr verbunden, wenn Ihr diese Spiele mit der Macht und dem Teller unterlassen würdet. Das beunruhigt die anderen Gäste. Und das Wort "Sith" ist auch nicht sehr beliebt hier..."

                  "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                  Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                  Kommentar


                    #69
                    "Ihr müsst doch irgendeinen Namen haben? Oder wann trefft Ihr Euch wieder?" fragte Ray'Nel neugierig und schnell..

                    Naidoo bemerkte er nur am Rande.."Natürlich werde ich es unterlassen..."
                    Errare humanum est :D

                    Kommentar


                      #70
                      Stone schaute zu Naidoo. "Verzeiht. Ich dachte, ich würde leise genug sprechen."

                      Dann blickte er wieder zu Ray'Nel. "Wir treffen uns gar nicht mehr. Mein Auftrag ist schon seit längerem erledigt. Das einzige was ich weiß, dass es ein hohes Tier der Untergrundbewegung war."
                      Signatur außer Betrieb

                      Kommentar


                        #71
                        Ray'Nel beruhigte sich wieder und sah zu Stone.."Nun gut, wisst Ihr sonst noch etwas?"
                        Errare humanum est :D

                        Kommentar


                          #72
                          "Nein", schüttelte Stone den Kopf. "Und es wäre nett, wenn ihr meinen Namen heraushaltet, wenn ihr die UNtergrundbewegung aushebt", grummelte Stone.
                          Signatur außer Betrieb

                          Kommentar


                            #73
                            "Ich werde es mir merken.." Ray'Nel lächelte.."Wisst Ihr zufällig wie ich nach Chandrila komme?"

                            Er sah sich noch desöfteren um.."Vielleicht könntet Ihr mich dorthin bringen? Geld hätte ich genug.." Nunja..Eigentlich sollte ich etwas kürzer treten...
                            Errare humanum est :D

                            Kommentar


                              #74
                              "Ich weiß es nicht. Ich bin auf dem Rückweg nach Tatooine und möchte eigentlich ohne Umwege dorthin kommen. Außerdem habe ich erst einmal noch ein Gespräch mit den Bolanos, dass ich abwarten muss. Aber ich bin sicher hier verkehren genug Leute, die ein Schiff besitzen und euch gegen Geld nach Chandrila bringen." Stone wirkte leicht desinteressiert.
                              Signatur außer Betrieb

                              Kommentar


                                #75
                                "Schade das zu hören.." Ray'Nel sah sich in dem gutbesuchten Lokal um.."Aber Ihr habt Recht" fing er neu an "Ich werde mir eine andere Reisemöglichkeit suchen.."
                                Errare humanum est :D

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X