[Kessel] The Misty Ocean - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Kessel] The Misty Ocean

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Ein großer Mann in auffallenden Gewändern und mit auffallend roten Augen hatte 'The Misty Ocean' betreten. Er ließ sich an einem Tisch nieder und sah sich nach der Bedienung um. Als diese ihn bemerkte und zu ihm kam bestellte er etwas zu essen und zu trinken. "Ich hätte gerne ein Frühstück.... aber etwas Süßes."

    Während er bestellte und die Bestellung aufgenommen wurde hörte er mit einem Ohr einem Gespräch am Nachbartisch zu. Nachdem die Bedienung gegangen war wandte er sich den beiden Herren zu.

    "Vielleicht kann ich ihnen helfen." meinte er förmlich.

    Kommentar


      #77
      Braska und Kairi, deren Kopf an der Schulter ihres Mannes anlag, kamen aus ihrem Appartment und gingen auf Stone zu, der im Gespräch mit einem Mann war...

      "Mein Herr! Stone! Ich hoffe ich störe nicht..."
      Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
      Preiset den Darthschkeks Im Werkzeugkasten liegt der Hammer

      Kommentar


        #78
        Stone nickte kurz dem Neimoidianer zu und schaute dann zu Braska. "Nein, wir waren gerade fertig miteinander."
        Signatur außer Betrieb

        Kommentar


          #79
          "Genau.." Ray'Nel verbeugte sich vor den dreien und ging zu dem Neimoidianer.."Ihr sagtet das Ihr mir helfen könntet?"
          Errare humanum est :D

          Kommentar


            #80
            Rune neigte lächelnd den Kopf. "Ja, ich könnte euch helfen. Ich habe ein Schiff und ihr braucht eins. Aber darf ich mich vorstellen.... Rune Dott."

            Kommentar


              #81
              Ray'Nel lächelte ebenfalls.."Ray'Nel." Er deutete eine weitere Verbeugung an. "Sagt, wann fliegt Ihr nach Chandrila?"
              Errare humanum est :D

              Kommentar


                #82
                Rune zeigte auf einen Stuhl. "Setzt euch doch, dann läßt es sich leichter besprechen." Er wartete bis Ray'Nel sich gesetzt hatte bevor er weiter sprach. "Ich könnte jederzeit los... sobald ich gefrühstückt habe."

                Kommentar


                  #83
                  "Gut..Doch was führt Euch nach Chandrila?" fragte er um eine kleine Diskussion in Gang zu bringen..
                  Errare humanum est :D

                  Kommentar


                    #84
                    Kairi wandte sich an Braska.

                    "Hase, wie wär's, wenn du mit Stone redest. Ich werde mich in der Zwischenzeit um unsere Gäste kümmern. Und Naidoo braucht sicher mal eine Pause...."

                    Braska nickte und Kairi machte sich auf dem Weg zu dem Tisch, an dem zwei Unbekannte in eine Unterhaltung vertieft waren.

                    "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                    Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                    Kommentar


                      #85
                      "Ihr, wenn ihr es genau wissen wollt. Ich habe zwar noch etwas Ladung für Candrila, aber die wäre nicht ganz so eilig gewesen..." meinte Rune, der einem kleinen Gespräch nicht abgeneigt war.

                      Kommentar


                        #86
                        "Aha sehr interessant. Ihr seid also Händler." Ray'Nel musterte den Mann.."Nehmt Ihr nur mich mit, oder muss ihc mit noch mehr Gästen rechnen?" fragte er lächelnd..
                        Errare humanum est :D

                        Kommentar


                          #87
                          "Guten Tag, meine Herren", sagte Kairi an Ray'Nel und Rune gewandt.

                          "Kann ich ihnen vielleicht etwas bringen?"

                          "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                          Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                          Kommentar


                            #88
                            "Ja, ich bin Händler, aber Passagiere nehme ich im allgemeinen nur selten mit. Ihr dürft euch also freuen, ihr werdet alleine mit mir reisen dürfen." sagte er zu Ray'Nel bevor er sich an Kairi wandte und und sie mit einem leichten Lächeln ansah.

                            "Vielen Dank, aber ich habe schon bei der Bedienung bestellt... eigentlich müßte mein Frühstück gleich kommen."

                            Kommentar


                              #89
                              Ray'Nel sah zu Kairi "Ein Glas Wasser und ein Frühstück würde mir auch nicht schaden." ER nickte noch einmal zur Bestätigung.

                              Dann wieder zu Rune: "Das freut mich..Sagt habt Ihr Informationen über die Untergrundbewegung auf Chandrila?"
                              Errare humanum est :D

                              Kommentar


                                #90
                                Rune wurde vorsichtig. "Wieso wollt ihr das wissen wenn ich fragen darf?"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X