Blue Lightning - Stones Schiff - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Blue Lightning - Stones Schiff

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Braska ging hinter Kairi aus dem Quartier und schaute Stone nur wütend an. Er nahm Kairi das Gepäck ab und doe drei gingen die Rampe hinunter die gerade ausfuhr...
    Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
    Preiset den Darthschkeks Im Werkzeugkasten liegt der Hammer

    Kommentar


      #47
      Stone grinste nur und flog voraus. Die drei betraten, oder nur zwei, Tatooine und begaben sich in Rincos Palast.
      Signatur außer Betrieb

      Kommentar


        #48
        Kairi und Braska kamen eben von der Ruinen der Outer Heaven Cantina, als Kairi bemerkte, dass sie ja ohne Stone gar nicht in das Schiff reinkamen.

        "Super!"

        Kairi stöhnte auf. Dann guckte sie Braska an- vielleicht hatte er eine Idee...

        "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

        Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

        Kommentar


          #49
          "Stone sollte aufhören zu saufen!"

          Braska bemerkte den fragenden Blick von Kairi...

          "Okay okay, ich machs ja schon. Aber nur ungern."

          Braska bückte sich und riss eine Abdeckplatte aus der Bodengruppe des Schiffes raus. Er holte eine Relaisverzweigung heraus und handtierte einige Zeit daran rum...die Rampe ging herunter...
          Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
          Preiset den Darthschkeks Im Werkzeugkasten liegt der Hammer

          Kommentar


            #50
            Kairi war immerwieder überrascht wegen der technischen Qualitäten ihres Mannes.

            "Hase, du bist der beste!"

            Kairi lächelte, gab Braska einen dicken Schmatzer auf den Mund und spazierte dann in das Schiff...

            "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

            Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

            Kommentar


              #51
              Ganz überrascht von dem Kuss hielt Braska noch kurz inne und trottete Kairi hinterher...
              Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
              Preiset den Darthschkeks Im Werkzeugkasten liegt der Hammer

              Kommentar


                #52
                Kairi und Braska gingen sofort in ihr Quartier auf der "Blue Lightning". Braska lümmelte sich sofort auf das geräumige Bett. Kairi aber ging unruhig hin und her.

                "Weißt du, Hase- irgendwie habe ich ein schlechtes Gewissen, weil wir hier so in das Schiff eingebrochen sind. Ich bin wohl einfach ein zu ehrlicher Mensch."

                Braska sah sie amüsiert an: "Du bist einfach zu gut für diese Welt", sagte er mit einem breiten Grinsen im Gesicht.

                Da musste auch Kairi schmunzeln.

                "Vermutlich hast du Recht. Was mir aber vielmehr Sorgen macht, ist der Stein. Irgendwie wollen diese unruhigen Gedanken gar nicht mehr aus meinem Kopf."

                Kairi und Braska redeten noch eine Weile, ehe beide in einen unruhigen Schlaf fielen und den nächsten Morgen herbei sehnten...

                "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                Kommentar


                  #53
                  Nach einer wenig erholsamen Nacht wachten Kairi und Braska fast zeitgleich auf.
                  Schnell war die morgentliche Routine erledigt, ohne dass beide viele Worte wechselten. Dazu war ihre Laune im Moment einfach zu sehr im Keller.

                  "Müssen wir jetzt wirklich zu diesem Hutten?", fragte Kairi etwas lustlos.

                  Ja, müssen wir. Wir sind verabredet und einen Hutten sollte man nicht warten lassen!", erwiderte Braska.

                  Kairi seufzte. "Na gut, dann lass uns gehen."

                  Kairi hakte sich bei Braska ein. Gemeinsam verließen sie das Schiff und machten sich auf den Weg zu Rincos Residenz.

                  "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                  Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X