Tantive I - leichter Kreuzer der Republik - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tantive I - leichter Kreuzer der Republik

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Auf dem Schirm der Tantive I blinckten mehrere und dutzende von Punkten. Der Mann am Schirm traute seinen Augen nicht.

    Im Raum flogen zwei Jägerstaffeln der Neverland. Es waren 30Jäger, die schnell auf die Tantive I zuflogen und scharfe Manöver flogen um die Sensoren der Tantive I zu verwirren.

    Sie rückten näher und näher.
    Doch was tat der Commandaeur der Tantive I?
    ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
    ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
    +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

    Kommentar


      #17
      "Verdammt Jack, sie kommen auf uns zu etwa 30 Jäger, was sollen wir tun," fragte Jerry Jack.
      "Raumjäger raus, das wird ein Gemetzel,aber wir brauchen, Zeit, alle Geschütze laden und vorbereiten, wir werden unser Haut so teuer wie möglich Verkaufen." befahl Jack.
      "Okay Sir, wir geben eine Nachricht an die Flotte weiter," sagte Jerry.
      "Nachricht an die Flotte Geht raus, Sir." sagte der Funker und salutierte kurz vor dem Konteradmiral und gab die Nachricht ein.
      "Hier Republikanischer Kreuzer Tantive I, werden in wenigen Minuten in eine Gefecht mit der Neverland verwickelt, Sith im Jardoba-System, Möge die Macht mit uns sein.".
      Jack stand auf, und jockte durch das Schif.
      [Im Hanger der Tantive I]
      "Sir,Raumjägerpiolten sind angedrehten" wurde Captain Smith gemeldet, der Vorbereitungen traf um sich gegens Kapern zu wapnen.
      "Danke, ich komme, die Tragbaren Geschütze ans Hangerschott." sagte Smith und trat vor die Raumjägerpiloten, es waren alle angedrehten, alle Freiwillig.
      "Piloten ich und der Admiral sind Stolz auf euch, tut euer Bestes, doch ich muss euch die Warheit sagen, es sind 30 Jäger da draußen, ich habe es gehört, und wir haben 12 Jäger, das wird ein Gemetzel, aber ihr sterbt als Helden, seit euch dem Bewust, die Republik schaut auf euch."
      Nach dieser Ansprache, wurden die Raumjäger ausgeschleust.
      "Was machen die Helden, da ich kann nicht hinsehen, beschreibt es mir"
      "Sippe, Sippenbesprechung"
      "Möge die Macht mit uns sein!"
      Martinus Institut für Geschichte

      Kommentar


        #18
        Das Aussenden der Nachricht, war vergeblich, denn die Neverland hatte bereits als sie in das System eindrang alle Subraumkanäle gestört. Eine Möglichkeit der Nachricht, Courasant zu erreichen war nicht gebeben. Es wusste bis zu diesem Zeitpunkt keiner der Mannschaft der Tantive I, dass nicht ein Funksppruch je ihr Ziel erreicht hatte. Das Schiff war somit alleine der Neverland entgegen gestellt. Die Tanttive I hatte keine Möglichkeit die Neverland durch ihre Waffen zu besiegen, ihr blieb nur einen Plan zur Flucht auszuarbeiten.
        ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
        ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
        +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

        Kommentar


          #19
          Während die Raumjäger draussen ihr bestes Versuchten. Hatte Jack den Maschinenraum erreicht.
          "Männer, wir brauche, volle Leistung auf dem Antrib, also leitet alle Energie, aus die der Blaster, zum Antrieb um," sagte Jack und meinte dann per Kommunikationssystem, " Die Blastergeschütze so Modifizieren, das sie einen Einmaligen aber heftigen Stoß aussenden, der den Feind zu einem Ausweichmanöver, in den Planquatdarat Alpha-Beta zwingt, und und die Möglichkeit zur Flucht bringt."
          "Was machen die Helden, da ich kann nicht hinsehen, beschreibt es mir"
          "Sippe, Sippenbesprechung"
          "Möge die Macht mit uns sein!"
          Martinus Institut für Geschichte

          Kommentar


            #20
            Die Jägerstaffeln kamen sich immer näher und näher. Die schwarz gekleideten Piloten der Sith- Jäger hatten ein schwarzen Helm mit einer Schwarzen Visirmaske auf, die ihr ganzes Gesicht verdeckte. Sie war mit einem Schlauch versehn, der den Piloten es ermöglichte harte und scharfe Manöver zu fliegen.
            ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
            ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
            +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

            Kommentar


              #21
              Die Jäger der Tantive I, begonnen mit dem Angriff auf die Jäger der Sith, sie warten allerdings mit der Eröffnung des Feuers bis ein Angriff von Seiten der Sith-Jäger kam, den in diesem Krieg war es wichtig, nicht den ersten Schuss abzufeuern und als Akrezor zu gelten. So flogen sie eine scharfes Manöver und warten nun zwischen Tantive I und den Sith-Jägern auf den Beginn der Schlacht.
              Derweil anbord der Tantive I. Jack verliss den Maschinenraum und machte sich wieder auf den Weg zur Brücke.
              "So nun muss es klappen, oder wir werden hier in diesem System bleiben und von uns wird nur ein Seite in einem Geschichtsbuch bleiben," dachte sie Jack.
              "Was machen die Helden, da ich kann nicht hinsehen, beschreibt es mir"
              "Sippe, Sippenbesprechung"
              "Möge die Macht mit uns sein!"
              Martinus Institut für Geschichte

              Kommentar


                #22
                Die Jäger der Sith beschleunigten und luden ihre Waffen. Schließlich kamen sich die Schiffe in Reichweite jeder Waffen.

                Die Schlacht begann.
                Die grünen Laserblaster der Sith feuertten schnell und die Sith Jäger waren in deutlicher Überzahl. Sie waren etwas größer als die Jäger der Republik, jedoch hatten sie gleiche Manivriermöglichkeiten wie die Jäger der Republik.

                Die Blitze am Himmel sahen beide großen Kreuzer. Die Schlacht war im Gange, und nicht mehr zu Bremsen. Jetzt hieß es nur noch Mann gegen Mann.
                ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
                ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
                +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

                Kommentar


                  #23
                  Und wieder hatten die Akrezoren in diesem Krieg, den ersten Schuß abgefeuert, und ein Schmarmützel, nein eine Schlacht herrauf beschworen, auf die, die Galaxie hätte verzichten können. Unter dem zuckenden Blitzendes Blasterfeuers, flogen die Republikanischen Jäger, ihre Angriffe, sie waren etwas kleiner als die Sith-Jäger, aber sie hatten den Mut der Verzweifelung und feuerten aus allen Rohren und die ersten Sith-Jäger wurden zerstört, allerdings hatten die Republikjäger schon den Abschuss zweier ihrer Kameraden mit ansehen müssen. Auf der Brücke hätte Jack, wieder seinen Paltz auf dem Kommandosthul eingenohmen.
                  "Okay Jerry, der Maschninenraum, modivieziert den Antrieb und die Blaster werden auch modiviziert. Wie schlagen sich unsere Jäger."
                  "Nun unsere Jäger, schlagen sich so gut sie können, aber sie wissen genau so wie wir, das sie keine Chancen haben."
                  Was würde nun auf die Crew und ihren Kommandaten warten, die gelunge Flucht? Ode gar der Tot.
                  "Was machen die Helden, da ich kann nicht hinsehen, beschreibt es mir"
                  "Sippe, Sippenbesprechung"
                  "Möge die Macht mit uns sein!"
                  Martinus Institut für Geschichte

                  Kommentar


                    #24
                    Der Kampf ging weiter. Die Jäger der Sitrh wurden stärke. Mehr und mehr der Republik- Jäger wurden durch die Blaster der Sith- Jäger zerstört. Es gab kein entkommen mehr.
                    ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
                    ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
                    +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

                    Kommentar


                      #25
                      Während die Republikanischen Jäger, dort draußen ihren Blutzoll bezahlten, und immer mehr und immer stärker dezimiert wurden, began in Jack's Kopf der Beginn von Phase 2.Auf der Brücke, sah Jack Jerry an.
                      Jerry, lass die nicht modivizierten Blaster klar machen und zum Feuern klar machen."
                      "Ist gut Jack mache ich," sagte Jerry, der Ton auf der Brücke wurde wieder lockerer.
                      Was würde nun passieren und würde Jacks Plan funktionieren.
                      "Was machen die Helden, da ich kann nicht hinsehen, beschreibt es mir"
                      "Sippe, Sippenbesprechung"
                      "Möge die Macht mit uns sein!"
                      Martinus Institut für Geschichte

                      Kommentar


                        #26
                        Die Niederlage der Staffel der Republik war besiegelt. Doch die Staffel der Sith flog nicht weiter auf die Tantive I zu. Sie glitt langsam durch den Raum.

                        Auf den Monitoren der Tantive I erschien ein sehr großer Punkt der sich langsam näherte. Der Mann am Sensor traute seinen Augen nicht. Das ankommende Schiff war gigantisch groß. Es war die Neverland.

                        War das Ende der Tantive I in Sicht, konnte der Commanduere einen Ausweg finden?
                        ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
                        ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
                        +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

                        Kommentar


                          #27
                          Als der letzte Jäger vernichtet worden war, und die Neverland immer mehr in Sicht kam, setzte Jack seinen Plan in die Tat um.
                          "Jerry, lass die nicht preparierten Blaster feuern." befahl Jack.
                          Und die Blaster begannen mit dem Feuer, dann drehte sich Jack zu Jerry um.
                          "So und nun beginnen wir mit der Evakuierung wir können, so an die eine Stunde dauer Feuern lassen mit unseren Blastergeschützen, in der Zeit schleußen wir die Good Hope und die Prode of the Republik aus. Setz Marina und soviel von der Manschaft wie du kannst in die Beiboote, so retten wir soviele wie möglich. Der Rest wird die Rettungskapseln nehmen, du und ich wir schleusen als letzte aus, wir benutzen dazu unsere beiden letzten Raumjäger, wir sehen dann zu aus dem System rauszukommen, und treffen uns bei Celtic 3 wieder." erklärte Jack seinem Freund, den Fluchtplan.
                          Es würde auch klappen zwar würde die Tantive I vernichtet werden, aber was sollte es, im diesem Krieg mussten halt Opfer gebracht werden.
                          "Was machen die Helden, da ich kann nicht hinsehen, beschreibt es mir"
                          "Sippe, Sippenbesprechung"
                          "Möge die Macht mit uns sein!"
                          Martinus Institut für Geschichte

                          Kommentar


                            #28
                            Die Neverland war näher an die Tantive I herangekommen, und die Good Hope sowie die Prode of the Republik, waren voll und schleußten schnell aus, und flohen so schnell es ging auch einige Rettungskapseln fehlten schon, nun waren nur noch eingige Schützen, bei den Blastertürmen und im Maschinenraum, sowie einiges Hangerpersonal an Bord, sowie Jerry und Jack an Bord und eine Handvoll Technicker.
                            "Jerry, Phase 3 läuft an, kolisitions Kurs in Richtung Neverland, und lass die Sprengladung an bringen von unseren Technikern." sagte Jack zu Jerry.
                            "Es wird mir eine Vergnügen sein," sagte Jerry und verliss die Brücke.
                            Nun würde sich auch bald der Rest Retten, die Schlacht war verloren, aber die Sith sollten nicht so leicht Siegen.
                            "Was machen die Helden, da ich kann nicht hinsehen, beschreibt es mir"
                            "Sippe, Sippenbesprechung"
                            "Möge die Macht mit uns sein!"
                            Martinus Institut für Geschichte

                            Kommentar


                              #29
                              Die Neverland kam in Schussweite. Sie feuerte aus allen Löchern.

                              [Brücke der Neverland]

                              Admiral Hook stand auf der Brücke in seinem kleinen Kommandoturm. Er gab die Befehle und lachte diabolisch dabei.

                              Admiral Hook: "Commander, vernichten sie dieses Schiff bis auf den letzten Schrottfetzen. Ich will diese erbämlichen Republik- Bastarde ins Nichts auflösen sehen. Feuren sie aus den großen Geschützen Endlossalven. Schickmt die Staffeln aus und jagt sie. Zerstört die Tantive I bevor sie auf Kollisionskurs kommt. Doch versuchen sie auch einige Schiffe zu verschonen um Gefangene zu machen."

                              Admiral Hook war vom Hass erfüllt und seine Fäuste hielt er fest zusammen als er die Befehle gab. Jeder der mannschaft wusste dass seine Befehle und Manöver die besten und einzigsten waren, die zum Sieg über die Republik führten.
                              ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
                              ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
                              +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

                              Kommentar


                                #30
                                Die Good Hope und die Prode of the Republik hatten die Tantive I verlassen und entfernten sich langsam vom Schlachtengetümmel.
                                Auf der Brücke sah Jack, Jerry zurück kommen.
                                "Okay Jack, die Technicker haben die Sprengladungen angebracht,"
                                "Sehr gut Jerry"
                                Allerdings erzieter die Tanive I bereits unter den Einschlägen der Neverland.
                                Die Blastergeschütze der Tantive I feuert immer noch,
                                Jack ging zum Kommunikationsystem.
                                "Manschaft, wir evakuieren nun den Rest der Manschaft, alle begeben sich zu den Rettungskapseln, sicher werden noch einige von uns in die Gefangenschaft der Sith kommen, aber es sei euch Versprochen wir Retten euch. Also die beiden Preparierten Blaster feuer." sagte Jack.
                                Und die perparierten Balster feuerten, ein starker Stoß ab, der auf der Neverland, zumindest umfallendes Geschier hinterlassen musste.
                                Dann rannten Jerry und Jack ins Hanger und bestiegen ihre Raumjäger, die letzten Rettunskapseln lösten sich.
                                Die Tantive I hatte nur noch wenige Augenblicke zu existieren, dann würden die Sprengladungen explodieren.
                                "Was machen die Helden, da ich kann nicht hinsehen, beschreibt es mir"
                                "Sippe, Sippenbesprechung"
                                "Möge die Macht mit uns sein!"
                                Martinus Institut für Geschichte

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X