[Nar Shaddaa] Unterwelt - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Nar Shaddaa] Unterwelt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    "Nun, wir vertrauen auf dein Urteilsvermögen, daß du einen geeigneten Frachter mit hervorragendem Versteckmöglichkeiten für Waffen, Rüstungen und Mandalorianern. Sieh es als eine Art Test an, für den du sogar bezahlt wirst.", meinte sie lächelnd und langte nach einem der Caf-Becher, die auf dem Tisch verteilt standen.

    "Du wirst noch rechtzeitig über unsere Pläne und die eigentlich Mission unterrichtet. Du mußt dich noch beweisen."
    „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
    "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

    Kommentar


      "Na gut, wie ihr wollt. Ich werde schon etwas geeignetes finden. Auf Nar Shaddaa gibt es soviele Schiffe, die man sich aneignen kann, da wird das kein besonders schwieriger Test werden. Ich werde schon etwas geeignetes für euch finden.", meinte der Krieger und sah sich nocheinmal um. Dann beschloss er das Thema zu wechseln.

      "Sag mal, wie steht ihr mit den anderen Mandalorianern in Kontakt? Wer ist eigentlich der neue Mandalore?", fragte er neugierig. Er hatte sich jahrelang von seinem Volk abgekapselt und hatte sich bis jetzt auch eigentlich nicht mehr dafür interessiert, aber nun da er wieder mit Mandalorianern konfrontiert wurde, lohnte es sich ja mal nachzufragen.
      ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

      Kommentar


        Aleera sah Dwayne entgeistert an, als dieser gefragt hatte, wer derzeit der neue Mandalore war. Sie brauchte einige Zeit, um das zu verarbeiten, bevor sie ihm antworten konnte.

        "Canderous Ordo, ist der wahre Mandalore, doch da gibt es ein Problem. Wir haben eine Menge Gerüchte gehört, dass ein machtsensitiver Mandalorianer sich ebenfalls zum Mandalore h ausrufen lassen. Er soll größenwahnsinnig und sehr gefährlich sein. Das ist die Sache, weswegen wir so besorgt sind und Männer zusammenziehen. Es war sehr schwer an diese Informationen zu kommen.", antwortete sie dem älteren Krieger.
        Zuletzt geändert von Manor Blake; 14.11.2009, 22:47.
        „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
        "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

        Kommentar


          "Canderous?!", wiederholte Dwayne laut und ziemlich überrascht, "Ich kenne Canderous Ordo, er war damals mein Commander im Kampf gegen die Republik. Einer der wenigen, die ich als wahre Krieger bezeichnen würde."

          Ein paar Sekunden lang starrte der Mandalorianer Löcher in die Luft, als würde er sich an alte Zeiten erinnern, aber sofort kehrte er wieder in die Wirklichkeit zurück.

          "Ein machtsensitiver Mandalorianer? Und dann auch noch ein verrückter? Wie kann so einer denn eine ernsthafte Bedrohung darstellen? Ich meine, woher bekommt der denn seine Leute?"
          ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

          Kommentar


            "Das wissen wir nicht so genau, aber wir haben Informationen darüber, daß er nur Machtsensitive rekrutiert. Er will mit uns Mandalorianern, die nichts mit der Macht zu tun haben, wissen. Wir sind nur niedere Wesen in seinen Augen.", schnaubte sie verächtlich und stellte ihren Caf-Becher mit ein wenig zu viel Schwung ab, so daß der Rest heraus schwabte.
            „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
            "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

            Kommentar


              In einer Catina irgendwo auf Nar Shadaa

              Taliure Vanabras saß in einer dunklen Ecke einer verrauchten Catina.
              Vor ihm lag ein Datenpad, das ihm ein Schmieriger Neimodianer zu geschoben hatte.

              Taliure las sich die darauf gespeicherten Daten durch.

              Er knallte dem Neimodianer das Datenpad an den Kopf und packte ihn am Kragen.

              "Wo für hältst du mich?! Für einen bescheuerten Wequay?!"

              Taliure schleuderte ihn im hohen bogen gegen einen leer stehenden Tisch.
              "Zisch ab du elende Schleimkröte!"

              Die Musik war verstummt.

              Der Neimodianer suchte eiligst das weite. Der Großteil der Gäste hatte sich zu ihm umgewandt, doch nach einigen wenigen augenblicken beschäftigen sich die leute wieder mit sich selbst und die Band spielte weiter.
              Wie nennt man noch mal das eine von dem alle reden, wovon in wirklichkeit aber keiner etwas hören möchte? Ach ja, die Wahrheit!

              Kommentar


                "Klingt wirklich nach 'nem Psychopathen.", stellte Dwayne kühl fest und schnappte sich ebenfalls einen dieser lustigen Becher die überall auf dem Tisch verteilt standen.

                "Naja...jetzt wo ich diesen fetten Hutten umgebracht hab, sind bestimmt überall Aasgeier auf den Straßen unterwegs um nach dem Mörder zu suchen. Obwohl mich wohl keiner erkannt hat, wird der Verdacht schnell auf mich fallen. Ich hoffe die Sache lohnt sich, ansonsten bin ich ziemlich am A****."
                ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

                Kommentar


                  Zitat von GAR Fearfak Beitrag anzeigen
                  Taliure Vanabras saß in einer dunklen Ecke einer verrauchten Cantina.
                  Vor ihm lag ein Datenpad, das ihm ein schmieriger Neimodianer zu geschoben hatte.

                  Taliure las sich die darauf gespeicherten Daten durch.

                  Er knallte dem Neimodianer das Datenpad an den Kopf und packte ihn am Kragen.

                  "Wo für hältst du mich?! Für einen bescheuerten Wequay?!"

                  Taliure schleuderte ihn im hohen Bogen gegen einen leerstehenden Tisch.
                  "Zisch ab, du elende Schleimkröte!"

                  Die Musik war verstummt.

                  Der Neimodianer suchte eiligst das Weite. Der Großteil der Gäste hatte sich zu ihm umgewandt, doch nach einigen wenigen Augenblicken beschäftigen sich die Leute wieder mit sich selbst und die Band spielte weiter.
                  Das Verhalten von Tailure war besonders dem Informanten Lean Calrissian aufgefallen. Nachdem sich die Lage wieder beruhigt hatte, winkte er dem Barkeeper zu, daß er ihm zwei Ale bringen sollte.

                  Kurz nachdem ein Kellner die Drinks gebracht hatte, gesellte sich der Coruscanti zu Tailure. "Ist hier noch frei?", fragte er ganz unverblümt, denn Mandalorianer schüchterten ihn schon lange nicht mehr ein.

                  Zitat von Captain Picard13
                  "Klingt wirklich nach 'nem Psychopathen.", stellte Dwayne kühl fest und schnappte sich ebenfalls einen dieser lustigen Becher die überall auf dem Tisch verteilt standen.

                  "Naja...jetzt wo ich diesen fetten Hutten umgebracht hab, sind bestimmt überall Aasgeier auf den Straßen unterwegs um nach dem Mörder zu suchen. Obwohl mich wohl keiner erkannt hat, wird der Verdacht schnell auf mich fallen. Ich hoffe die Sache lohnt sich, ansonsten bin ich ziemlich am A****."
                  "Jollog hatte mehr als einen Feind. Es gibt keinerlei Spuren, die du hättest hinterlassen können, dafür haben wir schon gesorgt.", antwortete Aleera Dwayne.

                  "Du bist Mandalorianer, die meisten haben vor uns Angst.", fügte sie noch lachend hinzu und sah kurz auf den Chronometer. Die meisten Mandalorianer hatten ihre Quartiere aufgesucht. Sie waren die letzten, die sich in der Halle aufhielten.
                  „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                  "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                  Kommentar


                    "Du kanntest mein Verhältnis zu Jollog nicht. Obwohl ich Aufträge für ihn erledigte, könnte man mich getrost als seinen Feind betrachten. Mehr als einmal hat er seine Lakeien zu mir nach Hause geschickt um mich umzubringen.", antwortete er Aleera, "Natürlich hatte er mehr als einen Feind. Aber nur sehr wenige in den eigenen Reihen. Die meisten die für Jollog gearbeitet haben, waren ihm gegenüber loyal bis aufs Blut, da sie wussten was er mit ihnen anstellen würde wenn sie ihn hintergehen. Aber zu diesen Speichelleckern hab ich nie gehört."

                    Auch Dwayne sah sich um, er hatte garnicht bemerkt, dass die anderen Mandalorianer so schnell verschwunden waren. "Oh, die sind jetzt aber schnell abgezischt.", meinte er lachend, "Haltet ihr hier sowas wie nen mandalorianischen Schönheitschlaf?"
                    ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

                    Kommentar


                      "Ein wirklich sehr merkwürdiges Verhalten, aber wir haben es soweit geregelt, daß keiner auf deine Spur kommt. Ich sag mal so, wir haben gleich zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen.", antwortete sie dem älteren Krieger.

                      "Schlaf braucht ein Mandalorianer. Wir können dir ein Quartier für die Nacht anbieten oder du kehrst in dein eigenes zurück.", fügte sie noch hinzu und erhob sich von ihrem Platz.
                      „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                      "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                      Kommentar


                        Das Verhalten von Tailure war besonders dem Informanten Lean Calrissian aufgefallen. Nachdem sich die Lage wieder beruhigt hatte, winkte er dem Barkeeper zu, daß er ihm zwei Ale bringen sollte.

                        Kurz nachdem ein Kellner die Drinks gebracht hatte, gesellte sich der Coruscanti zu Tailure. "Ist hier noch frei?", fragte er ganz unverblümt, denn Mandalorianer schüchterten ihn schon lange nicht mehr ein.
                        Taliure sah ihn abschätzend ab.

                        Dann prostete er ihm zu an nipte am Ale das Lean ihm spendiert hatte.

                        "Schätze schon."

                        Er nahm noch einen zug.

                        "Also, du spendierst einem Mando einen Drink und setzt dich zu ihm. Entweder bist zu ziemlich dämlich, oder du hast was interessantes für mich. Da du hell genug warst dich nicht einfach so hier her zu sitzen würde ich sagen letzteres. Also schieß los."
                        Wie nennt man noch mal das eine von dem alle reden, wovon in wirklichkeit aber keiner etwas hören möchte? Ach ja, die Wahrheit!

                        Kommentar


                          Lean musterte Tailure eine Weile, bevor er einen weiteren Schluck aus seinem Glas nahm und sich dann über den Tisch beugte und ihm etwas zu flüsterte. "Ich habe da etwas für dich. Ich denke, daß du dort gut hin passen könntest. Du mußt nur ein wenig Geduld haben. Sie sind etwas misstrauisch."
                          „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                          "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                          Kommentar


                            Taliure zog die Braue hoch.
                            "Aha. Und wo wäre das?"
                            Wie nennt man noch mal das eine von dem alle reden, wovon in wirklichkeit aber keiner etwas hören möchte? Ach ja, die Wahrheit!

                            Kommentar


                              "Sie kommen zu dir und nicht du zu ihnen. Sie werden sich schon bemerkbar machen, wenn die Zeit dafür reif ist, aber da sie derzeit sowieso jeden Mandalorianer gebrauchen können, der sich ihrer Sache anschließt, werden sie dich wahrscheinlich nicht all zu lange warten lassen.", antwortete Lean und ließ nochmals zwei Ale kommen.
                              „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                              "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                              Kommentar


                                Taliure sah ihn misstrauisch an.
                                "Und warum erzählst du mir das?"


                                .
                                EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

                                GAR Fearfak schrieb nach 6 Minuten und 20 Sekunden:

                                Taliure fragte sich ob der Mann ein wenig wirr im Kopf war.

                                Scheinbar doch dämlich dachte sich er sich.
                                Zuletzt geändert von GAR Fearfak; 15.11.2009, 18:38. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
                                Wie nennt man noch mal das eine von dem alle reden, wovon in wirklichkeit aber keiner etwas hören möchte? Ach ja, die Wahrheit!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X