[Nar Shaddaa] Unterwelt - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Nar Shaddaa] Unterwelt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    "Warum ich das euch erzähle? Es passiert etwas bei den Mandos, aber darüber weiß ich nicht sehr viel, da ich kein Mando bin. Es hat aus ihrer Sicht mich nicht zu interessieren, da es eine interne Sache ist.", antwortete der Coruscanti wahrheitspflichtig.

    "Hast du ein Quartier für die Nacht, sonst könnte ich dir eines besorgen.", meinte Lean noch an ihn gewandt und ließ sich das neue Ale schmecken, welches der Kellner kurz zuvor gebracht hatte.
    Zuletzt geändert von Manor Blake; 15.11.2009, 19:44.
    „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
    "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

    Kommentar


      "Keine Sorge, ich habe eine Bleibe." meinte Taliure.
      "So. Jetzt wissen wir, dass es um Mandalorianer geht und wir wissen, das die ein nettes Plätzchen für mich hätten. Und? Was jetzt?"
      Wie nennt man noch mal das eine von dem alle reden, wovon in wirklichkeit aber keiner etwas hören möchte? Ach ja, die Wahrheit!

      Kommentar


        "Das kann ich dir auch nicht sagen. Sie werden sich schon bemerkbar machen. Ich denke, dass sie wissen werden, wo du deine Bleibe hast. Sie werden sich sicherlich noch heute bei dir melden.", meinte Lean zu ihm, bevor er sich erhob, die Drinks bezahlte und aus der Cantina verschwand.
        „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
        "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

        Kommentar


          Taliure saß noch eine weile da und überlegte. Dann verließ auch der die Catina und kehrte zu seinem schiff zurück.
          Es hanelte sich um einen kleinen frachter der den namen "Yaim" trug.
          Das Schiff stand auf einer kleinen Landeplattform, die er zu einem guten Preis von einem schmierigen Duk gemietet hatte. Zu gegeben, er hatte ein wenig feilschen müssen. Aber schließlich hatte Tailure ihm seine vorstellung von einer angemessenen Liegegebür vermitteln können.
          Wie nennt man noch mal das eine von dem alle reden, wovon in wirklichkeit aber keiner etwas hören möchte? Ach ja, die Wahrheit!

          Kommentar


            [geheime Versammlungshalle]

            Aleera hatte es sich gerade in ihrem Nachtquartier gemütlich gemacht, als ein Klopfen sie aus ihrem Dämmerschlaf riss. Ein wenig ungehalten tappte die 18-jährige zur Tür und bekam ein Data-Pad vor die Nase gehalten.

            "Wir haben wichtige Informationen über den Neuankömmling erhalten. Er scheint interessiert zu sein.", wurde ihr gesagt. Sie nahm das PADD entgegen und las es schnell durch.

            Nur wenige Minuten später war sie angekleidet und verließ mit vier ihrer Männer ihre Unterkunft, um sich auf den Weg zum Liegeplatz von Tailures Schiff zu machen.
            „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
            "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

            Kommentar


              Als Taliure die Rampe der Landeplatform schritt trat eine Muskulöse gestallthinter einem Kistenstapel hervor.

              "Na wen haben wir den da?"

              Tailure blieb ungerührt stehen und aktivierte die Nachtsicht seines Visors.

              "Hmm, das selbe wollte ich auch grade fragen." antwortete Taliure mäßig interessiert.

              Hinter Taliure traten zwei Gestalten aus ihren Verstecken hervor. Durch die Rund um sich seines Visors konnte er ohne probleme im Auge behalten.

              "Weißt du nicht was um diese Zeit für Typen unterwegs sind? Um diese Uhrzeit kann es ziemlich gefährlich her gehen." rief einer der beiden hinter Taliure. Ein fetter Weequay.

              "Stimmt, was seid ihr um diese Zeit noch auf. Ab nach hause mit euch in die Betten, sonst passiert euch womöglich noch was." gab Taliure zurück.

              Der Muskelprotz lachte grimmig und zog eine Machete die selbst im fahlen dunkel der Plattform noch spiegelte.
              Die Typen hinter Taliure zogen Pistolen.

              "Geht ihr jetzt, oder muss ich mich widerholen?" rief Taliure, wobei er seine eigene Pistole schneller zog als die anderen reagieren konnten und auf einen der beiden Pistolieros hinter sich zielte.

              "Halt die schnautze die Abschaum, wir sind zu dritt und du bist ganz alleine. Was willst du schon machen?" rief der Muskelprotz.

              "Euch über den Haufen schießen?" meinte Taliure und legte die Freie Hand auf das Lichtschwert an seinem Gürtel.

              Der Muskelprotz kam näher und streckte ihm drohend die Machete entgegen.

              Taliure griff zog sein Lichtschwert und säbelte die Spitze der Machete ab. Das Orange Gelbe licht der Klinge brachte seine Beskar gam auf bedrohliche art zur geltung.

              "Pudu!" rief der Weequay.

              "Jungs, ich wiederhole mich nur ungern." sagte Taliure mit drohendem unterton.

              "Ähm... gut, es ist schon spät ich geh heim." meinte der Weequay und verzog sich einfach. Sein kumpel sah kurz zwischen dem Lichtschwert und dem Mando hin und her und tat es dann dem Weequay nach.

              "Zisch ab!" blaffte Taliure den Kerl mit der Machete an.

              "N.. nichts für ungut... bin schon weg." der Mann huschte, mit so viel abstand vom Mandalorianer wie es die rampe erlaubte, an Taliure vorbei und suchte das weite.
              Wie nennt man noch mal das eine von dem alle reden, wovon in wirklichkeit aber keiner etwas hören möchte? Ach ja, die Wahrheit!

              Kommentar


                Aleera und ihre vier Männer waren nur wenige Sekunden bevor Tailure sein Schiff erreicht hatte, darin verschwunden. Sie waren durch einen Wartungsschacht gekrochen, da sie die Vorderampe nicht benutzen konnten. Es hätte zu viel Aufsehen erregt.

                "Es scheint so, als hätte er hier nicht gerade besonders viele Freunde.", witzelte einer ihrer Männer und brachte Aleera damit zum Lachen.
                Zuletzt geändert von Manor Blake; 16.11.2009, 17:09.
                „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                Kommentar


                  Die Einstiegsrampe des Frachters ging auf.
                  Tailure ging die Rampe hoch und überprüfte die Konsole an der Innenseite der Luke.

                  Vor einigen jahren hatten er und seine zieh- Mutter Yari eine unangeneme begegnung mit kleinen Pelzigen Tierchen die es irgendwie in den Laderaum geschafft hatten. Sie hatten fast einen Monat gebraucht, bis sie das letzte dieser Ratten ähnlichen mist viecher erwischt hatten.
                  Die Yaim wurde danach mit inernen Sensoren aufgerüstet.

                  "Ok ihr fünf. Ich weis das ihr da seid und ich weis wo ihr seid. Was wollt ihr hier?"
                  Wie nennt man noch mal das eine von dem alle reden, wovon in wirklichkeit aber keiner etwas hören möchte? Ach ja, die Wahrheit!

                  Kommentar


                    Aleera trat aus dem Halbschatten des Laderaums, die anderen vier blieben aber im Verborgenen. Sie hatten ihre Blaster gezogen, hielten aber die Mündungen auf den Boden gerichtet.

                    "Schon einmal gehört, dass wir zu dir kommen, anstatt du zu uns?", hakte sie bei Tailure nach.
                    „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                    "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                    Kommentar


                      "Hm... ihr seid aber ganz schön flott." meinte Taliure.
                      "Ich bin Taliure. Und du bist?"

                      Ok, zu erst der Kerl in der Bar, dann die Gangster und jetzt die fünf... das nächste mal sind's wohl sieben.
                      Wie nennt man noch mal das eine von dem alle reden, wovon in wirklichkeit aber keiner etwas hören möchte? Ach ja, die Wahrheit!

                      Kommentar


                        "Wir wissen wer du bist. Taliure Vanabras, 21 Jahre alt, Bewaffnung ziemlich mager für einen Mandalorianer für dich.", begann Aleera mit der aufzählung von Fakten, die sie über ihn bisher bekommen hatte.
                        „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                        "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                        Kommentar


                          "Schön das du so viel über mich weißt. Hast wohl einen Narren an mir gefressen was?" scherzte Taliure.
                          "Sagst du mir jetzt vielleicht wer du bist und was du von mir willst?"
                          Wie nennt man noch mal das eine von dem alle reden, wovon in wirklichkeit aber keiner etwas hören möchte? Ach ja, die Wahrheit!

                          Kommentar


                            "Wer ich bin, ist erst einmal nicht von Belang, aber wir haben ein Angebot für dich. Wir wissen, das du jemanden suchst und hätten die einige Informationen für dich, die dich vielleicht weiter voran bringen könnten.", wandte sie sich an Taliure.

                            "Aber eine Leistung nicht gegen eine Gegenleistung.", fügte sie noch hinzu.
                            Zuletzt geändert von Manor Blake; 16.11.2009, 19:51.
                            „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                            "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                            Kommentar


                              "Da steckt doch sicher ein bisschen mehr dahinter. Sonst wärst du wohl kaum mit vier deiner freunde hier mitten in der Nacht aufgetaucht."

                              Taliure überlegte einem moment.

                              "Was ist das für eine Gegenleistung, die du verlangst?"
                              Wie nennt man noch mal das eine von dem alle reden, wovon in wirklichkeit aber keiner etwas hören möchte? Ach ja, die Wahrheit!

                              Kommentar


                                Aleera schnaubte verächtlich auf, denn das Taliure so schwer von Begriff war oder einfach nur Zeit schinden wollte, ging ihr langsam auf die Nerven. "Nun, wenn du Interesse an den Informationen haben solltest, melde dich bei Lean Calrissian in der Cantina. Er wird dich zu uns bringen.", antwortete Aleera und verschwand wieder im Dunklen.
                                „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                                "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X