[Nar Shaddaa] Unterwelt - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Nar Shaddaa] Unterwelt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lean sah Taliure fragend an, bevor er wenig später in schallendes Gelächter ausbrach. "Nein nein, ich habe nur auf deine Antwort gewartet und da du der Meinung bist mitmachen zu wollen, werden wir aufbrechen. Ich bringe dich zur Halle", antwortete Lean dem Mandalorianer.
    „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
    "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

    Kommentar


      Na endlich

      "Gut, lassen die mir noch zeit zu meinem Schiff zurück zu gehen? Wenn ich die Liegefrist nicht verlängere, werden die es beschlagnamen. Außerdem hab ich noch ein paar sachen an Bord ohne die ich nicht in den Kampf ziehe."
      Wie nennt man noch mal das eine von dem alle reden, wovon in wirklichkeit aber keiner etwas hören möchte? Ach ja, die Wahrheit!

      Kommentar


        "Tu das und hole dein Zeug. Wir treffen uns dann wieder hier. Ich habe noch einiges zu erledigen. Ich würde sagen, dass wir uns in zwei Stunden hier wieder treffen.", schlug Lean vor und zahlte die Getränke von ihnen.
        „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
        "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

        Kommentar


          Taliure ging zu seiner Landeplattform zurück und klingelte den eigentümer aus dem Bett. Der Mann war zwar nicht gerade erfreut gewesen aus dem Schlaf gerissen zu werden, wollte aber keinen Streit mit einem Mando anfangen, der die Liegezeit seines Schiffes verlängern und mehr bezahlen wollte.

          Nicht ganz eineinhalb stunden später war Taliure wieder in der Catina. Die Waffen die er vom Schiff mitgenommen hatte, hatte er in einem Rucksack verstaut.
          Wie nennt man noch mal das eine von dem alle reden, wovon in wirklichkeit aber keiner etwas hören möchte? Ach ja, die Wahrheit!

          Kommentar


            Dwayne kam an den den Tisch heran und legte das Padd ab, bevor er dann anfing zu sprechen.

            "Also gut...ich habe da vielleicht etwas für euch.", begann er und tippte auf dem Padd herum und durchsuchte die Datenbank nach dem Schiff, das er für das geeignetste hielt. Als er den Eintrag gefunden hatte, tippte er kurz darauf und das Bild eines Schiffes wurde angezeigt.

            "XT-44, auch Arbitrator genannt. Es kreist zurzeit um Nar Shaddaa und gehört einer kleinen Gilde von Schmugglern. Es ist an die 400 Meter lang und hat genug Platz für jeden von uns. Exzellent zu manövrieren und dazu auch noch für seine Größe recht gut bewaffnet."

            Er verschlang die Arme vor seiner Brust und wartete was Aleera sagen würde.
            ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

            Kommentar


              Zitat von GAR Fearfak Beitrag anzeigen
              Taliure ging zu seiner Landeplattform zurück und klingelte den eigentümer aus dem Bett. Der Mann war zwar nicht gerade erfreut gewesen aus dem Schlaf gerissen zu werden, wollte aber keinen Streit mit einem Mando anfangen, der die Liegezeit seines Schiffes verlängern und mehr bezahlen wollte.

              Nicht ganz eineinhalb stunden später war Taliure wieder in der Catina. Die Waffen die er vom Schiff mitgenommen hatte, hatte er in einem Rucksack verstaut.
              [Black Hutt Cantina]

              Lean hatte alle Vorbereitungen getroffen und sich in der Zelle angemeldet, damit es zu keinen unangenehmen Überraschungen kommen sollte, wenn er mit Taliure dort antanzen würde.

              "Hast du alles erledigt? Können wir gehen?", wandte sich der Coruscanti an den Mandalorianer, nachdem dieser die Cantina wieder betreten hatte.

              Zitat von P13
              Dwayne kam an den den Tisch heran und legte das Padd ab, bevor er dann anfing zu sprechen.

              "Also gut...ich habe da vielleicht etwas für euch.", begann er und tippte auf dem Padd herum und durchsuchte die Datenbank nach dem Schiff, das er für das geeignetste hielt. Als er den Eintrag gefunden hatte, tippte er kurz darauf und das Bild eines Schiffes wurde angezeigt.

              "XT-44, auch Arbitrator genannt. Es kreist zurzeit um Nar Shaddaa und gehört einer kleinen Gilde von Schmugglern. Es ist an die 400 Meter lang und hat genug Platz für jeden von uns. Exzellent zu manövrieren und dazu auch noch für seine Größe recht gut bewaffnet."

              Er verschlang die Arme vor seiner Brust und wartete was Aleera sagen würde.
              [geheime Versammlungshalle]

              "Ein Frachter, der genau unseren Bedürnissen gerecht werden kann. Hervorragende Arbeit, Dwayne. Nicht mehr lange und unser Neuankömmling müsste auch bald da sein.", antwortete sie und reichte das PADD mit den Daten weiter, damit sie ins Computerterminal geladen werden konnte. Zwei Techniker machten sich gleich daran die Daten zu analysieren und geeignete Pläne auszuarbeiten.

              "Ein wenig Geduld noch. Speisen und Trank findest du wie immer in der großen Halle."
              „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
              "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

              Kommentar


                [Black Hutt Cantina]

                Lean hatte alle Vorbereitungen getroffen und sich in der Zelle angemeldet, damit es zu keinen unangenehmen Überraschungen kommen sollte, wenn er mit Taliure dort antanzen würde.

                "Hast du alles erledigt? Können wir gehen?", wandte sich der Coruscanti an den Mandalorianer, nachdem dieser die Cantina wieder betreten hatte.
                "Ja ich hab alles." meinte Taliure und tätschelte das Blaster gewehr das, an seinem Riemen hängend, an seinem Rumpf herab baumelte.
                Neben dem Gewehr waren zwei pistolenhalfter samt pistolen und ein abgegriffener aber solider Tornister dazu gekommen.
                Wie nennt man noch mal das eine von dem alle reden, wovon in wirklichkeit aber keiner etwas hören möchte? Ach ja, die Wahrheit!

                Kommentar


                  Lean betrachtete die Bewaffnung des Mandalorianers breit grinsend.
                  "Das alte Zeug kannst du bei den anderen gegen besseres eintauschen. Deine Waffen scheinen ja schon antik zu sein."

                  Lean winkte den Mando hinter sich her und achtete peinlichst genau darauf, dass sie keinerlei bekannte Wege beschritten, als sie sich auf den Weg noch tiefer in die Unterwelt von Nar Shadaa machten.
                  „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                  "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                  Kommentar


                    "Und wohin genau gehen wir?" fragte Taliure.

                    Es ging ihm mittlerweile auf die nerven, dass der coruscanti scheinbar wahllos durch jede nebengasse wuselte. Entweder wollte er nicht, dass Taliure den Weg jemals wieder fand, was eine vergebliche mühe gewesen wäre, oder er wollte es anderen unmöglich machen sie zu verfolgen.
                    Wie nennt man noch mal das eine von dem alle reden, wovon in wirklichkeit aber keiner etwas hören möchte? Ach ja, die Wahrheit!

                    Kommentar


                      Nach fast einer Stunde anstrengendem Fussmarsch erreichte Lean das Wirkungsgebiet von Aleera und ihren Männern. Er selbst zog sich zurück, denn weiter durfte er nicht gehen.

                      "Ab hier sind es noch knapp dreihundert Meter in diese Richtung. Dann kommst du zu einer Stahltür. Bleib davor stehen und rühre dich keinen Meter. Sie werden dich dann herein lassen.", wies Lean den Mandalorianer an und verschwand dann wieder in die Dunkelheit der Gassen.
                      „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                      "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                      Kommentar


                        "Na toll." rief Taliure und stieß frustriert luft aus.

                        Dieser Stadteil war wie geschaffen für hinterhalte. so wie der Großteil Narshaadas. in den vielen winkeln und straßen gab es zahllose orte an denen man passanten auflauern konnte allerdings gab es zu mindest ebensoviele möglichkeiten den spieß umzudrehen. Narshaada war ein Dschungel aus durastahl und permabeton.

                        Taliure erreichte die Tür.

                        "Bin da, wer noch?"

                        Nichts regte sich.

                        "Wird ja immer besser."
                        Wie nennt man noch mal das eine von dem alle reden, wovon in wirklichkeit aber keiner etwas hören möchte? Ach ja, die Wahrheit!

                        Kommentar


                          "Wir sind hier.", antwortete eine blecherne Stimme und eine Durastahltür öffnete sich unmittelbar in Taliures Nähe. Ein bulliger Mandalorianer winkte den neuen Krieger zu sich und eh er sich entsah, war er entwaffnend und seiner Rüstung entledigt worden.

                          "Warte hier.", brummte ihn der bullige Mann an und ließ Taliure in der Eingangshalle stehen, um Aleera Bescheid zu geben, dass der angemeldete Besuch da war.
                          „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                          "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                          Kommentar


                            [Versammlungshalle]

                            "Is doch Ehrensache.", erwiederte Dwayne trocken, jetzt hoffte er nur noch, dass sie dieses Schiff auch erobern konnten. Wenn dieses Schiff doch nicht so leicht besetzt wäre wie angenommen, könnte das doch noch eine haarige Angelegenheit werden.

                            Als Aleera dann von einem der Mandalorianer bescheid bekam, sah Dwayne auf. "Mal sehen wen ihr da aufgegabelt habt.", kommentierte der Mando und richtete seinen Blick auf den Eingang.
                            ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

                            Kommentar


                              Zitat von Manor Blake Beitrag anzeigen
                              "Wir sind hier.", antwortete eine blecherne Stimme und eine Durastahltür öffnete sich unmittelbar in Taliures Nähe. Ein bulliger Mandalorianer winkte den neuen Krieger zu sich und eh er sich entsah, war er entwaffnend und seiner Rüstung entledigt worden.

                              "Warte hier.", brummte ihn der bullige Mann an und ließ Taliure in der Eingangshalle stehen, um Aleera Bescheid zu geben, dass der angemeldete Besuch da war.
                              "Na toll."

                              Fehlt nur noch ein hungriger Rancor der über mich herfällt. dachte sich Taliure und sah sich um.

                              Ein zwanzig Meter großer Rancor auf dessen schultern repetierblaster schützen sitzen.
                              Wie nennt man noch mal das eine von dem alle reden, wovon in wirklichkeit aber keiner etwas hören möchte? Ach ja, die Wahrheit!

                              Kommentar


                                Zitat von GAR Fearfak Beitrag anzeigen
                                "Na toll."

                                Fehlt nur noch ein hungriger Rancor der über mich herfällt. dachte sich Taliure und sah sich um.

                                Ein zwanzig Meter großer Rancor auf dessen schultern repetierblaster schützen sitzen.
                                "Willkommen in unseren nicht ganz so heiligen Hallen.", begrüßte Aleera den Neuankömmling und bat ihn näher zu treten. Ihr war Dwayne gefolgt, der auch noch nicht all zu lange hier eingemeindet war.

                                "Darf ich dir Taliure vorstellen, Dwayne. Er wird dir bei der Beschaffung des Frachters behilflich sein."
                                „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                                "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X