[Nar Shaddaa] Unterwelt - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Nar Shaddaa] Unterwelt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von GAR Fearfak Beitrag anzeigen
    "Jemand der sich rein schleicht und ein Ablenkunsmanöver ausführt um für Terror zu sorgen. Ein Kurzer, massiever Sturmangriff und dann möglichst schnell und lautlos das Weite suchen.
    Ein schneller sauberer Einsatz."
    "Auf Nar Shaddaa ist man besser dran, wenn man keinen Lärm macht, denn sonst haben wir ganz andere Probleme. Lautlos ist das Zauberwort.", meinte Aleera ernst an den Neuling gewandt und schaute dann in die Runde für weitere Vorschläge. Sie wollte sehen, was die anderen zu sagen hatten.

    Zitat von Schetti Beitrag anzeigen
    Lijah Quoth meldete sich.
    "Ich besorge dir alles was du willst. Ich kann auch noch ein paar Waffen für das Ding herschaffen." antwortete er knapp.
    "Natürlich nur, wenn wir noch welche brauchen..."
    "Wir sind mehr als gut ausgerüstet. Ein paar hervorragende Hehler, die gewaltigen Respekt vor uns haben, versorgen uns mit allen nötigen Dingen. Das letzte was uns fehlt, ist dieses Schiff. Um einies noch zu erwähnen. Das Schiff gehört Motta, the Hutt.", antwortete sie Lijah Quoth.
    „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
    "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

    Kommentar


      Zitat von Manor Blake Beitrag anzeigen
      "Wir sind mehr als gut ausgerüstet. Ein paar hervorragende Hehler, die gewaltigen Respekt vor uns haben, versorgen uns mit allen nötigen Dingen. Das letzte was uns fehlt, ist dieses Schiff. Um einies noch zu erwähnen. Das Schiff gehört Motta, the Hutt.", antwortete sie Lijah Quoth.
      "Das wird also fast schon ein Routinebesuch? Rein, das Ding klauen und raus...die fette Schnecke wird sowieso nicht merken, dass was passiert ist. Und ich weiß, wie die angestellten Wachen von Hutten ticken. Nur Muskeln, kein Hirn." murmelte er.
      "Das wird einfach, so sicher wie sicher."
      Chaos Universum
      Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
      Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

      Kommentar


        Zitat von Schetti Beitrag anzeigen
        "Das wird also fast schon ein Routinebesuch? Rein, das Ding klauen und raus...die fette Schnecke wird sowieso nicht merken, dass was passiert ist. Und ich weiß, wie die angestellten Wachen von Hutten ticken. Nur Muskeln, kein Hirn." murmelte er.
        "Das wird einfach, so sicher wie sicher."
        Tailure seufzte.

        "Ja Sicher. Gehen wir einfach immer vom Optimalfall aus und rechnen gleich nicht damit dass das Ding überhaupt bewacht wird. Oder noch besser, wir Fragen wir die alte Motta ob sie uns den Kahn nicht einfach schenken will.
        Scherz beiseite. Wenn wir die sache schnell und leise durchführen müssen fallen Blaster schon mal flach. Projektielwaffen mit Schalldämpfer oder Unterschallgeschossen könnten uns da weiter helfen."
        Wie nennt man noch mal das eine von dem alle reden, wovon in wirklichkeit aber keiner etwas hören möchte? Ach ja, die Wahrheit!

        Kommentar


          Zitat von GAR Fearfak Beitrag anzeigen
          Tailure seufzte.

          "Ja Sicher. Gehen wir einfach immer vom Optimalfall aus und rechnen gleich nicht damit dass das Ding überhaupt bewacht wird. Oder noch besser, wir Fragen wir die alte Motta ob sie uns den Kahn nicht einfach schenken will.
          Scherz beiseite. Wenn wir die sache schnell und leise durchführen müssen fallen Blaster schon mal flach. Projektielwaffen mit Schalldämpfer oder Unterschallgeschossen könnten uns da weiter helfen."
          "Ansonsten nehmen wir einfach Messer. Haben keine laufenden Kosten und sind lautloser als jede schallgedämpfte Projektilwaffe. Nicht die ehrlichste Art des Tötens, aber sicher die sauberste und leiseste." trat er die Diskussion los.
          "Also Messer und schallgedämpfte Projektilwaffen sind der Plan."
          Chaos Universum
          Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
          Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

          Kommentar


            "Ansonsten nehmen wir einfach Messer. Haben keine laufenden Kosten und sind lautloser als jede schallgedämpfte Projektilwaffe. Nicht die ehrlichste Art des Tötens, aber sicher die sauberste und leiseste." trat er die Diskussion los.
            "Also Messer und schallgedämpfte Projektilwaffen sind der Plan."
            Tailure verstand zwar nicht ganz warum ausgerechnet Messer sauberer sein sollten als eine Projektielwaffen, aber er hatte keine Lust über solche details zu streiten.

            "Was machen wir eigentlich wenn wir das Schiff haben? Müssen wir den Kahn wo unterbringen, oder verschwinden wir von Nar Schaddaa?"
            Wie nennt man noch mal das eine von dem alle reden, wovon in wirklichkeit aber keiner etwas hören möchte? Ach ja, die Wahrheit!

            Kommentar


              Aleera hörte der kleinen Diskussion zwischen den beiden Neulingen amüsiert zu. Sie hatten beide recht gute Ideen, doch alles in allem war es nicht das Optimale. Sie mussten den Diebstahl des Schiffes und die Verladung ihrer Sachen und der Truppe innerhalb weniger Stunden über die Bühne bringen.

              "Das hört sich alles vielversprechend an, doch wir haben nur sehr wenig Zeit. Das alles muss innerhalb von einer Stunde über die Bühne gebracht werden."
              „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
              "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

              Kommentar


                "Ich denke das schaffen wir ohne weiteres." meinte Lijah zuversichtlich.
                "Tailure und ich scheinen da einen Konsens gefunden zu haben, das Heimlichkeit das Gebot ist." er ließ ein Raubtiergrinsen blicken.
                Chaos Universum
                Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
                Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

                Kommentar


                  Zitat von Schetti Beitrag anzeigen
                  "Ich denke das schaffen wir ohne weiteres." meinte Lijah zuversichtlich.
                  "Tailure und ich scheinen da einen Konsens gefunden zu haben, das Heimlichkeit das Gebot ist." er ließ ein Raubtiergrinsen blicken.
                  "In der Tat.", stimmte Aleera zu und lachte kurz hell auf. Sie nickte nur und winkte dann der Ordonnanz zu, damit sie das Essen auftragen konnten.

                  "Jetzt wird erst einmal gegessen, bevor es an die Planung geht das Schiff aufzubringen, denn es muss jetzt alles schnell gehen.", fügte sie noch hinzu, bevor sie nach ihren Becher griff und allen Anwesenden zu prostete.
                  „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                  "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                  Kommentar


                    Lijah hob seinen Becher ebenfalls, auch wenn er weniger euphorisch war als Aleera. Seine natürliche Vorsicht die er über die Zeit entwickelt hatte (einige mochten es Paranoia nennen) sorgte dafür dass er nur einen kurzen Schluck nahm und das Getränk mit seinen Geschmacksknospen auf Gifte oder anderes schädliche überprüfte. Jedenfalls konnte er nichts herausschmecken. Also nahm er nach dem Zuprosten einen tieferen Schluck.
                    Chaos Universum
                    Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
                    Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

                    Kommentar


                      Zitat von Schetti Beitrag anzeigen
                      Lijah hob seinen Becher ebenfalls, auch wenn er weniger euphorisch war als Aleera. Seine natürliche Vorsicht die er über die Zeit entwickelt hatte (einige mochten es Paranoia nennen) sorgte dafür dass er nur einen kurzen Schluck nahm und das Getränk mit seinen Geschmacksknospen auf Gifte oder anderes schädliche überprüfte. Jedenfalls konnte er nichts herausschmecken. Also nahm er nach dem Zuprosten einen tieferen Schluck.
                      Aleera musterte kurz Lijah, einen der Neuankömmlinge und schüttelte dann ihren Kopf leicht. Sie kannte viele Mandalorianer, die solche Eigenarten wie er angenommen hatten. Ihr Volk war halt nicht all zu beliebt in der Galaxie und viele versuchten sie heimtückisch zu ermorden.

                      "Keine Sorge, wir töten unsere Männer sicherlich nicht auf diese Weise.", flüsterte sie ihm ins Ohr, da er in ihrer unmittelbaren Nähe saß.
                      „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                      "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                      Kommentar


                        Zitat von Manor Blake Beitrag anzeigen
                        Aleera musterte kurz Lijah, einen der Neuankömmlinge und schüttelte dann ihren Kopf leicht. Sie kannte viele Mandalorianer, die solche Eigenarten wie er angenommen hatten. Ihr Volk war halt nicht all zu beliebt in der Galaxie und viele versuchten sie heimtückisch zu ermorden.

                        "Keine Sorge, wir töten unsere Männer sicherlich nicht auf diese Weise.", flüsterte sie ihm ins Ohr, da er in ihrer unmittelbaren Nähe saß.
                        "Ich wollte nur auf Nummer sicher gehen...andernfalls hättest du jetzt meine 30 cm Kampfklinge im Herz....ein Leben für ein Leben." Er nahm demonstrativ noch einen Schluck. "Ich bin zuversichtlich das hier niemand innerhalb der Gruppe gibt der uns umbringen will...anderfalls bringe ich denenigen dann um."
                        Chaos Universum
                        Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
                        Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

                        Kommentar


                          Zitat von Schetti Beitrag anzeigen
                          "Ich wollte nur auf Nummer sicher gehen...andernfalls hättest du jetzt meine 30 cm Kampfklinge im Herz....ein Leben für ein Leben." Er nahm demonstrativ noch einen Schluck. "Ich bin zuversichtlich das hier niemand innerhalb der Gruppe gibt der uns umbringen will...anderfalls bringe ich denenigen dann um."
                          "Nun, etwas andere hätte ich auch nicht erwartet.", antwortete sie lächelnd und klopfte ihm auf den Rücken. Er war ein Mandalorianer, wie er im Buche stand und das gefiel ihr.
                          „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                          "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                          Kommentar


                            Zitat von Manor Blake Beitrag anzeigen
                            "Nun, etwas andere hätte ich auch nicht erwartet.", antwortete sie lächelnd und klopfte ihm auf den Rücken. Er war ein Mandalorianer, wie er im Buche stand und das gefiel ihr.
                            "Ich glaube, das wird noch eine gute Zusammenarbeit..." er sah sich um. "Was haben wir denn hier schönes zu essen?" mit den Worten leitete er die Pirsch auf sein Abendessen ein.
                            Chaos Universum
                            Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
                            Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

                            Kommentar


                              Zitat von Schetti Beitrag anzeigen
                              "Ich glaube, das wird noch eine gute Zusammenarbeit..." er sah sich um. "Was haben wir denn hier schönes zu essen?" mit den Worten leitete er die Pirsch auf sein Abendessen ein.
                              Aleera beobachtete Lijah weiterhin überaus amüsiert und interessiert, da er etwas an sich hatte, was sie durchaus interessierte. Sie selbst lud sich ihren Teller voll und ließ es sich schmecken.

                              "Dann lasst es euch schmecken, dass wird für lange Zeit die letzte warme Mahlzeit sein, die wir zu uns nehmen."
                              „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                              "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                              Kommentar


                                Zitat von Manor Blake Beitrag anzeigen
                                Aleera beobachtete Lijah weiterhin überaus amüsiert und interessiert, da er etwas an sich hatte, was sie durchaus interessierte. Sie selbst lud sich ihren Teller voll und ließ es sich schmecken.

                                "Dann lasst es euch schmecken, dass wird für lange Zeit die letzte warme Mahlzeit sein, die wir zu uns nehmen."
                                "Dann sollte ich mir besser ein paar Sachen einpacken, oder?" fragte Lijah zwischen zwei Schaufeln und mit vollem Mund.
                                "Ich meine, wenn das etwas dauern kann, sollte man vorsorgen...und das Zeug hält sicher eine ganze Weile wenn man es richtig konserviert..."
                                Chaos Universum
                                Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
                                Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X