[Nar Shaddaa] Unterwelt - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Nar Shaddaa] Unterwelt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aleera hatten Lijah sehr wohl genau gehört und schaute ihn an, als würde er gleich ein Messer zwischen seinen Rippen stecken haben. er konnte gar nicht so schnell reagieren, wie sie ihm einen Kinnhaken verpasste.

    "Ich schrecke vor keinerlei physischer Auseinandersetzung zurück.", fauchte sie ihn an und verstaute die PADDs mit den Zugangs- und Sicherheitscodes in ihrer Jacke.
    „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
    "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

    Kommentar


      "War das ein 'Ja' zu meinem Vorschlag?" fragte Lijah mit einem Schlangenhaftem Lächeln, während er sich das Kinn rieb.
      "Ich wollte schon immer mal wissen, wie du kämpfen würdest."
      Chaos Universum
      Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
      Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

      Kommentar


        Aleera verdrehte ihre Augen und setzte zum Nachschlag an, denn er ging ihr gerade mehr als gewaltig auf die Nerven. Eigentlich konnten sie sich aufgrund des engen Terminplans keine Prügelei leisten, doch sie musste ihre Aggressionen irgendwie los werden, denn sie musste sich auf die anstehende Sache konzentrieren können.

        "Du redest zu viel.", war ihre knappe Ansage und verpasste ihm einen weiteren Kinnhaken.
        „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
        "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

        Kommentar


          Zitat von Manor Blake Beitrag anzeigen
          Aleera verdrehte ihre Augen und setzte zum Nachschlag an, denn er ging ihr gerade mehr als gewaltig auf die Nerven. Eigentlich konnten sie sich aufgrund des engen Terminplans keine Prügelei leisten, doch sie musste ihre Aggressionen irgendwie los werden, denn sie musste sich auf die anstehende Sache konzentrieren können.

          "Du redest zu viel.", war ihre knappe Ansage und verpasste ihm einen weiteren Kinnhaken.
          "Und du schlägst dich nicht wie ein Mädchen es tun sollte..." sagte er und setzte zu einem Fesselgriff an, das er ihren ARm umgedreht und hinter ihrem Rücken fixiert hatte. Mit einem schlagenhaften Unterton zischte er ihr ins Ohr.
          "Na?"
          Chaos Universum
          Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
          Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

          Kommentar


            Aleera ließ ihn kurz in der Gewissheit, dass er sie hatte, doch sie kugelte sich fast die Schulter aus, um sich aus seinem Griff zu winden und trat ihm dann in den Magen, um Abstand zwischen sich zu bringen.

            "Glaubst du wirklich, dass ich mich so schnell erwischen lasse?"
            „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
            "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

            Kommentar


              "Nein..." sagte er und hielt sich den Bauch, da er doch Schmerz spüren konnte.
              "Aber ich mag es,wenn Frauen ein wenig Kraft zeigen..."
              Chaos Universum
              Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
              Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

              Kommentar


                Es wurde Aleera irgendwann zu bunt und sie ließ ihn einfach stehen, da Tailure auch noch da war und in seiner dunklen Ecke herum hockte. Sie warf einen letzten Blick auf den zusammengeschnürten Haufen.

                "Darum kümmern sich die anderen. Wir haben sie ja nicht umsonst so hübsch verschnürt. Motta, wird sein Geschenk schon bald erhalten.", meinte sie an die beiden Krieger gewandt und verließ mit ihnen den Ort des Geschehens.
                „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                Kommentar


                  "Also so viel zum Thema Professionalität...."

                  Meinte Tailure etwas iritiert und sah zu der Wache der Lijah die Kehle aufgeschnitten hatte.

                  "Hatt es einen bestimmten grund warum die den einen betäubt und den anderen Kalt gemacht hast?"
                  Wie nennt man noch mal das eine von dem alle reden, wovon in wirklichkeit aber keiner etwas hören möchte? Ach ja, die Wahrheit!

                  Kommentar


                    Zitat von GAR Fearfak Beitrag anzeigen
                    "Also so viel zum Thema Professionalität...."

                    Meinte Tailure etwas iritiert und sah zu der Wache der Lijah die Kehle aufgeschnitten hatte.

                    "Hatt es einen bestimmten grund warum die den einen betäubt und den anderen Kalt gemacht hast?"
                    "Ich bin kein Oktopus und kann alles gleichzeitig machen." gab er zurück. "Außerdem hätte der Betäuber den ich benutzte nicht schnell genug nachgeladen,um ihn effektiv auszuschalten,ohne dass er Alarm schlagen kann."
                    Er sah Tailure an.
                    "Jeder auf seine Methoden..."
                    Chaos Universum
                    Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
                    Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

                    Kommentar


                      Zitat von Schetti Beitrag anzeigen
                      "Ich bin kein Oktopus und kann alles gleichzeitig machen." gab er zurück. "Außerdem hätte der Betäuber den ich benutzte nicht schnell genug nachgeladen,um ihn effektiv auszuschalten,ohne dass er Alarm schlagen kann."
                      Er sah Tailure an.
                      "Jeder auf seine Methoden..."
                      "Alles okay, ich hab mich nur gewundert warum du den einen tötest und den anderen leben lässt.... außerdem haben wir hier jetzt eine ziemliche Sauerei."
                      Wie nennt man noch mal das eine von dem alle reden, wovon in wirklichkeit aber keiner etwas hören möchte? Ach ja, die Wahrheit!

                      Kommentar


                        Aleera war stehen geblieben und warf den beiden Männern einen undefinierbaren, aber sichtlich genervten Blick entgegen, denn sie hatten es verdammt eilig.

                        "Wird es bald oder was wird das für ein Kaffeekränzchen. Wir haben unseren Part erledigt, nun sind die anderen dran. Bewegt euch!!!", fauchte sie und verschwand dann in der dunklen Gasse.
                        „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                        "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                        Kommentar


                          Tut mir leid, ich war zu sehr damit beschäftigt mich Grundlos zu prügeln. dachte Tailure und folgte ihr

                          "Nur die Ruhe, ich komm ja schon."

                          Er hatte später noch genug Zeit sich Gedanken zu machen
                          Wie nennt man noch mal das eine von dem alle reden, wovon in wirklichkeit aber keiner etwas hören möchte? Ach ja, die Wahrheit!

                          Kommentar


                            Aleera fragte sich gerade, was sie schlimmes gemacht haben konnte, dass sie mit den beiden Chaoten gestraft war. Sie fluchte leise vor sich hin, achtete aber weiterhin darauf, dass Lijah und Taliure ihr folgten.

                            Sie kamen an einer verrottenden Baracke vorbei, wo sie wie aus Zufall zweimal gegen die Metalltonne schlug beim Vorbeigehen. Es war das vereinbarte Zeichen, dass die andere Truppe übernahm.
                            „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                            "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X