Swift Sky - Skye Bells schwerer Langstreckenjäger - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Swift Sky - Skye Bells schwerer Langstreckenjäger

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    "Wäre sinnvoll" antwortete Neela und verstaute das Steuergerät sicher in einer Tasche, damit es nicht verlorenging.

    Kommentar


      Kenzo half Neela in den oberen Schacht hinein, bevor er die Ersatzleitungen holte, damit sie sie notdürftig reparieren konnte.

      Nach nur wenigen Minuten hatte er alles zu ihr nach oben gereicht und wartete dann auf das OK von ihr.
      „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
      "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

      Kommentar


        Es dauerte nur ein paar Minuten, bis Neela die Treibstoffleitung ersetzt und das Steuergerät ausgetauscht hatte.
        "Ich sehe mir jetzt mal Nummer zwei an!" rief sie nach unten und kroch nach vorne. Der Wartungsschachte schwenkte zur Seite und wurde enger, um das andere Triebwerk zu erreichen.
        "Aua!" - die Padawan hatte sich den Kopf gestoßen.
        "Wer hat dieses Ding eigentlich entworfen? Meister Vandars Spezies?"
        Neela kroch zurück, setzte sich auf die Kante das Wartungsschachts und verkündete: "Ich bin zu groß. Du musst mich kleiner machen...kannst du meine Beine abnehmen?"
        Es war ihr ein wenig unangenehm, sich vor dem jungen Jedi - dem sehr attraktiven jungen Jedi - ohne ihre Prothesen, so...verwundbar, zu zeigen, aber das Schiff ging vor.
        Zuletzt geändert von Dax; 16.03.2009, 01:26.

        Kommentar


          Kenzo sah Neela kurz eingehend an, bevor er half ihre Beinprothesen abzuschnallen, so daß sie besser in den Schacht weiter vordringen konnte.
          Für Kenzo war es schon ein merkwürdiges Gefühl Neela so zu sehen, doch er mochte sie so oder so.

          "Na dann, ran an die Arbeit. Ruf runter, wenn du irgendwas brauchst.", meinte er breit grinsend zu ihr und lehnte ihre Beinprothesen gegen die Wand.
          „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
          "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

          Kommentar


            "Mach ich" antwortete sie mit deutlich weniger Enthusiasmus und kroch vorwärts, in Richtung Triebwerk 2. Sie hoffte nichts reparieren zu müssen, dafür war einfach nicht genug Platz.

            Am Triebwerk angekommen betrachtete sie als erstes das Diagnosedisplay - und erkannte schon das Problem. Die Brennkammer hatte Schaden genommen. Der Motor war zwar noch zu gebrauchen, konnte aber jeden Moment auseinander fliegen.
            Zumindest musste sie nichts reparieren, ohne das Triebwerk auszubauen konnte man nichts tun.

            Neela bewegte sich zurück zur Luke und setzte sich wieder auf die Kante.
            "Nummer zwei können wir auch vergessen. Ich hoffe, wir werden nicht in irgendwelche Kämpfe verwickelt."

            Kommentar


              Klasse, und was nun? Warten auf den großen Knall?", witzelte Kenzo, während er Neela half ihre Prothesen wieder anzulegen.

              "Nun, da magst du recht haben. Kämpfe können wir wirklich nicht mehr gebrauchen, um in diesem Schrotthaufen lebend anzukommen.", fügte er noch hinzu und half Neela zurück auf den Boden.
              „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
              "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

              Kommentar


                "Die Kiste bringt uns nach Hause, auch mit einem Triebwerk" antwortete Neela und tätschelte die Hülle. "Wir haben schon schlimmeres mit ihr erlebt."
                Die Padawan ging ein paar Schritte nach hinten, zu einem sehr kleinen Schrank wo sie und Skye Kleidung zum Wechseln aufbewahrten und suchte sich ein neues Outfit zusammen.
                "Zeit zum Umziehen, sonst verteile ich unser Triebwerk im ganzen Schiff." Sie sah den jungen Jedi an und grinste. "Umdrehen, Kenzo!"

                Kommentar


                  "Ja ja, schon recht.", meinte Kenzo witzelnd und drehte sich galant Richtung Wand.

                  "Wie lange brauchen wir bis wir am Ziel sind?", fragte er Neela, während diese sich umzog.
                  „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                  "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                  Kommentar


                    "8 Stunden, glaube ich. Skye weiß es besser." kam die Antwort, während die Padawan eine bequeme Hose und ein einfaches Tanktop - sie vermutete eins von Skyes, war aber zu erschöpft um sich daran zu stören - anzog.
                    Sie sah in Kenzos Richtung, der anscheinend wirklich die ganze Zeit die Wand angestarrt hatte und sagte: "Fertig."

                    Kommentar


                      "Ein wesentlich besserer Anblick, als die triste Wand.", entfuhr es Kenzo mit voller Absicht und einem breiten Grinsen auf dem Gesicht.

                      "Lass uns zurück ins Cockpit gehen. Skye sollte auch wissen bzw. weiß es sicherlich schon, daß ihr Schiff absoluter Schrott ist.", fügte er noch hinzu und ließ Neela den Vortritt.
                      „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                      "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                      Kommentar


                        Neelas wurde ein wenig rot im Gesicht, bevor sie es schaffte ihre Reaktion zu kontrollieren und ging wortlos vor. Skye hatte den Großteil des Gesprächs der Beiden mitgehört und kontrollierte ihr Spiegelbild in einem Monitor, bevor sie sich umdrehte. Sie wollte sicher sein, dass das Grinsen aus ihrem Gesicht verschwunden war.

                        "Wie schlimm ist es?" fragte die Meisterin.
                        "Nummer 1 habe ich repariert, Nummer 3 ist Schrott. Und 2 hat Risse in der Brennkammer, deshalb lief es nur noch mit 50%. Wir müssen es abgeschaltet lassen, das Triebwerk könnte sonst explodieren."
                        Und bei einem Schiff dieser Größe bedeutete das ein spektakuläres Ende für alle Insassen.
                        "Verstehe. Die Landung wird mit einem Triebwerk ein bisschen komplizierter" antwortete Skye und richtete ihren Blick erst auf Neela, dann auf Kenzo. "Aber das schaffen wir auch" fügte sie für den jungen Jedi, der die Fähigkeiten der Sky nicht so gut kannte, hinzu.
                        "Du siehst müde aus" sagte sie dann zu ihrer Padawan. "Warum legst du nicht ein bisschen hin?"
                        Neela nickte nur erschöpft und ging wieder nach hinten.

                        Kommentar


                          "Gute Idee, ich mach es mir im Co-Pilotensitz gemütlich. Weg mich, wenn wir anfangen zu landen.", meinte Kenzo witzelnd an Skye gewandt und schwang sich in den Sitz, neben dem von Skye.

                          Er schloss seine Augen, doch um nicht zu schlafen, sondern ein wenig Energie mittels Meditation zu tanken.
                          „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                          "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                          Kommentar


                            "Du magst sie, oder?" fragte Skye leise, als sie sicher war dass sich Neela nicht mehr in Hörweite befand.

                            Kommentar


                              Kenzo zuckte kaum merklich zusammen, denn Skye hatte den wunden Punkt getroffen. Er öffnete die Augen und sah sie kurz an, bevor sich ein breites Lächeln in sein Gesicht zauberte.

                              "Wer würde sie nicht mögen?", war seine Antwort.
                              „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                              "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                              Kommentar


                                "So meine ich es nicht - und das weißt du auch."
                                Skye drehte sich um und sah Kenzo direkt an. Seine Reaktion würde ihr viel über ihn verraten.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X