[Tatooine] Anchorhead - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Tatooine] Anchorhead

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Aus dem Wüstenmeer kamen Grossk und N16 zurück nach Anchorhead. Der Rückweg war ruhig verlaufen. Grossk beschloss, sich einen Drink in der örtlichen Cantina zu gönnen. Nicht der piekfeine Schuppen der Jäger, sondern die richtige Cantina neben der Swoop-Anmeldung.
    "N16, geh zurück zur Carnage und aktiviere an Bord deine Ruhmodus. Du hast gute Arbeit geleistet.", zischte der große Trandoshaner hervor.
    "Zustimmung: Ja, zu Befehl, Meister.".
    Der Killerdroide marschierte umgehend eigenständig zurück zum Czerka-Dock.
    Grossk betrat die Cantina.

    [Cantina]

    Grossk atmete en Gestank der Drogen, des Alkohols und der Lebewesen in der Cantina tief ein und setzte sich dann an einen kleinen Metalltisch.
    Eine missmutige Twi'Lek Kellnerin kam heran.
    "Was darfs sein, Großer?" - "Einen Drink, das stärkste Zeug, das ihr habt. Oh, und eine Portion Womprattenfilets ohne Beilage. Blutig.".
    Die Kellnerin verzog das Gesicht und ging der Bestellung nach.
    Minuten später hatte Grossk sein Essen und das Getränk und stärkte sich. Die trandoshanische Kampfrüstung und seine Ausrüstung ließ er sogar beim Essen vollständig am Körper.
    Coming soon...
    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
    For we are the Concordat of the First Dawn.
    And with our verdict, your destruction is begun.

    Kommentar


      #47
      Ein Fieser Kerl mit einer Atemmaske und langen Haaren setzte sich zu Grossk an den Tisch.

      „Hey…xxxx… du bist doch Grossk…xxxx? ich such dich… oder besser gesagt die Exchange… xxx hast du Interesse daran Geld zu verdienen“

      Der Kerl sah sich im Raum um. „Viel Geld“

      Kommentar


        #48
        Grossk zog den Schwanz der Wompratte wie eine lange Nudel auf und beendete damit sein Mahl. Er sah nun mit seinen gelb funkelnden Augen zu dem Fremden.
        "Die Exchange, hm? Mir ist eigentlich egal, wer mir die Aufträge gibt, Hauptsache das Geld stimmt. Nein, die Hauptsache ist eigentlich, dass ich eine würdige Beute vorgesetzt bekomme. Das wiederum drückt sich im Kopfgeld aus. Je besser die Beute, desto höher die Belohnung. Der nette Nebeneffekt ist, dass es einen reich macht. Nicht nur materiell. Es gibt auch viele Jagganath Punkte dafür. Aber das dürfte einen Nicht-Trandoshaner nicht interessieren. Erzählt mir von dem Auftrag.".
        Grossk ließ seine lange Zunge genüsslich über die messerscharfen Zahnreihen gleiten und zischte leise, aber furchteinflößend. Dabei ließ er seinen eisernen Blick nicht von dem Fremden.
        Coming soon...
        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
        For we are the Concordat of the First Dawn.
        And with our verdict, your destruction is begun.

        Kommentar


          #49
          Der Kerl mit der Atemmaske sprach weiter. „Die Schwarze Sonne…xxx denkt sie könnte uns Probleme machen… xxx… einer ihrer Vigos… xxx hat ein Ferienhaus auf Dorin… xxx das Schwein nennt sich Krenir „Big Wooper“ Bullshnap eine sehr seltsame Kreatur… xxx… von der Spezies her ein Mensch… von seinem Volumen eher ein Hutt… er hat zweihundert Kilogramm… xxx… er selbst ist kein Gegner aber seine Bodyguards…es sind minsdestesns zwanzig… du gehst da rein… killst die Bodyguards… killst alles was da trin am leben ist… xxx… selbst sein Haustier… und dann besuchst du Big Wooper… und schneidest ihm den Wanzt auf…“ Der Kerl nam ein Hologerät aus seiner Tasche. „Dan steckst du dieses Holoprojektionsgerät in seinen aufgeschlitzten Bauch… und aktivierst es… du solltest es so positionieren das die Projektion sofort zu sehen ist… the Train hat eine Nachricht an die Bastarde der Schwarzen Sonne… xxx… Geld bekommst du wen du zurück bist…Klar? es geht um zweihundert Tausend... und seine Gedärme kanst du braten wens dir schmeckt...“

          Kommentar


            #50
            20 Leibwächter, wahrscheinlich gut ausgerüstet, und alle für ihn! Grossk gefiel der Auftrag. Neben der fürstlichen Belohnung in Form von Credits würde es ihm auch bei der Zählerin Ansehen in Hülle und Fülle bringen. Er streckte blitzartig seine mit diamantharten Krallen bewehrte Hand aus. Der Fremde zuckte zurück, dann bemerkte er, dass Grossk nur einschlagen wollte.
            "Wir kommen ins Geschäft.", zischte der Trandoshaner und der Femde schüttelt ihm schließlich die Hand.
            "Wo kann ich später meinen Lohn abholen? Und die genaue Lage des Aufenthaltsortes des Zielobjektes brauche ich auch noch.".
            Zuletzt geändert von Space Marine; 22.02.2007, 19:55.
            Coming soon...
            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
            For we are the Concordat of the First Dawn.
            And with our verdict, your destruction is begun.

            Kommentar


              #51
              „Klar Man bekommst du… ich bin hier… den ganzen Tag die ganze Nacht… von mir bekommst du das Cash… die Hälfte jetzt... xxx… sein Ferienhaus liegt in der Wüste Dorins warte… xxx“

              Der Kerl gab Grossk eine Datenkarte und die Hälfte des Kopfgeldes..

              „Da sind die genauen Koordinaten seines Hauses… Festung trifts wohl eher…xxx... ich mus dir wohl nicht sagen was pasiert wen... du hier nur das Geld einstreifst und... nicht den Auftrag ausführst... mus ich nicht... xxx..“

              Kommentar


                #52
                Grossk nickte.
                "Ich werde nichts übrig lassen, was sich lohnt zu beerdigen.".
                Er nahm die Karte und die Anzahlung, legte ein paar Credits für das Essen auf den Tisch und verließ die Cantina.

                [Stadt]

                Zufrieden mit der neuen Mission schritt der 2,08 Meter große Trandoshaner durch die Straßen von Anchorhead in Richtung Czerka-Dock.
                Die Leute, meist gewöhnliche Minenarbeiter, wichen ihm ängstlich aus.
                Aber ein Rodianer sprach ihn plötzlich von der Seite an.
                "Hey...du!".
                Grossk drehte sich um. Seine Klaue hatte schon eine der Killerpistolen gepackt und der war bereit zu feuern.
                "Ja?" - "Du bist Grossk, richtig?" - "Und wenn?" - "Jaja, du bist Grossk, ich weiß es, ich kenne dein Profil. Hier!". Der Rodianer warf einen Datenträger vor sich in den Sand und verschwand in der Gasse.
                Grossk hob das Pad vorsichtig auf.
                Es war ein Creditchip, datiert auf genau 20.000 Credits. Er war von Vogga the Hutt, der Lohn für die Eliminierung von Jerimm und seiner Sippe.
                Grossk war von dem Informationsnetzwerk der Hutten beeindruckt und steckte das Geld ein.
                Dann ging er weiter, betrat das Raumdock und schritt die Laderampe der Carnage hinauf.
                Coming soon...
                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                For we are the Concordat of the First Dawn.
                And with our verdict, your destruction is begun.

                Kommentar


                  #53
                  Die Horizon landete nur kurz im Czerka-Dock. Die Laderampe ging auf und Rorb verließ gut gelaunt und grunzend das Schiff.
                  Dann hob Captain Kelynn wieder ab, um zur Geheimbasis zu fliegen.
                  Coming soon...
                  Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                  For we are the Concordat of the First Dawn.
                  And with our verdict, your destruction is begun.

                  Kommentar


                    #54
                    Der schnittige Langstreckenjäger Carnage des Typs C.S.M.C.-5000X-LRF setzte wieder im Czerka-Dock auf Tatooine auf.
                    Nur Grossk kam die Laderampe herunter.
                    Ein junger Czerka-Mitarbeiter, wohl neu, wollte den Kopfgeldjäger wohl auf die Landegebühr ansprechen. Als der Trandoshaner ihn anzischte und nebenbei den Blick auf seine Killerblaster, Vibromesser, Detonatoren, Sprengfallen, das Chalon-Doppelschwert und den ACP-Repeater freigab, wurde der dumme Homo-Sapiens bleich und wünschte Grossk nur noch einen recht fröhlichen Aufenthalt in Anchorhead.
                    Grossk ging mit dem Ziel in die Cantina neben der Swoop-Anmeldung, seinen restlichen Lohn abzuholgen.
                    Es standen noch genau 100.000 Credits aus. Wenn der Kerl mit der Atemmaske ihn verarscht hatte, würde er bald nur noch eine Fußnote unter Grossks Liste mit Opfern sein.
                    Er betrat die volle und stinkende Cantina und setzte sich an einen Tisch. Als Erfrischung bestellte er wieder den härtesten Alkohol des Hauses. Um sich etwas zu stärken bestellte er zudem 3 rohe Steaks aus Krayt-Drachenfleisch.
                    Der Exchange-Mann würde besser bald mit seinem Lohn aufkreuzen...
                    Coming soon...
                    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                    For we are the Concordat of the First Dawn.
                    And with our verdict, your destruction is begun.

                    Kommentar


                      #55
                      Kurz später kam der Kerl mit der Atemmaske und den langen Haar aus dem hinteren Teil der Cantina, er war auf der Toilette eingeschlafen. „Hey… xxx… du hast es geschafft… nicht schlecht… xxx… du bist sicher wegen der Kredits da? Xxx… und du sollst deine Kröten erhalten…“

                      Der Kerl kramte einen Sack aus seinem Mantel hervor, und öffnete ihn im inneren befanden sich 140.000 Kredits. „Mein Boss…xxx hat noch einen Bonus traufgelegt… xxx… er sagt das du den Hunden eine scheiß Angst eingejagt hast… xxx… aber… du solltest vorsichtig sein… die Schwarze Sonne sucht bereits nach… xxx… dir… sie konnten eine Videoüberwachungsdatei retten… und haben Fünfzigtausend auf deinen Kopf ausgesetzt… xxx“

                      Kommentar


                        #56
                        Grossk nahm den Datachip mit den 140.000 Credits und ließ ihn in die Tasche gleiten.
                        "50.000? Das ist eine Beleidigung.", zischte er.
                        "Hat die großartige Exchange noch eine Mission für einen übermäßig gewalttätigen Trandoshaner?".
                        Coming soon...
                        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                        For we are the Concordat of the First Dawn.
                        And with our verdict, your destruction is begun.

                        Kommentar


                          #57
                          „XXX… nicht hier und nicht jetzt… aber… du solltest mal nach Coruscant… dort kannst du sicher was verdienen… im Untergrund… xxx… dort herrscht Krieg zwischen uns und den Sonnen Bastarden… xxx… ich verzieh mich jetzt… Adios“ Der Kerl rannte wie auf weichen Eiern wieder nach hinten, wahrscheinlich auf die Toilette.

                          Kommentar


                            #58
                            Der Kopfgeldjäger sah dem armen Irren hinterher und widmete sich dann wieder seinem Essen.
                            Er würde den Rat vielleicht sogar befolgen und sich auf Coruscant umschauen.
                            Coming soon...
                            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                            For we are the Concordat of the First Dawn.
                            And with our verdict, your destruction is begun.

                            Kommentar


                              #59
                              Grossk legte das Besteck nieder, leckte sich die schuppigen Lippen sauber und stürzte den Rest seines 6. Glases Alkohol herunter.
                              Dann legte er einen Creditchip mit reichlich Trinkgeld auf den Tisch und verließ die Cantina in Richtung Raumdock.
                              Wie gewohnt mieden die einfachen Menschen den Blick des Trandoshaners und versuchten ihm auf der Straße auszuweichen. Grossk war daran gewöhnt.
                              Angst zu verbreiten erfüllte ihn mit Befriedigung.
                              Angst zu verbreiten war genauer betrachtet alles, was er noch hatte.
                              Von der Dorin-Mission gut erholt betrat Grossk sein Schiff, das ruhig im Czerka-Corporation Dock lag.
                              Vorher holte er noch den nun ausgestopften Wookiee-Kopf beim lokalen Preparateur ab, den er vor seinem Besuch in der Cantina abgegeben hatte.
                              Eigentlich stopfte der Kerl nur Tiere aus. Trophäen der lokalen Jäger. Aber für etwas mehr Geld und in Anbetracht von Grossks Bewaffnung war er auch gerne bereit gewesen, einen Wookiee-Schädel auszustopfen.
                              Coming soon...
                              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                              For we are the Concordat of the First Dawn.
                              And with our verdict, your destruction is begun.

                              Kommentar


                                #60
                                Nach wenigen Minuten flug setzte die Horizon in Anchorhead auf.
                                Captain Kelynn steig aus und ging zu der Wohnung seiner Crew. Dort betätigte er die Klingel. Nach kurzer Zeit öffnete sich die Tür.
                                Rorb hatte aufgemacht.
                                "Grunz! Captain Kelynn, schön, das de mal wieda da bist! Grunz.".
                                Rorb grunzte freudig weiter und Merrt musste sich an ihm vorbei in die Wohnung drücken.
                                Arin saß in einem kleinen Wohnzimmer mit Holonet-Nschluss und rieb sich die Lekku ein.
                                "Oh, hallo, Boss!", sagte er freudig, als er Merrt bemerkte.
                                "Du siehst aber garnicht gut aus... so.. blass...".
                                Merrt wusste, dass die Dunkle Seite bereits ihren physischen Tribut einforderte, es war ihm aber egal.
                                "Wo sind Dolto und Mister Morth?" - "Tusken jagen... die verdienen ein heiden Geld damit, Helius hat Dolto irgendwann angesteckt. Sie müssten aber jedne Auenblick...".
                                Da betrat zuerst Dolto, gefolgt von Helius Morth den Raum.
                                "Ah, der große Captain steigt von seinem hohen Ross und lässt sich wieder mal blicken.", witzelte Helius mit rauer Stimme.
                                Dolto kicherte.
                                "Keine Späße, ich brauche euch für... eine Mission. Alle Mann mitkommen, ich erkläre es euch, wenn wir da sind." - "Hä?", fragte Arin sichtich verwirrt.
                                "Ich habe mal von einer großen Sache geredet, an der ich dran bin, ihr erinnert euch? Es war untertrieben. Und Heute werdet ihr eingeweiht, Leute. Los, mitkommen.".
                                Nach ein paar Minuten verließ die Gruppe das Gebäude und bestieg wieder die Horizon.
                                Coming soon...
                                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                                For we are the Concordat of the First Dawn.
                                And with our verdict, your destruction is begun.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X