[Tatooine] Anchorhead - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Tatooine] Anchorhead

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mica hatte die Zeit während der Fahrt nachgedacht, was Caine gesagt hatte, als sie in der Höhle des Kraytdrachen gewesen waren. Sie hoffte, daß sie nicht so schnell andere Menschen töten mußte, denn bei dem Gedanken liefen ihr eisklate Schauer den Rücken hinunter.

    Als sie Anchorhead erreicht hatten, stieg sie schweigend von dem Notsitz und reckte sich erst einmal, denn es war nicht sonderlich bequem gewesen.
    „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
    "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

    Kommentar


      Caine schob das Swoop in die Bloody Bones. Aus dem Schiff heraus rief er, nachdem er das Swoop auf seinen angestammten Platz gestellt hatte, Mica zu:

      "Schonmal ein Schiff geflogen?"

      Während er sprach, ging er zur Luke und wartete auf Mica.
      Es ist alles wahr
      Alles! Hörst du?
      Vertraue niemandem
      Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

      Kommentar


        "Nein, vom Fliegen habe ich nicht die geringste Ahnung.", sagte sie und sah Caine mit großen Augen an, denn eigentlich hatte sie nie geglaubt mal fliegen zu lernen.

        "Aber ich würde es gerne lernen.", meinte sie ehrlich zu ihm und folgte ihm zur Luke.
        „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
        "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

        Kommentar


          [Anchorhead - Rettungskapseln]

          Die Rettungskapseln mit den Überlebenden landeten unsanft einige Kilometer außerhalb des Raumhafens, um keine Aufmerksamkeit zu erregen. Master-Sergeant Blackwater wurde von zwei Cambris gestützt, da er noch sehr wackelig auf den Beinen war. Sie versammelte alle und musste mit Bedauern feststellen, dass nur ein Bruchteil der Untergrundbasis Besetzung entkommen konnte.

          "Wir müssen uns ein Schiff organisieren.", befahl Hunter, da sie sich sicher war, dass alle Schiffe mit der Zerstörung der Untergrundbasis ebenfalls vernichtet worden waren.
          „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
          "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

          Kommentar


            [Anchorhead - Rettungskapseln]

            Master-Sergeant Blackwater hustete und schob dann die Cambri mit einigem Nachdruck von sich fort.
            "Verschwindet.", keuchte er und versuchte, die trockene, heiße Luft der Wüste in seine ohnehin brennenden Lungen zu saugen.
            Es war unangenehm. Mehr als unangenehm.
            Die Rettungskapseln waren auf einer Fläche von etwa einem zweihundert Quadratmetern aufgekommen - eine Punktlandung.
            Aus derselben Kapsel wie Blackwater, Carson und der Zirkelmeister Jess stieg auch Helius Morth, der machtsensitive, mandalorianische Zirkler.
            Er hatte seinen charakteristischen T-Visierhelm abgezogen und an den Gürtel gehängt, um den Blick schweifen zu lassen.
            Dieses Ereignis würde nicht lange unbemerkt bleiben, also war Eile geboten, von den Kapseln wegzukommen.
            Der Mandalorianer schritt durch den heißen Wüstensand und am halb begrabenen Skelett eines Kraytdrachen vorbei auf Hauptfrau Carson zu. Die restlichen Zirkler sammelten sich ebenfalls, wenige dunkelfellige Cambri, einige Assassinen.
            Es war ein deprimierender Anblick, doch auch einer, der Grund zur Hoffnung bot.
            Die Sith-Verräter, diese neue Form der Ketzer, hatten mit ihrer Mission keinen vollkommenen Erfolg gehabt.
            Das Wissen darüber, dass der Dunkle Pilger und der Rote Zirkel hintergangen worden waren, existierte weiterhin.
            "Anchorhead liegt in dieser Richtung.", stellte der angeschlagene Master-Sergeant fest und deutete mit einem kleinen Kompass in Händen gen Süden.
            "Wir werden zwei Stunden unterwegs sein und in diesem Territorium tauchen immer wieder Sandleute auf.".
            Coming soon...
            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
            For we are the Concordat of the First Dawn.
            And with our verdict, your destruction is begun.

            Kommentar


              [Anchorhead - Rettungskapseln]

              "Dann lasst uns keine weitere Zeit verschwenden. Hier wierd es sicherlich bald von Sandleuten und anderem niederen Wesen nur so wimmeln.", antwortete Hunter knapp und schritt in die Richtung, die Blackwater angezeigt hatte voran. Sie hasste diesen sandigen Planeten.

              Es war Eile geboten, denn sie musste die Flotte von dem erneuten Verrat unterrichten und den dunklen Pilger warnen.
              „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
              "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

              Kommentar


                [Anchorhead - Rettungskapseln]

                Jene Zirkler, die über intakte Kampfmonturen verfügten, versiegelten diese und aktivierten die Klimasysteme.
                Helius Morth gehörte dazu. Die anderen versuchten sich so gut als möglich vor der Hitze zu schützen, indem sie ihre Köpfe mit stoff bedeckten, um einen Hitzschlag zu vermeiden.
                Es war ein Gewaltmarsch, und auch wenn er nur zwei Stunden dauerte, so war Tatooine eine absolut lebensfeindliche Umgebung.
                Irgendwann trat der mandalorianische Zirkler an Hauptfrau Carson heran.
                "Ma'am, ich glaube, dass wir Glück im Unglück haben - oder nennen wir es Vorsehung. Die Horizon befand sich auf einem Versorgungstrip nach Anchorhead, als der Angriff durchgeführt wurde. Ein Astromech hat sie gesteuert, eigentlich sollten nur bestellte Güter verladen werden. Wenn wir Glück haben, ist liegt sie noch im Raumhafen.".
                Coming soon...
                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                For we are the Concordat of the First Dawn.
                And with our verdict, your destruction is begun.

                Kommentar


                  [Anchorhead - Stadtrand]

                  Hunter, die sich ihren Umhang um Kopf und Gesicht geschlungen hatte, sah Helius zufrieden an, denn das war in der Tat Glück im Unglück. Sie wollte keine Zeit verlieren und trieb die Truppe zur Eile an, denn je länger sie in der sengenden Wüstenhitze standen, desto geringer war die Chance, die Horizon noch im Raumhafen vorzufinden.

                  "Da vorne ist Anchorhead. Wir sollten uns aufteilen, sonst erregen wir zu viel Aufmerksamkeit. Adept Morth, Master Sergeant Blackwater und ich gehen auf die Suche nach dem Schiff.", wies Hunter die Gruppe an.
                  „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                  "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                  Kommentar


                    [Anchorhead]

                    "Dann übernehme ich die restlichen Männer und Frauen.", erklärte sich Meister Jess bereit.
                    Der Rodianer schien mit der Hitze relativ gut zurechtzukommen. Als die Gruppe die Stadtmauern und die Türme von Anchorhead erblickte, war er keineswegs erschöpft - trotz des vorangegangenen Kampfes.
                    Die Armprothese des Zirklers hob sich und er bewegte einzeln jeden Finger an der synthetischen Hand.
                    Eine Angewohnheit, die er nicht mehr abgelegt hatte, seitdem sein natürlicher Arm durch dieses Konstrukt ersetzt worden war.
                    Gollo Jess hatte das Original auf Dromund Kaas im Kampf gegen einen Meister der Propheten der Dunklen Seite verloren.
                    "Wir werden uns nach einem Chartertransport umsehen, solltet Ihr keinen Erfolg haben, Frau Hauptmann.".
                    Coming soon...
                    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                    For we are the Concordat of the First Dawn.
                    And with our verdict, your destruction is begun.

                    Kommentar


                      [Anchorhead - Raumhafen]

                      Hauptfrau Hunter Carson und ihre beiden Begleiter sahen sich im Raumhafen nach der Horizon um, was nicht sonderlich einfach war bei dem riesigen Areal, die der Hafen einnahm.

                      "Haben sie nicht so etwas wie einen Peilsender an dem Schiff, Adept Morth? Wir müssen hier dringend fort.", mahnte Hunter zur Eile und sah den Mandalorianer wartend an.
                      „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                      "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                      Kommentar


                        [Anchorhead - Raumhafen]

                        Der Mandalorianer rief auf seinem HUD entsprechende Informationen auf.
                        "Ich habe einen direkten Link zum Schiffscomputer und der T3-Einheit an Bord. Ich habe jetzt den Liegeplatz ermittelt.".
                        Er nickte in eine Richtung und führte die kleine Gruppe der Zirkel-Hinterbliebenen letztendlich zur Horizon.
                        Sie stand ruhig und vom Ende des beinahe fast aller letzten Zirkel-Loyalisten in der bekannten Galaxis unberührt da.
                        Auf ein entsprechend codiertes Signal von Mister Morth hin glitt die Ladeluke summend auf und offenbarte das Schiffsinnere.
                        Es befand sich niemand an Bord, von den Droiden abgesehen, welche den Versorgungsflug und die Verladeprozedur überwacht hatten.
                        "Damit dürfte Hauptmann Jess' Mission sich erübrigt haben. Rufen wir ihn und verschwinden dann von diesem Sandklumpen.", brachte Blackwater hervor, seinem eigentlichen Naturell unangemessen direkt.
                        "Frau Hauptmann.", fügte er gemesseneren Tones hinzu.
                        Coming soon...
                        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                        For we are the Concordat of the First Dawn.
                        And with our verdict, your destruction is begun.

                        Kommentar


                          [Anchorhead - Raumhafen]

                          "Gut, sie machen das Schiff startklar, Adept Morth und sie Blackwater kontaktieren Meister Jess, damit wir so schnell wie möglich, wie erwähnt von diesem sandigen Klumpen verschwinden können.", bestätigte sie den Vorschlag von Helius Morth und besah sich das Schiff von außen, während Blackwater Meister Jess und die restlichen Überlebenden anfunkte.

                          "Nur, die Frage ist jetzt, wo es hin gehen soll? Nach Korriban können wir nicht mehr zurück und Dromund Kaas ist genauso ein vermeidbarer Anflugpunkt."
                          „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                          "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                          Kommentar


                            [Anchorhead - Raumhafen]

                            "Wir müssen in den Untergrund zurück.", schlug Blackwater vor, nachdem er Meister Jess informiert hatte und dieser nun auf dem Weg zu ihren Koordinaten war.
                            "Der Rote Zirkel hat sich in den letzten Monaten zu sehr enttarnt. Wir erwarteten die Rückkehr der Wahren Sith zu sehnsüchtig und haben damit einen großen Vorteil verspielt. Wir vergaßen nicht nur, dass die Sith selbst stets Intrigen spinnen, weil wir die Wahren Sith zu sehr als Heilige betrachtet haben... wir haben uns auch der Republik offenbart. Unser Stand in der Exchange ist kollabiert, das Verbrechersyndikat hat sich verselbstständigt, seitdem The Train nicht mehr direkt in ihre Strukturen eingreift.
                            Die Czerka Corporation geriet niemals vollends unter unsere Kontrolle, der galaktische Kapitalmarkt funktioniert außerhalb unserer Reichweite weiter. Wir sind auf der Citadel Station militärisch offen in Erscheinung getreten und auch wenn sich dort Sith-Ketzer befunden haben, so steht zur Befürchtung, dass die Geheimdienste der Republik nicht ewig im Dunkeln bleiben werden. Ganz davon zu schweigen, dass der Jedi Orden wahrscheinlich von uns weiß und dass wir zu offen auf Welten wie Dambuzz operiert haben. Unsere verstärkte Aufrüstung erforderte solche Schritte vielleicht... doch seit der direkten Konfrontation mit den Armeen der Galaktischen Republik bei Dux Cambri ist es mit unserer absoluten Verborgenheit vorbei. Ich bezweifle, dass die Politiker oder der Senat von uns wissen... doch die hohen Ränge der Streitkräfte und der Nachrichtendienste. Wir müssen untertauchen. Wir müssen unsichtbar werden für die Augen der Galaxis, dann werden sie uns als Intermezzo schnell vergessen. Suchen wir uns ein abgelegenes Versteck und...".
                            Der Master-Sergeant musste stark husten und verkrampfte dabei seine Muskeln.
                            Er litt noch immer unter den Auswirkungen der Sith-Hexerei, die er bei der Schlacht gegen die Sith-Verräter angewandt hatte.
                            "... informieren von dort aus den Dunklen Pilger. Sollten die Verräter uns zuvorgekommen sein, dann leben wir aber noch. Wir können den Zirkel wieder aufbauen... als das, was er war. Als das, was er sein sollte. Wir werden die Galaxis von Innen heraus zerstören. Es wird keine große Zirkel-Streitmacht mehr geben. Wir werden die Republik gegen sich selbst kämpfen lassen... oder diese verräterischen Sith, sollten sie die Republik annektieren. Das ist unser Weg. Der Pfad in den Schatten.".
                            Coming soon...
                            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                            For we are the Concordat of the First Dawn.
                            And with our verdict, your destruction is begun.

                            Kommentar


                              [Anchorhead - Raumhafen]

                              "Ich denke, dass die Unbekannten Regionen wohlmöglich ein geeigneter Ort sind, um sich in den Untergrund zu begeben.", dachte Hunter laut nach, während nach und nach der Rest der Überlebenden bei der Horizon ankamen.

                              "Und sie, Blackwater ruhen sich aus. Ich dulde keine Widerrede."
                              „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                              "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                              Kommentar


                                [Anchorhead - Raumhafen]

                                "Natürlich, Frau Hauptmann.", versicherte der Master-Sergeant.
                                Schließlich trafen auch Hauptmann Jess und die restlichen Zirkel-Überlebenden bei der Horizon ein.
                                Über die Laderampe betraten sie das Schiff...
                                Coming soon...
                                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                                For we are the Concordat of the First Dawn.
                                And with our verdict, your destruction is begun.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X