[Tatooine] Wüstenmeer - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Tatooine] Wüstenmeer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Mica fing den Helm auf und setzte ihn sich auf. Sie sah sich alles an und mußte öfters die Augen schließen, daß die ganzen Anzeigen in seinem Helm ihr ordentliche Kopfschmerzen verursachten. Sie setzte ihn nach einigen Minuten wieder ab und gab ihn Caine zurück.

    "Ich hoffe doch, daß man sich an das Geblinke in dem Helm gewöhnt, denn sonst verliert man den Verstand.", meinte sie und rieb sich die schmerzenden Augen.
    „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
    "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

    Kommentar


      #77
      Caine lächelte.

      "Jeder Träger kann seinen Helm so einstellen, wie er es für richtig hält. Ich habe gerade das volle Spektrum eingeschaltet. Für die Dinge, die wir machen, ist es nur bedingt geeignet. Ich habe schon seit Jahren nicht mehr solche Dinge wie Holocom oder Geschwindigkeitsmesser eingesetzt, aber vorhanden sein sollten sie, für den Fall der Fälle. Normalerweise hält jeder Mando die Anzeigen in Grenzen, da sie doch sehr verwirrend sein können."

      Der Killer warf ihr eine Feldration zu.
      Es ist alles wahr
      Alles! Hörst du?
      Vertraue niemandem
      Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

      Kommentar


        #78
        Sie fing die Ration auf und riß sie gleich auf, denn sie hatte großen Hunger. Mica aß im Laufen, denn sie mußte sich die Beine vertreten und außerdem wollte sie sich immerhin noch etwas die Umgebung ansehen und auf etwaige Gefahren vorbereitet sein.
        „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
        "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

        Kommentar


          #79
          Caine hatte sich auf den Boden gesetzt und sah, während er aß den Sonnen beim Untergehen zu. Über der Klippe bot das einen beeindruckend Anblick.

          "Wir werden morgen zurückgehen...aber nicht wieder über die Felswand. Das würde zu kurz dauern. Wir gehen außen herum, so dass wir in etwa drei Tagen zurück am Lager sind. Auf dem Weg habe ich noch die eine oder andere Überraschung."
          Es ist alles wahr
          Alles! Hörst du?
          Vertraue niemandem
          Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

          Kommentar


            #80
            "Das habe ich mir schon fast gedacht, daß das noch nicht alles gewesen sein kann.", meinte sie ruhig zu Caine, denn sie wußte von Anfang an, daß das kein Spaziergang werden würde.
            „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
            "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

            Kommentar


              #81
              "Vorrausschauendes denken." meinte er. "Sehr gut."

              Er hatte die Feldration aufgegessen und entzündete nun ein Feuer. Dazu nutzte er sogenannte Feuersteine, die er im Rucksack mit sich trug. Da es hier kein Holz gab, würden diese Dinger ihnen etwas Wärme schenken müssen.
              Es ist alles wahr
              Alles! Hörst du?
              Vertraue niemandem
              Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

              Kommentar


                #82
                "Ich bin nur vorsichtig, denn man weiß ja nie, wem man vertrauen kann und wem nicht.", sagte Mica an Caine gewandt und taxierte ihn mit ihrem Blick.

                Sie entdeckte nichts auffälliges, denn es war weit und breit nur Sand zu sehen und alles andere wäre ihr sofort aufgefallen.
                „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                Kommentar


                  #83
                  "Wenn du das sagst." entgegntete Caine und erhob sich. Der Mandalorianer ging zu einem der Zelte und legte sich hinein.

                  "Wck mich, wenn deine Wache zu Ende ist." sagte er und drehte sich um. Nach einigen Minuten war er eingeschlafen.
                  Es ist alles wahr
                  Alles! Hörst du?
                  Vertraue niemandem
                  Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                  Kommentar


                    #84
                    Mica sah ihn kurz an und zuckte dann nur mit den Schultern, denn er mußte doch wissen, daß sie ihm noch immer nicht vertraute, denn er könnte sie hier im Wüstenmeer einfach beseitigen oder zurücklassen.

                    Sie blieb am Rand der Klippe stehen und sah sich die Umgebung an. Mica sah nur ein paar Wompratten, aber ansonsten war es ruhig. Die Stunden vergingen völlig ruhig und sie weckte Caine mit einem Tritt gegen seinen Stiefel, als er an der Reihe war Wache zu schieben.
                    „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                    "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                    Kommentar


                      #85
                      Caines Wache verlief vollkommen ruhig, in einiger Entfernung zogen ein paar Banthas vorbei, was das interessanteste der Aktion darstellte.

                      Er packte sein Zelt zusammen und weckte Mica, indem er ihr eine Feldration isn Zelt warf. Caine hatte sein Frühstück schon im stehen verspeist und wartete auf Mica.
                      Es ist alles wahr
                      Alles! Hörst du?
                      Vertraue niemandem
                      Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                      Kommentar


                        #86
                        Mica traf die Ration am Kopf und sie schoß hoch, weil sie dachte, daß sie angegriffen wurde. Als sie merkte, daß sie von einer Feldration getroffen wurde, ließ sie sich auf den Boden nieder und verspeiste sie hastig. Sie brach ihr Zelt ab und verstaute es.

                        "Morgen.", brachte sie nur raus und sah Caine an.
                        „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                        "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                        Kommentar


                          #87
                          "Morgen." gab Caine knapp zurück und deutete in die Wüste.

                          "Siehst du die Kliffs dort hinten? Das ist unser Tagesziel. Ungefähr 10 Stunden Marsch. Ich will es in acht schaffen. Also los."

                          Der Mandalorianer setzte sich in Bewegung.
                          Es ist alles wahr
                          Alles! Hörst du?
                          Vertraue niemandem
                          Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                          Kommentar


                            #88
                            Mica folgte ihm schweigend und schulterte ihre Sachen. Sie wußte, daß es ein Gewaltmarsch werden würde und zog sich ihren Umhang, der Gesichtsschutz und Kapuze enthielt, denn es würde ihr helfen den Marsch zu überstehen.
                            „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                            "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                            Kommentar


                              #89
                              Wie zuvor verlief der Marsch schweigend. Caine gab ein ordentliches Tempo vor, ohne auch nur einmal langsamer zu werden. 1 Stunde...2 Stunden...3 Stunden...4 Stunden... 6 Stunden

                              In der siebten Stunde erreichten sie ihr Ziel. Caine drehte sich zu Mica um, die recht eackelig auf den Beinen dastand. Der Mandalorianer ließ sich nach hinten kippen und lag rücklings im Sand.

                              "Du hast durchgehalten. Respekt."
                              Es ist alles wahr
                              Alles! Hörst du?
                              Vertraue niemandem
                              Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                              Kommentar


                                #90
                                Mica tat es ihm gleich und kippte rücklings in den Sand, denn ihr schmerzten die Füße und spürte kaum noch ihre Beine, aber sie war selbst stolz auf sich, daß sie es durchgehalten hatte.

                                "Danke, aber solch hartes Training hat doch hoffentlich großen Nutzen, als mich zu zermürben.", meinte sie leise und setzte ihre Kapuze ab.
                                „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                                "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X