Die Schlacht von Osarian - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Schlacht von Osarian

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Artefaktschiff / Gänge

    Gale erstarrte mitten in der Bewegung. Er erkannte den Sith, der sich ihm soeben gezeigt hatte. Er war auf Chandrila auf ihn getroffen und hatte gegen ihn, um den Caibur-Kristall, gekämpft.

    Sith-Lord (kalt): „Vielleicht bist du doch nicht so schwach, wie ich auf Chandrila vermutet habe. Immerhin bist du dem Tod ein weiteres Mal entronnen, obwohl ich selbst dafür Sorge getragen habe, dass das Grab versiegelt wurde.“

    Gale brachte kein Wort heraus, denn er hatte die Bilder von Chandrila vor seinem geistigen Auge. Der Sith-Lord hatte nicht gezögert seine eigenen Männern kaltblütig zu ermorden, als sie für ihn nutzlos geworden waren.

    Sith-Lord: „Du fragst dich sicherlich, warum ich dich hier erwartet habe?! Die Antwort liegt auf der Hand. Ihr Jedi und eure republikanischen Freunde ward zu stolz und arrogant, um zu sehen in welche Falle ihr euch freiwillig begebt. Wir haben hier auf euch gewartet, um euch endlich den Todesstoß zu versetzen, der auch das Herz der Republik treffen wird. Doch ihr habt meinen Respekt und sicherlich auch den meiner Meisterin. Immerhin habt ihr es geschafft euch Zutritt zu verschaffen und seid schon weit im Artefaktschiff vorangekommen.“

    Er machte ein paar Schritte auf Gale zu, was diesen veranlasste sein Lichtschwert vor den Körper zu heben. Der Lord grinste verächtlich und klatschte einmal in die Hände. Hinter ihm trat ein Lakai aus dem Schatten und auch hinter Gale trat ein weiterer Sith auf den Steg.

    Sith-Lord: „Als wir zuletzt aufeinander trafen, warst du von Unentschlossenheit, aber auch von der dunklen Seite der Macht beseelt. Jetzt scheinst du wieder dem Licht zu folgen, was dich aber umso schwächer macht. Glaubst du wirklich, dass du gegen uns gewinnen kannst? In diesem Augenblick werden sich mehrere meiner besten Krieger um deine Begleiter kümmern und niemand wird den Sith lebend entkommen. Es sei denn, ihr schließt euch uns an....“

    Gale (mit bebender Stimme): „Niemals!“

    Sith-Lord: „Dann soll es so sein. Und dieses Mal ist es endgültig!“

    Der Lord nickte und beide Lakaien näherten sich dem Padawan....

    Kommentar


      #32
      Weltraum

      Weiß 12 war durch eine ganze Reihe von Angreifern getaucht und hatte, aus dem Augenwinkel, gesehen, wie eine Rakete Weiß 7 einholte. Ein greller Lichtblitz flammte auf und pulverisierte den republikanischen Jäger innerhalb einer Sekunde.
      Dann waren die schweren Raketen vor Weiß 12 und er versuchte eine ins Visier zu nehmen. Seine Kameraden hatten schon mehrere ausgeschaltet, doch sahen sich nun, wie er, vor dem Problem, dass die „Twin Lance“ zu nah war. Wenn sie jetzt noch feuerten, liefen sie Gefahr ihren eigenen Leuten zu schaden.

      Weiß 10 (hektisch): „12, da sind nur noch drei Raketen. Kommst du da noch irgendwie ran?“

      Weiß 12: „Negativ. Nicht mit meinen Lasern. Aber ich probier was anderes.“

      Weiß 10 (skeptisch): „Was hast du vor?“

      Keine Antwort kam. Stattdessen beschleunigte Weiß 12 seinen Jäger und setzte sich neben eine der Raketen. Behutsam kippte er zur Seite und drückte, mit dem hinteren Teil der Schnauze, gegen das Geschoss. Ächzend schaffte er es, die Rakete vom Kurs abzubringen und näherte sich, mit ihr, nun einer weiteren Rakete, die parallel flog. Immerhin kann ich so zwei mitnehmen! Der Pilot schlug auf die Eject-Taste und aktivierte den Schleudersitz. Mit einem Knall wurde das Cockpit abgesprengt und prallte dumpf gegen die nähere Rakete. Mit einer gewaltigen Detonation wurde der Sprengkopf gezündet und zerstörte sowohl den Raumjäger, als auch die zweite Rakete....

      Kommentar


        #33
        Twin Lance / Brücke

        Die „Twin Lance“ wurde heftig durchgeschüttelt, als die letzte Rakete im Heck einschlug und ihre gesamte zerstörerische Kraft freisetzte. Sofort begannen mehrere Sirenen zu schrillen und auf der Brücke gingen ununterbrochen Warnmeldungen ein.

        Offizier: „Sir, das Heckschild ist komplett ausgefallen. Wir scheinen einen Riss in der Außenhülle zu haben und verlieren stetig Energie.“

        Villain: „Deaktivieren sie sofort den Antrieb und schicken sie die Techniker, um sich des Problems anzunehmen. Alle Verletzten sollen in den Hangar geschafft werden.“

        Wer weiß was passiert wäre, wenn mehrere Raketen eingeschlagen wären....

        Kommentar


          #34
          Artefaktschiff / Gänge

          Der Lärm war ohrenbetäubend, doch Quin konzentrierte sich und drängte weiter. Hinter dem Schott eröffnete sich den beiden Jedi ein kleiner Lagerraum, der mit Kisten vollgestellt war. Kaum hatten sich das Schott wieder hinter ihnen geschlossen, da ertönte ein metallisches Klicken. Das Schott hat sich verriegelt! Nur einen Moment später lief ein Beben durch die Macht, den irgendjemand hatte, aus großer Entfernung, durch die Macht nach dem Inhalt der Kisten gegriffen. Quin wunderte was dies zu bedeuten hatte, als mehrere dumpfe Schläge zu vernehmen waren.

          Elanor: „Zur Seite!“

          Sie sprangen voneinander weg und rollten sich in Deckung. Die Kisten, die in der Mitte des Raumes gestanden hatten, explodierten förmlich, als unzählige Lasersalven daraus hervorbrachen. Mit metallischem Kreischen befreiten sich ein Dutzend Kampfdroiden aus ihren Gefängnissen und suchten die Umgebung nach den Eindringlingen ab.

          Droide (metallisch kalt): „Sucht und tötet sie!“

          Kommentar


            #35
            Weltraum

            Thila hatte gebannt das Geschehen verfolgt. Als ihr klar wurde, was Weiß 12 vorhatte, war es zu spät.

            Thila:"Weiß 12 nicht!!"

            Dann sah sie eine helle Explosion. Er hatte sich tatsächlich für die Twin Lance geopfert!
            Thila sah, wie die letzte Rakete einschlug. Thila versuchte die Schäden zu schätzen. Als sie einen Riss entdeckte. Die Twin Lance verlohr Sauerstoff.
            Sie starrte noch immer auf die Twin Lance, als wieder ein Signal aufleuchtete. Jemand hatte eine Rakete auf sie abgefeuert. Thila beschleunigte sofort auf Höchstgeschwindigkeit und versuchte die Rakete abzuhängen, aber sie klebte förmlich hinter ihr. Thila flog daher direkt in das Kampfgetümel. Wenn sie die Rakete nicht abhängen konnte, wollte sie zuminderst noch jemanden mitnehmen.
            Sie ging auf Kollisionskurs mit einen Sithjäger. Dieser schien irgendwie anderweitig beschäftigt zu sein. Sie steuerte direkt auf ihn zu. Sie hörte Rufe aus dem Funk, aber Thila beachtete sie nicht. Und dann, im letzten Moment, zog sie die Nase des Jägers hoch. Es folgte ein lauter Knall und Thilas Jäger wurde ordentlich durchgeschüttelt. Die Rakete hatte den Sith erledigt. Dann war aber nur noch Stille im Cockpit. Die Welle hatte einige Instrumente überladen und Thila sehr zugesetzt. Sie fasste an den Helm und spürte einen Riss. Hätte sie keinen Helm getragen, wäre sie jetzt tot.Eines steht fest, ich tu das nie wieder!!
            Viele Systeme waren überhitzt oder geschmolzen. Minderstens die nächsten fünf Minuten würde sie im Raum treiben.

            Weiß1:"Weiß 13 bitte melden."

            Thila:"Weiß 13, hier. Ich bin für minderstens die nächsten 5 Minuten KO und eine perfekte Zielscheibe. Die Systeme sind überhitzt."

            Weiß 1:"Verstanden."
            Han:"Wie stehen unsere Aktien?"
            Luke:"Unverändert."
            Han:"So schlecht also?"
            Bei langeweile hier klicken: Viel Spaß

            Kommentar


              #36
              Arnara durchquerte gerade ein Tür, als sie sich in einem Hangar wiederfand. Sie zog ihre Karte zur rate. Hier war sie richtig. Sie lief weiter und durchquerte den Hangar schnell. Als sie durch die andere Tür gegangen war, schloss sie sich sofort. Vor ihr war eine langer Gang und am anderen Ende des Gangs stand eine Person. Sie war in schwarz gekleidet und hielt ein rotes Lichtschwert in der Hand.
              Han:"Wie stehen unsere Aktien?"
              Luke:"Unverändert."
              Han:"So schlecht also?"
              Bei langeweile hier klicken: Viel Spaß

              Kommentar


                #37
                Elanor war zuerst einfach nur erschrocken, als sich das Schott schloss, aber sie kannte diese Art von Fallen, und daher wusste sie genau was zu tun war. Sie war hinter eine der anderen Kisten verschwunden und musterte die Droiden mit der Macht. Diese Bauart kannte sie nicht. Aber sie würden sicherlich eine Herausforderung werden.
                Han:"Wie stehen unsere Aktien?"
                Luke:"Unverändert."
                Han:"So schlecht also?"
                Bei langeweile hier klicken: Viel Spaß

                Kommentar


                  #38
                  Artefaktschiff / Gänge

                  Die Lakaien zündeten ihre Lichtschwerter und näherten sich dem Padawan immer weiter. Der Sith-Lord war wieder in den Schatten zurückgetreten und beobachtete von dort aus das Geschehen. Gale konzentrierte sich, doch bewegte sich kein Stück. Erst als die Sith heran waren, ließ er die Macht fließen und aktivierte seine Klinge.
                  Der vordere Sith holte weit aus und hieb, über Kopf, auf ihn zu. Gale blockte den Schlag horizontal ab. Der andere Sith zog seine Waffe auf Höhe der Knie durch. Gale ließ sich fallen und nutzte dabei die Kraft, die der erste Schlag noch auf ihn auswirkte. Grade rechtzeitig schlug er flach auf, dass der zweite Schlag über ihn hinwegfegte und einen Teil der Brüstung abtrennte. Da die erste Klinge nach unten gefolgt war, schnitt sie knapp neben dem Padawan durch den Steg. Gale deaktivierte sein Lichtschwert, rollte sich auf den Bauch und stieß sich mit beiden Händen hoch. Mit erneut aktiviertem Lichtschwert schlug er nach den Beinen des ersten Sith, der in die Höhe sprang und zwei Meter weiter hinten wieder zum stehen kam. Sofort wandte sich Gale dem zweiten Sith zu und parierte eine Reihe seiner Schläge. Von hinten nahte bereits wieder der erste Gegner und stieß mit der Klinge nach Gale´s Rücken. Blitzschnell rollte sich dieser an seinem zweiten Gegner vorbei, was den ersten Sith überrascht aufkeuchen ließ. Nur knapp konnte sein Gegenüber den Stoß parieren. Während Gale wieder hochkam und sich umdrehte, warf der erste Sith seine Waffe in die Hand des zweiten. Mit überkreuzten Klingen sprang dieser auf den Padawan zu und griff erneut an....

                  Kommentar


                    #39
                    Weltraum

                    Nach dem schweren Raketentreffer bot die „Twin Lance“ ein leichtes Ziel. Überall dort, wo die Heckschilde ausgefallen waren, schlugen, mal um mal, Lasersalven ein und brannten tiefe Löcher in die Außenhülle. Der „White Star-Staffel“ fiel es immer schwerer, das Kampfgeschehen wieder von dem republikanischen Kampfschiff weg zu bewegen, doch als sich Weiß 3 und 10 als Köder präsentierten, folgten viele Gegner gen „Artefaktschiff“. Ein paar Loopings ließen die gezielten Salven wirkungslos im Weltall verpuffen und endlich waren sie über dem Steingebilde angelangt.

                    Weiß 3: „Gut gemacht 10. Den Rest übernehmen die Anderen.“

                    Weiß 3 kippte auf die Seite und flog linkerhand am „Artefaktschiff“ vorbei. Weiß 10 wollte ihm folgen, doch sah sich von mehreren Seiten eingekeilt.

                    Weiß 10 (panisch): „Die sind zu dicht! Ich kann nicht vernünftig manövrieren!“

                    Commander/Weiß 1: „Ganz ruhig. Wir kommen von 5 Uhr zur Hilfe. Versuch nach oben wegzuziehen.“

                    Laserfeuer flackerte auf und ließ einen Sith-Jäger in nach unten trudeln. Krachend zerschellte er an der Oberseite des „Artefaktschiffes“ und verschaffte Weiß 10 etwas mehr Platz.

                    Weiß 10 (schwer atmend): „Es sind immer noch zu viele. Ich kann nicht mehr....“

                    Mehrere Treffer ließen den Kontakt abreißen. Jaruun konnte aus der Ferne sehen, wie Weiß 10 zur Seite kippte und einen gegnerischen Jäger rammte. Ineinander verkeilt trudelten sie auf die Vorderseite des „Artefaktschiffes“ zu, doch noch bevor sie diese erreichten, bohrte sich eine rote Laserklinge, aus dem Cockpit des Sith-Jägers, heraus und zerschnitt einen Teil des Antriebssystems von Weiß 10. Beinahe augenblicklich entzündete sich die Kühlflüssigkeit und zerfetzte beide Jäger. Jaruun stand der Schrecken deutlich ins Gesicht geschrieben.
                    Sie wollen uns alle töten. Um jeden Preis....

                    Kommentar


                      #40
                      Twin Lance / Brücke

                      Offizier: „Weitere Treffer, Sir. Die Schilde im mittleren Bereich sind auf 40% runter. Das Heck hat weiteren Schaden an der Außenhülle genommen. Druckverlust auf dem Hangar wurde, durch schließen des Schotts, stabilisiert.“

                      Villain: „Gab es Opfer unter den Verletzten?“

                      Offizier: „Nein, Sir. Es liegen keine Meldungen vor.“

                      Ein eindringliches Piepen ließ sie ihre Aufmerksamkeit auf einen der taktischen Bildschirme richten. Ein weiteres Schiff löste sich aus dem Hyperraum und hielt auf das Kampfgeschehen zu.

                      Villain: „Zu klein für die „Ashlan Borgan“, aber wer könnte es dann sein?“

                      Kommentar


                        #41
                        Artefaktschiff / Gänge

                        Quin sah zu Elanor herüber und nickte ihr zu. Ihnen beiden lag ihr Lichtschwert in der Hand, doch sie hielten es noch gesenkt, um keine Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Kaum hatten sich die Droiden in Bewegung gesetzt und begonnen die Kisten zu zerstören, da schnellten die Jedi hervor und griffen an. Mit surrenden Vibrolanzen empfingen sie die Droiden, denn sie waren bereits auf die Wärmesignaturen der Lichtschwerter aufmerksam geworden....

                        Kommentar


                          #42
                          Weltraum

                          Thila beobachtete, wie sie immer weiter wegtrieb. Der Antrieb ließ sich noch immer nicht starten. Sie sah in den Weltraum auf das Kampfgeschehen. Thila war unglaublich wütend. Die Leute starben draussen, und sie konnte nichts machen. Sie hämmerte mit ihren Fäusten auf die Anzeigen. Verdammt, konnte sie den gar nichts tun? Die Feuerkontrolle schien wieder online zu sein, aber ohne Bewegung saß sie auf den Präsentierteller. Eine Träne lief über ihre Wange. Sie hasste diese Hilflosigkeit. Funktionniere endlich wieder, du verdammte Maschiene!!
                          Zuletzt geändert von Luminara; 28.10.2005, 17:04.
                          Han:"Wie stehen unsere Aktien?"
                          Luke:"Unverändert."
                          Han:"So schlecht also?"
                          Bei langeweile hier klicken: Viel Spaß

                          Kommentar


                            #43
                            Artefaktschiff/Gänge

                            Arnara und der Sith standen sich gegenüber. Arnara hatte ihr Lichtschwert verborgen und sah wie eine Söldnerin aus. Sie deaktivierte ihren Tarngenerator.

                            Sith (kalt): "Hier ist Endstation."

                            Arnara (lächelnd):"Wir werden sehen."

                            Der Sith hob sein Lichtschwert und griff an. Er hiel Arnara eindeutig für keinen würdigen Gegner. Arnara wich blitzschnell aus und aktivierte ihr Schwert. Ihr Gegenüber schien überrascht zu sein, dass eine Sölnerin ein Lichtschwert handhabte. Er ging einige Schritte zurück."
                            Han:"Wie stehen unsere Aktien?"
                            Luke:"Unverändert."
                            Han:"So schlecht also?"
                            Bei langeweile hier klicken: Viel Spaß

                            Kommentar


                              #44
                              Elanor sprang direkt vor einen der Droiden und wollte ihn durchtrennen, als er ihren Angriff abwehrte. Elanor war ein wenig überrascht, aber lies es sich nicht anmerken. Diese Droiden waren eindeutig besser als die anderen. Sie wich geschickt aus und griff erneuert an. Sie versuchte den Kampf mit mehreren Droiden aus dem Weg zu gehen. In einem günstigen Moment zog sie ihr zweites Lichtschwert hervor und überraschte damit ihren Gegner. Er verlohr erst seinen Kopf, dann seine Arme. Jedoch nahmen die anderen sofort seinen Platz ein. Elanor riskierte einen Blick zu Quin. Er hatte alle Hände voll zu tun. Elanor musste immer weiter zurück weichen und spürte schließlich die Wand hinter sich.
                              Mal sehen, ob sie Elektrizität mögen
                              Sie wich mehreren Schlägen aus und sprang hoch, dann deaktivierte sie ihre Schwerter im Sprung und konzentrierte die Macht in ihren Händen.
                              Han:"Wie stehen unsere Aktien?"
                              Luke:"Unverändert."
                              Han:"So schlecht also?"
                              Bei langeweile hier klicken: Viel Spaß

                              Kommentar


                                #45
                                Weltraum

                                Das „Artefaktschiff“ hatte das Wendemanöver beendet und war nun in Position, für den Einsatz der Primärfeuerwaffe. Die Besatzung der „Twin Lance“ sah diesem mit Grauen entgegen, doch selbst die „White Star-Staffel“ vermochte daran nichts mehr zu ändern.
                                Beinahe sofort zogen sich alle Sith-Jäger aus dem Angriffsbereich zurück und auch die republikanischen Jäger, von der „Twin Lance“ informiert, wichen dem gefährdeten Raum aus.
                                Einzig ein Jäger blieb zurück, der schwere Beschädigungen aufwies. Zwar wurde dieser nicht mehr angegriffen, doch würde es nicht mehr lange dauern, bis er durch die Primärfeuerwaffe verglühen würde. Jaruun blickte auf seine Anzeigen und stellte fest, dass es Weiß 13 war....

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X