Mimban - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mimban

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Arnaras Gedanken rasten. Sie musste einen Weg finden Elanor zu besiegen. Fieberhaft überlegte sie um Schwachstellen zu finden. Elanor hatte wieder zwei Schwerter, was bedeutete, dass sie normalerweise den passiven Stiel benutzen würde, allerdings würde sie dies in dieser Verfassung kaum tun. Was hieß, sie würde hochmütig angreifen. Arnara erinnerte sich an die Verletzung am Schwertarm, die Elanor sich von Velmara zugezogen hatte. Das konnte sie zu ihrem Vorteil nutzen. Was wäre da noch?
    Wie wurde sie so von der Dunkelheit überrollt? Sie musste etwas bei sich tragen, dass sie beeinflusste. Da streifte sie in ihren Gedanken ihre Tasche und ein Geräusch, als würden Steine aneinander reiben war zu hören. Es war den Cabuirkristalle, die sie aufgelesen hatte. Augenblick. Elanor hatte auch einen viel größeren Brocken bei sich!
    Das war die Antwort. Aber Arnara überlegte weiter. Was war das für eine Sache mit Gale. Er war auch kontrolliert worden. Was hatte er, was nun Elanor hat. Arnara fiel nur Gales Lichtschwert ein. Aber war das die Antwort?

    Arnara maschierte weiter durch die Sumpflandschaft. Bald kam ein Dorf in Sicht.
    Han:"Wie stehen unsere Aktien?"
    Luke:"Unverändert."
    Han:"So schlecht also?"
    Bei langeweile hier klicken: Viel Spaß

    Kommentar


      #62
      Gale hatte sich zurück zum Shuttle geschleppt und sich im Inneren in der Meditationshaltung versenkt. Er würde alle Konzentration darauf verwenden, seine Wunde heilen zu lassen...

      Hoffentlich hat Arnara Erfolg.
      Wenn Sie versagt, wird es nicht lange dauern, bis ich mein Leben lassen werde.


      Dem Padawan fröstelte, als er an den kurzen Moment dachte, in dem er des Geists Lady Velmara´s gewahr geworden war...

      Kommentar


        #63
        Arnara sah sich überall mit Hilfe der Macht um, konnte Elanor aber nirgends entdecken. Sie beschloss den Resten von Elanor Aura zu folgen, die wieder aus dem Dorf heraus führte. Während des ganzen Weges hatte sie keine Einheimischen entdeckt. Arnara fragte sich, was das zu bedeuten habe, aber bald hatte sie Elanor entdeckt.
        Sie stand am Rande eines Sumpfloches, aus dem noch das Heck eines Raumschiffes zu sehen war. Das hatte Elanor also gesucht.
        Arnara beobachtete, wie Elanor das Schiff langsam mit der Macht anhob und versuchte es auf trockenes Land zu setzen.
        Das war die Chance, die Arnara suchte.

        Rasch näherte sie sich Elanor. Immer darauf bedacht, dass sie nicht bemerkt wurde. Dann nahm sie ihr Lichtschwert in die eine, und ihren Blaster in die andere. Sie hatte noch 4 polarisierte Explosionsprojektile in der Waffe. Die musste sie nutzen.
        Zuletzt geändert von Luminara; 20.01.2006, 10:23.
        Han:"Wie stehen unsere Aktien?"
        Luke:"Unverändert."
        Han:"So schlecht also?"
        Bei langeweile hier klicken: Viel Spaß

        Kommentar


          #64
          Arnara beobachtet, wie Elanor das Schiff immer weiter anhob. Schließlich schnellte Arnara hervor und schoss auf Elanor. Diese wandte rührte sich zunächst nicht, ließ aber dann das Schiff vorsichtig fallen. Sie wollte das Projektil weg stoßen, bemerkte aber zu spät, dass es nicht funktionnierte. Elanor sprang aber die Schockwelle der Explosion ließ sie hart auf dem Boden aufschlagen. Sekundenbruchteile später war Arnara über ihr und griff an. Elanor wich aus und aktivierte ihre Schwerter.

          Elanor:"Ich dachte, ich hätte dich bereits geschlagen. Jetzt wirst du untergehen."

          Arnara erwiederte nicht. Sie griff wieder an. Mit nur einem Schwert gegen zwei fiel es ihr zunächst nicht sonderlich leicht. Aber sie kannte Elanors Stiel und sie wusste, dass sie in dieser angriffslustigen Lage früher oder später einen Fehler machen würde. Arnara verlegte sich darauf Form V zu nutzen und griff unermüdlich an.
          Han:"Wie stehen unsere Aktien?"
          Luke:"Unverändert."
          Han:"So schlecht also?"
          Bei langeweile hier klicken: Viel Spaß

          Kommentar


            #65
            Beide wirbelten durch die Luft. Fieberhaft versuchte Arnara Elanors Verteidigung zu durchbrechen, aber Elanor lachte nur hämisch. Mehrere Male war Arnara nur knapp einer Enthauptung entgangen. Jedoch die Cabursplitter in Elanors Tasche strahlten eine Kraft ab, die Arnara stärkte. Sie beschloss abzuwarten und bei dem kleinsten Fehler zuzuschlagen. Ihre Geduld wurde belohnt. In einem Moment war Triumpf in Elanors Augen zu sehen. Sie glaubte, Arnaras Verteidigung würde bald zusammenbrechen.
            Als jedoch Elanor wieder zu einem Schlag ausholte, duckte sich Arnara unter den Lichtschwertern hindurch und streifte mit ihrer Klinge Elanors Tasche mit dem Caburkristall. Dann hörte sie einen Schrei und ein Geräusch, als würde ein Gegenstand zu Boden fallen.
            Sie hatte es geschafft.
            Schnell ließ sie die Macht ströhmen und schob den Kristall mehrere Meter weg, dann sah sie vorsichtig zu Elanor.

            Arnara:"Elanor, ist alles in Ordnung?"

            Elanor stand bewegungslos da, aber in ihrem Inneren brodelte es. Durch den Verlust des Kristalles war ihre Macht stark abgefallen. Auch der Griff der Dunkelheit lockerte sich. Aber sie ließ sie nicht los. Mehrere Tropfen Blut flogen auf den Boden. Arnara hatte Elanor an der Seite erwischt.

            Elanor:"Du glaubst doch nicht im Ernst, dass du mich so einfach besiegen kannst."

            Und ohne auf eine Antwort zu warten, griff Elanor erneuert an. Arnara hatte schon wieder ihre Waffe gezogen und feuerte wieder eines ihrer Projektile ab. Mit einem Schrei wich Elanor aus, wurde aber von der Druckwelle erfasst und nach hinten geschleudert.
            Zuletzt geändert von Luminara; 24.01.2006, 14:47.
            Han:"Wie stehen unsere Aktien?"
            Luke:"Unverändert."
            Han:"So schlecht also?"
            Bei langeweile hier klicken: Viel Spaß

            Kommentar


              #66
              Arnara griff mit der Macht nach mehreren Steinen, die sie nacheinander auf Elanor niederprasseln ließ, dann war sie sofort bei ihr und versuchte ihr die Schwerter aus den Händen zu schlagen. Elanor wich diesem Angriff aber aus.

              Arnara:"Verflucht noch mal. Kämpf dagegen an, Elanor."

              Dann startete sie erneuert einen Angriff. Arnara spürte, dass Elanor geschwächt war und versuchte nun umsomehr Elanor nicht zu töten. Nach einem geschickt geführten Schlag, verlor Elanor ihr Gleichgewicht und stolperte nach hinten. Arnara nutzte diese Chance und holte zu einen Tritt aus. Elanors verletzter Arm war ungeschützt und Arnara zielte auf die Wunde und trat zu.
              Elanor schrie laut auf und ließ das Lichtschwert das sie hielt, fallen. Es war das von Meister Quin. Rasch rief es Arnara zu sich. Nun war sie eindeutig im Vorteil. Sie würde gewinnen. Eine starke Vorfreude machte sich in Arnara breit. Elanor griff wieder an und Arnara hatte nun keine Probleme Elanors Angriff abzuwehren. Sie schlug das Schwert weg und hieb es mit der anderen Klinge entzwei.
              Sie hatte gesiegt und Elanor hatte verloren. Triumpfierend sah Arnara auf Elanor, die nun in sich zusammengesackt war. Nun würde sie Elanor befreien und die Sith in ihr vernichten. Sie hob ihre Schwerter. In diesem Augenblick blickte Elanor auf. In ihrem Blick lag Angst.

              Elanor (leise):"Tu es nicht. Arnara."

              Arnara reagierte nicht. Sie wollte ihre Freundin wieder und dafür musste sie die Dunkelheit in Elanor ausmerzen.

              Elanor:"Es ist vorbei! Hör auf!"

              Noch immer war Arnara bereit zuzustoßen. Aber in ihrem Kopf machte sich Verwirrung breit. Es war vorbei? Aber das stimmte doch nicht! Oder doch?
              Arnara sah auf die Schwerter, die sie über ihren Kopf hielt. Was tat sie da eigentlich?
              Eilig senkte sie die Schwerter. Sie spürte, dass keine Dunkelheit mehr von Elanor ausging. Aber warum hatte sie versucht Elanor umzubringen. Ratlos sah sie sich um. Der Caburkristall lag nur ein Meter hinter ihr.

              Erschrocken sah Arnara Elanor an und half ihr dann auf die Beine.

              Arnara:"Tut mir leid."

              Elanor:"Genauso wie mir. Was ist mit Gale?"
              Han:"Wie stehen unsere Aktien?"
              Luke:"Unverändert."
              Han:"So schlecht also?"
              Bei langeweile hier klicken: Viel Spaß

              Kommentar


                #67
                Elanors Geist hatte versucht, nach der Flucht aus der Höhle, sich vor der Finsternis der Sithseelen zu schützen. Hatte aber kurz nach der Ankunft im Dorf verloren. Was dannach geschah wusste sie nicht. Erst den Verlust des Caburkristalls hatte sie bemerkt. Allerdings war die zweite Seele noch immer zu stark gewesen. Als dann auch das Schwert zerstört worden war. Zerrte eine starke Kraft den Sithmeister aus ihrem Körper. Nun war der Schmerz ihrer Seite und ihres Ams nicht mehr unterdrückt worden und erschöpft war sie auf den Boden gesunken. Elanor brauchte einen Augenblick um sich der Situation gewahr zu werden, allerdings bemerkte sie blitzschnell, dass Arnara gerade dabei war einen großen Fehler zu machen.
                Han:"Wie stehen unsere Aktien?"
                Luke:"Unverändert."
                Han:"So schlecht also?"
                Bei langeweile hier klicken: Viel Spaß

                Kommentar


                  #68
                  Elanor:"Es ist vorbei! Hör auf!"

                  Noch immer war Arnara bereit zuzustoßen. Aber in ihrem Kopf machte sich Verwirrung breit. Es war vorbei? Aber das stimmte doch nicht! Oder doch?
                  Arnara sah auf die Schwerter, die sie über ihren Kopf hielt. Was tat sie da eigentlich?
                  Eilig senkte sie die Schwerter. Sie spürte, dass keine Dunkelheit mehr von Elanor ausging. Aber warum hatte sie versucht Elanor umzubringen. Ratlos sah sie sich um. Der Caburkristall lag nur ein Meter hinter ihr.

                  Erschrocken sah Arnara Elanor an und half ihr dann auf die Beine.

                  Arnara:"Tut mir leid."

                  Elanor:"Genauso wie mir. Was ist mit Gale?"

                  Arnara:"Er ist beim Shuttle aber es geht ihm gut."

                  Elanor:"Der Macht sei dank."
                  Zuletzt geändert von Luminara; 25.01.2006, 08:17.
                  Han:"Wie stehen unsere Aktien?"
                  Luke:"Unverändert."
                  Han:"So schlecht also?"
                  Bei langeweile hier klicken: Viel Spaß

                  Kommentar


                    #69
                    Elanors Blick fiel auf den Caburkristall. Ihr war sehr unwohl bei dem Anblick. Ohne lange zu überlegen, ließ sie die Macht fließen und schob den Stein in das nächste Sumpfloch. Dort sollte er bis in alle Ewigkeit liegen. Dann nahm sie eine der Koltopillen von Arnara und wandten sich schließlich wieder dem Schiff zu. Ohne lange zu überlegen, vereinigten Arnara und Elanor ihre Kräfte und hoben das Schiff aus dem Sumpf.
                    Arnara machte sich gleich daran, das Schiff zu untersuchen und stellte fest, dass es in erstaunlich guten Zustand war.

                    Arnara:"Noch ein paar Teile aus dem Shuttle, und wir bekommen es wieder flott."

                    Elanor nickte.

                    Elanor:"Kannst du die Teile und Gale holen? Ich muss mich um meine Wunden kümmern."

                    Arnara nickte.

                    Arnara:"Ich bin gleich wieder da und hier."

                    Sie warf Elanor Quins Lichtschwert zu.

                    Arnara:"Verliere es nicht wieder."

                    Dann machte sich Arnara auf den Weg. Elanor setzte sich vorsichtig auf einen Stein. Sie musste die ganze Sache erst verarbeiten. Ihr Blick fiel wieder auf den Sumpf und auf die Reste des Lichtschwerts. Es war so einfach gewesen, sie aus dem Gleichgewicht zu bringen. Und sie hatte alle in Gefahr gebracht. Sie musste an sich arbeiten!
                    Dann begann sie wieder zu meditieren.

                    Sie bemerkte nicht, dass ganz in der Nähe hinter einem Hügel versteckt, mehrere Einheimische den ganzen Vorgang beobachtet hatten.

                    Nach einiger Zeit, kam Arnara zusammen mit Gale an. Eine zeitlang sah sie den jungen Padawan an, dann stand sie auf, ging zu ihm und holte das Lichtschwert hervor.

                    Elanor:"Ich wollte mich für mein Verhalten entschuldigen. Ich habe dieses Schwert von eurem Meister. Ich glaube, es ist besser, wenn ihr es bekommt."

                    Sie hielt es ihm hin. Quin hatte auf dem Schiff sein Leben gelassen. Es war nur gut, wenn sein Padawan etwas von ihm haben würde.

                    Elanor:"Abgesehen davon, werde ich mir ohnehin zwei neue Schwerter bauen."

                    Sie sah Gale fragend an. Sie hoffte, er würde das Schwert annehmen.


                    Während dessen hatte Arnara begonnen das Schiff zu reparieren. Es war nicht allzu schwer beschädigt, so dass es auch für sie kein Problem darstellte, es zu reparieren. Schließlich war das Schiff soweit repariert, dass es bis nach Couruscant fliegen würde.
                    Han:"Wie stehen unsere Aktien?"
                    Luke:"Unverändert."
                    Han:"So schlecht also?"
                    Bei langeweile hier klicken: Viel Spaß

                    Kommentar


                      #70
                      Gale schüttelte den Kopf und erwiderte:

                      Gale: "Behaltet es, bis wir den Tempel erreicht haben. Ein Meister hat mich einst gelehrt, dass ich nie das Schwert eines anderen Jedi benutzen soll."

                      Er nickte ihr zu und erblickte die Überreste seines eigenen Lichtschwertes. Vorsichtig sammelte er sie auf und verwahrte sie in seiner Robe. Dann machte er sich auf den Anderen im Schiff zur Hand zu gehen, soweit es ihm möglich war.

                      Kommentar


                        #71
                        Elanor war enttäuscht, dass Gale das Schwert ablehnte. Schließlich ging sie ebenfalls den anderen zu Hand. Das Schiff war schnell repariert und sie stiegen ein.

                        Arnara:"Möge die Macht mit uns sein."

                        Sie startete den Motor und hob vorsichtig vom Planeten ab. Ein Gefühl von Freude durchströmte alle drei, endlich von diesem Felsen herunter zu kommen. Als sie in der richtigen Position waren, sprangen sie in den Hyperraum. Das Ziel war Couruscant, das sie schließlich auch erreichten. Das Bild was sich ihnen dort bot, erschütterte sie zutiefst. Schockiert sahen sie auf die zerstörten Gebäude. Als jedoch der Jeditempel in Sicht kam, verschlug es ihnen den Atem. Arnara landete im Hangar des Tempels.
                        Zuletzt geändert von Luminara; 25.01.2006, 19:51.
                        Han:"Wie stehen unsere Aktien?"
                        Luke:"Unverändert."
                        Han:"So schlecht also?"
                        Bei langeweile hier klicken: Viel Spaß

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X