Red Yunos - Reda Horths Mittelschwerer Frachter - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Red Yunos - Reda Horths Mittelschwerer Frachter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rash wurde wurde aus der Meditation gerissen und holte erst einmal tief Luft, bevor er "Herein" sagte.
    Captain Reda Horth trat in das Quartier.
    "Ja, Meister, wie kann ich ihnen zu Diensten sein? Ich habe von unserem Reiseziel gehört, dürfte ich Informationen über die Mission erhalten?", fragte Rash und deutete eine Verneigung an.
    Eins hatte er bei den Sith gelernt, und das war Disziplin. Die war sogar noch mächtiger als sein Ego.
    Coming soon...
    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
    For we are the Concordat of the First Dawn.
    And with our verdict, your destruction is begun.

    Kommentar


      Reda Horth: „Zu erstmal… nen mich nicht Meister… nen mich Capitain… wir fliegen nach Krylia den mein Schiff braucht unbedingt einen Fusions… Teil* das es eben nur dort gibt… und jetzt zur Arbeitseinteilung… du kannst Chieff Retty im Maschinenraum helfen… oder in der Küche… aber was ich am nötigsten brauche ist ein Pilot… „

      * Fusionswandlungskonvektor *

      Kommentar


        "Nun, Meist....Captain... *räusper* Ich habe einige Kniffe in Sachen Reparatur und Funktionsweise von Maschinen während meines Aufenthalts im Outer-Rim aufgeschnappt. Allerdings traue ich mir auch die Aufgabe eines Piloten zu, wenn man mich genügend einweist. Mit Kochen habe ich keinerlei Erfahrung, ich habe seit der Zerstörung meiner Heimatwelt durch die Mandalorianer gegessen, was ich kriegen konnte.
        Also stehe ich für ihren Chief Retty und für ihren Piloten zur Verfügung.
        Und, um wieder zu der Mission auf diesem Planeten..wie hieß er noch...Krylia, zurückzukommen: wenn es gefährlich wird, sollte ich mich an die Konstruktion meines Laserschwertes machen. Ich möchte damit nicht drängen, aber ehrlich gesagt fühle ich mich ohne eine Waffe nur allzu verwundbar.".

        Ohne eine Waffe an Bord eines Seelenverkäufers voll mit unberechenbaren Aliens, fügte Rash in Gedanken hinzu.
        Zuletzt geändert von Space Marine; 15.01.2007, 18:44.
        Coming soon...
        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
        For we are the Concordat of the First Dawn.
        And with our verdict, your destruction is begun.

        Kommentar


          Reda Horth: „Na dann schreiten wir zum Unterricht… „

          Reda machte sich auf den Weg in den Frachtraum C den er als Werkstadt und Trainingsort nutze.

          „…komm schon… ich spüre das du bereits ein wenig Ahnung von der Macht hast… wo hast du das gelernt…? von Allein lernt man das nicht… da sind wir…!“

          Reda hatte Frachtraum C erreicht, der neben dem Cockpit war.

          Kommentar


            Rash überlegte, ob er seinem neuen Meister von seiner 2 Jährigen Ausbildung auf Korriban zum Sith erzählen sollte, beschloss aber, es zu lassen.
            "Ich bin viel herum gekommen und habe mir bei den Jedi den ein oder anderen Trick abgeschaut. Als ich dann einer von ihnen werden wollte, hieß es, ich wäre zu alt, und jetzt bin ich hier. Die Galaxis versinkt im Chaos, und ich denke, es kann nicht schaden, wenigstens Schüler eines Fast-Jedi Meisters zu sein.".
            Reda musterte Rash mit kühlem Blick und der Junge fühlte, dass er auf eine Lüge überprüft wurde.
            Tja, auch das geschickte verschleiern von Fehlinformationen hatte zu seiner Sith-Ausbildung gehört, weshalb Horth anscheinend keinen Verdacht schöpfte und mit der Einweisung fortfuhr.
            Zuletzt geändert von Space Marine; 15.01.2007, 13:09.
            Coming soon...
            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
            For we are the Concordat of the First Dawn.
            And with our verdict, your destruction is begun.

            Kommentar


              Reda bemerkte zwar das Rash etwas verbarg aber er fragte nicht weiter.

              Reda Horth: „Nungut belassen wir es damit fürs erste… mal sehen ob du überhaupt ein Laserschwert halten kannst!“

              Reda Zog sein Kurzlaserschwert mit der Blauen Klinge aus seiner Robe und warf es Rash zu der es fing.

              Reda Horth: „Das ist meine kleine Miese Lebensversicherung… mein Nebenhandschwert… du darfst es aktivieren… !“

              Dann aktivierte Reda „Janny“ sein Grünes Laserschwert.

              Kommentar


                Rash testete etwas die Griffigkeit des Schwertes und er befand es als zu klein, aber es würde gehen, bis er sein eigenes konstruiert hatte.
                Als er die Waffe aktivierte und der Strahl aus blauem Plasma hervorschoss fühlte er wieder ein Gefühl von Sicherheit...und Macht. Rash ließ das Lichtschwert elegant um seinen Körper kreisen und nahm dann die Shii-Cho Haltung ein. Nicht ideal für den Zweikampf, aber er würde erst sein Wissen über den Makashi-Stil offenbaren, wenn es sein musste.
                "Ich wäre bereit, Captain.".
                Hochmut lag in Rashs Stimme, was er bemerkte, es machte ihm aber nichts aus.
                Zuletzt geändert von Space Marine; 14.01.2007, 19:43.
                Coming soon...
                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                For we are the Concordat of the First Dawn.
                And with our verdict, your destruction is begun.

                Kommentar


                  Reda bemerkte den Hochmut, in Rashs Stimme aber etwas Hochmütig durfte Jeder sein war Redas Meinung.

                  Reda Horth: „Die Shii-Cho Haltung… hm diese Schwert das du jetzt hast sollte dir als Vorlage dienen… du kannst es zerlegen um mehr über das Innere eines Lichtschwertes zu erfahren… aber merk dir… ich will es zurück… und jetzt greif mich mal an… ich werde den Defensiven Part übernehmen!“

                  Reda war beeindruckt von Rashs Wissen der Shii-Cho Haltung, immer mehr kam in ihm der verdacht auf das Rash vielleicht ein ehemaliger Jedi Padawan oder Sithschüler war.

                  Kommentar


                    Rash ließ es langsam angehen, aber Reda parierte jede seiner Attacken und Finten mit Leichtigkeit, also fing er an, die Feinheiten von Shii-Cho auszuspielen. Schnelle, gezielte Angriffe, die eigentlich zur Abwehr von mehreren Feinden oder Blasterwaffen dienten, nutzte Rash geschickt, um die Deckung seines Gegners zu schwächen. Im entscheidenden Moment machte Rash eine Drehung und deutete einen Schlag mit dem Schwert an, was seinen theoretischen Sieg bedeutet hätte. Er hatte schon ein Grinsen im Gesicht, aber seine Klinge wurde plötzlich blockiert!
                    "Was?", presste er hervor. Als er hinsah, erkannte er, dass Reda sein eigenes Schwert blitzschnell zur Abwehr erhoben hatte und ohne größere Probleme Rashs Angriff standhielt. So eine schnelle Bewegung hatte der Junge noch nie erlebt...er deaktvierte resignierend das Schwert und deutete eine weitere Verneigung vor Reda an.
                    "Das war...beeindruckend. Es wird mir eine Ehre sein, bei euch zu lernen, Captain.".
                    Zuletzt geändert von Space Marine; 14.01.2007, 19:44.
                    Coming soon...
                    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                    For we are the Concordat of the First Dawn.
                    And with our verdict, your destruction is begun.

                    Kommentar


                      Redas erstaunen wuchs, er hielt Rash für sehr talentiert.

                      Reda Horth: „Du kämpfst wie ein Jedi… na ja fast…“ Reda grinste.
                      „Du hast viel bei deinen Reisen gelernt… aber jetzt ist es Zeit das du etwas von einem wahren Meister lernst… Renbo ist zwar kein Jedi aber ihn darfst du so nennen er ist ein Fliegerass ha ha ha! Wen deine Schicht um ist kannst du hier in dein Schwert bauen… und mit dem Trainingsgäreten kanst du Üben“


                      Reda zeigte Rash den Weg und ging dann selbst in sein Quartier.

                      Kommentar


                        Rash betrat das Cockpit. Auf dem Pilotensessel saß der Duros Renbo und steuerte das Schiff. Neben ihm war ein seltsamer Droide montiert. Rash hatte so ein Modell noch nie gesehen. Überhaupt war das Cockpit einzigartig. Uralte Elemente schienen sich hier mit nagel neuen High-Tech-Geräten zu mischen. Rash hoffte, dass das Ergebnis einiger Maßen einfach zu steuern war.
                        Er räusperte sich, um die Aufmerksamkeit von Renbo zu bekommen. Dieser drehte seinen blauen Kopf und schaute den Jungen mit den roten Glupfschaugen eine Weile an.
                        "Äh...Captain Horth meint, meine erste Schicht findet hier statt, ich soll wohl den Co-Piloten machen und hoffe, ich kann von ihnen etwas übers Fliegen lernen.". Rash hasste zwar Aliens aller Art, aber dennoch beließ er es bei einem höflichen Ton, immerhin hing von diesen Leuten sein Leben ab.
                        Renbo nickte und forderte Rash auf, ich auf den Co-Piloten-Sitz zu setzen und genau aufzupassen. So begann die erste reguläre Schicht von Rash-Die Kuun auf der Red Yunos.
                        Und es war gar nicht mal so übel.
                        Coming soon...
                        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                        For we are the Concordat of the First Dawn.
                        And with our verdict, your destruction is begun.

                        Kommentar


                          Reda war in seinem Quartier holte sein Jedi Holocron hervor und aktivierte es.

                          [Redas Quartier]

                          Bul Trem Kor´s Hologramm: „Reda Horth… wie kann ich Euch helfen?“

                          Reda Horth: „Meister Bul Trem Kor… ich habe einen Machtsensitiven Jungen an Bord der über erstaunliche Fähigkeiten verfügt… und mich entschlossen ihn zu unterweisen!“

                          Bul Trem Kor´s Hologramm: „Dieser Junge… welcher Seite der Macht ist er zugetan?“

                          Reda Horth: „Äh… er ist etwas dünkler als Hell aber er hat…!“

                          Bul Trem Kor´s Hologramm: „Reda Horth… wen ihr nicht vorsichtig seit wird er der Dunkelheit verfallen… und zu einer Gefahr werden… ihr solltet vorsichtig mit ihm sein“

                          Reda Horth: „Das ist mir klar… aber sollte es mir gelingen ihn auf die Helle… oder Graue Seite zu bringen… werdet ihr mir dann mit Eurer Weisheit helfen ihn auszubilden?“

                          Bul Trem Kor´s Hologramm: „Ja aber nur wen ihr sicher seit das er nicht mehr Dunkel ist… den ich bin darauf Programmiert Helle oder Graue Jedi auszubilden…. doch bis dahin solltet ihr ihm nichts von eurem Holocron erzählen…!“

                          Reda nickte, und deaktivierte das Jedi Holocron dann ging er schlafen.

                          Kommentar


                            Rashs erste Schicht als Copilot von Renbo war gleich volles Programm gewesen. Der Duros hatte mit enormer fachlicher Kompetenz was das Piloten-Dasein anging geglänzt und Rash eine exzellente Einweisung gegeben. Der Junge hatte schnell die grundlegenden Aufgaben eines Coplioten verstanden und den Umgang mit der Steuerung verinnerlicht. Es würden noch viele Schichten nötig sein, um aus Rash einen echten Piloten zu machen, aber dank seiner Jedi-Sinne war es ein wahrlich guter Anfang. Sogar Renbos Ansehen war bei Rash gestiegen. Der Duros war ganz in Ordnung, obwohl er natürlich Rashs generelle Meinung über Nicht-Menschen kaum ändern konnte. Auch hatte Rash das Gefühl, dass Renbos Misstrauen ihm gegenüber, was eindeutig vorhanden war, etwas zurück ging.
                            Als Rash das Cockpit verließ wollte er sich zuerst in seinem neuen Quartier ausruhen, viel Schlaf hatte er die letzten paar Tage nicht bekommen, im Gegenteil, ein Schicksalsschlag war dem nächsten gefolgt, aber seine Füße trugen ihn doch zu Frachtraum C. Die Aussicht, ein eigenes Lichtschwert zu konstruieren war zu verlockend und fast schien es, als ob der Kristall an seinem Hals ihn führte.
                            Als Rash vor der Werkbank stand, auf der dankbarer Weise bereits alle Utensilien für den Bau eines Laserschwertes bereit lagen, fiel jede Art der Erschöpfung von ihm ab. Er nahm das Kurzschwert von Reda Horth aus der Tasche und legte es auf die Werkbank, um ein Muster für seine eigene Konstruktion zu haben. Die Padawane der Jedi bauten ihre Schwerter nach dem Vorbild ihrer Meister und Rash beschloss, dies auch zu tun. Er hatte die Hauptwaffe von Reda zwar nur kurz im Kampf gesehen, erinnerte sich aber sehr genau an ihr Aussehen. Er machte sich an die Arbeit und die Minuten, sogar Stunden, vergingen wie im Fluge. Nur das leise Dröhnen des Hyperantriebs war in der Werkstatt in Frachtraum C zu hören und Rash war eins mit der Macht. Es war fast so, als führe die Macht seine Hand beim Bau des Schwertes. Das Innenleben von Redas Kurzschwert musste er garnicht betrachten, er wusste instinktiv, was er zu tun hatte.
                            Jetzt fehlt nur noch der Fokussierkristall, dachte Rash nach stundenlanger Arbeit aufgeregt.
                            Er nahm das Amulett von seinem Hals und brach den blau glitzernden Kristall mit einer Zange grob aus der Gold-Umrahmung. Den wertlosen Schrott warf er in eine Kiste für Metallreste. Als er den Azakurow in die Handfläche legte, fühlte er eine Art Wärme. Der Stein leitete die Macht eindeutig, und zwar in einer unglaublichen Art und Weise. Rash hatte es schon immer gefühlt, als er ihn als Amulett getragen hatten, aber jetzt, da der Stein sich seiner Bestimmung nährte, hatte sich das Gefühl unglaublich potenziert!
                            Rash spürte noch etwas in dem Stein...es war, als ob er sein Innerstes beruhigte! Gefühle wie Zorn und Hass wurden abgeschwächt, das fühlte er genau. Rash fügte den Kirstall in die Fassung des Schwertes ein und schloss die Verschalung.
                            Der Moment der Wahrheit, überlegte er kurz und aktivierte dann an dem Griff die Klinge. Blaues Plasma schoss mit einem Zischenden Geräusch in die Höhe. Die Luft begann stechend nach Ozon zu riechen.
                            Es funktioniert!
                            Als Rash das neue Lichtschwert...sein neues Lichtschwert etwas kreisen ließ und einige Manöver ausführte, ereignete sich Seltsames.
                            Er spürte nicht mehr, dass er eine Waffe in den Händen hielt, viel mehr wurde sein Arm Eins mit dem Griff und der Klinge aus blauer Energie. Die Macht strömte in solcher Stärke von seinem Körper in das Schwert und zurück, dass Rash glaubte, sie förmlich sehen zu können! Es war ein unglaubliches Gefühl! Macht. Aber auch Balance.
                            Rash glaubte bald, der Kristall wäre für ihn bestimmt und das Schicksal, oder der Wille der Macht, oder Beides habe ihn den Stein finden lassen, aber egal was es war, sein neues Schwert war einfach perfekt. Nicht die technischen Details oder die Verarbeitung, obwohl sich Rash in diesen Bereichen tapfer geschlagen hatte, waren es, es war es der Azakurow, der die Waffe wie für ihn geschaffen machte.

                            Rash überlegte, ob sich vielleicht doch noch alles zum Guten wenden konnte und schlief urplötzlich auf einem alten Stuhl neben der Werkbank ein, das Lichtschwert an die Brust gepresst.

                            Zuletzt geändert von Space Marine; 15.01.2007, 16:53.
                            Coming soon...
                            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                            For we are the Concordat of the First Dawn.
                            And with our verdict, your destruction is begun.

                            Kommentar


                              Reda war schon seit Stunden wieder im Cockpit und riss seine Schicht ab, zuvor hörte er einiges Gute aus Renbos Mund „Der Junge ist ein Talent“ und „Dauert nicht mehr lang und er kann eine Solo Schicht schieben“ Reda überlegte sich ob er dem Jungen nicht die Dritte Schicht zuteilen sollte, somit hätte Jeder der Piloten 9 Stunden mehr Freizeit.

                              Aber Reda dachte nicht nur über Rashs Fliegerische Fähigkeiten nach sondern auch darüber was er dem Jungen als nächstes Zeigen würde.

                              [Frachtraum C]

                              Rash schlief noch immer, als Chieff Vim Retty hereinkam in seiner Rechten Hand hatte er ein mechanisches Teil das er sich an der Werkbank ansehen wollte.

                              Vim Retty: „Hey du da… Aufwachen!!!… ich muss an die Werkbank… hörst du mich! Auf mit dir!!“

                              Der Chieff rüttelte Rash am Kragen.

                              Kommentar


                                Rash träumte gerade davon, wie er mit seinem Lichtschwert die mandalorianischen Invasoren seiner Heimatwelt abwehrte und sich, seine Eltern und den ganzen Planeten rettete, als er wach gerüttelt wurde.
                                Im ersten Moment dachte er, auch das Schwert hätte zum Traum gehört, dann spürte er aber den metallischen Griff der Waffe, die er immernoch in den Händen hielt.
                                Vor ihm stand ein Advozsec, der ihm wohl irgendetwas sagen wollte.
                                "Äh, wie bitte? Wer sind Sie?!".
                                Zuletzt geändert von Space Marine; 15.01.2007, 17:13.
                                Coming soon...
                                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                                For we are the Concordat of the First Dawn.
                                And with our verdict, your destruction is begun.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X