Red Yunos - Reda Horths Mittelschwerer Frachter - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Red Yunos - Reda Horths Mittelschwerer Frachter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Auch Reda Horth spürte die Verzerrung, aber nicht nur das er spürte die Präsenz von Sith, zumindest kam es ihm so vor.

    Reda Horth: „Ich spüre eine Dunkelheit… da Unten… solch eine Dunkelheit spürte ich während des Jedi-Bürgerkrieges öfters… aber nur wen mir eine Sith Fregatte an den Fersen klebte… als ich Kolto für die Republik schmuggelte…hm“

    Reda wandte sich an Dalshic „Auf Eurem Eisklotz… habt ihr da zufällig leichte bis mittel schwere Probleme mit schwarz gekleideten Herren… mit dem Bösen Blick?“

    Capitain Horth bereute es bereits das er diesen Auftrag angenommen hatte.

    Kommentar


      "Sith?!", stieß Rash hervor und erbleichte.
      Das hatte ihm gerade noch gefehlt.
      Aber jetzt erkannte er auch die Aura.
      Es waren Sith!
      Coming soon...
      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
      For we are the Concordat of the First Dawn.
      And with our verdict, your destruction is begun.

      Kommentar


        Der Chiss sah die zwei verwundert an. "Ihr habt nicht zuviel Spice reingeschmissen, oder? Sith? Hier?" Er fluchte auf Cheunh.
        Doch dann viel ihm eine Geschichte ein, die ihm sein Vater einst erzählt hatte.
        Er wandte sich an Horth. "Schonmal was von den "Wahren Sith" gehört? Wenn es sie wirklich gibt un die Ascendeency sich mit ihnen eingelassen hat...beim ewigen Eis."

        Dals gehirn lief auf Hochtouren. "Bringt uns runter. Wir gehen von Bord. Ihr sichert das Schiff sogut es geht, Fahrt die Geschütze aus, ladet die Torpedos, legt von mir aus auch Sprengfallen, nur sorgt dafür, das diese Sith der Yunos nicht zu nahe kommen."
        Es ist alles wahr
        Alles! Hörst du?
        Vertraue niemandem
        Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

        Kommentar


          Reda Horth schrie nur „Ok Ok“ und bewegte sich Richtung Landerampe dort traf er auf Plexo Rekk und Renbo Hunet die bereits warteten.

          Reda Horth: „Plexo… ab mit dir ins Cockpit… halte die Maschiene abflugbereit“ Renbo nickte und verschwand im Cockpit. „..und du Plexo übernimmst die Wache auf der Laderampe… nim Aber beide Repetierblaster… es könnte auf dem Planet des ewigen Eises sehr Heiß werden“ Plexo ging seine Beiden Schweren Repetierblastert holen und lud sie durch. „Hier kommt kein Schwein rein… ich habe auch ein paar Splitergranaten dabei… he he“

          Dann öffnete Reda Horth die Laderampe. „Dalshic… aber das mit den Sprengfallen… könnte ein Problem sein… wir haben solche Babys nicht… ihr vielleicht?“

          Reda Horth ging die Laderampe Rückwerts hinunter.

          Kommentar


            Dal nickte. "Ja...mehr als genug. Fangler! Sticks! Schafft mir zwei Kistn mit dem Sprengstoff heran und macht die anderen Abmarschbereit. Es geht los!"


            Der Chiss rannte in den Frachtraum, wo fast 50 Mann vor ihm standen - alle in kompletter Kampfmontur: Schutzpanzer, Blasergewehr, Blaster, Granaten, Vibroklingen. Die Kisten waren fast leer, doch einige enthielten noch immer Waffen. Dal selbst schlüpfte in einen schwarzen Kampfanzug und warf eine Holodisc auf den Boden. In den letzten Tagen hatten sie immer wieder das Szenario durchgekaut. Sein Cousin war im Regierungspalast - nahe bei Crawnor in einer der Zellen. Dal hatte drei Teams gebildet. Seins, Sirians und D'Ar'lanis. Er ging nocheinmal den Plan durch.

            "Also, meine Gruppe wird in die Zellenblöcke gehen und alle Gefangenen befrein und laufen lassen. nur einen nehmn wir mit. Sirians Gruppe wird die Com-Zentrale einnehmen und soviele Fehlarlame und falsche Befehle rausschicken wie es nur geht. D'Ar'lani wird mit ihren Leuten die Garnison unter Feuer nehmen, damit ja kein nachschub anrückt. Noch Fragen?"

            Schweigen erfüllte den großen Raum.

            "Also gut, dann los und jeder von uns wird zurückkehren."

            Die Truppe setzte sich wie ein mann in Bewegung und verließ das Schiff.
            Dalshic ging nocheinmal zu Horth. Er reichte ihm die Fernbedienung für die Sprengfallen. "Hier. Der obere knopf aktiviert den Annäherungssensor, der untere schaltet ihn aus - jagt uns nur nicht in die Luft, wenn wir wiederkommen. Sollten die Sith hier auftauchen und ihr könnt sie nicht aufhalten, dann flieht. Falls doch, oder wenn sie gar nicht auftauchen, wartet bis morgen abend und verschwindet dann. Und Danke für alles."
            Es ist alles wahr
            Alles! Hörst du?
            Vertraue niemandem
            Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

            Kommentar


              Schnaufend kam Reda Horth die Laderampe der Red Yunos hoch, er rief Plexo noch zu das er Rash in sein Quartier bringen sollte dann ging er ins Cockpit. Im Cockpit saß der nervöse Renbo “Capitain… was ist hier los?" Reda wusste es auch nicht genau „Bin ich etwa ein Auskunftsbüro?... los bring uns weg hier… schnell“ Die Red Yunos hob ab, Reda Horth ging sofort in das Quartier von Rash-Die und verwendete seine Heilfähigkeiten, jetzt hieß es warten.

              Kommentar


                Balance of Power



                "Hier ist die Balance of Power an die Red Yunos. Captain Hort, wenn Ihr mich hören könnt, Colonel Dalshic bietet euch eine Mitfahrgelegnheit an."
                Es ist alles wahr
                Alles! Hörst du?
                Vertraue niemandem
                Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                Kommentar


                  Reda Horth hatte inzwischen auf dem Pilotensitz platz genommen, und konte es nicht Glauben was er da sah, ein Schiff größer als Jedes der Republik oder Sith.
                  Reda beantwortete den Funkspruch der Balance of Power.
                  „Ja so ein Angebot schlagen wir nicht ab…“
                  Reda steuerte das Schiff in den gewaltigen Haupthangar der Balance of Power.

                  Kommentar


                    Rash erwachte, als die Yunos erbebte. Er schritt auf wackligen Füßen ins Cocpit.
                    "Was ist los, Captain?".
                    Coming soon...
                    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                    For we are the Concordat of the First Dawn.
                    And with our verdict, your destruction is begun.

                    Kommentar


                      „Wir sind in Sicherheit… zumindest für den Augenblick… die Chiss nehmen uns in einem ihrer Schlachtschiff mit… ich denke hier gibt’s Krieg…“ Reda machte eine Pause. „Du hast sehr gut gekämpft da trausen… dennoch solltest du dich jetzt schonen… geh zu Plexo er macht dir einen warmen Tee und Essen… ach ja… dies Jedi Frau oder was immer sie ist… sie kam mit uns…“

                      Inzwischen sah sich Vim Retty den Schaden an dem Turbolaser an, er platzte fast vor Wut.
                      Reda Horth wollte das Schiff verlasen um mit den Chiss zu sprechen, dazu öfnete er die Laderampe um auszusteigen.

                      Kommentar


                        Rash ging in die Bordküche und nahm eine Mahlzeit zu sich, wie sein Meister es ihm geraten hatte.
                        Innerlich kam er aber nicht zur Ruhe, die ganze Sache gefiel ihm ganz und gar nicht.
                        In den unbekannten Regionen von sith angegriffen zu werden war schon schlimm genug, aber dann auch noch von einem Schlachtschiff unbekannter Bauart aufgenommen zu werden, das war ihm zu viel.
                        Coming soon...
                        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                        For we are the Concordat of the First Dawn.
                        And with our verdict, your destruction is begun.

                        Kommentar


                          Auch Vim Retty kam in die Kombüse, zwei Chiss Techniker waren bei ihm. „Das sind A´klawak und B´aklac… sie sehen sich unsere beschädigte Bordkanone an… hier hat man nur Stress… diese Kerle haben uns in einen Bürgerkrieg verwickelt…“ der Chieff setzte sich und bekam von Plexo einen Teller Suppe.

                          Kommentar


                            "Haben Sie eine Ahnung, warum dieses Schiff uns aufgenomme hat, und wann wir hier weg kommen, Chief?", fragte Rash und nahm einen Schluck Tee.
                            Dieser schmeckte verdächtig alkoholisch, Plexo hatte wohl einen Schuss Ale hinein getan.
                            Coming soon...
                            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                            For we are the Concordat of the First Dawn.
                            And with our verdict, your destruction is begun.

                            Kommentar


                              Vim Retty schlürfte seine Suppe. „Wir können froh sein das die uns aufgenommen haben… da trausen ist ein gewaltiger Schlachtkreuzer der auf alles feuert das fliegen kann…“ der Chieff winkte Plexo herbei um noch einen Schöpflöffel Suppe zu bekommen. „wann dieser Alptraum vorbei ist weis ich nicht… aber wen du dich nützlich machen willst hilf bei der Reparatur der Bordkanone… ich denke wir müssen abwarten“

                              Kommentar


                                Rash schüttete den Tee runter.
                                "Ich erledige das mit der Kanone, ich hab Erfahrung mit solchen Problem.".
                                Mit diesen Worten verließ Rash die Kombüse und machte sich an die Arbeit.
                                Coming soon...
                                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                                For we are the Concordat of the First Dawn.
                                And with our verdict, your destruction is begun.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X