Red Yunos - Reda Horths Mittelschwerer Frachter - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Red Yunos - Reda Horths Mittelschwerer Frachter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Die Frau ging durch die Räume der Yunos. Seit dem Abflug von Csilla und der Landung hatte sie nur in der hinteren Ecke des zweiten Frachtraums gesessen und meditiert. Nun, da die Schlacht in vollem Gange war, empfand sie die Erschütterrungen als störend. Sie beschloss, Rash zu suchen und fand ihn schließlich bei dem beschädigten Laser. Der Junge war dabei, einige Kabel zu verbinden.

    "Wenn du die zwei verbindest, wird der nächste, der die Kanone bedient gegrillt."
    Es ist alles wahr
    Alles! Hörst du?
    Vertraue niemandem
    Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

    Kommentar


      "Gut, dass ich die Kabel nur.. untersucht habe.", antwortete Rash und legte die Kabel wieder weg.
      "Ihr seid ein vielseitiges Talent, mysteriöse Fremde und Technikerin.
      Aber im Ernst: Wer seid ihr und was wollt ihr hier? Ihr habt mir vielleicht das Leben gerettet, dafür danke ich euch, aber ich würde dennoch gerne wissen, in wessen Schuld ich stehe. Seid ihr eine Jedi? Eine Gefallene?".
      Zuletzt geändert von Space Marine; 29.01.2007, 19:32.
      Coming soon...
      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
      For we are the Concordat of the First Dawn.
      And with our verdict, your destruction is begun.

      Kommentar


        Die Frau lächelte und ließ sich neben Rash sinken. Sie streifte ihre Kapuze ab - es war eine Neti.

        "Du hast ziemlich viele Fragen, mein Junge. Aber ich denke, du hast ein gewisses Recht darauf, einiges zu erfahren. Ich bin eine Jedi. Schon seit fast tausend Jahren. Vor rund hundert Jahren verließ ich den Einflussbereich der Republik. Ich durchstreifte den Outer Rim, den Wild Space, die Unknown Regions, auf der Suche nach...mehr. Vor einigen Jahren verschlug es mich nach Csilla. Ich fand die Chiss faszinierend und blieb. Dank meiner Kräfte gelang es mir, im veborgenen zu leben, doch dann tauchten Sith auf und später du und Horth. Auch wenn ich schon lange aus den Gedächtnissen der Jedi verschwunden sein dürfte, habe ich nicht vergessen, wo meine," sie lächelte eneut und blickte herunter, "Wurzeln liegen."
        Es ist alles wahr
        Alles! Hörst du?
        Vertraue niemandem
        Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

        Kommentar


          Rash war von dem fremdartigen Anblick der Neti etwas erstaunt, verbrag es aber.
          "1000 Jahre?! Ist es die Macht, die euch dieses Leben schenkte, oder ist es eine biologische Eigenschaft eurer Sepzies? Auf jeden Fall viel Zeit, um die Wege der Macht zu studieren, nicht wahr?".
          Zuletzt geändert von Space Marine; 29.01.2007, 19:55.
          Coming soon...
          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
          For we are the Concordat of the First Dawn.
          And with our verdict, your destruction is begun.

          Kommentar


            Die Frau sah ihn etwas verwundert an.

            "Ich bin eine Neti. Unser Volk lebt mehrere tausend Jahre. Man kann sagen, ich bin eine recht junge Dame." Sie grinste und fuhr fort. "Und ja, in tausend Jahren lernt man viel über die Macht - auch Dinge, die der Rat nicht gerne sieht."
            Es ist alles wahr
            Alles! Hörst du?
            Vertraue niemandem
            Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

            Kommentar


              Rash bemerkte die Verwunderung.
              "Oh, Verzeihung, aber ich lege wohl zu menschliche Maßstäbe an. Aber Torheit ist das Privileg der Jugend, zumindest manchmal.
              Habt ihr einen Namen?".
              Coming soon...
              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
              For we are the Concordat of the First Dawn.
              And with our verdict, your destruction is begun.

              Kommentar


                Das Lächeln wich aus ihrem Gesicht und machte einem wehmütigen Ausdruck platz. "Einst nannte man mich Tro Naar. Aber ich habe diesen Name so lange nicht mehr genutzt, das er mir vorkommt, wie ein Relikt aus grauer Vorzeit.
                Es ist alles wahr
                Alles! Hörst du?
                Vertraue niemandem
                Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                Kommentar


                  Rash machte einen letzten Handgriff und beendete die Reperatur des Blasters erfolgreich.
                  "Meisterin Tro, hm? Nun, was sucht ihr in den unbekannten Regionen? Und was versprecht ihr euch vom Aufenthalt auf der Red Yunos, im Moment ist es hier nicht sehr sicher.".
                  Coming soon...
                  Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                  For we are the Concordat of the First Dawn.
                  And with our verdict, your destruction is begun.

                  Kommentar


                    "Wie gesagt, die Chiss - sie waren faszinierend. Eine Spezies, die die Macht als solches kaum kennt. Es war etwas anderes, ich glaube die Macht hat mich irgendwie hiergehalten."

                    Die Neti lächelte Milde. "Nun, ich werde das tun, was ich die letzten hundert Jahre gemacht habe. Ich lasse mich von der mAcht dahinbringen, wohin sie ihr Blatt trägt. Vielleicht werde ich bei euch bleiben, vielleicht werde ich euch verlassen. Das ist die Entscheidung der Macht."
                    Es ist alles wahr
                    Alles! Hörst du?
                    Vertraue niemandem
                    Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                    Kommentar


                      "Der Wille der Macht, hm? Ich habe davon gehört. Mir will der Gedanke eines determinierten Schicksals nicht gefallen. Man könnte mich teilweise kontrollsüchtig nennen. Aber wer kann schon Gefallen an einer Kraft finden, die alles und jeden kontrolliert?".
                      Coming soon...
                      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                      For we are the Concordat of the First Dawn.
                      And with our verdict, your destruction is begun.

                      Kommentar


                        Die Neti zuckte die Schultern.

                        "Vielleicht, für jemanden, der sich nicht darauf einlässt...aber die Macht hat mich zu dir geführt, oder nicht?"
                        Es ist alles wahr
                        Alles! Hörst du?
                        Vertraue niemandem
                        Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                        Kommentar


                          Nun erhob sich Rash von dem Geschütz-System und schloss die letzte Verschlusskappe.
                          "Zu mir geführt? Ihr mögt mir geholfen haben, ja, das stimmt. Aber in euren Worten liegt mehr, Meisterin Jedi. Es hat etwas mit mir zu tun, aber was?".
                          Rash erwartete eine klare Antwort und schaute der Neti gerade in die Augen.
                          Coming soon...
                          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                          For we are the Concordat of the First Dawn.
                          And with our verdict, your destruction is begun.

                          Kommentar


                            Die Neti stand ebenfalls auf und strich Rash über die Wange.

                            "Du bist noch jung Rash-Die Kuun. Wenn die Zeit reif ist - und wichtiger: wenn du reif bist, wirst du verstehen."

                            Sie drehte sich um und verschwand.
                            Es ist alles wahr
                            Alles! Hörst du?
                            Vertraue niemandem
                            Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                            Kommentar


                              Rash schaute der Gestalt eine Zeit lang hinter her und schüttelte dann verwirrt den Kopf.
                              Seine Wunden schmerzten noch und er war ausgelaugt, also beschloss er, sich eine Weile hin zu legen und ging in sein kleines Quartier.
                              Coming soon...
                              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                              For we are the Concordat of the First Dawn.
                              And with our verdict, your destruction is begun.

                              Kommentar


                                Renbo Hunet hatte sich gerade in den Pilotenstuhl gesetzt, er war gerade von seinem Posten als Kanonier auf der Balance of Power zurückgekehrt als er das Rauschen des Funkgerätes hörte eine vertraute Stimme meldete sich.


                                "Hier spricht Reda Horth… ich Rufe Jemanden auf der Red Yunos… Hallo?“
                                Renbo Hunet meldete sich.

                                „Hallo Capitain… hier Renbo… habe gerade meinen Platz hier auf der Yunos eingenommen… das Kanonier sein auf dem Chissschiff war eine gute Unterhaltung…“


                                Reda Horth: „Freut mich das zu hören… sind die Anderen auch wieder an Bord?“
                                Renbo Hunet: „Ja alle… sie sind alle wieder da“

                                Reda Horth: „Sehr gut… den wir fliegen nach Hause… besser gesagt nach Elloria Prime… sollte eine Überraschung für Rash sein… Over und Out“
                                Damit Endete die Unterhaltung von Reda und Renbo, sofort sprang Renbo Hunet auf und lief laut schreiend durch das Schiff. „Jippi… wir haben’s geschafft… es geht Heimwärts…“

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X