[Manaan] Ahto City - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Manaan] Ahto City

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    "Ich habe hier noch nie ein Schiff gesehen, das einen Kilometer breit und dreimal so lang ist. Es sollte also auffallen. Und da er sicher nicht zu sehr auffallen will, bin ich sicher, das er diesen inner und Mid Rim möglichst meiden wird. Im Outer Rim, nahe der unbekannten Regionen solltet Ihr fündig werden. Außerdem könnte jemand aus diesem Rat vielleicht etwas wissen."
    Zuletzt geändert von janus; 25.05.2007, 14:44.
    Es ist alles wahr
    Alles! Hörst du?
    Vertraue niemandem
    Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

    Kommentar


      Der Kopfgeldjäger ließ seine Fingerknochen knacken.
      "Wir sind im Geschäft.".
      Coming soon...
      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
      For we are the Concordat of the First Dawn.
      And with our verdict, your destruction is begun.

      Kommentar


        "Sehr schön." sagte der Chiss und zog eine Datacard heraus. Ein Standartmodel, das in der Republik weit verbreitet war. Er hielt sie Grossk auf seinem Handteller hin. Die Hand steckte in einem schwarzen Handschuh, der mit der ebenfalls schwarzen uniform verbunden war.

        "Darauf sind alle nötigen Daten. Auch unsere Rendezvouskoordinaten, wenn Ihr fertig seit. Dort werdet Ihr zumindest einen von uns immer treffen.
        Es ist alles wahr
        Alles! Hörst du?
        Vertraue niemandem
        Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

        Kommentar


          Grossk nahm das Pad entgegen, überflog es und steckte es dann Weg.
          "Ich weiß nicht, wer oder was ihr seid, aber euer Stil hat etwas.".
          Mit diesen Worten machte er Kehrt und verließ das Kanonenboot.
          Coming soon...
          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
          For we are the Concordat of the First Dawn.
          And with our verdict, your destruction is begun.

          Kommentar


            Der Chiss sah dem Trandoshaner noch ein paar Augenblicke lang nach. Deine Meinung ist vollkommen unwichtig, Echse.
            Er schloss die Luke des Schiffes und drehte sich dann zum Piloten um.

            "Bringt uns hier weg. Mit maximaler Geschwindigkeit. Dieser Ort macht mich krank."

            Der Pilot nickte und startete das Schiff. Nachdem sie den Gravitationsbereich Manaans verlassen hatten, sprangen sie in den Hyperraum.
            Es ist alles wahr
            Alles! Hörst du?
            Vertraue niemandem
            Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

            Kommentar


              Grossk stieg in sein Schiff und verließ den Planeten.
              Außerhalb des System sprang er durch die Lichtmauer in den Hyperraum mit Kurs auf die Unbekannten Regionen.
              Coming soon...
              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
              For we are the Concordat of the First Dawn.
              And with our verdict, your destruction is begun.

              Kommentar


                [Einige Zeit später]

                [Cantina]

                Die beiden Geoharadan-Kopfgeldjäger Jay und Romé waren von ihren eigenen Aufträgen zurückgekehrt und hatten sich in der Cantina eingefunden, um einiges zu bereden, da sie von Informanten Gerüchte gehört hatten, daß Grossk in Gefangenschaft geraten war.

                "Kann man den Gerüchten glauben schenken?", fragte Jay an Romé gewandt.

                "Ich bin mir nicht sicher, aber der Informant, der das aufgeschnappt hatte, ist sehr vertrauenswürdig und wenn da nichts wahres dran wäre, hätte er es mir nicht gesagt.", meinte sie an ihren Partner gewandt.
                „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                Kommentar


                  Grossk betrat die Cantina.
                  Er war eine Ewigkeit nicht mehr hier gewesen, aber soweit er wusste, nahmen die Genoharadan-Agenten hier Kontakt mit Eingeweihten auf.
                  Der Kopfgeldjäger wurde nicht enttäuscht.
                  Er erkannte die beiden Menschlein, obwohl diese Spezies für ihn völlig gleich aussah.
                  Der Trandoshaner ließ sich bei den Agenten nieder.
                  "Sssseid gegrüssssst.", zischte er beiläufig.
                  "Wie sssstehen meine Aktien?".
                  Coming soon...
                  Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                  For we are the Concordat of the First Dawn.
                  And with our verdict, your destruction is begun.

                  Kommentar


                    Jay und Romé sahen Grossk kurz und intensiv an. Er schien etwas mitgenommen zu sein und sie ließen ihm einen starken Drink bringen.

                    "Nun, wir haben gehört, daß du in Gefangenschaft geraten warst. Wir wußten, daß du es schaffst dich zu befreien.", sagte Jay an Grossk gewandt und musterte ihn eindringlich.

                    "Wir vertrauen dir, daß du nichts über uns verraten hast.", fügte Romé noch hinzu und nickte den Barkeeper zu, als dieser den Drink hatte bringen lassen.
                    „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                    "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                    Kommentar


                      Grossk lehrte seinen Drink mit einem Zug, wie er es zu tun pflegte.
                      "Eure Quellen sind sehr gut, das muss ich zugeben.", zischte er und nickte.
                      "Ich war tatsächlich in Gefangenschaft. Es war ein Auftrag für ein paar Freaks aus den Unbekannten Regionen. Sie haben mich reingelegt, wenn man so will. Und jetzt möchte ich ihr Blut kosten.".
                      Er fixierte die Genoharadan Agenten.
                      "Keine Sorge, die Organisation spielte bei dieser Sache keinerlei Rolle. Aber ich könnte... eure Hilfe brauchen. Natürlich liegt es auch im Interesse der Republik. Diejenigen, die mich angeheurt haben, wollen wohl eine größere Macht in den Unbekannten Regionen... umstrukturieren. Und das könnte zu Agressionen gegenüber der Republik führen. Ich weiß aber nicht, wie ich diese Kerle wiederfinden soll. Also muss mir das Netzwerk der Genoharadan helfen.".
                      Er machte eine Pause.
                      "Es muss irgendetwas geben, eine Spur... die Unbekannten Regionen sind im Moment ein Pulverfass, das muss auch Auswirkungen auf den bekannten Raum haben. Den Wild Space zum Beispiel. Ich kenne auch ältere Gerüchte über einen republikanischen Flottenverband, der eine Operation am inneren Rand der Unbekannten Regionen durchgeführt hat. Ich bin für alles offen, was mich die Situation besser begreifen lässt.".
                      Coming soon...
                      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                      For we are the Concordat of the First Dawn.
                      And with our verdict, your destruction is begun.

                      Kommentar


                        Jay und Romé sahen Grossk durchdringend an und wogen jedes Wort von ihm ab, als würden sie ein wenig hadern. Sie blickten sich an und nach einer gefühlten halben Ewigkeit für Grossk ergriff Romé das Wort.

                        "In Ordnung, die Genoharadan wird dir helfen, aber dafür brauchen wir mehr Informationen, denn einfach drauf loszuschlagen wäre sehr unklug.", sagte sie an den Trandoshander gewandt.

                        "Könne sie uns mehr über diese Leute sagen? Der Wild Space ist ein wenig heikel derzeit, aber wir haben auch nicht genügend Informanten, die sich in dieser Region auskenne.", fügte Jay hinzu.
                        „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                        "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                        Kommentar


                          Der Kopfgeldjäger hätte sich eigentlich mehr von den Genoharadan erwartet, aber die Tatsache, dass sie offenbar nur unzureichende Informationen über die aktuelle Lage im Wild Space und den Regionen dahinter besaßen, konnte er womöglich für sich ausnutzen.
                          "Ich weiß nur, dass es eine Spezies mit blauer Haut ist. Und rote Augen haben sie. Sie sind extrem isolationistisch und achten darauf, dass niemand aus der bekannten Galaxis zuviel über sie erfährt. Allerdings glaube ich, dass diese Schlacht in den Unbekannten Regionen der Schlüssel ist. Die Republik war daran beteiligt, soviel haben meine Recherchen ergeben. Und wenn die Republik daran beteiligt war, muss es mehr Informationen geben. Unsere Organisation hat Leute an den richtigen Positionen. Die könnten in Erfahrung bringen, wo genau dieser Kampf ausgefochten wurde. Damals standen die Blauhäute noch auf der Seite der Republik, aber glauben Sie mir, wenn die Leute, an denen ich mich rächen will, da das Sagen haben, wird sich das ganz schnell ändern.".
                          Er zischte bei dem Gedanken an die blauhäutigen Bastarde und das Wesen, dass die Neti Nagai genannt hatte.
                          Er beschloss, die Informationen über diesen Nagai erst einmal für sich zu behalten. Immerhin war er Hauptziel von Grossks eigentlichen Rachegelüsten.
                          "Wenn wir den Schauplatz des Kampfes haben, werde ich mich dort umsehen. Und während ich meiner Rache näher komme, kann ich für unsere Organisation... Daten sammeln, was die Situation in den Unbekannten Regionen angeht. Die potentielle Gefahr für unsere... geliebte Republik... ausloten.".
                          Coming soon...
                          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                          For we are the Concordat of the First Dawn.
                          And with our verdict, your destruction is begun.

                          Kommentar


                            "Wir haben in Erfahrung bringen können, daß republikanische Flotte Dux Cambri angriff. Dort kannst du dich ein wenig umsehen.", meinte Jay an Grossk gewandt und nippte an seinem Drink. Romé sagte nichts weiter, denn er konnte in der Tat eine große Hilfe für die Organisation sein, wenn er Informationen auftun konnte
                            Zuletzt geändert von Manor Blake; 11.02.2008, 13:19.
                            „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                            "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                            Kommentar


                              "Dux Cambri, hm?", zischte der Kopfgeldjäger leise.
                              "Nie gehört, aber deshalb heißet es wohl auch unbekannte Regionen.".
                              Er erhob sich.
                              "Danke für den Drin. Wenn Sie mir jetzt noch das PADD mit dem Rezept für diese exquisite Torte geben würden...".
                              Er meinte selbstverständlich die Sprungkoordinaten für Dux Cambri und sah die beiden Agenten mit seinen reptilischen Augen erwartungsvoll an.
                              Er hatte einen Planeten und dessen Lage, das war ein Anfang. Vielleicht war es eine Spur, die zu nichts führen würde, aber wenn die Zählerin es so wollte, dann fand er auf Dux Cambri Chiss, und diese Chiss konnten sicher überredet werden, ihm mehr über die Nagai zu erzählen.
                              Während er wartete, kam eine HoloNetNews herein, die auf den Bildschirmen der Bar abgespielt wurde.

                              ...ist Goto wohl bei der Zerstörung seiner Yacht im Orbit von Nar Shaddaa gestorben. Es ist bisher unbekannt, wie die Tarnvorrichtung seines Schiffes ausfallen konnte, aber das entstandene Vakuum wird wohl von den Hutt Kartellen und der Black Sun genutzt werden, um ihren Einlfuss in der galaktischen Halbwelt zu vergrößer. Unsere Korrespondenten vor Ort...
                              Der Trandoshaner hörte nur mit einem Ohr hin. Der Tod von Goto - eines der einflussreichsten Männer der Exchange - hatte im Moment keine Relevanz für ihn, aber es konnte noch durchaus interessant werden, wenn er seinen Rachefeldzug beendet hatte.
                              "Also? Das Rezept bitte. Ich bringen Ihnen dann bei gegebener Zeit das Rezept des Auflaufes, sobald ich es gefunden habe.".
                              Coming soon...
                              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                              For we are the Concordat of the First Dawn.
                              And with our verdict, your destruction is begun.

                              Kommentar


                                Jay und Romé sahen sich und Grossk eine Weile an ohne etwas zu tun, doch dann holte Jay ein PADD aus der Tasche und programmierte den Koordinaten von Dux Cambri ein.

                                "Wir freuen uns auf das Rezept des Auflaufs. Es soll hervorragend sein.", meinte Romé und überreichte ihm das Datapad.

                                "Sie finden uns hier wieder, denn z. Zt. hat die Großmutter nichts zu tun für uns.", fügte sie noch hinzu und wünschte ihm viel Erfolg.
                                „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                                "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X