[Coruscant] Untergrund - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Coruscant] Untergrund

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    „Du gehen jetzt zu Wookie in Urwald zurück… du nicht Geld dort brauchen… ich nehmen besser“

    Der Mann deutete auf die Tür. „Das nennen Mensch Tür… nicht so wie bei Wookie was wohnen in Wald… du gehen durch Tür!“

    Kommentar


      Kerlacca ließ dem Arzt das gesamte Geld da und kehrte ihm den Rücken, um durch die Tür zurück zu Squeek zu gehen, der schon sehnsüchtig auf ihn gewartet hatte.

      "De Arzt hat mich gut versorgt und da ich ihnnicht verstanden habe, habe ich ihm das gesamte Geld gegeben, wenne s dir nichts ausmacht.", sagte er ein wenig kleinlaut zu Squeek, der ihn mit großen Augen ansah.
      „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
      "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

      Kommentar


        Squeek knudelte Kerlacca. „Mieep froher Mieeper… jetzt Wookiefreund wieder da… Fell aber wieder nicht neu…? Kredite haben wir zusammen verdient… mit große Kopfhauerei… aber wir werden bald haben wieder Kredite…“

        Kommentar


          Kerlacca schaute ihn fragend an, aber sein Fell war nun mal anders.

          "Was meinst du mit Kopfhauerei?", fragte er Squeek verdutzt. "Ich bin kein Schläger, sondern Rebellenführer aus Kachirho.", sagte nachdrücklich, um es dem Männchen verständlich zu machen.
          „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
          "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

          Kommentar


            „Du Karacho…? Gut Mieppen…! Wir gehen in die Cantina… dort trinken wir Saft… mit weep!“

            Squeek winkte Kerlacca zu sich heran. „Hast du Kredite…? wir müssen Leute fragen…“
            Der Kleine rannte einige Meter weg zu einem Mann der an einer Wand lehnte.

            „Hallo… hast du Kredite… Zehn?“

            Der Mann antwortete mürrisch. „Warum… was hast du…? Was Zehn Kredits wert sein könnte?“

            „Squeek… kann Kunststück… Kopfstand… und Purzelbaum…“

            Er machte einen Handstand. „Kuckst du?“ dann sofort einen Purzelbaum.
            „Nee… das war mies… verschwinde kleiner Idiot…“ der Mann wollte weggehen, da rief Squeek. „Wen Squeek nicht bekommen tut… Kredite Zehn… Freund Woook... macht Kopfhau“

            Der Mensch sah den Wookie kurz an, dann holte er 10 Kredits aus seiner Tasche. „Hier du Verbrecher…“ Squeek Jubelte „Syeepe di duuu…“ dann rannte er zu Kerlacca zurück.

            „Hier… Kredite… jetzt Trinken Großer und Kleiner Freund?“

            Kommentar


              Die silberne Silhouette der Carnage schwebte leise in die tiefen Ebenen Coruscants hinab.
              Das Netzwerk der Exchange hatte nur ungefähre Daten über den Aufenthaltsort von Grossks Beute. Irgendwo im Untergrund. Die Adresse einer Klinik war gefallen und der Kopfgeldjäger beschloss, dieser Klinik einen Besuch abzustatten.
              Die Carnage setzte krachend auf einem alten Landepad auf. Sofort scharten sich wieder Obdachlose und Verbrecher um das Schiff.
              Sie hatten aus Grossks letztem Besuch wohl nichts gelernt.
              Der Trandoshaner schnallte sich vom Pilotensitz los und ging in den Bauch des Schiffes, wo er seine Ausrüstung anlegte und am Trophäenschrein kurz inne hielt, um zur Zählerin zu beten.
              Auf eine gute Jagd!
              Der Kopfgeldjäger wies seinen Killerdroiden N16 an, das Schiff mit allen Mittel zu verteidigen, während er Kerlacca suchte.
              Als Grossk außer Sichtweite war, kamen die Bettler und Gauner, die sich angesammelt hatten, näher. N16 zog sein Blastergewehr und begann sie nieder zu machen.

              [Untergrund]

              Grossk stieg durch einen Kanalzugang unter die Erde ins Tunnelnetzwerk hinab. Sofort schlug ihm der gewohnt kalte und muffige Geruch nach Tod und Verderben entgegen. Er genoss den Gestank und sog ihn in sich auf, um dann die Adresse aufzusuchen, die die Exchange ermittelt hatte.
              Statt einer echten Praxis fand Grossk aber nur einen heruntergekommenen Schuppen vor.
              Der Kopfgeldjäger trat ohne zu zögern die abgeschlossene Tür ein und zog seine beiden Blasterpistolen.
              Ein ängstliches Winseln schlug ihm entgegen und er sah sich um.
              Unter dem Tisch im Raum kauerte ein einzelner Mann in einem schmutzigen Arztkittel.
              Der Trandoshaner warf den Tisch um und trat dem Arzt schmerzhaft in die Seite.
              "Ich bin auf der Suche nach jemandem. Vielleicht können Sie mir... weiterhelfen?".
              Seine Worte unterstrich Grossk mit einem gedehnten Zischlaut.
              Seine Blaster behielt er in den Klauen.
              Coming soon...
              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
              For we are the Concordat of the First Dawn.
              And with our verdict, your destruction is begun.

              Kommentar


                "Gut, wir gehen etwas zusmmen trinken, kleiner Freund, aber ich muß dir sagen, daß ein Kopfgeldjäger wahrscheinlich hinter mir her ist, und es für dich zu gefährlich wäre weiter an meiner Seite zu sein.", sagte kerlacca voler Sorge, denn er ahnte, daß er den Kopfgeldjäger wohl sehr bald wieder sehen würde.

                "Ich kann es völlig verstehen, wenn du lieber deinen "Geschäften" nachgehen willst, als dich mit einem gewissen Grossk" anzulegen.", sagte er mit gewissem Nachdruck in sein Stimme.
                „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                Kommentar


                  „Squeek kennt… böse Echse Grossk… gemacht Karacho bei Black Sun Bezirk… viel Tote Mieps… jetzt dort Exchange Boss“

                  Squeek führte den Wookie in eine Cantina. „Wen der Böse Große Grossk dich Jagt… dann komm hier her… Echxange kann dir Schutzmieper geben..? Grossk wird dich dan in ruhe lasen… “

                  Kommentar


                    [Arztpraxis]

                    Der Doktor flog zum dritten Mal durch den Raum. Oder war es das vierte Mal?
                    Grossk hatte nicht richtig mitgezählt.
                    "Also, wie war das?" - "Jajajaaaaa! Ich hab einen Wookiee behandelt, aber ich weiß doch nicht, wo er hin ist!".
                    Tränen liefen über die zerschundenen Wangen des Arztes.
                    "Wann war das?" - "Vor ein paar Minuten, höchsten vor einer Stunde! Bitte, lassen Sie mich leben!".
                    Der Arzt wühlte in seinen Taschen herum und zog 1000 Credits hervor.
                    "Hier... das ist alles, was ich da habe! Nehmen Sie!".
                    Grossk nickte.
                    "Na gut, her damit.".
                    Der Kopfgeldjäger nahm das Geld an sich. Kerlacca musste noch in der Nähe sein. Grossk überlegte. Wahrscheinlich musste sich das Biest irgendwo erholen. Eine Cantina wäre naheliegend.
                    Er kehrte dem zitternden Arzt den Rücken und verließ die Praxis.
                    Im Türrahmen drehte er sich nochmal zu dem Doktor um.
                    "Danke für Ihre Mitabreit.".
                    Der Blasterschuss traf den Arzt direkt zwischen die Augen.
                    Coming soon...
                    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                    For we are the Concordat of the First Dawn.
                    And with our verdict, your destruction is begun.

                    Kommentar


                      "Bist du dir sicher, daß sie alle der bestie gewachsen sind?", fragte er ungläubig.

                      "Ähm, ich hätte gern Bier, welches auch für Wookie-Mägen verträglich ist.", sagte er an Squeek gewandt, da er nicht wußte, ob die Bedienung ihn verstehen würde.

                      Kerlacca sah sich interessiert in der Cantina um, da so viele fremdartige Wesen sich in der Cantina herumtrieben.
                      Zuletzt geändert von Manor Blake; 15.04.2007, 17:19.
                      „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                      "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                      Kommentar


                        Wenige Augenblicke später hatte der Wookie sein Bier, Squeek trank einen Bluberfruchtsaft.

                        „Grossk…. Will gut Freund von Exchange sein… wen Exchange sagt… Mieeper Woook in ruhe lass… dann vielleicht Grossk macht was Exchange will… sonst bekommt nicht Auftrag neu…“

                        Kommentar


                          Grossk hatte zwei Cantinas erfolglos abgesucht.
                          Eine davon stand unter Black Sun Einfluss.
                          Oder besser gesagt, sie stand früher unter Black Sun Einfluss.
                          Der Kopfgeldjäger wandt sich der nächsten Cantina zu. Ein Schuppen, der wohl von der Exchange geleitet wurde.
                          Grossk trat ein und sah sich um.
                          Alles war voll mit Qualm und verschiedensten Aliens.
                          Es war so voll, dass er eintreten musste, um sich genauer umzusehen.
                          Coming soon...
                          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                          For we are the Concordat of the First Dawn.
                          And with our verdict, your destruction is begun.

                          Kommentar


                            "Das verstehe ich nicht ganz, was du meinst.", sagte er an Squeek gewandt.

                            Er kippte das bier in wenigen Zügen hinunter und wischte sich mit der Pranke sein Maul ab.
                            „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                            "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                            Kommentar


                              Grossk witterte durch den Gestank des Alkohols, der Körpergerüche und des Spice hindurch den Geruch eines verletzten Tieres.
                              Eines verletzten Wookiees.
                              Es musste Kerlacca sein.
                              Er schritt durch den Raum. Langsam, damit niemand ihn zu früh bemerkte.
                              Doch der kleine Squeek sah zufällig in Grossks Richtung.
                              Coming soon...
                              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                              For we are the Concordat of the First Dawn.
                              And with our verdict, your destruction is begun.

                              Kommentar


                                Coltus kam mit einem Aufzug in der unteren Ebene an. Ob dieser kleine Mann noch lebte, der ihn letztens zur Black Sun, anstatt zur Exchange geführt hatte. Jetzt würde Coltus ihn wohl umbringen wenn er ihn sehen würde. Dann ging er in einer der Bars, sie war ziemlich überfüllt.
                                ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X