[Coruscant] Untergrund - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Coruscant] Untergrund

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Tarandus lag wach da, als Shador herreinkam. Tarandus setzte sich auf und begrüßte ihn.

    >Na? Es sind schon eine Soldaten mehr hier, als vorhin, was meinst du? Und es gibt mehr als hunderte dieser Höhlen hier unten, die bis kurz vor dem Angriff alle voll mit Soldaten sein werden..
    Lord Sithis ist auch schon auf dem Weg, er trifft sich mit unseren Schiffen im Raum über Corusant, wird dann zu uns stoßen und mit uns vom Boden aus angreifen, den Rest des Planes werden wir dann besprechen<

    Kommentar


      #77
      Lord Shador setzte sich auf einen Stuhl und nahm die Kapuze ab, während Tarandus sich aufsaß.

      "Ich weiß. Ich werde Lord Sithis an den Lowan Docks abholen. Wir sehen uns dann. Soweit ich weiß sind alle 3 Schiffe schon eingetroffen." Darth Shador machte sich auf den Weg zu den Lowan Docks
      ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

      Kommentar


        #78
        Zwei Klapprige Transportschiffe flogen aus dem Normalen Verkehrsnetz an verschiedenen Punkten um nicht aufzufallen und traffen sich in einem der alten industrischächte über die man in den Untergrund fliegen konnte.
        Nach ein paar hundert Metern in der Tiefe Landeten die Schiffe. Entgegen dem Aussehen zeigte sich ein Makelosses innern als ide Luken aufgingen und mehrere Comando-Soldaten die Landezone sicherten, nicht lang abwartend ginf Lord Sithis die Rampe hinunter. Er sog die Umgebung auf die ganze überamnennde Dunkelheit.
        Mit dem lesen dieser Signatur haben sie grade einen TOKIO-HOTEL-FAN getötet.
        Bitte helfen sie bei dieser kleinen Aktion "Saubere Welt" mit und Lesen sie diese Signatur nocheinmal!


        "Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen."

        Kommentar


          #79
          Tarandus spürte seine Anwesenheit...er war hier...Lord Sithis..

          Sofort sprang er auf um durch die dunklen Gänge zu eilen, geleitet von der Macht. Schließlich sah er ihn vor sich, wie er gerade aus seinem Frachter stieg..

          Kommentar


            #80
            Als Shador eintraf und spürte, dass Sithis schon da war, ging er zu ihm hin und begrüßte ihn.

            "Guten Tag, Lord Sithis. Wir freuen uns sie hier als Unterstützung zu haben und es ist mir eine Ehre mit ihnen zusammenzuarbeiten. Vielleicht wollen sie ja als erstes unsere Armee sehen. Lord Tarandus wird ihnen unsere Armee zeigen. Wir sehen uns dann später."
            ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

            Kommentar


              #81
              Nachdem Tarandus Lord Sithis und Shador, sowie die Commander zusammengerufen hatte, sprach er eilig los

              >Ich habe soeben eine Nachtricht von der Black Thunder erhalten, sie wurden zu früh entdeckt. Der Spähtrupp existiert zwar nicht mehr, aber sie werden vermutlich schon Corusant kontaktiert haben. Das Ablenkungsmanöver hat sozusagen unfreiweillig begonnnen, ich habe schon Soldaten gesandt die Truppen aufzuwecken, sie sollen sich kampfbereit machen, denn wenn ersteinmal die republikansiche Staffel unsere Kreuzer attackiert müssen wir schon im Jedi-Tempel sein. Ich habe allerdings vor langer Zeit etwas sehr nützliches ..graben.. lassen. Ein Tunnel führt unter den Jedi-Tempel, und wir können jederzeit im Erdgeschoss durchbrechen. Von dort aus werden in etwa 5000 Mann angreifen, weitere 1000 werden zu Fuß zum Senat marschieren und dort für Aufsehen sorgen. Die restlichen 4000 Soldaten kommen Teils zu Fuß, teils mit Transportern über den Haupteingang des Jedi Tempels hinein, und sichern den Eingang falls die Republik so schnell reagieren wird.
              Das ist der Plan, wenn jemand Einwände hat, so soll er sprechen, wir haben nicht mehr viel Zeit!<

              Tarandus schaute gespannt in die Runde..

              Kommentar


                #82
                Da anscheinend keiner einen Einwand hatte Maschierten sie los. Das erste Ziel würde wohl das Hauptquartier der Raumflotte der Republic sein. Welches sowieso auf dem Weg zur Jedi Enklave lag.
                ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

                Kommentar


                  #83
                  Darth Sithis hatte sich durch einige Rep.-Einheiten geschlachtet.
                  Mit der Zeit hatte er sich wieder Mental Abgeschirmt, allerdings war er geradezu Eisig, die Seth sein Schlachtschiff war Tod und der Himmel über COruscant war verseucht von der Plage der Republik, er konnte nicht ran, nicht ohne einen Passenden Reaktor bis dahin würde sie zerstört werden.
                  Mit allen seinen Männern die noch lebten ging er in das Landungshuttle.
                  Sie brauchten nur noch eins allerdings würde das andere für Ablenkung sorgen.
                  Er ließ die verletzten, feigen und Ungehorsamen Männer in das Zweite Shuttle einsperren. Außen an der Hülle angebracht würde ein Droide das Schiff Steuern.
                  Beide Maschinen hoben ab. Das eine würde irgendwo in Coruscant explodieren das andere in den Eisigen Weltraum fliegen
                  Mit dem lesen dieser Signatur haben sie grade einen TOKIO-HOTEL-FAN getötet.
                  Bitte helfen sie bei dieser kleinen Aktion "Saubere Welt" mit und Lesen sie diese Signatur nocheinmal!


                  "Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen."

                  Kommentar


                    #84
                    Als Tarandus die Augen aufschlug, konnte er sich an nichts erinnern...fast nichts, er wusste, dass er auf dem Weg zum Tunnel war, um mit den anderen den Jedi-Tempel zu stürmen. Doch jetzt befand er sich an einem seltsamen Ort..Es war kalt, sehr kalt..und dunkel. Als er sich aufrichtete, konnte er die Umrisse von Spitzen Felsen sehen, sie standen senkrecht nach oben..Er folgte dem Verlauf der Felsen, die sich immer mehr zuspitzen und schließlich ganz aufhörten. Doch was sich über ihm befand, war weitaus interessanter:
                    Er befand sich in einer Steinspalte, ungefähr ein Dutzend Meter unterhalb des Tunnels... Anscheinend bin ich hier runtergefallen...seltsam, mir fehlt jegliche Erinnerung. Wie lange liege ich hier wohl schon? Vielleicht hat der Angriff ja schon begonnen.. Ich muss hier schleunigst raus! Eilig erklomm er die Wand, durch kleine Einbuchtungen in den Felsen war es ein leichtes, binnen weniger Minuten im Tunnel zu stehen.
                    Als Darth Tarandus sich umsah, bemerkte er, dass der Weg zu seiner rechten verschüttet war, nach links ging der Tunnel einige Zeit geradeaus, und bog dann scharf nach rechts ab. Na toll, hoffentlich komme ich auf der richtigen Seite hinaus..

                    Er übersprang die Spalte und rann den Gang entlang. Als er um die Ecke bog, sah er Lichtstrahlen ihm entgegenspringen, bald würde er sehen auf welcher Seite er herauskommt.

                    Kurze Zeit später stand er in der Öffnung.. Tarandus stand in der unterirdischen Kommandozentrale. Die Betten waren leer, nur einige Soldaten saßen planlos um ein Lagerfeuer herum, und sahen ihn ängstlich an.
                    Mit großen Schritten stapfte Tarandus auf sie zu.
                    >Was ist passiert? Hat der Angriff schon begonnen? Warum sitzt ihr hier so dumm herum?<
                    Einer der Soldaten stand auf, ein Zeichen auf seiner Schultern kennzeichnete ihn als Corporal.
                    >>Mein Lord, der Angriff hat vor 3 Wochen begonnen.. sie sind alle TOT! Wir sind die einzigen überlebenden, abgesehen von euch natürlich. Soweit wir wissen sind die Kreuzer schwer beschädigt, oder zerstört, nur die Black Thunder hat es irgendwie geschafft kaum einen Krazer abzubekommen. Sie schwebt hinter einem der Monde, und wartet auf Anweisungen..<<
                    >Alle tot??? Angriff fehlgeschlagen?? Wie ist das möglich! Wo ist Darth Sithis???<
                    >>Wir wissen es nicht, Lord Tarandus.<<
                    Er wird schon überlebt haben, mach dir keine Gedanken..du musst jetzt nur zur Thunder...irgendwie..
                    >Also gut, wir machen folgendes..<

                    Kommentar


                      #85
                      Es war dunkelste Nacht, als ein Trupp von einem Dutzend Soldaten sich auf den Weg zu den Landeplattformen machte...
                      Geführt von Darth Tarandus steigen sie in den Lift und fuhren zu dem Frachter, der bereit stand um sie, hoffentlich, sicher auf die Thunder zu transportieren..

                      Kurze Zeit später flog einer von hunderten Frachtern in Richtung Orbit, um bald nur mehr als kleiner Punkt kenntlich zu sein, den die Dunkelheit des Weltraums schließlich ganz verschlang..

                      Kommentar


                        #86
                        Die Horizon durchschnitt den dichten Luftverkehr ohne großartig auf die Regeln zu achten. Merrt flog den Frachter zu dem abgelegenen Privatlandepad der Exchange, für welches er die Landeanweisungen erhalten hatte.
                        Dort sollte das Schiff sicher sein, überlegte er.
                        "OK, Arin, Dolto, Rorb, Mister Horth. Es ist so weit, ich habe euch die Missionsparameter gegeben.", sprach Merrt ins Schiffskom und alle Besatzungsmitglieder versammelten sich in vollständiger Montur an der Laderampe und verließen das Schiff.
                        Er war während seinem ersten Aufenthalt auf Coruscant schon einmal hier unten gewesen. Das beste Gebiet für Gauner wie ihn.
                        Es roch noch genauso muffig hier unten wie eh und je, aber Merrt nahm gleichzeitig durch die Macht soviel mehr wahr! Das Gefühl war grandios. Er konnte die potentielle Macht fast schnuppern. Es war elektrisierend!
                        Rorb mit seiner Vibroaxt, Helius Morth mit dem schweren Repetierblaster, den Kampfmessern und dem Vibroschwert, Dolto Sniess mit Blastergewehr, Killerpistole und Vibromesser und Arin Eeido mit der schweren Blasterpistole folgten ihrem Captain in weiten, dunklen Gewändern durch die engen Gassen der Unterwelt.
                        Captain Kelynn selbst konnte schon die Angst der Opfer fühlen... ihre Schreie durch die Macht hallen hören! Es war so ein unbeschreibliches Gefühl! Solange war er blind gewesen! Hatte die Macht nicht gespürt. Was der Rote Zirkel für ihn getan hatte war mit nichts aufzuwiegen. Aus einem widerspänstigen Gauner war ein disziplinierter Zirkeladept geworden. So stark in der Macht... so mächtig!
                        Der Test konnte beginnen.
                        Sie gingen zu Fuß in Richtung des Wohnkomplexes, den sie infiltrieren sollten.
                        Coming soon...
                        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                        For we are the Concordat of the First Dawn.
                        And with our verdict, your destruction is begun.

                        Kommentar


                          #87
                          Der 2m große Kopfgeldjäger Coltus kam in den Untergrund. Die Exchange sollte überall anwesend sein? Pah, das war schwierig für den Cyborg zu verstehen. Er hoffte hier eine Person antreffen zu können, die ihm einen Auftrag geben könnte....
                          ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

                          Kommentar


                            #88
                            Ein winziger Alien in einem Roten Overall kam auf Coltus zu. „miep… hey du? Suchsu du mik? Oder ? miep… suchst du Freunde? Suchst du mich? suchsu Info... Squeek hat Info“

                            Kommentar


                              #89
                              Der riesige Kopfgeldjäger wäre fast über diesen winzigen Kerl gestolpert. Doch mit rauer Stimme antwortete Coltus.

                              "Ich suche....Exchange.....! Exchange...immer gute Aufträge....!"
                              ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

                              Kommentar


                                #90
                                „Squeek kennt Exchange… Exchange starke Mieper mit Waffe… und viel Kulimba… Squeek führt große Mann… unterhalb“

                                Der kleine Alien Squeek rannte blitzschnell zu einem Lastenaufzug. „Komm Squeek zeigt Weg… aber Squeek braucht 100 Kredite??“

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X