[Naradul-System] Kah' suf - Basisplanet von Admiral Hook - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Naradul-System] Kah' suf - Basisplanet von Admiral Hook

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Norington war sichtlich beeindruckt, er fragte sich ob dies vielleicht ein Außenposten eines Galaktischen Konzerns war... aber das kam nicht in Frage da er Nirgendwo Firmenembleme erkennen konnte.

    „Kanzler... ich grüße sie im Namen der Galaktischen Republik... ihr System wurde von uns bis vor wenigen Monaten als unbewohnt eingestuft... bis wir Berichte über Schiffe erhielten die mit Sicherheit hier... ihren Heimathafen haben... ich fühle mich geehrt sie kennen zu lernen...!“

    Kommentar


      #17
      Kanzler Hook lächelte nun und richtete seinen Mantel zurecht.

      "Die galaktische Republik. Ich bin geehrt euch zu treffen. Einst war ich ein strenger Gegner eures gleichens. Meine Zeiten als Diener der Sith sind vorbei, dass kann ich ihnen versichern. Sie brauchen keine Zweifel haben. Ich bin sicher, wir haben eine große Gemeinsame Zukunft vor uns. Nun meine Flotte und meine Truppen sind gewaltig angewachsen und könnten euch eine große Hilfe und Unterstützung seien. Meine Ingenieure und Techniker arbeiten im Akkord um diese Flotte zu vergrößern."

      Kanzler Hook wandte sich zum Gesandte und schickte ihn freundlich fort. Ein Diener kam hinein, verbeugte sich vor Kanzler Hook und sagte ihm dass ein Empfangsmahl zubereitet war.

      "Meine Herren darf ich sie zu einem Dinner einladen? Es ist reich gedeckt und dort können wir weiter reden."
      ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
      ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
      +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

      Kommentar


        #18
        Sith! Das machte den Commander mehr als vorsichtig.

        „Sith...! ihr standet im Dienste der Sith...? doch nicht etwa in Malaks Diensten... diese Scheusale haben die Galaxis fast ins Unglück gestürzt...!“

        Fähnrich Hendoc flüsterte dem Commander zu. „Sir...“

        Norington nickte: „Dessen ungeachtet werden wir mit ihnen speisen... denn wir hatten an Bord unseres Schiffes nur Militärrationen...“

        Ein gewisser Wiederwille kam in Commander Norington auf, er würde diesen Hook genau prüfen.

        Kommentar


          #19
          Es war immer für Kanzler Hook eine Schandtat über seine Vergangenheit als Diener der Sith zu berichten. Doch er wollte ehrlich sein und kein verschweigsames Stück elend werden, wie es andere Diener der Sith geworden sind. Er hatte sich nun komplett dem guten verschrieben. Eine böse Tat hatte er im geringsten nicht merh im Sinn. Man konnte Kanzler Hook alles anvertrauen, ein Verrat oder eine listige Finte brauchte man von ihm nicht mehr erwarten.

          Kanzler Hook schaute traurig als er seine Vergangenheit kund tat.
          Er blickte wieder auf und lies seine Worte in der Halle erklingen

          "Nun Mr. Norington! Machen sie sich keine Sorgen. Ich denke mal sie wollen mich prüfen nachdem ich meine schändliche, alte Vergangenheit preis gegeben habe. Sie dürfen soviel forschen wie sie wollen. Ich gebe ihnen sogar die Erlaubnis meine Archive zu besuchen und dort nachzulesen."

          Kanzler Hook machte eine pause und begann zu essen.....
          Er blickte wieder auf und sprach

          "Und wie sieht es denn momentan aus im Kampf gegen das Böse?"

          Kanzler Hook nahm den Weinkelch und trank einen schluck von einem sehr passenden und köstlichen Wein zum Dinner.
          ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
          ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
          +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

          Kommentar


            #20
            Norington lächelte, als er die Worte Hooks vernahm.

            „Ich bin Kundschafter... meine Aufgabe besteht darin Gefahren für die Republik zu erkennen...“


            Der Commander nippte an seinem Weinglas, er schluckte. „Hm... ein vorzüglicher Jahrgang... ihre Kooperativität zeichnet sie aus... ich denke wenn ihr die Wahrheit sagt... wird euch die Republik mit offenen Armen entfangen... aber das ist dann ein anderes Kapitel... ein Kapitel der Politiker und des Senates...“

            Norington aß ein stück von dem Fleisch das ihm serviert wurde.

            „Damals im Krieg ist viel passiert... viele Männer wandten sich den Sith zu... Männer mit Ehre genauso wie Halsabschneider... ihr seit offensichtlich ein Mann mit Still... und gutem Geschmack... das Fleisch mundet köstlich...“

            Kommentar


              #21
              Kanzler Hook war erschüttert als er über den Kreig aufgeklärt wurde.
              Er schüttelt leicht den Kopf und war etwas traurig, zu dieser Zeit auch falsch gehandelt zu haben.

              "Nun ich frage mich mein lieber Commander Norington, warum so viele zu den Sith übergetreten sind. Was hat die böse Seite so an sich? Ich habe damals auch falsch gehandelt. In jungen Jahren macht man halt Fehler aber diese bereue ich und werde sie wieder gut machen."

              Kanzler Hook trank einen Schluck

              "Ja das ist feineste Ware. Diese Tiere werden frisch erlegt und gepflegt. Alles frisch und feinste Waren aus der ganzen Galaxie sehen sie hier. Elaurianische Truthühner, Habalanische Früchte und die edlen Trauben aus den barianischen Gärten. Ich lege Wert auf feinste Ware."

              Hook aß einen Biss

              "Ihr könnt euch auf mich vollkommen verlassen. Ich werde einen Großteil meiner Flotte zu ihrer Verfügung stellen. Es werden immer weiter Schiffe erstellt und ich lasse mir noch von anderen Planeten Schiffe konstruieren um meine und somit auch ihre neue Flotte zu stärken. Gemeinsam könnten wir den Feind besiegen und das böse auslöschen. Wie in guten so auch in schlechten Zeiten."
              ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
              ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
              +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

              Kommentar


                #22
                Norington nahm den letzten Schluck Wein seines Glases zu sich.

                „...ihr seit zu voreilig... ich bin nicht hier um mit euch über eine Allianz zu sprechen... dafür fehlen mir die Befugnisse... wie ich schon sagte ich bin lediglich ein Kundschafter... aber die Republik könnte einen Verbündeten gut gebrauchen... gegen die neuen Mächte die uns bedrohen...“

                Das Glas des Commanders war leer sofort trat ein Diener heran um nachzuschenken.

                „...Ihr Personal ist ja auf Draht... seit der Schlacht um Coruscant haben sich die Sith in das Outer Rim zurückgezogen... aber trotzdem... es gibt dunkle Mächte die uns noch immer Plagen... etwa die Tatsache das der Jediorden vor geraumer Zeit seinen Tempel verlassen hat... es gehen Gerüchte um das alle Jedi tot sind... und das ein Kopfgeld auf Jedi ausgesetzt wurde... habt ihr auch davon gehört?“

                Kommentar


                  #23
                  Kanzler Hook war überrascht


                  "Die Jedi alle tot? Wie kann sowas passieren? Ich habe hier nur wenig Informanten, die mich informieren was gerade so passiert in der Galaxis. Nun Dieses System liegt auch sehr abgelegen, was von großem Vorteil ist, nicht entdeckt zu werden. Warum man die hiesigen Schiffsaktivitäten nicht früher entdeckt hat ist mir ein Rätzel. Aber das kommt ja nur zu unseren guten."


                  Hook trank wieder einen Schluck und biss im Anschluss in einen Apfel.
                  ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
                  ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
                  +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

                  Kommentar


                    #24
                    „Wie so was passieren konnte weis ich nicht... aber nach dem Jedi Bürgerkrieg und der Schlacht um die Sternenschmiede gab es nur noch etwa 100 Jedi... diese wurden nach dem Krieg immer weniger... und dann verschwanden sie ganz aus der Galaxis...“

                    Auch der Commander nahm sich einen Apfel, dann erhob er sich von seinem Stuhl seine Männer taten es ihm gleich.

                    „...Ich werde mich jetzt mit meinem Vorgesetzten in Verbindung setzen... und meine Vorgesetzten von ihrer Gastfreundschaft informieren...“

                    Kommentar


                      #25
                      Kanzler Hook verabschiedete sich von den Herren und ließ sie von einem Wachposten wieder zu ihrem Schiff bringen.

                      Kanzler Hook aß seine Apfel zu Ende und machte im Anschluss daran einen Spaziergang durch den Garten der Residenz.
                      ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
                      ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
                      +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

                      Kommentar


                        #26
                        Die Republikanischen Kundschafter starteten ihr Schiff und drehten noch eine Runde im System, dann sprangen sie in denn Hyperraum um sich wieder in das Gebiet der Republik zu begeben.

                        Kommentar


                          #27
                          Kanzler Hook war etwas beunruhigt, da er ja preis geben musste, was für eine schlimme Vergangenheit er hatte. Doch besser wieder zum guten zurückkehren als das gute zu verraten und zum Bösen zu wechseln.
                          Er hatte schon lange seine Taten als Diener der Sith bereut und innerlich frieden gefunden. Er hatte diese Menschen hier von den Sith befreit und geholfen die Wirtschaft aufblühen zu lassen. Er war einer der angesehensten Leute auf Kah' suf geworden. Seine dunkle Ader war verschwunden.

                          Doch er hoffte die Republik würde ihn nicht zu hart prüfen. Er würde alles tun um seine Loyalität zum guten zu beweisen.
                          ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
                          ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
                          +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

                          Kommentar


                            #28
                            Es lag wohl noch viel Arbeit vor Kanzler Hook um seine Treue zur guten Seite zu beweisen. Seine Vergangenheit wies dunkle Seiten auf, doch die waren in allen Denkweisen Vergangenheit. Nachdem er von diesen elenden Sithlord verraten und verbannt wurde, schwor er die Neverland dazu zu nutzen um Rache eines Tages zu nehmen. Die Neverland war voll repariert und neu aufgerüstet. Neuere Waffensysteme, schnelleren Antrieb und die Feuerkraft wurde verfünffacht.


                            Aber James Hook war ein völlig anderer Mensch geworden. Auf dem Planeten hatte er eine neue Liebe gefunden. Dies hatte seine Einstellung und sein Gemüt zum guten getrieben. Die Frau war Lady Padmé Adama, die er schließlich nach 2 Jahren heiratete. Lady Adama und Kanzler Hook hatten 2 Kinder. Alle waren eine glückliche Familie und erlebten jeden Tage eine Menge zusammen.
                            ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
                            ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
                            +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

                            Kommentar


                              #29
                              Kanzler Hook hatte schon lange vor gehabt, die Republik unter genauerem Blick zu nehmen. Er wollte Verhandlungen aufnehmen und was bat sich besser dazu an sich einige neue Schlachtkreuzer bei der Republik anfertigen zu lassen. Doch zusätzlich wollte er ein neues Flakschiff haben um eine größere Präsenz zu zeigen und es auf Reisen zu nutzen.

                              Kanzler Hook bereitete alles vor und ließ eine Flotte aus 20 Kreuzern und Fregatten zusammenstellen. Seine Familien und ein paar Diplomaten und Senatoren sollten mit auf die Reise kommen sowie seine Familie.

                              Angst brauchte Kanzler Hook nicht haben, denn die Neverland sollte mitkommen und sie und die 20 Schiffe sollten einen guten Schutz bieten.

                              So machte sich eine Flotte aus rund 20 Schiffen auf den weg nach Coruscant ...
                              ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
                              ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
                              +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

                              Kommentar


                                #30
                                Die Flotte war unterwegs und Coruscant war in der Nähe. Die Flotte war schon auf dem Radar der Republik erkennbar. Es wurde ein Erkennungssignal geschickt und ein Gruß von Kanzler Hook hinterlassen.

                                Die Flotte würde bald den Hyperraum verlassen ...
                                ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
                                ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
                                +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X