Dark Force - Darth Shadors Cruiser - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dark Force - Darth Shadors Cruiser

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    "Ja," anwortete der Jedi nachdenklich, "ich sollte das schaffen."
    Quan Madra wirkte abwesend. Er fühlte, dass er sich der dunklen Seite entledigen musste, da sie ihn sonst zerstören würde.
    Er sah auf seine Hände.
    Warum sollte ich diese Kraft wieder abgeben? Ich könnte soviel Gutes damit tun.
    Das Dunkel in ihm begann zu beben.
    Du wirst mehr vernichten als bewahren, wenn du dich der Dunklen Seite nicht entledigst!
    Noch schaffte er es, dass Gleichgewicht zu halten, doch die Waage würde früher oder später zugunsten der einen oder der anderen Seite senken.
    Und er war nicht bereit das Risiko einzugehen, dass es die Dunkle sein könnte.

    Was konnte er tun? Entsagen konnte er ihr nicht... Sein dritter Weg hatte es ihm unmöglich gemacht einen Teil von ihm einfach abzulegen.

    Als er in den Bomber stieg, hörte er ein fernes rufen. Komischerweise wusste er, woher es kam. Er bekam ein sonderbares Gefühl bei der Sache.

    Dann wusste er wieder, wo er schonmal von diesem Phänomen gelesen hatte. Im Archiv der Jedi. Er hätte nie gedacht, dass die Legende wahr ist, aber anscheinend war sie es doch.
    Das Rufen es zeigte ihm den Weg zum...
    "Wie lange brauche ich von hier auf dem direkten Weg zum Outer Rim?" fragte er plötzlich Dal und zeigte auf den Bomber.
    If there's a God or any kind of justice under the sky
    If there's a point if there's a reason to live or die
    Show yourself - destroy our fears - release your mask

    Kommentar


      #47
      Der Chiss sah ihn etwas überrascht an.

      "Das kommt darauf an, wo du im Rim landen willst Jedi."
      Es ist alles wahr
      Alles! Hörst du?
      Vertraue niemandem
      Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

      Kommentar


        #48
        "Ich muss an die Grenze des Outer Rim. Dort muss ich etwas erledigen."

        Ein Planet, dachte er leise. Die Aura des Lichts muss getarnt sein...
        If there's a God or any kind of justice under the sky
        If there's a point if there's a reason to live or die
        Show yourself - destroy our fears - release your mask

        Kommentar


          #49
          Dal lachte. Etwas erledigen...diese Jedi.

          "Der Corellian Run ist wohl die schnellste Möglichkeit den Rim zu erreichen." Der Chiss lächelte geheimnissvoll und deutete auf den Bomber: "Aber im NavCom dieser Kiste findest du Routen, die dich schneller zum Rand des Rim bringen. Doch sei gewarnt, dort gibt es Fraktionen und Dinge, mit denen noch nicht einmal ihr Jedi euch anlegen solltet." Wie eine Flotte von Ssi Ruuk Kreuzern, oder eine Armee von Chiss. Unbeirrt fuhr er fort: "Und Orte voller Finsternis, in denen selbst das hellste Licht vergeht."
          Der ehemalige Colonel sah ihm starr in die Augen: "Wohin auch immer du willst, viel Glück. Und ich hoffe für dich, das du lebend zurückkehrst. Du schuldest mir nun schon zwei Dinge."
          Es ist alles wahr
          Alles! Hörst du?
          Vertraue niemandem
          Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

          Kommentar


            #50
            "Keine Angst, ich werde euch nicht vergessen!"
            Der Jedi lachte.
            Dann wurde er sehr ernst:
            "Ich muss einem Ruf folgen zu einem Ort, der so voller Geheimnisse ist..."
            Er ließ seinen Blick schweifen.
            Dann sah er Dal wieder fest in die Augen.
            "Ich werde wiederkommen! Gebt mir eure Frequenz, damit ich euch bei Erfolg kontakten kann. Ihr sollt nicht glauben, dass die Jedi undankbar wären."

            Dann atmete er nocheinmal tief ein.
            "Danke Freund, für alles was ihr heute getan habt, doch ich muss jetzt gehen.. Der Preis wäre zu hoch..."

            Mit diesen Worten stieg der Jedi in den Jagdbomber.
            Er warf den Leuten noch einen kurzen Blick zu, dann
            flog er aus dem Hangar und verschwand kurz darauf in der Ferne zu einem Geheimen Ort...
            If there's a God or any kind of justice under the sky
            If there's a point if there's a reason to live or die
            Show yourself - destroy our fears - release your mask

            Kommentar


              #51
              Die Freuqenz wirst du im Computer finden Jedi...Wie sagt ihr doch so schön? Möge die Macht mit dir sein.
              Der Chiss blickte seinem Bomber noch einige Momente nach. "Sticks wird dir dafür in den Hintern treten, das dürfte dir klar sein, oder?"
              Dal blickte lächelnd zu Fangler: "Wegen dem Bomber? Er bekommt einen neuen. Wir haben genug davon."
              Dann wandte er sich an Skye: "Nun Meister Jedi, was nun? Wollen wir diesen Ort auch verlassen? Ich würde nämlich gerne in Ruhe mit euch...plaudern."
              Zuletzt geändert von janus; 12.11.2006, 20:37.
              Es ist alles wahr
              Alles! Hörst du?
              Vertraue niemandem
              Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

              Kommentar


                #52
                Fähnrich: "Unsere Waffensysteme sind überhitzt, Mylord !"

                Darth Shador: "Argh......!"

                Fähnrich: "Ein unbekannter Bomber verlässt Hangar 3, Sir !"

                Darth Shador: "Verdammt, und wir können ihn nicht vom Himmel holen ! Ihr seid echt zu garnichts nutze ! Was ist mit dem Hyperraumantrieb ?!"

                Fähnrich: "Wir werden blockiert. Wir können nicht in den Hyperraum springen."

                In diesem Moment traf etwas die Dark Force, kein Schuss, nein, ein Asteroid.

                Fähnrich: "Sir, wir haben ein Asteroidenproblem."

                Darth Shador: "Wie bitte ?! Wo haben sie uns jetzt schon wieder hin geflogen sie Trottel. Voller Stop !"
                ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

                Kommentar


                  #53
                  [5 Stunden später]

                  Lord Shador saß meditierend in seinem Raum. Die Augen geschlossen. Immer wieder rüttelte das Schiff weil immer wieder Asteroiden einschlugen. Er öffnete die Augen und stand auf sah aus seinem Fenster und schaute auf einen Asteroidengürtel wie er ihn noch nie gesehen hatte.

                  "Hmm.......vielleicht können wir hier eine kleine Falle bauen."

                  Darth Shador verließ seinen Raum und kurze Zeit später traf er auf der Brücke ein.

                  Darth Shador:"Fähnrich, wie weit ist es noch bis zum Ausgang des Asteroidenfeldes ?"

                  Fähnrich: "Laut unseren berechnungen verlassen wir in einer Stunde das Asteroidenfeld."

                  Darth Shador: "Sehr gut, macht die Jäger startklar und bestückt sie mit saismischen Minen."

                  Fähnrich: "Ja, Sir. Ich gebe Hangar 1, 2, 3 und 4 bescheid."

                  Shador: "Kommt und holt uns !"
                  ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

                  Kommentar


                    #54
                    Die Jäger der Dark Force verliesen jetzt den Hangar. Und hafteten durch Andocken an den Felsen die Minen fest. Darth Shador stand auf der Brücke der Force und wartete darauf, dass die Jäger ihre Arbeit beendeten.
                    ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

                    Kommentar


                      #55
                      Zitat von janus Beitrag anzeigen
                      Die Freuqenz wirst du im Computer finden Jedi...Wie sagt ihr doch so schön? Möge die Macht mit dir sein.
                      Der Chiss blickte seinem Bomber noch einige Momente nach. "Sticks wird dir dafür in den Hintern treten, das dürfte dir klar sein, oder?"
                      Dal blickte lächelnd zu Fangler: "Wegen dem Bomber? Er bekommt einen neuen. Wir haben genug davon."
                      Dann wandte er sich an Skye: "Nun Meister Jedi, was nun? Wollen wir diesen Ort auch verlassen? Ich würde nämlich gerne in Ruhe mit euch...plaudern."
                      "Also gut. Verschwinden wir."
                      Skye stieg in ihren geliehenen Jäger und aktivierte die Triebwerke, während der Chiss sein eigenes Schiff bestieg.

                      Kommentar


                        #56
                        Dal schloss das Cockpit und blickte zu seinen Leuten.

                        "Also los."

                        Die Jedi verließ den Hangar als erstes und Dals Gruppe folgte ihr durch das Asteroidenfeld.
                        Es ist alles wahr
                        Alles! Hörst du?
                        Vertraue niemandem
                        Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                        Kommentar


                          #57
                          "Sir die Jäger der Republikaner kommen näher" meldete sich Fähnrich Hedwig und tippte auf dem Terminal herum. Mit besorgter, aber auch wütender Mine näherte sich Shador.

                          Darth Shador: "Ich sehe keine andere Möglichkeit mehr....unsere Notenergie ist fast leer und diese Republikanischen ******** nähern sich mit rasender Geschwindigkeit. Leiten sie die Selbstzerstörung ein !"

                          Fähnrich: "Aber, Sir ! Das würde eine Explosion geben mit unbeschreiblichen Ausmaß. Die Asteroiden würden mit explodieren und dann....."

                          Shador: "Tun sie's, wenn sie nicht genau so enden wollen wie der Commander."

                          Der Fähnrich hatte wohl keine andere Wahl als seine Befehle zu befolgen und aktivierte die Selbstzerstörung.

                          Fähnrich: "15 Minuten stiller Countdown, Sir !"

                          Shador: "Verschwinden sie und benachrichtigen sie das gesamte Schiff."

                          Alle der Brückencrew verließen jetzt ihre Plätze, sodass es ein letztes Mal ruhig war auf der Brücke der Dark Force. Nur Shador stand noch auf der Brücke und musterte noch einmal die noch blinkenden Terminals. Er fasste an die kalte und stählernde Wand in der Nähe des Ausgangs.

                          "Du hast gut gekämpft Mädchen !"

                          So verlies er die Brücke und machte sich auf den Weg zum Hangar, worauf die Brücke alleine zurückblieb. Als er im Hangar ankam waren schon alle Schiffe, ausser sein Sith-Fighter, weg mit denen man hätte fliehen können. Sputend öffnete er sein Cockpit, stieg ein und mit einem tipp auf eine der Tasten im Jäger schloss sich das Cockpit wieder. Ein paar Momente später schwebte dann der Jäger von Darth Shador aus dem Hangar worauf er das Asteroidenfeld verlies und in den Hyperraum sprang, sein Ziel war die Black Thunder. Nun sendete er eine verschlüsselte Nachricht an die Black Thunder.
                          ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X