Excelsis- Schiff der Interdictorklasse - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Excelsis- Schiff der Interdictorklasse

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Als das Shuttle von Russels und Adalon in den Hangar kam. Schien es seltsam ruhig zusein und Russels hatte komische Angaben auf seinem Bildschirm.

    "Was ist?"fragte Adalon nervös

    "Ich weiß nicht, Sir.....es ist so seltsam ruhig...."

    Es piepte auf dem Tastenpult.

    "Das ist komisch.....da draußen ist eindeutig toxische Luft!"
    ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

    Kommentar


      "Verdammt, irgendwer oder irgendetwas scheint hier zu sein...." Adalon öffnete ein Fach. "Nehmen sie diese Gasmasken , wir schauen auf der Brücke nach." Die Männer zogen die MAsken auf und dann öffnete einer die Rampe. Mit UV Sicht und Gewehr an die Schulter gepresst ging die Gruppe los.
      Chaos Universum
      Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
      Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

      Kommentar


        Aufeinmal fiel das Licht aus, nur ein paar schwache rote Lichter brannten noch im Hangar. Russels ging voraus und blieb einen Moment stehen als das Licht ausging. Er entdeckte eine Leiche und mit einer Handbewegung gab er einem des Elite-Teams ein Zeichen, dass er den Puls fühlen sollte. Dies tat der tapfere Elite auch, jedoch blieb ihm am Ende nur ein Kopfschütteln.
        ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

        Kommentar


          "Wir werden uns sofort zur Brücke gehen müssen, dort ist die Konsole für die Belüftung, ich eill nicht das noch mehr Teile befallen werden. Der Junge hier sah so aus als ob er nur auf das Shuttle gewartet hatte." Er hatte nur auf das gottverdammte Shuttle des Kommandanten gewartet. Er hatte nur gewartet.
          Er hatte einen sinnlosen Tod gehabt. Wie Adalon das seinen Eltern beibringen sollte? Er war als Held im Dienst gestorben? Wohl kaum. In Ausrichtung seiner Dienste? Warscheinlich war er grade dabei, sich eine rauchen zu wollen. Dieser Junge war für nichts richtiges gestorben.
          "Bring ihn ins Shuttle, er soll nicht hier so rumliegen." Dann stieg Erik über ihn und betrat den Nahen Lift.
          Chaos Universum
          Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
          Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

          Kommentar


            Russels Vorgesetzten war die Traurigkeit über den Tod des Mannes ins Gesicht geschrieben. Russels zog seine Uniform Jacke aus und legte sie behutsam auf das Gesicht der Leiche. Vorher jedoch schloss er ihr die Augen.

            "Ich denke das war nicht der einzigste Tote, Admiral. Jedoch war kein Tod hier umsonst, jeder hat hier seine Pflicht getan, Sir."
            ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

            Kommentar


              "Ja, leideer. Aber Wie kommt toxische Luft hier herein? Sind irgendwelche Attentäter dahinter mit ihren Fingern zu Werke? Wer will meinen Kopf?"
              Chaos Universum
              Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
              Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

              Kommentar


                Der Lift in den sie eingestiegen waren hielt jetzt an und die Gruppe war auf dem Brücken Deck. Russels stieg heraus, gefolgt von Adalon und dem Elite-Team. Das Team sicherte die Gänge. Hier war rein garkein Licht. Es war dunkel, nur die Lampen an den Gewehren waren noch angeschaltet und gaben etwas Licht. Gerade als Adalon Wer will meinen Kopf ausgesprochen hatte sah Russels wie die Luft vor ihm waberte. Er zog eine Braue hoch, dann spürte er wie seine Waffe mit der Lampe weggeschlagen wurde und dann wie den Bauch 2 Klingen durchdrangen. Adalon hatte eine Einzelne Taschenlampe in der Hand und hatte alles mit angesehen. Die Klingen wurden aus Russels bauch gezogen und er prallte auf den Boden. Russels hob seinen Kopf und sah den Admiral noch einmal an.

                "Laufen sie.....Admiral...."

                Russels Puls war nur noch sehr schwach. Jetzt enttarnte sich der riesige Kopfgeldjäger Coltus und sprang den Admiral so an, dass beide in den Lift flogen. Die Lift-Türen schlossen sich und der Lift selbst ging wieder runter zum Hangar. Russels schaffte es sich einen Enhancer gegen die Schmerzen und gegen die Blutung zu injezieren, dann fiel er in Ohnmacht...Der Lift stoppte dann im Hangar Deck.
                ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

                Kommentar


                  Adalon rollte sich rückwärts aus dem Lift. Trotz seines nicht mehr so jungen auftretens war er gelenkiger dennn je, wenn ein Kampf bevorstand. In einer fließenden Bewegung griff er sich seine Nahkampfwaffen. Das Sithschwert, das er noch immer wie ein Schatz hütete, blinkte in seiner Hand auf und die rote Klinge fuhr heraus. Dann hob er noch das Offiziersvibroschwert, das er bei sich trug. Er aktivierte vor der Vollendung der bewegung seinen Kommunikator. "Krankenstation, Sanitätsteam auf die Brücke." sagte er knapp. Dann wartete er auf die Gestalt, die grade Russels niedergestochen hatte. Sie trat langsam aus dem Lift, ohne Hast.
                  Chaos Universum
                  Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
                  Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

                  Kommentar


                    Coltus trat aus dem Lift. Der Admiral stand mit erhobenen Klingen dort und wartete auf seinen Gegner. Coltus versuchte zu sprechen, bemerkte dann jedoch dass er keinen Sprach-Chip eingefügt hatte. Er nahm einen eines Killer-Droiden und begann zu sprechen, seine Stimme war jedoch viel rauer und dunkler als die eines Droiden. Sie war beängstigend....

                    "Feststellung: Es wäre dumm von ihnen unnötiges Risiko im Bezug auf mich einzugehen. Klarstellung: Sie werden lebend mit mir mitkommen, koste es was es wolle."
                    ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

                    Kommentar


                      "Wer will mit mir sprechen, das sie mich lebend wollen? Derjenige hätte mir auch eine Einladung schicken können. Auf jeden Fall haben sie mindestens einen meiner Männer angegriffen, ich weiß nicht wie viele sie getötet haben. Ich muss SIE auffordern, sich zu ergeben."
                      Chaos Universum
                      Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
                      Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

                      Kommentar


                        "Drohung: Dann werden sie gewaltsam, trotdem aber lebend, mitgeschleppt! Meine Anweisungen sind Eindeutig."

                        Gerade als der Admiral losstürmte kamen zwei betäubunsschüße aus den Schultern des Cyborgs und Adalon klappte zusammen. Coltus nahm die beiden SChwerter an Sich und brachte den Admiral in seinen Frachter.
                        ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

                        Kommentar


                          Russels stand auf. Der Lieutanent wante sich an ihn.

                          "Sie sollten sich beeilen Commander. Der Captain der Viper scheint ziemlich sauer zusein."

                          "Keine Sorge. Er wird früher oder später froh sein mich und mein Team dabei zuhaben!"

                          "Ja, dessen bin ich mir sicher, Sir."

                          Russels an Elite-Team finden sie sich in Hangar I ein. So schnell wie möglich!


                          Im Hangar angekommen, erklärte Russels dem Team die Lage und sie starteten zur Viper
                          ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

                          Kommentar


                            Virt hockte mit seinem gesamten Technickerteam am Cmputerkern. "Wir werden es ganz einfach machen: Wir fahren den Kern runter und nehmen dann die betroffenen Speicherfragmente heraus." "Aber der Code hat den gesamten Kern befallen. Wir müssten ihn löschen." Die Technicker stritten weiter, nur ein kränklich wirkender Technicker hockte an einem Terminal und verscuhte den Code zu knacken. Er war schon etwas vornübergebeugt und schaute müde aus. Die Augen waren schon halb zu, aber er tippte weiter auf der Tastatur herum. Plötzlich leuchtete der Bildschirm grün. Die Technicker verstummten. "Er hat ihn geknackt..." stammelte Virt. "Gut gemacht, Junge!" Die Technicker klopften ihm auf die Schulter. Dann kippte der Technicker nach vorne und begann laut zu schnarchen. "Bringt ihn in sein Quartier." befahl Virt. "Und dann setzen sie einen Kurs auf Dorin, wir werden dort auf den Rest der Flotte warten."
                            Einige Minuten später sprang die Excelsis nach Dorin.
                            Chaos Universum
                            Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
                            Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

                            Kommentar


                              Von der Balance of Power:


                              "An das republikanische Schiff Excelsis: Hier spricht... Colonel Brasd'alshi'casku von der Balance of Power. Ich wünsche mit Admiral Adalon zu sprechen. Es ist von größter Dringlichkeit."
                              Es ist alles wahr
                              Alles! Hörst du?
                              Vertraue niemandem
                              Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                              Kommentar


                                Ein Fähnrich empfing die Nachricht:

                                " Es tut mir leid, Sir. Admiral Adalon ist im Moment nicht an Bord der Excelsis. Wir werden ihn jedoch benachrichtigen"
                                ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X