Excelsis- Schiff der Interdictorklasse - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Excelsis- Schiff der Interdictorklasse

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    [Gang vor Hangar 33]

    Als der Mandalorianische Corporal die Sith Troopers sah, war er erleichtert trotzdem er sich Mandalorianer erhofft hatte. „Ich bin Corporal Merkan… meine Männer und ich haben von Seargant Harghoth den Befehl bekommen die Gänge freizukämpfen… um der Verstärkung den Weg zu Ebnen… der Sarge Kämpft in der Nähe der Brücke… nur gut das die Sith jetzt hier sind… wir haben viel zu tun!“

    Kommentar


      #47
      [Gang vor Hangar 33]

      Smith zog einmal den Rauch seiner Zigarette ein und schon war sie weggebrannt, dann warf er sie auf den Boden und trat sie aus.

      "Dann sollten wir uns auf den Weg machen."

      Seargant Smith winkte einmal mit der Hand und schon kamen alle Sith hinter ihm her.
      ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

      Kommentar


        #48
        Adalon stand nun fast alleine auf der Brücke. Es gab nur noch sehr wenige Soldaten auf dem Schiff, die Verwundeten waren geflohen und hatten das Schiff verlassen. Adalon hoffte, das er dieses Schiff je wieder sehen würde. Dann traf ihn die Breite Seite einerVibroaxt und es wurde schwarz.
        Chaos Universum
        Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
        Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

        Kommentar


          #49
          [Brücke]

          Die Mandalorianer hatten neue Befehle über Funk erhalten sie sollten Adalon auf die geheime Asteroiedenstation Jermik schaffen wo er einem Verhör unterzogen werden sollte. Sgt. Hargoth blieb also nichts anderes über als Adalon den er mit seiner Vibro Axt schwer verletzt hatte an Bord des Transporters zu bringen. Adalon wurde nach Jermik geflogen, der Rest der Männer kümmerte sich darum das Schiff unter Kontrole zu bekommen.

          Kommentar


            #50
            Enriques hatte den Termaldetonator überlebt und eine ganze Truppe Soldaten, darunter die Elite Einheit. Sie hatten sich in der Lüftungsanlage versteckt, von wo aus ein Technicker versuchte, das schiff von dort aus zu überwachen. "Wann sind sie soweit?" "Ich kann die Elektroleitung Z-38 auf der Brücke überlasten, die meisten Mandalorianer stehen dort herum..." "Und wenn sie nicht alle erwischen?" "Die eeinzigen, die nicht auf der Brücke sind, sind 2 Soldaten die grade die sanitären Räumlichkeiten besuchen." "Sie können nicht zufällig das Wasser dort unter Strom setzen?" "Ich mag es wenn sie so hämisch grinsen..."
            Chaos Universum
            Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
            Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

            Kommentar


              #51
              Raphael öffnete seine Augen. Er versuchte sich zu erinnern....ja...die Mandalorianer! Sie hatten die Brücke der Excelsis angegriffen. Raphael hörte Schritt hinter sich. Wahrscheinlich ein Mandalorianer! Als er vorbei schritte konnte Raphael ihn genauer unter die Lupe nehmen. Der Mandalorianer blieb am Fenster der Brücke stehen. Wahrscheinlich waren diese Mandalorianer jetzt so übermütig weil sie dachten ihnen gehöre das Schiff. Im Liegen sah sich Lt. Commander Russels um. Es waren im Moment keine anderen Mandalorianer zusehen. Leise stand Raphael auf und schlich sich an den Mandalorianer heran. Als er nahe genug herangetreten war, ohne dass dieser Mandalorianer irgendetwas bemerkte, lag der Mandalorianer auch schon mit gebrochenem Genick auf dem Boden. Raphael schnappte sich eine Waffe und versuchte noch überlebende anzutreffen....
              ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

              Kommentar


                #52
                Raphael ging an einer der Terminals und ließ ein Kraftfeld ihn den Türen zur Brücke hervorschießen.

                Raphael holte seinen Notfall-Comlink heraus.


                An alle Überlebenden. Falls da noch jemand ist, ich habe mich auf der Brücke verbarrikadiert. Wenn noch irgendwo jemand lebt dann soll er per Notfalls-Comlink zu mir Kontakt aufnehmen, ich werde dann versuchen sie zu erreichen. Lt. Commander Russels Ende.....
                ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

                Kommentar


                  #53
                  "Hier ist Eriques, schön das sie noch leben , Sir. Sie sollten schauen das sie von der Brücke verschwinden, wir werden gleich sämtliche Mandalorianer und andere trppen vernichten, indem wir einige Leitungen überlasten. sie sollten verschwinden, in 5 Min. geht dort die Hölle los!"
                  Chaos Universum
                  Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
                  Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

                  Kommentar


                    #54
                    "Verstanden! Enriques? Ist ihre Position noch erreichbar?"
                    ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

                    Kommentar


                      #55
                      "Es könnte schwierig werden, Sir. Wir befinden uns in der Lüftungsanlage, am Knotenpunkt Epsilon 4. Dort sind alle nicht gefangenen!"
                      Chaos Universum
                      Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
                      Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

                      Kommentar


                        #56
                        "Gut, ich werde versuchen sie zu erreichen, halten sie das Tor solange offen wie es geht! Ich beeile mich! Wenn ich zu spät kommen.....schließt das Tor! Russels Ende."

                        Hoffentlich hatte er noch eine Chance zum Knotenpunkt Epsilon 4 zu kommen. Raphael musste ganze 2 Etagen tiefer.


                        [Noch 4 Minuten]


                        Russels war an einem der Lifte angekommen......sie schienen nicht zu funktionieren. Er befestigte einen der Haken aus seinem Spezialblaster am Lift und ließ sich damit die Liftröhre hinunter.....

                        [Noch 2 Minuten]


                        Russels war angekommen, laut seinen Berechnungen war hier die Etage auf der Epsilon 4 war. Er öffnete die Tür und.....5 Mandalorianer standen vor ihm.

                        "Gib auf Mensch!"

                        Jetzt lag es an Russels Kampfkünsten es noch bis zur Lüftungsanlage zu schaffen....aber mit etwas Geschick könnte Russels diese böse Falle umgehen. Russels tat so alsob er sein Vibroklinge zog und stürmte auf die Mandalorianer zu...auf das Timing kam es jetzt an.....willt wirbelte der Mensch mit seiner Vibroklinge umher sodass die Mandalorianer beiseite traten. Als er ihnen dann im Lauf den aktivierten Thermaldetonator zeigte liefen sie ihm sogar aus dem Weg.

                        [Eine Minute]

                        Russels hörte wie es hinter sich knallte! Sie waren alle tot. Er hatte fünf Mandalorianer aufeinmal getötet! Aber jetzt gallt es Knotenpunkt Epsilon 4 zu finden. Ein paar Schritte weiter sah man eine offene Lüftungsröhre.

                        Hinter Russels schien schon alles zu explodieren. Doch am Lüftungschacht angekommen, der wie eine Rutsche ins Innere benutzt werden konnte schrie Russels lauthals:

                        "Ich komme!"

                        Und so rutschte er den Lüftungsschacht bis zum Knotenpunkt Epsilon 4 herunter.
                        ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

                        Kommentar


                          #57
                          Enriques fing Russels auf, als dieser in den Knotenpunkt gerütscht kam.
                          "So, und jetzt wollen wir mal anfangen..."
                          Chaos Universum
                          Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
                          Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

                          Kommentar


                            #58
                            Russels entstaubte seine Hände.

                            "Wow....diese Luftröhren sind ja ziemlich staubig.... Was ist eigentlich mit dem Captain ? Wo ist er ?"

                            Nebenbei nickte er begrüßend dem Elite Team zu....welches er ausgebildet hatte.
                            ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

                            Kommentar


                              #59
                              "Admiral Adalon wurde gefangen genommen, als er auf der brücke gegen die Entertruppe kämpfte. Er hat die ziemlich zusammengestaucht. Leider haben sie ihn doch noch gekriegt. Stein ist tot, der Anführer hat ihn erwischt. Sie, Sir, wären der nächst höchste Offizier dafür, als 1. Offizier zu dienen."
                              Chaos Universum
                              Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
                              Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

                              Kommentar


                                #60
                                "Ja, ich habe seine Leiche gesehen...sie haben seinen Kopf gespalten....aber egal, wir sollten jetzt mal versuchen die Excelsis unter unsere Kontrolle zu bringen, wir wollen den Cap.....ehm....ich meine natürlich Admiral, doch nicht enttäuschen wenn er hier ankommt....."
                                ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X