Elloria-Prime - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Elloria-Prime

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Von der Warhead of Mandalore kam eine Bestätigung:
    "Schicken sie ihre Männer, aber stehen sie den unseren nicht im Wege.".

    [Horizon]

    Die Horizon flog zum Nachladen in den Hangar des mandalorianischen Schlachtschiffes, wo Arbeiter umgehend neue Raketen einluden.
    Die Republikaner waren mittlerweile am Rand des Systems, nur ihr Flaggschiff trieb manövrierunfähig zwischen den Trümmern der zerstörten Jäger und wurde geentert.
    Merrt gönnte sich in der Bordkantine einen Drink und ein paar Knackwürmer, während nachgeladen wurde.
    Coming soon...
    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
    For we are the Concordat of the First Dawn.
    And with our verdict, your destruction is begun.

    Kommentar


      #47
      [Dark Force II]

      "Bestätigung empfangen, Mylord."

      "Gut jetzt schicken sie die Enterschiffe rüber. Seargent Smith, sie werden dieses Enterkommando leiten."

      Einige Minuten später flogen die Truppenfrachter aus den Hangars der Dark Force II auf dem Weg zur Excelsis
      ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

      Kommentar


        #48
        [Machetos Pride]


        General Macheto war auf seinem Schiff er hatte es speziell auf seine Bedürfnisse ausgerichtet Soldaten, und Kampfdroieden Patrolierten in den Fluren. Das Schiff war viel sicherer als sein Planetarer Befehsstand da er damit jederzeit flüchten konte, er und seine Offiziere coordienierten die Ellorianische Flotte als ihn eine Nachricht von the Train ereichte , dass sollten Offizier von der Excelsis lebend gefangen genommen werden diese in die Jermik Asteroiedenbasis zum Verhör überstellt werden sollten, wiederwilig stimmte der General zu und informierte die Sith und die Mandalorianer, aber auch Capitain Merrt von diesem Befehl.
        Zuletzt geändert von GGG; 28.01.2007, 19:48.

        Kommentar


          #49
          [Horizon]

          Die Horizon hob wieder ab und gliederte sich voll mit Erschütterungraketen beladen in die Defensivformation ein.
          Coming soon...
          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
          For we are the Concordat of the First Dawn.
          And with our verdict, your destruction is begun.

          Kommentar


            #50
            [Machetos Pride]

            "HAHAHA! Der Sieg ist unser!!".
            Der General verschluckte sich fast an seiner Zigarre, so laut lachte er.
            Die Republikaner waren heillos geflohen, ihr Flaggschif stand unter der Kontrolle der Mandalorianer und Sith-Verbündeten und die Satelliten waren in der Lage, Elloria von jedweger Bedrohung abzuschirmen.
            "Ich nehme eine Raumfähre zur Oberfläche, Sie haben das Kommando, Admiral!", sagte Macheto, bevor er in Feierlaune das Schiff in Richtung seines Kommandobunkers auf dem Planeten verließ.

            Er wollte sein Glück nicht überstrapazieren, auch wenn er sicher war, dass der Gegenangriff der Republik verpuffen würde.

            [Horizon]
            Die Horizon hatte die Nachricht vom Rückzug der Feindflotte an den äußeren Systemrand und die erfpögreiche Übernahme des Flaggschiffes mit Jubel empfangen Merrt freute sich schon wahnsinnig auf seine Entlohnung von The Train und begoss den Sieg mit Arin und Dolto.
            "Auf die Exchange!", klackerte er.
            "Auf die Mandalorianer!", fügte Arin hinzu.
            "Auf die Sith!", sagte Dolto dann und die drei stießen an.
            "Auf die Republik... und zwar mit dem Turbolaser! HAHA!".
            Coming soon...
            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
            For we are the Concordat of the First Dawn.
            And with our verdict, your destruction is begun.

            Kommentar


              #51
              [Orbit]

              Während die Verteidigungsflotte die Stellung nach dem Rückzug der Republikaner an den Systemrand hält, um sich nicht aus dem Feuerbereich der schützenden Satelliten zu begeben, werden auf vielen Schiffen Reperaturen durchgeführt und Verlustlisten erstellt. Jäger kehren zum Nachladen und Auftanken auf ihre Trägerschiffe zurück und Soldaten erholen sich, so lange sie können, bevor der erneute Angriff kommt.

              Wenige Stunden nach dem Rückzug der Republikaner sprangen 3 Entsatzschiffe aus dem Hyperraum, die sofort in die Formation einschwenkten.
              Es waren Exchange Fregatten!
              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Exchange.JPG
Ansichten: 1
Größe: 39,1 KB
ID: 4181099

              [Machetos Pride]

              "Sir, die Schiffe rufen uns!", meldete ein Funker enthusiastisch.
              "Lassen Sie hören.", befahl Flottenadmiral Gelto-Kneiß, welcher das Kommando seit Machetos Rückflug auf die Oberfläche hatte.
              "Hier spricht die Fregatte Spice der Exchange, wir wurden von The Train als Unterstützung geschickt, um Verluste ihrer Seits auszugleichen." - "Das wäre dank der Satelliten nicht mehr nötig gewesen, aber Sie sind willkommen, Freunde von der großzügigen Exchange!".
              Zuletzt geändert von Space Marine; 01.02.2007, 19:54.
              Coming soon...
              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
              For we are the Concordat of the First Dawn.
              And with our verdict, your destruction is begun.

              Kommentar


                #52
                [Brücke der Warhead of Mandalor]

                Die Mandalorianer waren in Alarmbereitschaft versetzt worden, denn ein Gewaltiges 2,7 Kilometer Langes Schiff war in das System eingedrungen.

                Ares Jorenus:Ah… ein neuer Feind…Endlich ein Gegner den es sich zu bekämpfen Lohnt… dies Schlacht wird Glorreich… sie wird in die Analen des Ares Clans eingehen"

                Das Mandalorianische Schlachtschiff bereitete sich auf einen Angriff vor.

                [Machetos Pride]


                Flottenadmiral Gelot-Kneiß hatte das Fremde Schiff auch bemerkt und befahl die Mobilmachung der Ellorianischen Flotte.

                Kommentar


                  #53
                  Zitat von Flottenadmiral Gelto-Kneiß
                  An alle Raumeinheiten, begeben sie sich in Verteidigungsformation Epsilon und halten sie die Stellung. Noch ist das fremde Schiff außer Reichweite am Rand des Systems. Da es mit der Republik zu kommunizieren scheint, sehen wir es als Feind an. Wenn es in Reichweite kommt, ist es unser Primärziel!
                  Alle Schiffe der kombinierten Flotte aus Sith-Truppen, Exchange-Gaunern, Mandalorianern und Milizionären empfingen diese Nachricht und gingen wieder in eine geschlossene Formation im Orbit des Planeten!
                  Zuletzt geändert von Space Marine; 01.02.2007, 19:55.
                  Coming soon...
                  Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                  For we are the Concordat of the First Dawn.
                  And with our verdict, your destruction is begun.

                  Kommentar


                    #54
                    [Dark Force II]

                    Darth Shador sah aus dem Fenster, ja...das tat gut....überall waren Schiffsfracks verteilt. Ein helles piepen war zu vernehmen.

                    "Was, bei Marka Ragnos' Grab ist jetzt schon wieder los ?!"


                    "My...My...Mylord....unsere Sensoren haben ein 2,7 km langes Schiff geortet. Es liegt am Rand des Systems."

                    Shadors Blick verhärtete sich und wurde ernster.

                    "Nehmen sie Kontakt zu den Mandalorianern auf."



                    [Warhead of Mandalore]


                    Captain Jorenus, wie sie vielleicht bereits gemerkt haben befindet sich ein übergroßes Schiff am Rand des Systems. Ich nehme an, dass dieses Schiff nicht zur unserer Flotte gehört. Wenn dieses monströse Ding hier eintrifft sollten wir eine effektive Verteidigung parat haben. Ich schlage vor dass unsere Schiffe eine Art Kampfverband bilden und durch geschicktes manöverieren den Schaden so auf beide unserer Schiff zu verteilen, dass dieser erheblich gehämt wird. Es wäre sicherlich nicht empfehlenswert frontal auf dieses Schiff loszugehen.
                    ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

                    Kommentar


                      #55
                      [Warhead of mandalore]

                      Ares Jorenus Antwortete.

                      Damit haben sie recht… ich schlage vor das die Ellorianische Flotte sich vor uns setzt… wodurch wir geschützt sind, dann sollten wir sie Frontal zerschmettern, die Orbitalverteidigung wird ihnen den Rest geben, aber wir sollten trotzdem die Republikanische Flotte im Auge behalten, mein Vorschlag ist das sich die Exchange Schiffe um diese Verlierer kümmert.

                      Kommentar


                        #56
                        [Machetos Pride]

                        Der Flottenadmiral empfing die Vorschläge der Sith- und Mandalorianer-Verbündeten und nickte.
                        "Ja, ich werde alles in die Wege leiten. Wir haben nur noch 4 usnerer Trägerschiffe übrig, aber die sollten als Deckung reichen. Und die kürzlich eingetroffenen Fregatten der Exchange sind wirklich eine gute Unterstützung.
                        Unsere Leben für den Kampf gegen die Republik!".
                        Coming soon...
                        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                        For we are the Concordat of the First Dawn.
                        And with our verdict, your destruction is begun.

                        Kommentar


                          #57
                          [Orbit]

                          Die Horizon hatte den Befehl über die Raumstreitkräfte der Exchange übernommen: 27 gut bewaffnete Frachter und Transporter sowie 4 modernste Fregatten.
                          Captain Kelynn saß mit seinem Co-Pilot Dolto Sniess im Cockpit und instruierte die Schiffe.
                          Vor allem musste Jermik vor kleinen Eingreifschiffen geschützt werden. Selbst das 2,7-Kilometer-Schiff würde den Satelliten nicht lange standhalten, aber wenn kleine Landeschiffe es auf die Oberfläche von Jermik schaffen würden, könnten sie den Komplex von Innen vernichten, und das würde das Ende bedeuten.
                          Merrt funkte diese Infos an die ganze Flotte.
                          Außer an Darth Shador, ihm vertraute er seit dem Zwischenfall auf Jermik nicht mehr.
                          Wenn er einem Sith überhaupt jemals vertraut hatte...

                          [Machetos Pride]

                          Admiral Gelto hatte die Nachricht von Merrt Kelynn schockiert.
                          Dass die Sith sich gegen die Allianz aus ellorianischen Milizionären, mandalorianischen Söldnern und Exchange-Männern wandte wäre ein harter Schlag.
                          Aber Shadors Truppen waren ruhig und befolgten ihre Befehle, sie machten sogar Taktik-Vorschläge.
                          Für den Flottenadmiral machte das alles keinen Sinn, also kontaktierte er Lord Shador auf der Dark Force II.

                          "Hier spricht Flottenadmiral Gelto-Kneiß von der Machetos Pride! Lord Shador, sie haben uns einiges zu erklären! Sith-Truppen haben auf Jermik den höchsten Vertreter der Excahnge hier angegriffen! Wie kommt das zur Hölle?!".
                          Coming soon...
                          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                          For we are the Concordat of the First Dawn.
                          And with our verdict, your destruction is begun.

                          Kommentar


                            #58
                            [Dark Force II]

                            "Mylord, Flottenadmiral Gelto-Kneiß von der Machetos Pride!"


                            Shador hörte zu. Das war interessant, es wäre sicher von Vorteil wenn Shador einen dieser Sith sehen könnte. Hatten sich vielleicht seine Männer gegen ihn gewand?

                            "Admiral, wäre es nicht etwas unwahrscheinlich dass ich, hier als einziger Sith Vertreter, einen hochrangigen Admiral der Exchange angreiffen würde. Ich habe meinen Truppen nie den Befehl gegeben jemanden von der Exchange zu töten, geschweige denn dem Anführer. Wo hat denn dieser Angriff stattgefunden? Haben sie vielleicht einen Kadaver oder sogar noch einen lebenden von ihnen mitgebracht? Wie sahen sie überhaupt aus? Aber ich kann mir schon denken was da vorgefallen ist."

                            Darth Shador stoppte.

                            "Eigentlich dürfte ich ihnen dies jetzt nicht sagen. Doch da ich hier als Vertreter und nicht als Unruhestifter der Sith kämpfe, werde ich es wohl müssen. Sie sind schwarz gekleidet, haben ebenfalls schwarze Masken an und rote Augen. Aber damit wir uns einig sind, werde ich ihnen ein Bild senden......Moment bitte."

                            Shador drehte sich zu einem seiner Brückenoffiziere um und sprach zu ihm.

                            "Sith-Geheimdatenbanken....,"nuschelte er", Sith Assassin....."
                            Angehängte Dateien
                            ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

                            Kommentar


                              #59
                              [Machetos Pride]

                              Der Admiral sah sich das übertragene Bild an und sendete es an die Horizon weiter.
                              "Admiral Gelto-Kneiß an die Horizon, die Sith sandten uns dieses Bild der möglichen Angreifer, waren sie es,, die sie auf Jermik attackierten?".
                              Es dauerte einen Moment, dann ertönte die Stimme von Merrt durch den Lautsprecher.
                              "Ja, das sind ihre Fußtruppen. Sie wurden von einem Lichtschwertschwinger in roter Robe angeführt. Alle hatten Tarnfelder.".
                              Darth Shador konnte die Übertragung mithören.
                              "Was sind das für Leute, Shador?!", fragte Gelto etwas ungehalten.
                              "Wenn sie Jermik gefährden, könnte die ganze Operation hier scheitern!".

                              Plötrzlich erbete das Schiff!
                              Ein junger Lieutenant begann aufgeregt zu reden:
                              "Admiral! Die Republikaner greifen wieder an! Wie erwartet zielen ihre Truppen auf Jermik ab!".
                              Der Admiral überlegte kurz.
                              "Admiral Gelto-Knieß an alle Kampftruppen, haltet die Linie!".
                              Coming soon...
                              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                              For we are the Concordat of the First Dawn.
                              And with our verdict, your destruction is begun.

                              Kommentar


                                #60
                                [Brücke der Warhead of Mandalor]

                                Ares Jorensus beobachtete die Schlacht als er einen Holographischen Anruf von the Train erhielt.

                                Ares Jorenus: „Sir… unsere Streitmacht ist unbesiegbar… auch wen sich ein Gewaltiger neuer Feind offenbart hat…“

                                The Train: „Das ist schön… sehr schön… doch es ist Zeit für Stufe 2 des Spieles…“

                                Ares Jorenus: „Ja das ist es wohl…“

                                Ares übergab das Kommando seinem Ersten Offizier und verlies die Warhead mit seinem Persönlichen Basilisken, und sprang in den Hyperraum. Der Erste Offizier war Ratlos warum Ares das Schiff verlassen hatte doch zweifelte er keine Sekunde an Jorenus Ehre.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X