Horizon - Merrt Kelynns leichter Ziviltransporter - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Horizon - Merrt Kelynns leichter Ziviltransporter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    "Die New Order?", fragte Merrt verwundert und überlegte kurz.
    "Ahja, das feindliche Flaggschiff... sie soll wohl geentert werden. Das wird die Schlacht im All spätestens beenden. Wer die Enteroperation anführt...".
    Dein Twin Thunder der Black Unit-Verräter ging in Flammen auf.
    "... weiß ich nicht. Es ist auch nicht wichtig, der Sieg gehört uns.".
    Coming soon...
    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
    For we are the Concordat of the First Dawn.
    And with our verdict, your destruction is begun.

    Kommentar


      "Ah ja, mir ist es wieder eingefallen. Hauptmann Hunter, die Adjutantin des Commanders. Ich habe so einiges über sie gehört.", meinte sie nur nebenbei und fokussierte einige feindliche Jäger mit der Macht.

      Ob ich die beiden gegeneinander fliegen lassen kann mit der Macht?, fragte sie sich und konzentrierte sich auf diesen Gedanken, um es geschehen zu lassen.
      „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
      "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

      Kommentar


        Die Turbolaser der Horizon zerbröselten beide Jäger mit zwei gezielten Salven.
        Merrt klackerte amüsiert.
        "Wir haben eindeutig zu gute Schützen.".
        Dann zündete er einen Protonentorpedo, der eine feindliche Fregatte frontal traf und auseinanderriss.
        Coming soon...
        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
        For we are the Concordat of the First Dawn.
        And with our verdict, your destruction is begun.

        Kommentar


          Devon fluchte innerlich, daß sie es nicht gewesen war, die die beiden Jäger in die Luft gejagt hatte und begann sich langsam zu langweilen.

          "Ja, eindeutig zu gute Schützen.", meinte sie kurz und knapp und suchte sich neue Versuchsobjekte.
          „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
          "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

          Kommentar


            Der Kampf zog sich weiter hin und Merrt emfping durch das Gefechtsnetz der Loyalisten-Flotte immer mehr Daten über Erfolge.
            Die Offensive auf der Oberfläche kam ausgezeichnet voran und die Enteraktion des feindlichen Flaggschiffs schien ebenfalls gut zu laufen.
            "Es ist bald vorbei, meine Schülerin. Aber nach dieser Schlacht steht uns die echte Prüfung noch bevor.".
            Er spielte auf Crawn an und sah Devon ernst in die Augen.
            Coming soon...
            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
            For we are the Concordat of the First Dawn.
            And with our verdict, your destruction is begun.

            Kommentar


              "Nun, darauf haben wir uns doch lange genug vorbereitet, Meister.", sagte sie ernst an Merrt gewandt und hielt seinem Blick stand.

              "Die anderen werden den Rest schon schaffen, Meister. Wir sollten uns ganz auf unsere anstehende Aufgabe konzentrieren.", fügte sie noch hinzu.
              „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
              "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

              Kommentar


                Er konnte dem nur zustimmen.
                Die Schlacht hier war so gesehen geschlagen, die Loyalisten hatten gesiegt, das war die Hauptsache.
                "Die Vorsehung hat mir noch nicht mitgeteilt, was unser nächstes Ziel ist. Ich muss mich in tiefe Trance versenken, wenn ich das in Erfahrung bringen will.".
                Er klackerte.
                "Also müssen wir dies hier noch bis zum absoluten Ende auskämpfen.".
                Ein weiterer Verräter-Jäger ging durch das Feuer der Horizon in Flammen auf.
                Coming soon...
                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                For we are the Concordat of the First Dawn.
                And with our verdict, your destruction is begun.

                Kommentar


                  "Gut, kann ich dann irgendwie anders nützlich sein, Meister? Ich langweile mich ein wenig.", gab sie ehrlich an Merrt gewandt zu und sah sehnsüchtig hinaus in den Weltraum.
                  „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                  "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                  Kommentar


                    "Das ist ein Krieg und kein Spiel, meine Schülerin.".
                    Er klang extrem ernst.
                    "Unsere Fähigkeiten mögen die Umstände in ein anderes Licht rücken, aber verliert niemals die Maßstäbe aus den Augen. Im Vergleich zum Willen der Machtvorsehung sind wir nichts. Höchstens willige Werkzeuge. Und wir führen den Willen der Vorsehung ohne Wenn und Aber aus!".
                    Coming soon...
                    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                    For we are the Concordat of the First Dawn.
                    And with our verdict, your destruction is begun.

                    Kommentar


                      "Verzeiht, Meister.", sagte sie entschuldigend und blickte einfach nur noch hinaus und beobachtete die Schlacht, die vor ihnen tobte.
                      „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                      "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                      Kommentar


                        "Nutzt Eure überschüssige Energie, um Schiffe abzuschießen", klackerte Merrt und schaltete die Steuerung für die Raketen auf den Co-Pilotenplatz.
                        Coming soon...
                        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                        For we are the Concordat of the First Dawn.
                        And with our verdict, your destruction is begun.

                        Kommentar


                          Devon nahm die Steuerung und schoss kurz nach der Übernahme zwei feindliche Jäger ab.

                          "Meister, es scheint, daß wir gesiegt haben, denn da explodiert ein Kreizrer nach dem anderen.", meinte sie an Merrt gewandt und deutete auf eines in der Nähe explodierenden Schiffes.
                          „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                          "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                          Kommentar


                            Der Krylianer griff tief in die Macht.
                            Er fühlte die Verzweiflung auf den verräterischen Schiffen und die Siegesgewissheit der Loyalisten.
                            Die New Order reihte sich derweil in die Linien der Zirkel-Flotte ein.
                            "Ja, es ist vollbracht. Hier endet die Existenz der Black Unit. Was jetzt noch übrig ist, ist ihre verdorbene Wurzel.".
                            Er sah auf sein Gefechtsnetz.
                            "Troasa V wurde gesichert. Wir haben Anweisung, uns in einen hohen Orbit zu begeben, solange die Verlustlisten geschrieben und die Schäden analysiert werden.".
                            Merrt schloss die Facettenaugen.
                            "Ihr habt die Steuerung, ich werde mich in die notwendige Trance begeben, um den Wahren und Crawn aufzuspüren.".
                            Das Pochen ertönte in seinem Kopf.
                            Er öffnete sich der Finsternis.
                            Gedanken, Gefühle... Erinnerungen... irgendwo war die Antwort.
                            Irgendwo waren der Macht-Dämon und Crawn.
                            Aber wo?
                            Coming soon...
                            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                            For we are the Concordat of the First Dawn.
                            And with our verdict, your destruction is begun.

                            Kommentar


                              Devon übernahm das Steuer, damit Merrt sich ganz der Suche nach Crawn machen konnte. Sie flog in einen höheren Orbit und sah dann hinaus, um die Vorgänge unter ihnen genau zu beobachten.
                              „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                              "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                              Kommentar


                                Von der Thalos Khorva kamen neue Befehle über das Gefechtsnetz.
                                Offenbar war Commander Gess nach Geonosis geflohen. Der High Commander hatte verfügt, die Flotte so schnell wie möglich zu reparieren und dann einen Sprung nach Geonosis durchzuführen.
                                Merrt las diese Informationen nicht, er suchte in seinen Erinnerungen und mit Hilfe der Machtvorsehung nach Informationen über Crawns Aufenthaltsort.
                                Da war etwas.
                                Eine abgelegene Welt im Wild Space nahe den Unbekannten Regionen.
                                Eine Dschungelwelt.
                                Eine Welt der Dunklen Seite... ein Machtnexus, ja!
                                Aber Crawn war nicht mehr dort.
                                Er war auf.
                                "Geonosis!", sagte Merrt laut und starrte Devon an.
                                Coming soon...
                                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                                For we are the Concordat of the First Dawn.
                                And with our verdict, your destruction is begun.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X