Horizon - Merrt Kelynns leichter Ziviltransporter - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Horizon - Merrt Kelynns leichter Ziviltransporter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Hyperraum - Cockpit]

    "Vermutlich sollte ich das, Blackwater.", antwortete sie, doch rührte sich Hunter nicht von der Stelle. Es machte ihr nichts aus im Cockpit zu verweilen.

    "Wissen sie Blackwater, auch wenn es derzeit so ziemlich mies für uns aussieht, gebe ich nicht auf, dass wir wieder stark werden, zwar nicht unbedingt mehr in der Größenordnung wie einst, aber gefährlich genug, wenn nicht sogar gefährlicher als vorher. Konzentrierter."
    „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
    "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

    Kommentar


      [Hyperraum - Cockpit]

      "Ein Dolch in der Nacht ersetzt eine Armee am Tage.", sagte Blackwater.
      "Ist es das, woran Sie denken, Frau Hauptmann?".
      Coming soon...
      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
      For we are the Concordat of the First Dawn.
      And with our verdict, your destruction is begun.

      Kommentar


        [Hyperraum - Cockpit]

        "Ja, in der Tat. Wir werden uns ein anderes Steckenpferd zu legen und ich meine, dass wir darin noch immer sehr gefährlich sein können.", bejahte sie Blackwaters Aussage.
        „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
        "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

        Kommentar


          [Hyperraum - Cockpit]

          Blackwater schloss die Augen.
          Er hatte dem nichts mehr hinzuzufügen.
          Irgendwann jedoch kamen noch Worte über seine Lippen, die er sich lange überlegt hatte.
          "Ich bin froh, dass du überlebt hast. Dass wir beide überlebt haben, Hunter.".
          Coming soon...
          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
          For we are the Concordat of the First Dawn.
          And with our verdict, your destruction is begun.

          Kommentar


            [Hyperraum - Cockpit]

            Hunter blickte zu Blackwater herüber und lächelte kurz, bevor sie sich in ihrem Sitz zurücklehnte und an die Decke des Cockpits sah.

            "Ja, genau wie ich, Gidean.", erwiderte sie leise und schloss die Augen.

            Nur wenige Augenblicke später war sie eingeschlafen.
            „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
            "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

            Kommentar


              [Wild Space, Shiritoku Ausläufer - Cockpit]

              Der Flug dauerte einige Tage, doch schließlich - Helius Morth befand sich gerade im Cockpit - erreichte die Horizon ihr Ziel. Das Schiff fiel am Rande des Bakura-Systems aus dem Miasma des Hyperraums.
              Ein Zittern ging durch das gesamte Schiff.
              Zuletzt geändert von Space Marine; 28.09.2011, 18:41.
              Coming soon...
              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
              For we are the Concordat of the First Dawn.
              And with our verdict, your destruction is begun.

              Kommentar


                [Wild Space, Shiritoku Ausläufer - Cockpit]

                Hauptfrau Hunter Carson hatte die meiste Zeit über entweder in ihrem provisorischen Quartier, welches sie sich mit Blackwater teilte oder im Aufenthaltsraum, der bisweilen wegen Überfüllung zu platzen drohte, darüber nachgedacht, wie es nun weiter gehen sollte und sie war bis dato zu keinem zufriedenstellendem Ergebnis gekommen.

                Nun war sie wieder im Cockpit zugegen und hatte die meiste Zeit einfach hinaus in den Hyperraum gesehen. Als die Horizon aus dem Hyperraum fiel, zuckte sie kurz hoch.

                "Wir sollten eine abgelegene Stelle zum Landen suchen, meinen sie nicht auch?"
                „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                Kommentar

                Lädt...
                X