[Elloria-Prime] Orbitale Asteroidenstation Jermik - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Elloria-Prime] Orbitale Asteroidenstation Jermik

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Reda und Rash ereichten eine riesige Felsplatte, doch als der Graue Jedi sie betrat merkte er dass die Geräusche seiner Schritte metallisch klangen, er sprang auf und ab. „Da unten ist irgendwas… Metal… vielleicht…die Basis?... Rash… halte Ausschau ob da ein Schalter oder eine Tür oder etwas in der Art ist…“

    --------------------------------


    Doch nicht nur Reda Horth und Rash wurden beobachtet sondern auch Merrt Kelynn, durch das Visier eines Projektil-Scharfschützengewehres eines Sith Killers etwa 600 Meter entfernt, eine Kugel durchschnitt die Luft, und es machte „Plink“ Helius Morth war an seinem Helm getroffen der jetzt einen Kratzer hatte. „Wir haben einen Sniper… Deckung“ Helius Morth ging in Deckung.

    Kommentar


      #47
      Rash entdeckte eine halb vergrabene Luke und stemmte sie auf.
      "Na bitte, wenn das kein Eingang ist!", lächelte er.
      ABer als er die Luke geöffnet hatte, verspürte er gleichzeitig einen Schwall dunkler Macht, die aus dem Inneren der Basis kam.
      "Hm, das ist eine ganz gewaltige Menge an dunkler Macht... ich habe ein ganz mieses Gefühl bei der Sache.".

      -----------------------------------------------

      Merrt hatte den Schuss nicht kommen gehört, also benutzte der Gegner eine Projektilwaffe mit Schalldämpfer.
      "In Deckung, Jungs!", sagte er und die andereren folgten Mister Morths Beispiel und verkriochen sich hinter Felsen.
      "Wo ist er?", fragte Arin leise und schaute sich hektisch um.
      "2 Uhr.", meldete Helius, dessen Visier einen Lebenszeichendetektor enthielt.
      "Arin, du bist der beste Schütze von uns, nimm dir Doltos Blastergewehr und puste ihn weg!", befahl Merrt dem etwas ängstlich kauernden Twi'Lek.
      Dolto kicherte aufgeregt und warf seinem Kollegen das Gewehr zu.
      "Ich... naja, ich bevorzuge die Blasterpistole, aber es müsste gehen...".
      Arin nahm das Gewehr auf und aktivierte die Zeilvorrichtung. Er atmetete tief ein und hielt die Luft an. Dann schnellte er aus seiner Deckung, mit dem Blick nach 2 Uhr gerichtet und suchte das Gebiet für dne Bruchteil einer Sekunde ab.
      Da war er!
      Es zischte und der Blasterschuss verließ den Lauf.
      Der schwarz gekleidete Sith-Sniper fiel von seiner erhöhten Position runter und hinterließ eine Rauchspur, da sein Brustpanzer in Flammen stand.
      "Volltreffer!", jubelte Arin, wurde aber sofort leiser, als Merrt ihn mahnend ansah.
      Dolto ließ sich sein Gewehr wieder aushändigen und die Truppe ging weiter.
      "Ab jetzt lassen wir erhöhte Vorsicht walten. Mister Morth, Sie halten die Lebenszeichenanzeige im Auge!", befahl der Captain und ging voran.
      Als er aber genau hinsah, bemerkte er, dass die beiden Menschen weg waren!
      Vor ihnen war nur freies Gelände, aber die Menschen waren wie vom Erdboden verschluckt!
      "Was zur Dunklen Seite der Macht?!", stieß Merrt ungehalten hervor und stampfte mit dem Chitin-Bein auf.
      Coming soon...
      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
      For we are the Concordat of the First Dawn.
      And with our verdict, your destruction is begun.

      Kommentar


        #48
        [3.Untergeschoss]
        "Sieht so aus, als hätten wir ein Problem..." Adalon aktivierte das Sithschwert. "Vorschläge?"
        Zuletzt geändert von Schetti; 02.02.2007, 18:00.
        Chaos Universum
        Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
        Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

        Kommentar


          #49
          Qurl Jom hatte von Admiral Adalon nur die Vibroklinge des Macheto Soldaten bekommen.
          „Vorschlag… ihr kämpft… diese Vibroklinge… kann man mit dem Lichtschwert durchschneiden…“ Meister Qurl Jom warf das Vibroschwert in die Richtung des Sith, der es mit einer Handbewegung abwehrte.

          Kommentar


            #50
            Adalon seufzte, dachte an seine Schwertkampfausbildung. Lichtschwerter zu führen konnte nicht schwere sein als eine Vibroklingen, nur das man sich dabei einen Arm abtrennen konnte anstatt wie bei der wibroklinge nur eine Schramme zu kriegen.
            "Für die Republik!" Adalon sprang dem Killer entgegen und schlug nach ihm.
            Der Sith parierte den Hieb und führte einen Gegenstreich. Adalon parierte ebenfalls und drückte seine Klinge gegen die beiden des Sith und drängte sich nach unten. Bevor der Sith etwas dagegen tuen konnte, trat Adalon, gelenkig wie seit Jahren nicht mehr, nach ihm und knockte ihn aus. "Was soll ich jetzt mit ihm machen?"
            Chaos Universum
            Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
            Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

            Kommentar


              #51
              Durchsuchen… vielleicht hatte er etwas was mir gebrauchen können…“

              Meister Qurl durchsuchte den Sith Killer, er fand nichts außer eine Schlüsselkarte.

              „Seht mal… eine Schlüsselkarte… vielleicht… öffnet die uns Tür und Tor?“

              Qurl gab Adalon die Karte, als eine Explosion die Basis erschütterte, die vermutlich im 4 oder 5. Untergeschoß statfand,die Weibliche Durchsage Stimme erklang. „Achtung Achtung… Fehler im Reaktorkern… Kernschmelze in 34,5 Minuten erwartet… sofortige Evakuierung wird empfohlen… Achtung Achtung…“

              Meister Qurl Jom:
              „Wir müssen hier raus… vielleicht mit einem Aufzug?“

              [Hangar]

              Das Hangar Tor öffnete sich einer der Sith-Fighter brauste davon in den Weltraum, vorbei an Reda Horth und Rash die Kuun, auch sie hörten die Warnung der Weiblichen Durchsage Stimme.

              Reda Horth: „Hast du das gehört? nur noch 35 Minuten… wir müssen uns beeilen…“

              Kommentar


                #52
                [Hangar]

                Die Luke hatte tatsächlich ins Innere der Basis geführt, genauer gesagt in einen großen, verlassenen Hangar.
                Ein einzelner Sith-Jäger startete gerade durch, als Rash und Reda den Raum betraten.
                Es ertönte eine Warnung

                Zitat von Computer
                „Achtung Achtung… Fehler im Reaktorkern… Kernschmelze in 34,5 Minuten erwartet… sofortige Evakuierung wird empfohlen… Achtung Achtung…“
                Reda riet ob der Warnung zur Eile.
                "Hm, immerhin müssen wir uns nich mehr um die Sprengung dieses Felsens kümmern! Entweder hat die Macht einen perversen Humor... oder es war das Schicksal. Was solls, gehen wir ihren Meister da raus holen, Cpatain!".

                [Oberfläche/Basiszugang]

                Merrt hatte den Zugang zur Basis ebenfalls gefunden und die Jagd nach den Eindringlingen wieder aufgenommen, als er die Evakuierungswarnung vernahm.
                "Was?! Das darf nicht wahr sein, wenn dieser Laden explodiert ,war es das für unserere Bemühungen um Elloria-Prime!", stöhnte er wutentbrannt.
                "Wir müssen das stoppen!".
                Coming soon...
                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                For we are the Concordat of the First Dawn.
                And with our verdict, your destruction is begun.

                Kommentar


                  #53
                  "Los, Meister Jedi. Dort ist ei weitere Aufzug. Er führt zu einem..." Adalon schaute auf den Plan. "Hangar. Vielleicht finden wir da einen Jäger!"
                  Chaos Universum
                  Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
                  Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

                  Kommentar


                    #54
                    Reda Horth rannte zu einer Aufzugstür und betätigte den Schalter um den Aufzug zu rufen er wartete. „Hoffentlich kommen wir noch rechtzeitig… die Basis ist Groß…“ Doch da hörte Reda Horth das der Aufzug da war „Ping“ Die Aufzugtür öffnete sich Meister Qurl Jom und Admiral Adalon mit gezogenem Sithschwert standen vor dem Capitain.


                    Reda Horth: „Meister Jom… ihr seit tatsächlich hier… kommt mit uns…“

                    Meister Qurl Jom:
                    „Wen das nicht mein verlorener Padawan ist… du hast dich verändert… der Bart und die Langen Haare… und was sehe ich da du trägst einen Blaster?“

                    Reda Horth: „Ja Meister… ist eine Lange Geschichte…“

                    Erneut verkündete der Computer eine Warnmeldung.

                    „Achtung Achtung… Fehler im Reaktorkern… Kernschmelze in 30,5 Minuten erwartet… sofortige Evakuierung wird empfohlen… Achtung Achtung…“

                    Kommentar


                      #55
                      "Gut, wir hatten alle Zeit uns zu begrüßen, aber könnten wir jetzt etwas schneller machen? Ich will nicht auf so einem gottverlassenen Fleckchen Erde sterben!"
                      Chaos Universum
                      Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
                      Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

                      Kommentar


                        #56
                        Rash war sehr überrascht, als ihnen ein republikanischer Offizier, wohl der gesuchte Admiral, und der Meister seines Meister, Qurl, ihnen direkt in die Arme liefen.
                        "Also Heute ist die Macht wahrlich mit uns!", sagte er etwas sarkastisch und drehte sich wieder in Richtung Luke zur Oberfläche um.

                        -----------------------------------------------------

                        Merrt war mit gezogenem Vibrostab die Leiter zum Hangar hinuntergerutscht und schritt nun in Richtung des einzigen Aufzuges, mit welche man das Stockwerk velrassen konnte.

                        Der Alarm ertönte wieder:

                        „Achtung Achtung… Fehler im Reaktorkern… Kernschmelze in 30,5 Minuten erwartet… sofortige Evakuierung wird empfohlen… Achtung Achtung…“
                        "Boss, wir sollten abhauen, es ist zu spät!", rief Arin verzweifelt, aber Merrt wollte davon nichts hören.
                        "Wir hauen nicht ab! Aber für Jermik ist es wohl wirklich zu spät... ich will nur noch meine Beute!", klackerte er wütend.
                        Als die Gruppe um einen Sith-Transporter lief, kam ihr ein Trupp bestehend aus 4 Menschen entgegen: Die 2 gesuchten Lichtschwertschwinger, ein Unbekannter in dreckigen Lumpen und ein Admiral der Republik.
                        "Keine Bewegung!", brummte Helius Morth und zog seinen mandalorianischen Repetierblaster. Merrt schwang bereits den Vibrostab und war kampfbereit.
                        "Ich habe keine Ahnung, WIE, aber irgendwie seid ihr für dieses Debakel veantwortlich, und das werdet ihr mir bezahlen!".
                        Coming soon...
                        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                        For we are the Concordat of the First Dawn.
                        And with our verdict, your destruction is begun.

                        Kommentar


                          #57
                          "Wann werde ich am diesem Tag nicht in Lebensgefahr gebracht?" stöhnte Adalon auf. "Meine Herren, diese Basis fliegt uns gleich aus welchem Grund auch immer um die Ohren. Ich würde vorschlagen das wir die Streitereien im Weltrm austragen, wo schonmal die ganzen Flotten hier sind..."
                          Chaos Universum
                          Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
                          Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

                          Kommentar


                            #58
                            Merrt klackerte wild mit den Beißzangen, was eine Art spöttisches Lachen darstellte.
                            "Wir haben noch genug Zeit, um euch in Stücke zu reißen!".
                            Mit diesen Worten gab Merrt das Zeichen und seine Leute eröffneten das Feuer, während er selbst mit dem Vibrostab Reda angriff.

                            -----------------------------------------

                            Die Schüsse ergossen sich wie ein Platzregen über Rash und dieser konnte gerade noch sein Schwert ziehen und sie mit der Soresu-Technik abwehren.
                            Kaum hatte er sich versehen, stand ein riesiger Trandoshaner vor ihm und griff mit einer Art Vibrokrallen-Prothese an.
                            Coming soon...
                            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                            For we are the Concordat of the First Dawn.
                            And with our verdict, your destruction is begun.

                            Kommentar


                              #59
                              Adalon war auf den Angriff vorbereitet. Er versuchte so viele Blasterschüsse wie möglich zu parieren. "Wenn die noch die Macht besäße wäre ich garantiert kein schlechter Jedi..." dachte er, als ein weitere Schuss reflektiert wurde und dem Kyrlianer fast in den Bauch drang, aber dann doch daneben ging.
                              Zuletzt geändert von Schetti; 03.02.2007, 12:21.
                              Chaos Universum
                              Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
                              Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

                              Kommentar


                                #60
                                Reda Horth wehrte den Irren Krylianer so gut wie möglich mit seiner Sorensu defensiv Kampftaktik ab und hielt ihn auf Distanz. „ich kenne dich… du bist doch der Kerl den ich auf Nar Shaddaa traf…! Warum können wir nicht einfach Freunde sein?“ Meister Qurl Jom beobachtete den Kampfstill seines ehemaligen Schülers und gab Tipps. „Die Rechte hoch… und parieren… jetzt eine Finte…mit der Linken… und weiter mit einer Drehung…“ Niemand schien sich um Meister Qurl Jom zu kümmern, als die Computerstimme wieder etwas ausrief.
                                „Achtung Achtung… Fehler im Reaktorkern… Kernschmelze in 25,5 Minuten erwartet… sofortige Evakuierung wird empfohlen… Achtung Achtung… Reaktorleck… die Untergeschoße 2. 3. 4. und 5. werden für Unbewohnbar erklärt… Zeit bis zu Kernschmelze kann nicht mehr genau berechnet werden… Achtung Achtung…“

                                Meister Qurl Jom:
                                „Habt ihr gehört…? Raus hier“

                                Qurl erzeugte einige Machtwirbel die Merrt und seine Männer in die Luft rissen, „Keine Angst die werden aufhören sobald wir aus dem Raum sind…“ Rief Qurl Jom Merrt zu, bevor er durch das Hangartor ins freie lief, Reda Horth lief hinterher.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X