[Tatooine] Untergrundbasis der Exchange in der Jundland Wüste - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Tatooine] Untergrundbasis der Exchange in der Jundland Wüste

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Einige Wochen Später…

    Mister Ashke´k und Hauptmann Klendor hatten viel trainiert, und es gelang dem dunklen Herrn seine Ausbildung abzuschliesen er wurde zu einem Zirkelassasin. Doch Hauptmann Klendor lies nicht locker, und nahm Ashke´k zu seinem Schüler wodurch Ashke´k die Möglichkeit hatte schnell das Handwerk eines Zirkelmeisters zu erlernen. Doch nach einigen Wochen wurde Hauptmann Klendor von der Basis versetzt und Ashke´k stand ohne Meister da.

    Vier Tage danach…

    [Ashke´ks Quartier]

    Es klopfte, ein Wachmann stand vor der Tür.

    „Assassin Ashke´k… Commander Rasku will sie in seinem Büro sehen…“

    Der Dunkle Meister öffnete die Tür und folgte dem Wächter, in das Büro des Basiskommandanten.

    [Raskus Büro]

    Wie immer war Rasku sehr beschäftigt er hatte mehrere Padds auf seinem Schreibtisch liegen.

    „Ah… Assassin Ashke´k…. sie haben ihre Abschlussprüfung mit pravour überstanden…“

    Ashke´k erwiderte. „Ja das habe ich“

    „wie dem auch sei… Hauptmann Klendor von der Black Unit wurde abgezogen… und jetzt stehen sie ohne Meister da… aber… es gibt für sie die Möglichkeit an Trainingsmissionen teilzunehmen… die von einem talentierten Hauptmann geleitet werden…“

    „Trainingsmissionen… hm“ Das Wort Training missfiel dem Dunklen Herrn.

    „Ja Trainingsmissionen… mit einer Gruppe Adepten… der Befehlshabende Hauptmann… wird ihr Meister sein… und sie dann selbst zu einem Meister ausbilden…“

    „Das klingt nicht schlecht… wann ist es so weit Commander?“

    „Bald… ich werde sie dann rufen lassen Assasin…“

    „Ja Sir“

    Mister Ashke´k durfte das Büro verlasen er machte sich auf in den Trainingsraum.

    Kommentar


      [Trainingsraum]

      Im Trainingsraum angekommen nahm sich der Dunkle Herr eine Übungstelematte um seine Abwehr zu verfeinern. Mister Ashke´k währte die Schüsse der schwebenden Kugel mit leichtigkeit ab, es war zu einfach alles hier war zu einfach für den Dunklen Herrn er brauchte eine Aufgabe ein Ziel. Während er trainierte dachte er darüber nach was man ihm gesagt hatte die Jedi seine verschwunden hätten den Schwanz eingekniffen und das Laserschwert an den Nagel gehängt. Doch für den Dunklen Herrn stand fest Jeder der sich einst Jedi nannte sollte seine dunkle Rache zu spüren bekommen. Ashke´k trainierte noch Stundenlang aus Zorn auf die Jedi, ohne Pause sein einziges Ziel lautete Rache an den Jedischlächtern die einst seine Mutter töteten.

      Kommentar


        Stunden später zog sich der Dunkle Herr in sein Quartier zurück, denn meisten im Trainingsraum waren nur Anwärter solche Leute waren unter seinem Nivo, es waren zwar keine schlechten Kämpfer aber.

        [Ashke´ks Quartier]

        Der Dunkle Herr betrat sein Quartier, es war Zeit für eine Meditation nach etwa zwanzig Minuten hatte er sich tief in die dunkle Seite der Macht versenkt. Wieder zwanzig Minuten später spürte er etwas seltsames eine Art Pochen, es wurde lauter und lauter er konnte es in seinem Kopf spüren. Irgend etwas war Anders, das war nicht das Übliche. Ashke´k konzentrierte sich seine dunkle Mitte zu finden als er einen dunklen Ruf in der Macht hörte, zu erst konnte er den Ruf nicht verstehen doch dann wurde er klarer es war das Wort „Bestimmung“
        Ashke´k rätselte was wohl das Wort Bestimmung zu bedeuten habe, Bestimmung bestimmt zu was? Jedi zu töten? Rache zu üben?

        Der Dunkle Herr Meditierte weiter, doch das Pochen verschwand nicht so sehr er sich auch bemühte, so lies er es doch gewährem.

        Kommentar


          [Hangar]

          Hauptmann Jess trat mit seinen beiden Adeptinnen Lori und Luana aus der Dyphon in den Hangar der Untergrundbasis.
          Der Rodianer sah sich um, denn er erwartete eine Art Empfangskomitee mit weiteren Instruktionen sowie die Verlegung der zusätzlichen Zirkelanhänger und Ashke'Ks auf die Dyphon.
          Coming soon...
          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
          For we are the Concordat of the First Dawn.
          And with our verdict, your destruction is begun.

          Kommentar


            "Und nun Meister?",fragte Lori den Hauptmann neugierig.

            Kommentar


              Eine Zirkelassasine in schwarzer Robe trat an Hauptmann Jess heran.

              „Sir… Commander Rasku erwatet sie in seinem Büro würden sie mir bitte folgen…“

              Kommentar


                Der Rodianer nickte und folgte der Assassine.
                Coming soon...
                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                For we are the Concordat of the First Dawn.
                And with our verdict, your destruction is begun.

                Kommentar


                  [Commander Raskus Büro]

                  Der Commander war wie immer sehr beschäftigt, der Hellhäutige Albino Mensch kramte ein Padd hervor.

                  „Hauptmann… es ist bereits ein halbes Jahr her als sie zuletzt hier waren… wir haben einige gute Adepten zusammen ausgebildet… wie ich hörte sind sie jetzt Kindermädchen für zwei Adeptinnen…?“

                  Der Commander reichte dem Rodianer ein Padd.

                  „Hier das sind ihre neuen Schützlinge… es sind 6 Adepten… und ein fertig ausgebildeter Assasin…“

                  Kommentar


                    Der Rodianer nahm das Pad, las es sich durch und nickte.
                    "Scheinen fähige Individuen zu sein. Vor allem die Assassine Ashke'K hat mein Interesse geweckt. Man redet über ihn in allen Kreisen und man hört nur gutes. Auch auf der Khorva.".
                    Coming soon...
                    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                    For we are the Concordat of the First Dawn.
                    And with our verdict, your destruction is begun.

                    Kommentar


                      „Ja Ashke´k hat Talent… er wurde von einem Hauptmann der Black Unit ausgebildet… er soll ein Agent der Destruktion werden… aber dazu braucht er sie… als Meister… damit er selbst Meister werden kann… leider ist diese Basis unterbesetzt… mein Master Sergeant ist noch nicht aus der Schlacht um Dux Cambri zurückgekehrt… wie ich hörte ein Desaster für den Zirkel…“

                      Sagte der Commander.

                      Kommentar


                        Hauptmann Jess hörte das garnicht gerne.
                        "Nun... haben wir Vertrauen in die Vorsehung. Manchmal ist eine Niederlage ein größerer Sieg, als alle denken, nicht wahr?".
                        Coming soon...
                        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                        For we are the Concordat of the First Dawn.
                        And with our verdict, your destruction is begun.

                        Kommentar


                          „Nun… ja das kann man sehen wie man will… doch unsere Niederlage dort ist schwer den jetzt weis die Republik das es uns gibt… in Tausend Jahren ist es ihnen nie gelungen uns zu enttarnen… und jetzt stehen wir im Rampenlicht… ein Gedanke der mich erschaudern lässt…“

                          Sprach der Commander, den er war nicht sehr Begeistert.

                          Kommentar


                            "Es gibt... Informationen. Informationen über eine Bedrohung, welche die Republik und die Jedi erzittern lässt. Auf der Khorva geht man davon aus, dass diese... Macht... unsere Feinde in den nächsten Monaten ablenken wird. Wir sind geschwächt, doch ich habe Vertrauen in die Führung. Vielleicht lässt sich mit diesem neuen Akteur auch das Verschwinden der Jedi erklären. Das wissen wohl nur die obersten Ränge des Zirkels...".
                            Coming soon...
                            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                            For we are the Concordat of the First Dawn.
                            And with our verdict, your destruction is begun.

                            Kommentar


                              „Ich habe davon gehört… dieser neue Spieler ist wie es scheint ein Freund… der gegen die Jedi kämpft… aber wie mir bekannt ist könnte es sich auch um Ketzer handeln… von mir aus können diese Ketzer ja die Drecksarbeit für uns machen… am Ende werden sie vernichtet werden… und die Wahren Hüter der Machtvorsehung werden Triumphieren…“

                              Rasku legte sein Padd weg.

                              „Also Hauptmann kümmern sie sich um ihre Schützlinge… Quartiere stehen bereit… Assasin Ashke´k befindet sich hier auf der Basis… er besitzt zwar ein eigenes Schiff wird aber mit ihnen auf der Dyphon lernen…“

                              Kommentar


                                "Ja, die Ketzer können die Galaxis verwüsten, wir zermalmen den Rest. Glorreiche Fügung.".
                                Er machte eine kurze Atempause.
                                "Ich werde mich um alles kümmern, Commander.".
                                Er wartete auf die Erlaubnis, wegtreten zu dürfen.
                                Coming soon...
                                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                                For we are the Concordat of the First Dawn.
                                And with our verdict, your destruction is begun.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X