[Tatooine] Untergrundbasis der Exchange in der Jundland Wüste - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Tatooine] Untergrundbasis der Exchange in der Jundland Wüste

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    "Eine Niederlage, die vorherbestimmt war, Commander.".
    Er wackelte sanft mit den Fühlern.
    "Die Schwachen werden zu Grunde gehen. Es ist der letzte Prüfstein für die Reinen! Meister Crawns Dünkel sind störend, aber sie werden im Nichts enden. Und wenn die Wahren Sith zurück sind, wird man ihre treuesten Diener ehren. Die, die Thalos Khorva ergeben sind bis in den Tod. Die, die ihre Lehren hoch gehalten haben. Die Erwählten der Vorsehung. Keine Quertreiber von so einer blauhäutigen Unter-Rasse.".
    Er machte eine Pause.
    "Es gibt aber eine weitere Bedrohung, die mir mehr Sorgen macht, als Crawn.".
    Coming soon...
    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
    For we are the Concordat of the First Dawn.
    And with our verdict, your destruction is begun.

    Kommentar


      Der Commander sah den Krylianer an.

      "Ja es gibt eine Bedrohung... Crawn weis es und einige mächtige Meister wissen es... es ist ein Mann... wenn man ihn noch so bezeichnen kann... ein Ketzer der nur von einem getrieben wird... er saugt Machtsensitive aus... dieser Nihilius... hat sich die Jedi als Ofer ausgesucht... doch sollten die Jedi einmal alle tod sein... wird er uns Angreifen..."

      Der Commander holte ein Padd aus seinem Schreibtisch.

      "Ich habe es vor einem Monat erfahren... Meister Crawn... will sich mit diesem Mann verbünden... er denkt wenn er ihm eine Cyborgarmee gibt wird er ihn verschonen... doch ich denke Nihilius mus aufgehalten werden... sollte dies nicht geschehen wird unser goldenes Reich der Sith niemals Wirklichkeit werden..."

      Kommentar


        "Crawn will sich mit einem Ketzer verbünden?", fragte Merrt leicht erstaunt.
        Er fasste sich wieder.
        "Diese Blasphemie darf nicht ungesühnt bleiben. Ich werde mich seiner persönlich annehmen und ein Exempel statuieren.".
        Er klackerte.
        "Und die Reinheit wird wieder hergestellt sein.".
        Coming soon...
        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
        For we are the Concordat of the First Dawn.
        And with our verdict, your destruction is begun.

        Kommentar


          "Wenn das so einfach währe... Crawns Black Unit hat mehr Männer als ihr denkt..."

          Der Commander gab Merrt das Padd das er gerade aus seinem Schreibtisch geholt hatte.

          "Hier sind einige Informationen... über eine Geheimbasis der Black Unit... es war uns leider nie möglich Crawn etwas nachzuweisen... aber wenn ihr nach in das Darem System reisen würdet... könntet ihr mir und einigen der Meister des Zirkels einigen Informationen mitbringen... Darem ist eine unserer Bergbauwelten... dort werden Mineralien für das Projekt Brain Death gefördert..."

          Kommentar


            Er sah sich das Pad an.
            "Ich würde den direkteren Weg bevorzugen, aber man sollte nichts übereilen. Ich werde mit meiner Schülerin nach Darem reisen, und mich umsehen. Wenn sich die Gelegnheit bietet dem ein Ende zu bereiten, werde ich sie ergreifen.".
            Coming soon...
            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
            For we are the Concordat of the First Dawn.
            And with our verdict, your destruction is begun.

            Kommentar


              "Der dirkte Weg ist der Weg des Verates... ein Weg der Ketzerei... nein wir müßen sicher sein das Crawn gegen den Zirkel und die Machtvorsehung kämpft... auf Darem ist ein gewisser Commander Tralkin der Befehlshaber... er ist zwar kein Black Unit Mann... aber er scheint ein Mitverschwürer zu sein..."

              Kommentar


                Der Krylianer nickte leicht.
                "Ja... aus Macht erwächst Verantwortung. Die Bestrafung eines Verräters kann nur durchgeführt werden, wenn der Verrat beweisen wurde, Ihr habt Recht, Commander.".
                Er atmete ein.
                "Aber wenn wir den Beweis haben...".
                Mehr brauchte er dazu nicht zu sagen.
                "Ich kann Tralkin gefügig machen. Er wird nicht wissen, was mit ihm geschehen ist.".
                Coming soon...
                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                For we are the Concordat of the First Dawn.
                And with our verdict, your destruction is begun.

                Kommentar


                  "Doch seine sie Vorsichtig Talkin Gess ist ein gefährlicher Mann..."

                  Folgendes war über den Commander von Darem in dem Padd zu lesen.

                  Name: Tralkin Gess
                  Rang: Commander (Befehlshaber der Mondbasis im Darem System)
                  Alter: 63
                  Spezies: Ikotchi
                  Waffen: 2 Blaue Form II Lichtschwerter
                  Jahre im Dienste des Zirkels: 39
                  "Sollten sie Beweise für den Verat an der Machtvorsehung finden... dürfen sie denn Commander zu einem Duell fordern... ach ja... sie sollten aber vorher die Meisterprüfung machen... und Corporal Feather... solte zusehen das sie aufsteigt"

                  Kommentar


                    "Wenn eine Prüfung noch notwendig ist..", klackerte der Krylianer amüsiert.
                    "Aber wir wollen die Regeln ja nicht beugen, die der Große Erbauer aufgestellt hat.".
                    Er deaktivierte das Holocron Khorvas und verstaute es wieder unter seinem Umhang.
                    "Wenn ich Beweise finde, wir er es nicht überleben. Ebensowenig Crawn. Die Zeit der Säuberung ist da, Commander Rasku.".
                    Er erhob sich.
                    Coming soon...
                    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                    For we are the Concordat of the First Dawn.
                    And with our verdict, your destruction is begun.

                    Kommentar


                      "Wendet euch an Meister Halic... er wird euch Prüfen... sie können gehen..."

                      Der Commander deutete Merrt die Tür.

                      Kommentar


                        "Natürlich kann ich das.", gab Merrt höflich aber mit süffisantem Unterton zurück.
                        Er winkte Devon hinter sich her und die beiden verließen das Büro in Richtung Trainingsräume, wo sich Meister Halic aufhielt.
                        Merrt hatte nur gute Erinnerungen an den Ausbilder. Ein effizienter Mann. Integer, linientreu und mit dem richtigen Maß an Bosheit.
                        Coming soon...
                        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                        For we are the Concordat of the First Dawn.
                        And with our verdict, your destruction is begun.

                        Kommentar


                          Devon folgte Merrt und ließ sich so einiges durch den Kopf gehen. Sie hielt sich noch immer im Hintergrund, als sie und Merrt in den Trainingsraum eintraten.
                          „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                          "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                          Kommentar


                            Meister Halic trainierte gerade mit ein paar Anwärter Paaren, als die beiden eintraten.
                            Merrt drang in den Geist des Ausbilders ein.
                            "Schön, Euch wieder zu sehen, Meister.", teilte er ihm per Macht mit.
                            Coming soon...
                            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                            For we are the Concordat of the First Dawn.
                            And with our verdict, your destruction is begun.

                            Kommentar


                              Der Meister Antwortete durch die Macht. "Ah das Krylianische Wunderkind... wilkommen Daheim... der Commander sagte mir schon vor Wochen das ich euch die Meisterprüfung abnehmen soll... ich finde ihr habt sie verdient... tretet näher"

                              Kommentar


                                Der Krylianer trat zu Halic.
                                "Adeptin Feather sollte außerdem eine Assassinenprüfung ablegen. Ihre Macht ist bereits größer als die vieler Meister.".
                                Coming soon...
                                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                                For we are the Concordat of the First Dawn.
                                And with our verdict, your destruction is begun.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X