[Tatooine] Untergrundbasis der Exchange in der Jundland Wüste - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Tatooine] Untergrundbasis der Exchange in der Jundland Wüste

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    "Also... wie ich es ihnen ja bereits erklärt habe sind Bestrebungen in Gange ihnen ihr Projekt wegzunehmen"

    Rasku schenkte nach.

    "Ich weis nicht warum... aber man hat einer Hautptfrau Hunter Carson das Kommando über eines der Klonschiffe gegeben... wenn sie ihr Projekt behalten wollen... sollten sie einige Hebel in Bewegung setzten... etwa bei The Train... ansonsten sehe ich das zwar jede Menge Klone herumlaufen werden... aber sie werden in irgend einer Schreibstube hocken..."

    Kommentar


      The Train... Rei kannte ihn, wer auch nicht? Auch wenn er nur zweimal mit ihm gesprochen hatte...der Nagai wusste das The Train einiges bewegen konnte. Das wäre natürlich eine Möglichkeit.

      "Dann werde ich das tun. Nachdem ich mir diese Carson angesehen habe..und dieses Projekt Hoover."

      Er hob das Glas an die Lippen und trank.

      "Und die Klone...ich glaube nicht, das man verschwenden wird...ihre Ergebnisse sprechen für sich..."
      Es ist alles wahr
      Alles! Hörst du?
      Vertraue niemandem
      Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

      Kommentar


        "Es geht hier um etwas persönliches... der Leiter der Forschungsabteilung hat ja überhaubt nichts zusammengebracht... ihre Klone sind das Beste was der Zirkel seit langen an Genetischer Forschung zu bieten hat... dieses Lebende Gehirn hasst sie aus tiefsten Herzen"

        Beantwortete Commander Rasku die Frage von Rei.

        Kommentar


          Rei grinste bösartig.

          "andelndes Gehirn...ja, das trifft es. Aber nichtsdestotrotz...wird sich dieser...Oklanin schon wundern."

          Er leerte sein Glas und sah dann wieder zu Rasku.

          "Also, alter Freund, wann lerne ich diese...Hunter kennen?"
          Es ist alles wahr
          Alles! Hörst du?
          Vertraue niemandem
          Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

          Kommentar


            "Sehr bald... meine Leute haben bereits alles für die Abreise vorbereitet... wen sie wollen können wir in den nächsten Stunden Abreisen"

            Rasku Ornete seinen Schreibtisch.

            "Wir müßen herausfinden was diese Hunter Carson mit dem Klonprojekt zu tun hat..."

            Kommentar


              Der Nagai nickte.

              "Ich reise mit leichtem Gepäck." meinte er. "Und was diese Carson angeht...ja, das würde mich interessieren. Die Akte dieser Frau ist...sagen wir einmal...interessant.... Aber Cloning...irgendwie passt das nicht so ganz zu ihr. Obwohl sie ein nicht zu verachtendes Klonobjekt darstellen würde."
              Es ist alles wahr
              Alles! Hörst du?
              Vertraue niemandem
              Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

              Kommentar


                "Ich denke Brenjik hat sich die Hauptfrau ausgesucht um eine leicht zu manipulierende Offiezierin zu haben... sie hat kaum Ahnung von Cloning... daher kann er ihr viel einreden... auserdem... es wurden 5 Schiffe der Hooverklasse auf Dambuz in Auftrag gegeben... zwar von the Train... aber wie ich ihn kenne arbeitet er nicht gegen sie"

                Rasku deutete auf die Tür seines Büros.

                "Wir können abreisen..."

                Kommentar


                  Der Nagai erhob sich aus seinem Stuhl und folgte Rasku dann zum Hangar, wo das Schiff auf sie wartete, welches sie zu dieser Hunter Carson bringen würde......
                  Es ist alles wahr
                  Alles! Hörst du?
                  Vertraue niemandem
                  Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                  Kommentar


                    Rasku und Rei betraten das Schiff, wenige Minuten danach öfnete sich der Hangar, das Schiff verlies Tatooiene sein Ziel war der alte Planet Korriban.

                    Kommentar


                      Später...

                      Commander Mender Tzenn war während der langen Abwesenheit für diese Untergrundbasis verantwortlich gewesen. Er hatte sich um die Ausbildung der neuen Adepten und Anwärter gekümert, und war damit sehr erfolgreic 50 Neue Zirkelassassinen im Range eines Corporals standen Gewehr bei Fuß als eine Holonachricht von The Train ankam.

                      "Commander Mender Tzenn... die Macht ist im Wandel... der Herzschlag der Machtvorsehung pumt unaufhörlich Hass in unsere Wehnen... nun... der Tag ist gekommen... die Kräfte der Gerechtigkeit sammeln sich in den regionen der Entscheidung... doch ich fühle... ich fühle dass da etwas ist... der Zirkel... die Heiligen... es ist eine Kongruenz die sich mir bisher noch nie in dieser Form zeigte... bereitet Euch auf den Sturm vor... meine Visionen sind Doppeldeutig und Finster..."
                      Mender Tzenn überlegte eine Sekunde bevor er antwortete.

                      "Ihr seit ein Großer Meister... ihr habt den Zirkel vieles gelehrt... Eure Intuition... nein entschuldigt... Euer Wissen ist unbestreitbar... aber was soll diese Finsternis bedeuten?"

                      "Ich spüre das ein Sieg unserer Kräfte im Bereich des Möglichen liegt... aber... Siege haben ihren Preis... und auch Niederlagen... ich wüsche das dieser Standort keine Truppenteile entsendet sollten sie gefordert werden... denn nur der Narr denkt dass er unbesiegbar ist... die Ketzer dachten es... wir sollten anders denken... senden sie ihre neu ausgebildeten Assassinen an die von mir übertragenen Orte..."
                      Der Commander nickte, eine Codierte Nachricht traf ein, dann erlosch die Abbildung von The Train.

                      Kommentar


                        [Etwas später]

                        Von Korriban trafen die ersten Transporte mit Material ein. Unglaublich wertvolle Artefakte der alten Sith-Lords und die gesammelten Schriften der Sith-Archive wurden hierher verlagert. Die Tatooine-Basis galt als sicher. Neben ihr gab es nur noch wenige Standorte, die nicht im Begriff waren, aufgegeben zu werden. Die großen Rüstungswelten des Zirkels in den Outer-Rim-Territorien waren vollkommen entleert worden, ihre Armeen alle zum Wirbel der Finsternis entsandt, um die Schlacht am Ende aller Dinge zu schlagen und den Wahren Sith beizustehen.

                        Meister Tzenn hatte die Instruktionen von The Train ausgeführt. Er hatte keine Einheiten in die Unbekannten Regionen entsandt, wie es der Allmächtige Großmeister instruiert hatte. Offenbar erwartete The Train, dass eine Niederlage möglich war... aber der Pilger hatte bereits den Notfallplan Dromund Kaas... wieso sollte der Zirkel also einen eigenen Notfallplan entwickeln?

                        Wieso... wenn nicht Verrat in der Luft lag?
                        Aber wer war hier der Verräter? Und wer verriet wen?

                        Der Commander war sich unschlüssig, seine Loyalität galt aber The Train und dem Dunklen Pilger, erst dann dem Allmächtigen Großmeister und den fernen Wahren Sith. Tzenn war Pragmatiker, er folgte jenen, die er erlebt und deren Macht er gesehen hatte. The Train gab ihm seine Befehle und der Dunkle Pilger hatte alles verändert, während der Allmächtige Großmeister nur auf seinem Akademieschiff residierte ohne sich zu offenbaren und die Wahren Sith... nun, er glaubte an ihre Macht, aber sollten sie den Krieg verlieren, bevor er begonnen hatte... dann sollte es so sein und der Zirkel musste für sich selbst sorgen.
                        Coming soon...
                        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                        For we are the Concordat of the First Dawn.
                        And with our verdict, your destruction is begun.

                        Kommentar


                          [Später - Landepad]

                          Die Horizon landete auf einem der für Schiffe vorgesehen Pads in der Untergrundbasis.
                          Die Laderaumpe klappte aus und Master-Sergeant Blackwater sowie Helius Morth traten auf den grauen Durastahlboden...
                          Coming soon...
                          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                          For we are the Concordat of the First Dawn.
                          And with our verdict, your destruction is begun.

                          Kommentar


                            Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
                            [Später - Landepad]

                            Die Horizon landete auf einem der für Schiffe vorgesehen Pads in der Untergrundbasis.
                            Die Laderaumpe klappte aus und Master-Sergeant Blackwater sowie Helius Morth traten auf den grauen Durastahlboden...
                            [Später - Landepad]

                            Hauptfrau Hunter Carson schritt kurz nach Adept Morth und Master-Sergeant Blackwater die Rampe hinunter. Die beiden Assassinnen Hyperion Loki und Assassinnen Kuatan folgten ihrer Kommandantin auf den Fuß.

                            "Wir sollten keine Zeit verlieren, meine Herren. Wir müssen Meldung machen, also ab in den Funkraum.", ermahnte Hunter sie zur Eile und fegte davon.
                            „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                            "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                            Kommentar


                              [Kom-Zentrale]

                              Der Hyperfunk-Verkehr des geheimen Stützpunktes wurde in der Regel im Funkverkehr der Czerka-Corporation verborgen.
                              Auch wenn wenige Wesen auf Tatooine lebten, so gab es genug interstellare Kommunikation, um den Stützpunkt in Betrieb zu halten. Sogar die permanente Holonetz-Anbindung konnte so erreicht werden.
                              Dennoch kam Blackwater nicht zu den Unbekannten Regionen durch, als er versuchte, eine Prioritätsnachricht an die Thalos Khorva abzusetzen.
                              ''Da stimmt etwas nicht, Frau Hauptmann.'', sagte er kritisch.
                              ''Entweder werden wir blockiert, oder die Relaisstation wurde ausgelöscht.''.
                              Coming soon...
                              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                              For we are the Concordat of the First Dawn.
                              And with our verdict, your destruction is begun.

                              Kommentar


                                Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
                                [Kom-Zentrale]

                                Der Hyperfunk-Verkehr des geheimen Stützpunktes wurde in der Regel im Funkverkehr der Czerka-Corporation verborgen.
                                Auch wenn wenige Wesen auf Tatooine lebten, so gab es genug interstellare Kommunikation, um den Stützpunkt in Betrieb zu halten. Sogar die permanente Holonetz-Anbindung konnte so erreicht werden.
                                Dennoch kam Blackwater nicht zu den Unbekannten Regionen durch, als er versuchte, eine Prioritätsnachricht an die Thalos Khorva abzusetzen.
                                ''Da stimmt etwas nicht, Frau Hauptmann.'', sagte er kritisch.
                                ''Entweder werden wir blockiert, oder die Relaisstation wurde ausgelöscht.''.
                                [Kom-Zentrale]

                                "Verfluchter Mist, wie kann das nur möglich sein? Haben sie es so schnell geschafft?", murmelte Hunter und überlegte nun fieberhaft, wie sie den Dunklen Pilger warnen konnten.

                                "Wir müssen sie warnen."
                                „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                                "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X