[Korriban] Tal der Dunklen Lords - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Korriban] Tal der Dunklen Lords

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Grab von Tulak Hord]

    Der rodianische Hauptmann Gollo Jess war mit seiner Truppe in die vorderen Kammern des Grabes eingedrungen, doch der enorme Widerstand von Tukatas verhinderte ein schnelles Vorrücken.
    Als die Vestärkung in Form von drei weiteren Assassinen und den Adepten Lori und Reep unter dem Befehl von Assassine Loki eintraf, nahm Jess das dankbar zur Kenntnis.
    Sie brauchte jede Laserklinge, um in das eigentliche Grabmahl vordringen zu können.
    Jess war vor allem froh darüber, seine beiden Adepten wohl auf zu sehen.
    Zumindest Lori.

    [Grab von Marka Ragnos]

    Mittlerweile waren Droiden und Arbeitstrupps dabei, die Ketzerleichen und zerstörten Droidenüberreste aus dem Grab von Ragnos zu schaffen und so den letzten Teil des Versprechens zu erfüllen, welches die Zirkler dem Geist des heiligen Sith-Lords gegeben hatten.
    Helius wurde mit jedem Schritt etwas sicherer und war wieder relativ stabil, als er mit Hauptfrau Carson das finstere Grab verließ und in die unbarmherzige Sonne Korribans trat.
    Er verharrte einen Moment und öffnete sich der Macht, um das Tal der Dunklen Lords, welches sich unter ihnen ausbreitete, zum ersten Mal in seiner vollen Intensität zu spüren.
    "Faszinierend.".
    Zuletzt geändert von Space Marine; 24.06.2008, 13:14.
    Coming soon...
    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
    For we are the Concordat of the First Dawn.
    And with our verdict, your destruction is begun.

    Kommentar


      [Grab von Marka Ragnos]

      "Ja, in der Tat sehr faszinierend, Corporal.", antwortete Hunter und sah zu den herbeiströmenden Arbeitern und Droiden hinüber. Drei Droiden trugen gerade die Leichen von Arin, Dolto und Rorb hinaus.

      "Diese kommen nicht zu den Ketzerleichen. Sie sollen verbrannt werden.", wies sie einen der Arbeiter an. Die drei wurden hinter der Akademie aufgebahrt und wurden für die Verbrennung vorbereitet.

      "Bereit, um den anderen zu helfen oder wollen sie sich ausruhen?", fragte sie Helius.
      „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
      "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

      Kommentar


        Ein Seargant kam zu Hauptfrau Hunter, er salutierte.

        "Ma´am... es sind Offieziere eingetroffen sie wünschen sie im wiederaufgebauten Drunk Side zu sprechen... wir haben bereits versucht sie zu Kontaktieren...!"

        Kommentar


          Helius sah den Droiden und Arbeiter hinterher, welche seine alten Kollegen, Kameraden und Freunde wegbrachten.
          "Sie werden als Asche Eins werden mit der Macht und mit Korriban, einer heiligen Welt. Die Vorsehung hat es wohl nicht anders gewollt.", murmelte er leise und blickte erst dann zu Hunter Carson.
          "Ich denke ich kann kämpfen. Ein paar Bestien zu vernichten dürfte möglich sein, auch wenn meine Rüstung...".
          Er zeigte auf die durchgebrannten Schaltkreise seiner Unterarmkontrollen und die vielen Brandflecke.
          "... hinüber ist. War aber eh ein Relikt aus den Mandalorianischen Kriegen. Frühe Neo-Crusader-Reihe.".
          Helius musterte den ankommenden Sergeant.
          Coming soon...
          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
          For we are the Concordat of the First Dawn.
          And with our verdict, your destruction is begun.

          Kommentar


            "Die müssen warten oder leisten uns bei den Säuberungsritualen Gesellschaft.", antwortete Hunter, die jetzt sicherlich nicht ihre Arbeit abbrechen würde.

            "Sie bekommen eine neue.", fügte Hunter an Helius gewandt zu und wartete nicht einmal auf die Antwort des Offiziers, sondern zog Helius Richtung Tulak Hords Grab mit sich.
            Zuletzt geändert von Manor Blake; 24.06.2008, 13:28.
            „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
            "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

            Kommentar


              Erneut salutierte der Seargant er war nicht überrascht.

              "Jawohl... Ma´am..."

              Der Assassin ging wieder zurück an seinen Posten.

              [Grab von Tulak Hord]

              Inzwischen stand Dino Reep einfach nur da und fragte sich was er hier eigentlich tat?

              "Ähm Hallo!?"

              Der Adept hatte sich ofensichtlich in Tulak Hords Grab verlaufen.
              Zuletzt geändert von GGG; 24.06.2008, 13:39.

              Kommentar


                "Ah ja, wieder solche von der Sorte Mach-mir-bloß-nicht-das-Lichtschwert-schmutzig.", murrte Hunter und erreichte mit Helius das Grabmal von Hord.

                "Ah ja, Tukatas in rauen Mengen.", murmelte sie, als sie die Leichen der Tiere sah und zog ihr Lichtschwert.

                "Brauchen sie noch Unterstützung, Hauptmann?", rief sie ihm zu, als sie zu der Gruppe aufgeschlossen hatte.
                „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                Kommentar


                  [Grab von Tulak Hord]

                  Adept Dino Reep sah sich um, wo waren die Assassinen des Zirkels? waren sie schon gegangen? wo ar der Ausgang? Der Twi´lek konnte die Kälte der dunklen Seite fast schon schmecken, hier fühlte er sich wohl. Dino ging ein paar Schritte dabei leuchtete ihm sein Gelbes Lichtschwert den Weg, mach einigen Minuten konnte er Lärm hören, ah da waren sie ja die Asssassins des Zirkels!

                  Freudig rannte Dino den Stimmen entgegen, achtete dabei nicht auf seine Umwelt, bemerkte nicht das er immer tiefer in das Grab vordrang. Die Stimmen der Männer, sie waren direkt vor ihm, Dino ging weiter da öfnete sich der Boden unter seinen Füßen, er mußte eine Falle ausgelöst haben. Oh nein! waren Dinos Gedanken. Dino flog einen Schacht hinab, während des Fluges fragte sich der Adept warum er nicht Allmächtiger Meister des Zirkels werden würde? Die Antwort bekamm er unwiederuflich in Form eines Aufpralles auf Kalten und Harten Steinboden, die Realität hatte den Träumer wohl eingeholt.

                  Kommentar


                    Gollo Jess ließ den Kopf eines Tukata mit der Macht platzen und schwang dann elegant sein violettes Doppellichtschwert, um eine weitere Bestie in Stücke zu reißen.
                    "Gerne, Frau Haupt..".
                    Er griff sich an die Stirn, als er eine Erschütterung in der Macht spürte.
                    Nur ganz leicht, aber er kannte die Aura seiner Adepten.
                    Adept Reep hatte es erwischt.
                    "Verdammt...", er sah sich um.
                    Im Moment konnte er nichts für den Twi'Lek tun, selbst wenn er überlebt hatte... er musste schwer angeschlagen sein, seine Machtpräsenz war weg.
                    "Lori? Zu mir!", bellte er, um wenigstens die vielversprechende seiner beiden Adepten nicht zu verlieren.
                    Coming soon...
                    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                    For we are the Concordat of the First Dawn.
                    And with our verdict, your destruction is begun.

                    Kommentar


                      Lori kämpfte sich zum Hauptmann durch.

                      "Was gibt es?", fragte sie den Hauptmann.

                      Kommentar


                        [Grab von Tulak Hord in der Geisterebene]

                        Dino Reep erhob sich, er hatte überlebt? er sah zu Boden, da lag seine Leiche. Der Junge Adept schrie auf. "Aaaaaaaaah..." Reep war Tod, doch was noch schlimmer war, er war nun an diesen Ort gebunden? Dino sah sich um hier unten lagen noch mehr Leichen. Skelette wo er nur hinblickte, doch dann spürte der Junge Twi´lek eine Presenz, ein Junger Mann in Sithuniform wie sie von Malaks Adepten während des Jedi Bürgerkrieges getragen wurden.

                        "Du Wagst es das Grab von Tulak Hord zu schänden... dafür wirst du im Leben nach dem Tod leiden..."

                        Der Geist aktivierte seine Laserklinge, sie war ebenfalls etherisch er Griff den kürzlich Verstorbenen Dino an. Dino konnte ebenfalls seine Geisterklinge ziehen er währte den Angriff des Ketzers ab. Dies würde ein langer Kampf werden dachte sich Dino, den es schien das der Sithadept ihm ebenbürtig war...

                        Kommentar


                          Zitat von Doc Jaques la Croix Beitrag anzeigen
                          Lori kämpfte sich zum Hauptmann durch.

                          "Was gibt es?", fragte sie den Hauptmann.
                          "Bleibt in meiner Nähe, Adept. Ich habe Adept Reep aus den Augen verloren und jetzt...".
                          Der Hauptmann tötete einen Tukata, während er sprach.
                          "... ist seine Präsenz in der Macht verschwunden. Nächstes mal trifft es vielleicht jemand wichtigen, also gebt Acht.".
                          Coming soon...
                          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                          For we are the Concordat of the First Dawn.
                          And with our verdict, your destruction is begun.

                          Kommentar


                            "Bei allem Respekt Herr Hauptmann ich kann schon gut auf mich aufpassen. Aber wenn ihr es wünscht bleibe ich an ihrer Seite.", sagte sie Jess während sie mit einem Machtstoß eines dieser Monster, dass gerade auf sie Springen wollte, auf einen spitzen Felsen schleuderte.

                            Kommentar


                              "Ich habe das wichtig wohl nicht ausreichend betont.", erwiderte der Rodianer.
                              Es war ein verstecktes Lob.
                              Er sandte einen kurzen Machtblitz aus, um eine Tukata-Mutter von einem bedrängten Assassinen abzulenken und diese dann mit dem Laserschwert zu enthaupten.
                              Dann war es plötzlich sehr ruhig in der Kammer.
                              "Das wars.".
                              Mit einem Zischen fuhr Hauptmann Jess die zwei Klingen seines Lichtschwertes ein und wandte sich an Hunter Carson.
                              "Der eifache Teil ist vorbei. Und der spaßige. Wie lief es bei Euch?".
                              Coming soon...
                              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                              For we are the Concordat of the First Dawn.
                              And with our verdict, your destruction is begun.

                              Kommentar


                                Hunter folgte Hauptmann Jess und Adeptin Lori, nebenbei tötete sie angreifende Tukatas. Sie wußte, daß Helius oben wesentlich sicherer war, als wenn er ihr folgen würde, da er doch noch ein wenig angeschlagen wirkte.

                                "Wieso achtet keiner auf den Adepten Reep? Der ist doch prädestiniert für solche Unfälle.", murrte Hunter und war nach wenigen Minuten gleich auf mit Adeptin Lori und Hauptmann Jess.
                                „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                                "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X